100.000 GRÜNDE - " Die Trovatos "

Die Trovatos seit vielen Jahren neben ihrer Tätigkeit als Privatdetektive eine weitere Leidenschaft, nämlich die Musik, und zwar der Deutsche Pop-Schlager.
Wunderbar Discofox - tanzbar, mit deutsch-italienischen Einflüssen, wobei letzteres, wie der Familienname erahnen lässt, ihren italienischen Wurzeln geschuldet ist. Diese Einflüsse, sowie ihre Detektivarbeit finden auch den Weg in Ihre Liedtexte. So zum Beispiel der Titel "Du" ein Solo-Stück von Sharon am Piano mit Vater Jürgen, der seierseits "100.000 Gründe"und "Wenn der liebe Gott mich ruft" alleine interpretiert.
Allen Schlagerfreunden und Fans garantieren die Trovatos in Ihren Texten große Gefühle, die Lust auf Urlaub, Sommer, Strand und natürlich auch immer ein bisschen Spannung. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ISI GLÜCK - " 13 Tage "

13 TAGE (und Nächte) denk ich nur noch an Dich - Dieses Geständnis machte die Gruppe SCHWEIZER vor genau 30 Jahren. Der Titel ist einfach zu schade um in Vergessenheit zu geraten dachte sich der
neue Mallorca-Partystar "ISI GLÜCK" aus dem legendären MEGAPARK und nahm ihn in ihrer 2017er Version brandneu für ihre Liveshow auf.
Die Resonanz auf "13 TAGE" war und ist aber so überwältigend, dass sich das Team um die sweete Partygranate ISI GLÜCK - zuletzt mega erfolgreich mit ihrem Malle-Hit "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)" - spontan dazu entschloss ihn auch ganz regulär zu veröffentlichen.
Der Titel und die neue Version von ISI GLÜCK vereinen alles was das Schlager-Herz begehrt: tanzbarer Partypop mit kräftigen, melodischen und eingängigen Sounds.
Party meets Schlagerfox - mit 13 TAGE und ISI GLÜCK. Der Mallorca-Hit kommt nun auch nach Deutschland. Ab sofort in der DJ-Bemusterung und als legaler Download in den Shops und Portalen. Label: HITMIX Music / Erich Öxler Presse und Kontakt: info ( @ )hitmix.de


MH Promotion Trenner

JOEL GUTJE - Sensationell (Fox Mix)

Mit seiner neuen Single, setzt er auf einen Erfolgsgaranten. Bereits 2015 hat die erfolgreiche Power-Frau MARRY mit diesem von XPROMEDIA (Reiner Heller und Christian Ingenhoff) geschriebenen Song, der ursprünglich für einen männlichen Interpreten geschrieben wurde, einschlägige Erfolge verzeichnen können.Jetzt haben die beiden Songwriter und Produzenten, dem Titel einen jungen, zum Tanzen einladenden Discofox-Sound verpasst. Dieser, gepaart mit Joel Gutje‘s unverwechselbarer und kräftiger Stimme, bringt den Namen des Songs auf den Punkt. Das Jahresende wird also SENSATIONELL!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PAT - Unbesiegbar (DJ Fosco Dance Mix)

PAT auf der Suche nach dem absoluten Kick...
Spätestens nach seinem Dauerbrenner "Wenn Du da bist" ist PAT jedem ein Begriff. Mit viel Leidenschaft setzte sich PAT erneut mit seinem Produzenten Team "Syndicate Music" aus München und dem Songwriter "Jan Simonsen" zusammen und kreierte seine neue Single "Unbesiegbar". Dabei mischen sie Pop mit angesagten Dance Elementen, frischen Gitarren und absolut zeitgemäßen Sounds. Somit entsteht erneut ein typisch tanzbarer "PAT Song", der sowohl im Schlager- als auch im Popbereich stattfindet.
Der Text, den PAT zusammen mit seinem Team geschrieben hat trifft zu 100% auf ihn zu. "Fliegen so wie Superhelden durch die Nacht, wir malen unsre ́ Welt wie sie uns passt...". Frisch, fröhlich, locker und einfach "PAT". Das ist das Geheimrezept seiner Songs. Er bleibt seinem Style treu, macht ihn nur etwas breiter und hebt sich somit von vielen anderen Künstlern ab.
Eine tolle Hymne für die Freundschaft und mit Sicherheit ein erneuter Dancefloor-Füller in den Discotheken - "Wir sind Unbesiegbar" - Ab dem 30.September überall als Download erhältlich.
Aber damit nicht genug: Alle Fans und Pat-Sympathisanten dürfen sich in den kommenden Wochen auf einige zusätzliche Mixe freuen.
Angekündigt haben sich die bekannten DJs "DJ Ostkurve", "DJ Fosco" und "DJ Torsten Matschke".
So wird der Titel noch tanzbarer als er es ohnehin schon ist, in alle Richtungen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Annelie Michel - Ich sehne mich nach Je t´aime (Discofox DJ Mix)

Der neue, einfühlsame Titel der sympathischen Remscheiderin ist ein echter, reinrassiger Schlager der immens viel Gefühl und Herz ausstrahlt. Er handelt von trauriger Romantik. Annelie Michel überträgt dieses Gefühl direkt in die Herzen der Zuhörer. Eben die Sehnsucht nach "Je t´ame" und L ́amoure". Als Vollblutschlager ist der Titel natürlich für die Tanzböden gedacht und produziert, und ist daher extrem tanzbar. Doch ebenso eignet er sich hervorragend zum Träumen und zum einfach nur Zuhören. Produziert wurde der Song vom erfahrenen und erfolgreichen Texter, Komponisten und Produzenten Pit Bergher von "Die Schlagersuite" aus Duisburg. Jetzt auch als "Discofox DJ Mix erhältlich". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PEPE PALME - Steh auf Du Sau (Halt´s Maul und sauf)

Pepe Palme ist ein noch "fast" Unbekannter in der deutschsprachigen Unterhaltungsmusik. Dafür kennen ihn aber viele.
Bereits als Betreiber des "Bierkönig Kellers" in Pforzheim. Dort organisiert er regelmäßige Live-Veranstaltungen und was liegt da näher, als die eigenen Gesangskünste auf die Probe zu stellen.
Mit seiner Idee wandte er sich an den Erfolgsproduzenten Mark Ves und die beiden leidenschaftlichen Fußball-Fans entwickelten aus einem Stadion-Gesang eine hitverdächtige Debuet-Single. "Steh auf Du Sau"heißt der Titel und wird passend zur Après-Ski Saison veröffentlicht.
Die ersten Tests bei ausgewählten DJs und in den eigenen Räumlichkeiten des "Bierkönig Kellers" hat der Titel mit Bravour bestanden und selbst die skeptischen Gäste haben sofort mitgegröhlt! Der Satz "Halt´s Maul Und Sauf!" ist umgangssprachlich vielleicht nicht jedermanns Jargon, aber passen tut er in fast jede Situation. Gewöhnt Euch daran, auf "dumme"Fragen oder Aussagen dies als Antwort zu erhalten: "Halts Maul und sauf"! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 06.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FRESH & FUN - Bleib so wie Du bist

Bei dem Aktuellen Song ist der Bandname "Programm", der Titel klingt Frisch und macht beim Zuhören gute Laune, sodass er bei den Radiostationen bestimmt Anklang finden wird. Die beiden Vollblut-Musiker aus dem Herzen des Ruhrgebiets arbeiten mit einem neuen Produktionsteam und werden noch in diesem Jahr mit den Arbeiten ihres ersten Albums beginnen! Mit Ricardo Doppio und dem Team von "Firstlineaudio""Bartzsch - Reischl - Werba" werden sie ihren musikalischen Style verfeinern und mit neuem Sound ihre Fans überraschen! Mit Fiesta Records hat man einen Partner gefunden der "Michele und Alberto" auf ihrem Weg unterstützen möchte! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

BERT SILVER - Der Deejay (..war schuld daran)

Nach dem erfolgreichen Album "Emotionen" 2016 startet Bert Silver 2017 mit dem neuen Song "Der Deejay (...war schuld daran)". Tanzwütige Discofox Freunde werden ihren Spaß daran haben, denn viele lernen sich beim Tanz zu einem bestimmten Lied kennen und lieben. Dieses Lied ist dann DAS LIED, das immer in Erinnerung bleiben wird. Text und Musik stammen aus eigener Feder und produziert wurde beim erfolgreichen Produzenten Jörg Lamster (Wetcat - Studio), der den Song wie immer professionell umgesetzt hat. Es kommt noch einiges in Zukunft, so viel kann man schon verraten! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 06.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

SUPERMARKY FEAT.GOLDY GOLDSTERN - " Asozial "

Als SUPERMARKY diesen Titel von Jan Monsen angeboten bekam, war Er sofort im Malle und Après-Ski Feeling!
Saufen - Feiern und mit seinen Jungs unterwegs - wie herrlich das Leben doch ist.
Steckt nicht in jedem von uns einen Hauch "Asoziales? Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 02.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PETER O & DIE DORFENGEL - " Scheunenparty "

Der Scheunen-Titan Peter O. aus dem Dorf Münsterland lädt zur legendären "Scheunenparty" ein! Zusammen mit seinen Dorfengeln Anke Fürst und Melanie heizt er die Stimmung an und lässt es krachen!
Gute Laune und Partystimmung pur! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 06.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

RAINER MANN - " Die schöne Maid "

In den Bergen wohnt eine schöne Maid, ob nun Rainer Mann das wirklich erlebt hat was er in seinem neuen Song beschreibt mag dahingestellt sein.
Aber es ist ein Song der sehr gut zum Oktoberfest und jeder Après-Ski Hüttenparty passt.
Für die Musik und Text steht
Rainer Mann. Produziert wurde "Die schöne Maid" von Oliver deVille. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FRESI FRESDORF - " Letter from My Heart "

Frühjahr 1985... die George-Orwell-beseelten Ängste in der Bevölkerung vor einem realen "1984" sind gewichen, die US-amerikanischen Raketen in Mutlangen aufgestellt, die Wirtschaft beginnt, zwei Jahre nach der ‚Bonner Wende‘, kraftvoll zu boomen - die Menschen in unserem Lande schauen wieder optimistischer und hoffnungsvoller in die Zukunft.
Dies machte sich auch und gerade im popmusikalischen Spektrum deutlich bemerkbar. Gefühlvolle New Romantic-Sounds, cooles New Jazz-Gezirpe und anmutig-tanzbarer Italo-Disco-Pop beherrschten das klangliche Geschehen zu Beginn des "Yuppie-Jahres" 1985.
Zu den bekanntesten und beliebtesten Italo-Disco-Liedern jener Ära zählte unzweifelhaft der aufstrebend-frühlingsfrische Pop/Schlager/Dance-Verschnitt "LETTER FROM MY HEART". Der eigentlich aus Großbritannien stammende Sänger Steve Allen führte dieses rührende Liebesgeständnis, unterstützt von italienischen Produzenten, im März 1985 bis auf Rang 22 der deutschen "Media Control"-Listen - und erschuf damit einen unvergesslichen Club- und Szene-Hit, der noch heute auf vielen 80er-Jahre-Samplern - völlig zurecht - zum Einsatz kommt.
Dieses unverbrüchlichen Klassikers kühl-heißblütiger Popmusik im Italo-Stil hat sich nun der Dinslakener Sänger FRESI FRESDORF angenommen. Produziert von Peter Sebastian, arrangiert von Jörg Lamster in dessen Uslarer "WetCat"-Studio, hat der 32jährige Polizist in einer anspruchsvollen und dabei gleichsam radio- und tanzflächentauglichen Inszenierung "LETTER FROM MY HEART", einem der spezifischen ‚Soundtracks‘ des aufblühenden Jahres 1985, neues Leben eingehaucht.
Dies geschieht mittels zweier Mixe, die am 22.10. als brandaktuelle Download-Single via TOI TOI TOI RECORDS veröffentlicht werden. Haus-Mixer Danny Top zauberte den über viereinhalb-minütige Mix zu diesem Italo-Pop-Evergreen hervor.
Sowohl im Single-, als auch im "Danny-Top-Mix", harmonieren der Interpret Fresi Fresdorf und das hochemotionale, elegante und so tanzbare, wie beruhigende Arrangement in perfektester Art und Weise.
Fresi Fresdorf vermag es bei seiner Sichtweise von "LETTER FROM MY HEART" das Denken und Fühlen der mittleren 80er straight und ohne Abstriche ins Heute und Hier zu transferieren, wirkt dabei niemals in irgendeiner Art ‚altbacken‘ oder ‚gestrig‘, sondern vollbringt vielmehr die phänomenale Symbiose zwischen dem Popfeeling der 80er Jahre und dem musikalischen Ambiente des Jahres 2016!
Vorab sei schon einmal angekündigt, dass FRESI FRESDORF, gemeinsam mit Produzent PETER SEBASTIAN und Studiozauberer JÖRG LAMSTER, bereits jetzt an einer tollen, neuen Longplay-CD arbeitet, die den Titel tragen wird: Fresi Fresdorf "Zwanzig17 - FRESH UP"!
(Geschrieben von Holger Stürenburg)
FRESI FRESDORF - LETTER FROM MY HEART TOI TOI TOI RECORDS, Download-Single-CD: 1031-5
Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!

Hier geht es zu den zu den offiziellen Mallorca Charts Top 100 Link drücken :


MH Promotion Trenner


Engel B. - " Dieser Moment "

Engel B., der Mann mit der rauchigen Stimme, legt dieser Tage seine neue Single ,,Dieser Moment ´´ vor. Nach dem großen Erfolg der Vorgängersingle ,,Symphonie" ist es Ihm erneut gelungen neue Maßstäbe zu setzen. Eindrucksvoll beweist seine neue Produktion, dass deutscher Schlager keinesfalls altbacken klingen muss. Poppige Sounds und Deephouse-Anklänge in Verbindung mit den markanten Vokales ziehen der Hörer sofort in ihren Bann und finden den direkten Weg ins Tanzbein. Bei der Verwirklichung des Projektes stand ihm der Produzent Martin Bepunkt zur Seite, der normalerweise eher im Dance Sektor, z.B. STEREOACT -Remixe, zu Hause ist. "Dieser Moment" ist eine Hymne an dem Zauber des Augenblicks, den Moment - der Dich so glücklich macht, wie es im Text heißt. Überragende Feedbacks aus der Dj-Szene lassen auf volle Tanzflächen in den Tanzpalästen der Republik schließen. Engel B. -"Dieser Moment", ein weiterer, mehr als gelungener Titel in der Hitliste des Künstlers aus dem Erzgebirge.
Vertrieb: HITMIX Music


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign