_________________________________________________________

DJ XAVER - " Breit in 100 Sekunden "
_________________________________________________________

Hallo Leute.
Eigentlich bin ich neben meiner Tätigkeit als DJ und professioneller Sofaabnutzer auch echter Party- Fan. Du weißt ja, sei immer Du selbst, außer es gibt Bier, dann sei besoffen... Nun bin ich aber irgendwie auf Malle gestrandet. GEIL !
Hoch die Tassen, Bierchen lassen. Ja, nee is klar. Dazu hab ich die Serie: Exit Schinken..dingens entdeckt. Mir zu norddeutsch. Bin ja nicht aus Hamburg und Burger ham wir eh schon genug. Aber lustig ist das Wahl-TV-Programm trotzdem. Also hab ich mich "My home is my castle" hingesetzt und bisschen rumgeklimpert.
Kuemmerling rein, das Bier muss laufen und meine süße Nachbarin kann ich auch bald doppelt sehen. Cool. Zwillinge. Breit in 100 Sekunden ist das Motto. Gibt´s jetzt auch doppelt. Ist halt so wenn man sich einen hinter die Rüstung knistert.
POV: Doppelherz ist nicht nur was für Liebhaber.
Feiert mit mir meinen Track oder freut Euch auf den Krausen, der haut bestimmt auch was raus. Der soll laut TV ja nen ganz böser sein. Ich fand den bisher immer sympathisch. Naja.
Meine Privatatmosphäre geht euch eh nix an.
Und nu, lasst den Hahn brennen. Breit in 100 Sekunden. Viel Spaß Euer DJ Xaver
Label: BIG TOWN MUSIC
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

BANG BABSY - " Einhorn "
_________________________________________________________

Bang Babsy ist zurück!
Nachdem die selbernannte Hardcore-Schlagerqueen im Mai ihr Debut mit der Partysingle "Sommer auf Malle" gefeiert hat, zeigte sie im Sommer auf "Stampfen", dass sie auch im Technogenre zuhause ist. Nun ist sie zurück mit "Einhorn" - ein Song, der nicht mehr am Zahn der Zeit sein könnte.
"Einhorn" bringt alles mit was es heute für eine Partyhymne braucht - schnelle Beats vereint mit Lyrics über eine wilde Partynacht:
"Ich flieg auf meinem Einhorn durch die Nacht.
Ich hab‘ schon wieder durchgemacht, von 8 bis 8 bis 8". Bang Babsy präsentiert damit erneut ihre musikalische Bandbreite und beweist einmal mehr, dass sie auf keiner Party fehlen darf.
VÖ: 20.10.2023 - Label: ARIOLA / SONY MUSIC
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

Klüngelköpp - " Loreley "
_________________________________________________________

Der 11.11. naht mit Riesenschritten und wir freuen uns schon auf eine verrückte 5te Jahreszeit.
Um mit Vollgas in diese zu starten, haben wir heute einen
DER Kölner Top Acts für Euch - die " Klüngelköpp ".
Schon in der letzten Session hatten sie neben der Höhner Prinzessin mit "Niemals ohne Alaaf" einen Top Titel. Hier kommt Ihr neuer Kracher und wir sind uns sicher das der genauso einschlägt!!!
Für wünschen Euch viel Spaß und singen "Loreley la la ley".
Label: Xtreme Sound Recordings

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

MATZE KNOP & DIE SCHIMMEL-SCHRUBBER -
Gute Freunde (kann niemand trennen) Partymix
_________________________________________________________

Gute Freunde kann und sollte niemand trennen.
Selten hat dieser Satz so gut gepasst, wie heute. In einer Zeit voller Unsicherheiten ist ein guter Freund oder eine gute Freundin mehr als nur die halbe Miete.
Das wusste schon Franz Beckenbauer in den 60ern und 70ern. Jetzt kommt endlich das langersehnte musikalische Remake. Und wer könnte besser machen, als der Mann, der den Kaiser besser darstellt, als er sich selbst: Matze Knop.
Deutschlands bester Parodist und Stand-up Komiker. Der Mann mit den 1000 Gesichtern und Stimmen. Eine Party-Version mit Karneval und Mallorca-Qualitäten und eine überragend, rhythmische Aprés-Ski Version, lassen das skischuh-geschmückte Tanzbein locker schwingen.
Ab sofort ist der neue Party Smash Hit von Matze Knop überall erhältlich. Das dazu gehörige Video gibt es ab dem 20.10.2023 auf YouTube & Co. Gute Freunde kann niemand trennen, das gilt beim Fußball, im Büro, in der Kneipe und natürlich auf den Party-Meilen dieser Welt.
Kult-Kaiser Matze sei Dank. Label: BIG TOWN MUSIC
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

SCHLAPPENSTÜRMER - " Mein Freundebuch "
_________________________________________________________

Wenn der Schlappenstürmer auf Mallorca unterwegs ist , dann immer in Begleitung von seinem Freundebuch.
Egal wer, egal wo. Ob Fußballer, Sänger oder einfach Sauftourist. Jeder der mit ihm einen trinkt kann sich dort drin verewigen und ein Teil des ganzen sein. Für ihn ist es mehr als nur ein doofer Spaß und deshalb widmet er seinem Freundebuch einen eigenen Song.
"Mein Freundebuch" ist ab dem 20.10.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Label: Summerfield Records
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

DIE HEUFRESSER - " Freunde der Nacht "
_________________________________________________________

Bist du bereit, in die Welt der Nostalgie einzutauchen?
Dieser mitreißende Song nimmt dich mit auf eine emotionale Reise in die Vergangenheit, voller Erinnerungen an die unvergesslichen Abenteuer zwischen Billigschnaps, Partys und Freundschaften. "Freunde der Nacht" ist ab dem 20.10.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Label: Summerfield Records
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

VANESSA MAI - " Geiles Life "
_________________________________________________________

Ihr seid genervt von vielen Dingen, dem Alltag und es läuft mal wieder nichts nach Plan?
Halt, Stop! Nehmt euch einen Moment, macht den neuen Song
"Geiles Life" von Vanessa Mai an und erinnert euch an die kleinen Dinge im Leben, die schönen Momente, die ihr erlebt habt und denkt an diese, die noch kommen werden.
Oder fangt doch gleich direkt an zu tanzen, in der Sonne, im Regen und an jedem Ort der Welt, wo ihr möchtet. Denn es ist euer geiles Life! "Geiles Life" ist ab dem 20.10.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Label: Summerfield Records
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

CAPTAIN XANDL - " Schnitzelsong "
_________________________________________________________

Es ist wieder so weit, Captain Xandl legt noch einen drauf!
Nach seinen ersten zwei Songs "Meine Nachbarin hat 2 Hupen" und
"Wir gehen nicht Heim" kommt jetzt ein absoluter Banger!
Der neue Superohrwurm "Schnitzelsong" des jungen Newcomers garantiert mega Partystimmung. Die angesagten Beats und der tolle Chorus lassen die Tanzflächen beben. Bei diesem Gute-Laune Hit können alle mitsingen.
Label: Xtreme Sound Recordings
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

MAVERIC X DEEJAY BIENE - Jim, beam mich zum Mond
(Felix Harrer x Tom & Dexx Remix)
_________________________________________________________

Jim, beam mich zum Mond - du weißt, wie das geht!
Der Remix ist der Kickstart in ein Abenteuer, das sich definitiv lohnt. Erlebe den Soundtrack deiner Weltraum-Träume und lass uns endlich starten! Mit dicken Bässen von Felix Harrer und Tom & Dexx geht es ab in neue Abenteuer.
Ab dem 13.10.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Label: Summerfield Records
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

RICK ARENA - WEIHNACHTSMANN & CO. KG
_________________________________________________________

Weihnachtsmann, sag mir, wieso bist du so schlau? Woher kennst du ganz genau den Weihnachtswunsch vom kleinen Rick.
Und dieser eine Weihnachtswunsch liegt in diesem Jahr nicht unter dem Baum. Nein, er knallt pünktlich zum Mallorca Closing aus euren Boxen.
Absolut zeitlos und zu allen Jahreszeiten einsatzbereit zeigt sich der Song in einem ganz frischen Gewand. "Es ist total verrückt! Wir haben den Song bereits im Hochsommer im Bierkönig auf Mallorca und auf zahlreichen Partys gespielt.
Es ist so toll einfach mal wieder gegen den Strom in seine Kindheit zu schwimmen!" so Rick. Seit Freitag, den 13.10. könnt Ihr "Weihnachtsmann & Co. KG" auf Spotify & Co. suchten. Label: Xtreme Sound Recordings
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

DIETER GRABOWSKI - Dosenstechen für Erwachsene
_________________________________________________________

Wäms die Pelle mit Dieters "Dosenstechen für Erwachsene".
Den Track gröllt Dieter Grabowsk imit Leib und Seele als gäbe es morgen keine Dose mehr zu stechen.
Reinorgeln und mitflexen!!!
"Dosenstechen für Erwachsene" ist ab dem 13.10.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Label: Summerfield Records
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

BUDDY OGÜN - " Marina & Tanja "
_________________________________________________________

Buddy Ogün präsentiert "Marina und Tanja" - einen mitreißender Partyhit, der deine Stimmung zum Explodieren bringt! In diesem Song erlebst du den ultimativen Party-Soundtrack, der dir ein Lachen ins Gesicht zaubert.
Die eingängigen Zeilen geben den Ton an und ziehen dich sofort in die Welt von Marina und Tanja. Dieser Song erzählt eine Geschichte von unerwarteten Begegnungen.
"Marina & Tanja" ist ab dem 13.10.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.
Label: Summerfield Records
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

DIE GRÄTE - " Tyrannosaufus Rex "
_________________________________________________________

Alle lieben Dinos. Und jeder wollte als Kind mal welche sehen.
Gräte möchte nicht nur welche sehen sondern wäre gern einer.
Und zwar kein geringerer als TYRANNOSAUFUS REX. Denn dann hätte er einen langen Schwanz und säuft ganze Fässer auf Ex.
Seid gespannt, hört rein und feiert mit uns zusammen zum Saisonende die Dinosaurier. Label: Xtreme Sound Recordings
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Xtreme Promotion GmbH. | Webdesign