JAY NEERO feat. ARTICO - " I feel for you "
================================

Mit "Jay Neero feat. Artico - I feel for you" veröffentlicht Jay Neero Music ein neues Pop Dance Projekt, mit dem die Produzenten Oliver Poschinger, Michael Blatnik, Timo Geis von Jay Neero Music, TopSecret Music Productions und Mahobi Music nach dem Remake von "Roxanne - Charlene 3.0" ihre erfolgreiche Zusammenarbeit weiter fortsetzen. Zur Komposition von Alisha Geis und Stefan Picard wurden von Markus Metz der Text und die gefühlvollen Vocals beigesteuert.
Die Lovestory "I feel for you" wurde von Jay Neero und Mike Brubek in 2 Mixen (Radio Edit und JN vs. MB Rmx) in ein internationales und modernes Sound Arrangement verpackt, das Team von Mahobi Music (Stefan Picard, Klaus Hermann und Timo Geis) produzierten 2 weitere Mixe im Mahobi Club Style.
. Das neue Projekt könnte sich, wie schon zahlreiche andere Produktionen von Jay Neero Music (u.a. für Roxanne, Xanadu, Christian Anders, Franky Leone, Henry Valentino, Frank Lars, Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs, Frank Zander, Piero Esteriore uvm.) im Rundfunk und diversen Charts etablieren. Jay Neero Music steht auch für ein erfolgreiches, modernes und kreatives Produzententeam, welches in den letzten Jahren mit ihren Ideen immer wieder den Geschmack
der Dj´s und Fans getroffen hat. Im Moment wird intensiv an neuen Projekten und modernen Songs gearbeitet.
Der neue Titel "Jay Neero feat. Artico - I feel for you" wird ab 04. März 2016 an die Rundfunk/TV Stationen und Dee-Jays bemustert.
Die Single enthält 4 Mixe inkl. tanzbarer Remixe für die Discotheken. VÖ: ab 04.03.2016 in allen Download Portalen:Verlag: © Jay Neero Music Edition/TSMP Edition


MH Promotion Trenner

Andreas Gabalier - " Hula Palu - Harris & Ford Remixe "
====================================

HULAPALU!? Es ist völlig wurscht ob es GROSS oder klein geschrieben wird, worauf die Betonung liegt und im Brockhaus brauchst‘ sowieso nicht nachzuschlagen. Ja, wenn dich selbst das Großhirn der Jetztzeit, Doktor Google, beim Suchbefehl ‚Hulapalu Begriffserklärung‘ zu YouTube schickt, wo dann ein Vierjähriger im vollen AG-Outfit auf seinem Giraffenteppich im Kinderzimmer mit dem Arsch wackelt und dabei seine Stoffkuh einem Schleuder-Belastungstest unterzieht, dann ist es vielleicht Zeit sich einfach zurückzulehnen und das Rätsel ungelöst zu lassen. Gut so, denn der Andreas Gabalier vermutet ja auch, dass das Prädikat ‚Jugendfrei‘ unter Umständen hier nicht verliehen werden dürfte. Kann sein, mag sein aber so wie der Andi darauf reagiert, ist Hulapalu offenbar was Aufregendes.
Es ist nämlich so: Folgt man dem Liedtext, dann kriegt er, der Mountain Man, genau dieses Hulapalu beim Tanzen von einem Mädel ins Ohr geflüstert... er reagiert zuerst so wie wir alle... Er kennt sich nicht aus aber dann, sieben Textzeilen später, gibt´s ein mehrfaches HODIODIODIODIIEE.
Man muss nicht unbedingt im Adlernest hoch über den Alpen geboren sein um mit der Vermutung richtig zu liegen, dass dieses vierfache HODIODIODIODIIEE eher nicht zu den Frustausbrüchen gehört...
Hulapalu ist ein Hit!
Einer der selbst dann den Sommer ins Leben bringt, wenn sich die Sonne dem Regen geschlagen geben muss. Das Lied macht Spaß, es spielt zwischen akustischen Gitarren mit elektronischen Beats, dann kommen diese Breaks und sie geben den Drums einen Tritt. Darüber schwebt, wie ein Schmetterling im Sonnenschein, ein zartes Piano. Es taucht auf, verschwindet wieder. Nach 2 Minuten und 58 Sekunde ist das Lied aus. Es verabschiedet sich schlagartig und lässt uns glücklich mit einem Wunsch zurück: Vielleicht, ja vielleicht flüstert uns ja auch bald jemand einmal Hulapalu ins Ohr? Ohja! Und dann am besten mit einem Vierfachen HODIODIODIODIIEE den Dingen ihren Lauf lassen...


MH Promotion Trenner

Markus - " Wahre Lügen (DJ Echolot Remix) "
================================

Markus- In seinem aktuellen Programm "Ich will Spass" begibt sich Markus ("Ich will Spass", "Kleine Taschenlampe brenn´") mit seinem Publikum auf eine musikalische Zeitreise in die unvergängliche Epoche der Neuen Deutschen Welle. Markus:
"Die 80-er waren eine aufregende, schrille Zeit - und mal ehrlich: Schulterpolster, Vokuhila-Frisur und Lederkrawatte kommt doch noch immer gut an - also bei mir zumindest." Ein Grund mehr den Hype der 80er mit seinen größten Hits und den schönsten Titel der NDW zurück auf die Bühne zu bringen So gibt es im "Bayern- Block" ein Wiederhören mit der "Schickeria" und dem "Skandal im Sperrbezirk". Im "Weltraum-Block" geht es völlig losgelöst mit "Codo" durch die Sternenmitte". Aber natürlich sind auch seine aktuellen Titel wie "Alles kommt, wie es kommt" und "Atemlos" mit an Bord. Freuen wir uns also auf Hochstimmung pur, wenn Markus die musikalische Schatztruhe öffnet und eine NDW-Perle nach der anderen zum Vorschein bringt.

Der neue Song von MARKUS - " Wahre Lügen (DJ Echolot Remix)" ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Youtube Channel von: MARKUS


MH Promotion Trenner

Mirja Boes - " Das Leben ist kein Ponyschlecken LIVE "
====================================

Mirja Boes ist vieles: Sie ist Frau, Mutter, Freundin, Komikerin, Musikerin - und ohne Zweifel eine der quirligsten Erscheinungen in der deutschen Comedy-Szene. Aber auch wenn ihr Lebensmotto offensichtlich lautet: "Krieg´n wir alles hin!" muss auch eine Mirja manchmal feststellen: Das Leben ist kein Ponyschlecken!
Zum Beispiel dann, wenn man sich unbequeme Fragen stellen muss:
- Sind die anderen Frauen aus der Krabbelgruppe nicht irgendwie viel bessere Mütter als ich?
- Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich nach einem Bandscheibenvorfall alle unangenehmen Arbeiten an den Partner abschieben kann?
- Muss "formende Unterwäsche" immer aussehen, als hätte ein Grillhähnchen seine Haut verloren?
- Wie lange muss man Kinderbilder aufbewahren, bevor man sie unauffällig verschwinden lassen darf?
- Und wie werde ich in diesen schrecklich knappen 24 Stunden eigentlich meine 20.000 Wörter am Tag los? Fragen, die viele kennen - die aber niemand so brüllkomisch beantworten kann wie Mirja Boes. Genau das tut sie in ihrem aktuellen Programm "Das Leben ist kein Ponyschlecken".
142 Minuten feinste Comedy à la Mirja - aber diesmal mit einem ganz besonderen Bonus. Denn gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten und -texter Frank Ramond hat Mirja ein Album aufgenommen, das im Mai 2014 erschienen ist. Zehn dieser Songs sind auch hier im Live-Programm enthalten. Easy Listening, Reggae und sogar Big Band-Sound - Mirja macht, worauf sie Lust hat. Und bringt es dann auf die Bühne; begleitet von einer kompletten Profiband! Ist es Stand up mit Musik? Musik mit Stand up? "Egal", meint Mirja selbst dazu, "auf jeden Fall ist es noch mehr Mirja!"
Das Soloprogramm von Mirja Boes & Die Honkey Donkeys wurde am 16. Oktober in Essen aufgezeichnet und gibt es ab 11. Dezember als DVD und Audio-CD plus DVD!
Copyright Label:105 Music

AB sofort im Handel und auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

BRUNNER & STELZER - " Alles geht!"
===========================

Das zweite gemeinsame Album von Charly Brunner und Simone Stelzer kündigt sich an: Bevor "Alles geht!" am 27.11.2015 erscheint, wird die erste Single daraus veröffentlicht: "Arche Noah".
"Vielleicht reibt sich der eine oder andere jetzt die Augen, wenn er BRUNNER & STELZER liest", erzählt Charly, "doch auch daran wird man sich gewöhnen", wirft Simone lachend ein. Und Charly ergänzt: "Wir waren mit "Simone und Charly Brunner" nie so wirklich glücklich und als wir dann am Ende der Produktion unseres neuen Albums die Lieder einzeln und gemeinsam mit unserem Produzenten Matze Roska durchgehört hatten, sagte er spontan: Das war das neue Album von BRUNNER & STELZER. Das hatte Kraft, wir sahen uns alle an und die Marke war geboren."
Die erste Singleauskoppelung "Arche Noah" ist ein positives Stück Schlager-Pop. Die Idee für diesen Song hatte Simone schon vor fast einem Jahr.
Der Einstieg in "Alles geht!" ist also gelungen und die Fans von Charly Brunner & Simone Stelzer werden sich freuen, wenn sie es am 27.11.2015 auch endlich hören können.


MH Promotion Trenner

ANDY LUXX - " Wir sind die Mallorca-Familie "
==============================

Bald ist Sommer, bald ist Ballermann!
Mallorca ist zur heißen Jahreszeit unser Urlaubsziel Nummer Eins - kein Wunder, man kennt sich dort! Andy Luxx, der DJ
von Mallorca, bringt es auf den Punkt:
"Wir sind die Mallorca-Familie, wir gehören zusammen, hier ist keiner allein".Bald ist Sommer, bald ist Ballermann! Mallorca ist zur heißen Jahreszeit unser Urlaubsziel Nummer Eins - kein Wunder, man kennt sich dort! Andy Luxx, der DJ von Mallorca, bringt es auf den Punkt:
"Wir sind die Mallorca-Familie, wir gehören zusammen, hier ist keiner allein". Achtung Ohrwurmalarm:
Bald ist Sommer, bald ist Ballermann! Egal ob nüchtern, oder bereits den dritten Eimer Sangria Intus, Mitgrölen geht immer. Wer dieses Jahr noch runter reist, wird an dem Song nicht vorbeikommen. Produziert wurde die "Mallorca-Familie"
vom erfolgreichen Produzenten Mark Ves (LaOla Music). Veröffentlicht wird die Single vom bekannten Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Die Fürstin feat. Almklausi - Es ist geil ein Arschloch zu sein
=========================================

Hier kommt die viel diskutierte und heiß erwartete Gesangspremiere von HELENA FÜRST. Gefeatured vom Megapark-Dauerbrenner ALMKLAUSI, der jährlich mehr als 300 Auftritte auf den Partybühnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, sowie in Spanien und Bulgarien vorweisen kann, nimmt DIE FÜRSTIN nun direkten Kurs vom australischen Dschungel auf den Ballermann. "Es ist geil ein Arschlosch zu sein" klingt es bei ihrer Coverversion des Hits von BIG BROTHER CHRISTIAN aus den Lautsprechern und damit schafft sie es erneut, ihrem polarisierenden Image gerecht zu werden. Man sollte den Titel aber nicht zu ernst nehmen und ihn immer mit einem kleinen Augenzwinkern betrachten. Aber auch nur mit einem Kleinen, denn DIE FÜRSTIN bleibt sich treu: direkt, oftmals forsch, aber immer ehrlich - und das ist ihr besonders wichtig.
Produziert wurde "Es ist geil ein Arschlosch zu sein" vom Bremer Produzenten Mark Ves, der sich den Hip-Hop Produzenten Marten T-Moore mit ins Boot holte und so in kurzer Zeit eine zeitgemäße, neue Version des ehemaligen Nr.1 Hits zauberte.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 25.03.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Andreas Gabalier - " HULAPALU!? "
================================

Es ist völlig wurscht ob es GROSS oder klein geschrieben wird, worauf die Betonung liegt und im Brockhaus brauchst‘ sowieso nicht nachzuschlagen.
Ja, wenn dich selbst das Großhirn der Jetztzeit, Doktor Google, beim Suchbefehl ‚Hulapalu Begriffserklärung‘ zu YouTube schickt, wo dann ein Vierjähriger im vollen AG-Outfit auf seinem Giraffenteppich im Kinderzimmer mit dem Arsch wackelt und dabei seine Stoffkuh einem Schleuder-Belastungstest unterzieht, dann ist es vielleicht Zeit sich einfach zurückzulehnen und das Rätsel ungelöst zu lassen.
In der KW44 hat es "Hula Palu" auf Platz 1 der Airplaycharts in Österreich und auf Platz 26 in Deutschland geschafft Gut so, denn der Andreas Gabalier vermutet ja auch, dass das Prädikat ‚Jugendfrei‘ unter Umständen hier nicht verliehen werden dürfte. Kann sein, mag sein aber so wie der Andi darauf reagiert, ist Hulapalu offenbar was Aufregendes. Es ist nämlich so: Folgt man dem Liedtext, dann kriegt er, der Mountain Man, genau dieses Hulapalu beim Tanzen von einem Mädel ins Ohr geflüstert... er reagiert zuerst so wie wir alle...
Er kennt sich nicht aus aber dann, sieben Textzeilen später, gibt´s ein mehrfaches HODIODIODIODIIEE. Man muss nicht unbedingt im Adlernest hoch über den Alpen geboren sein um mit der Vermutung richtig zu liegen, dass dieses vierfache HODIODIODIODIIEE eher nicht zu den Frustausbrüchen gehört...

Hier geht‘s zum Video: - Link:
HULA PALU !

Hulapalu ist ein Hit! Einer der selbst dann den Sommer ins Leben bringt, wenn sich die Sonne dem Regen geschlagen geben muss. Das Lied macht Spaß, es spielt zwischen akustischen Gitarren mit elektronischen Beats, dann kommen diese Breaks und sie geben den Drums einen Tritt. Darüber schwebt, wie ein Schmetterling im Sonnenschein, ein zartes Piano. Es taucht auf, verschwindet wieder.
Nach 2 Minuten und 58 Sekunde ist das Lied aus. Es verabschiedet sich schlagartig und lässt uns glücklich mit einem Wunsch zurück: Vielleicht, ja vielleicht flüstert uns ja auch bald jemand einmal Hulapalu ins Ohr? Ohja! Und dann am besten mit einem Vierfachen HODIODIODIODIIEE den Dingen ihren Lauf lassen... Copyright: (C) 2015 Electrola, a division of Universal Music GmbH


MH Promotion Trenner

MENDERES - " Mittendrin "
=========================

" MENDERES "
Der Dschungelkönig der Herzen, der einzig wahre Superstar!

NEVER GIVE UP! Auf niemanden trifft dies besser zu als auf ihn, von einigen belächelt und für viele ein Vorbild: MENDERES!
Und jetzt kommt seine neue Single "Mittendrin"

Highlights
- Neue Single des einzig wahren DSDS-Superstars und möglichen neuen Dschungelkönigs Hochwertiger Video-Clip in Kürze bei allen TV-Kanälen und auf PulsiveMedia.TV
-Exklusive bundesweite Mediamarkt-/Saturn-Tour inkl. CD-Verlosung / Autogramme - über 300.000!!! Fans alleine bei Facebook..
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"- Kandidat Menderes Bagci ist schon vor dem Finale der "Dschungelkönig der Herzen". Während der DSDS-Dauerkandidat sich im Dschungelcamp tapfer schlägt, wird er in Deutschland von Publikum und Presse bereits gefeiert. Damit, dass sich Menderes derart gut im Dschungel schlagen würde, hat wohl keiner gerechnet, er zeigt Stärke und meistert jede Dschungelprüfung mit Bravour. Er ist höflich. Er ist ganz er selbst und folgt seinem Credo "Never Give Up!" mit dem er seit über 10 Jahren die Fans und die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" jedes Jahr aufs Neue begeistert. Auch wenn es mit einem Sieg bei DSDS wohl nie klappen wird, Menderes ist eine Fernsehkultfigur. Mit Ehrlichkeit und Hartnäckigkeit schreibt er eine neue Version der Geschichte vom Underdog zum Publikumsliebling.
Mit seinen Singleveröffentlichungen "Beam Me Up!" und "Queen Of My Heart" begeisterte Menderes seine stetig wachsende Fancommunity. Mit seiner neuen Single "Mittendrin" hat er nun auch noch einen echten Partykracher am Start. Der Titel dieser Single ist Programm:
Menderes ist "Mittendrin", das hat er schon bewiesen. Seine neue Single ist der Soundtrack zu seiner Erfolgsgeschichte. Ein Video-Clip der Extraklasse ist bereits in Produktion und wird schon bald auf allen Kanälen zu bestaunen sein. Schaut einfach mal auf PulsiveMedia.TV vorbei!
Am kommenden Samstag ist es auch endlich soweit; dann kommt das große Finale des Dschungelcamps auf RTL und es ist gut möglich, dass Menderes dabei ist!
Also nicht vergessen und unbedingt EINSCHALTEN und für Menderes voten!

MENDERES - "Mittendrin" ist ab sofort im Handel und auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Alexander Klaws -" Dieser Sommer (Xtreme Sound Mix)"
======================================

Alexander Klaws, er war einer der ersten DSDS Teilnehmer, er schwang sich als Tarzan über drei Jahre lang erfolgreich im Stage Theater Hamburg von Liane zu Liane, gewann 2014 die siebte Staffel der
RTL Show Let´s Dance und brilliert seit Oktober 2014 im Theater Dortmund mit der Hauptrolle in Jesus Christ Superstar - doch nun meldet sich der erfolgreiche Sänger, Musicalstar, Schauspieler und mittlerweile auch Tänzer Alexander Klaws endlich wieder musikalisch zurück: hier kommt für Euch "Dieser Sommer" die neue Single von Alexander Klaws
im Xtreme Sound Mix.


MH Promotion Trenner

Sophia Vegas Wollersheim - Herz an Herz (feat. Willi Wedel)
=======================================

Sophia machte nach der Schule eine Trainerlizenz als Kurstrainerin im Fitnessstudio und fing im Jahr 2007 ihr Studium an der freien Akademie mit den Schwerpunkten Journalistik, Mediendesign und Marktforschung an welches sie allerdings abbrach.
Sie kehrte zurück zur Fitnessbranche und arbeitete kurzzeitig in einer Fitnessstudiokette.
Daraufhin belegte sie einen Kurs, um sich als Immobilienmaklerin etablieren zu können und machte sich selbstständig.
Da Sophia neben Ihrem Studium gelegentlich als Hostess auf diversen Messen gearbeitet hatte, kam Sie auf die Idee über die Internetplattform "Myspace" neue Kontakte zu knüpfen. Sie schrieb mehrere Personen des öffentlichen Lebens an, unter anderem auch Bert Wollersheim. Mit ihm verstand Sophia sich auf Anhieb sehr gut und fand eine neue Vertrauensperson.
Als es zwischen Sophia und Bert ernst wurde, war es nicht möglich, weiterhin als Immobilienmaklerin zu arbeiten. Nachdem sie in Berts Betrieben vorrübergehend an der Kasse saß, übernahm Sophia die wichtigen Dinge wie die Buchhaltung, Verhandlungen und kümmerte sich um das angeheiratete Kind von Bert Wollersheim.
Im Jahr 2010 heirateten Sophia und Bert in Las Vegas und feierten in Düsseldorf ihre zweite Hochzeit mit der Familie im kleinen Kreis. Begleitet wurden sie dabei von einem Kamerateam für die Dokusoap "Die Wollersheims", welche im Jahr 2011 und 2012 auf RTL2 als Abendprogramm ausgestrahlt wurde.
Im Jahr 2013 war Sophia Teilnehmerin in der Reality-Show "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika". Bei dem "Familien Duell Prominenten-Special" und bei der Vox-Sendung "Promi Shopping Queen" durfte Sophia natürlich nicht fehlen.
Zusammen mit Micaela Schäfer war Sophia Wollersheim 2013 das Werbegesicht der 17. Berliner Erotikmesse "Venus". Nun bringt Sophia in Zusammenarbeit mit Hit-Produzent
Oliver deVille (Villa-Productions) das Duett mit Willi Wedel "Herz an Herz" heraus und startete als Entertainerin und Party-DJane ihre Karriere in Deutschland, Österreich, in der Schweiz und auch auf Mallorca. Label: Villa-Productions


MH Promotion Trenner

Claudia Jung - " Alles was ich brauche bist du "
=================================

"Alles was ich brauche bist du" ist typisch Claudia Jung: aufregend, aufrichtig, emotional und verführerisch. Die aktuelle Singleauskopplung aus dem neuen Album "Seitensprung" ruft als tanzlüsterner Discofox nicht nur bei der Sängerin mit der eindrucksvollen Stimme wunderbare Erinnerungen wach.
Mit ihrer neuen Single schenkt sie ihren vielen Fans ein Deja Vu, eine moderne musikalische Zeitreise, die bis in ihre Jugendjahre zurückreicht. Claudia Jungs erste Ausflüge als Jugendliche in Tanzlokale wurden von dem Song begleitet, der bereits im Sommer 1979 für Alan Sorrenti ein Riesenhit war. Die ersten großen Sehnsüchte, die erste Liebe - "Alles was ich brauche bist du", der Song, der im italienischen Original "Tu sei l´unica donna per me" hieß, lässt schwelgen. Michael Kunze, der bereits 1980 einen deutschen Text für den Song geschrieben hatte, verfasste auch die neue, spezielle Version für Claudia Jung. Doch das soll bei diesem Song noch nicht alles gewesen sein! Claudia Jung und ihr Produzent und Mann Hans Singer liefern zur klanglich sanfteren Albumversion jetzt zusätzlich einen neuen knalligen Clubmix.
Die neue Mischung des Songs ist soundlich modern und für die Discos rhythmisch gekonnt auf den Punkt gebracht.
Ein stampfender Beat und ein fetter Bass erzeugen dabei einen brillant gesetzten Dancegroove, der die tanzbegeisterten Schlagerfans in seinen Bann ziehen wird. Label: Electrola

Ab SOFORT in allen Download-Shops erhältlich.


MH Promotion Trenner

MIKE MUCKE - " Eine Rose "
====================================

Wo "MIKE MUCKE" drauf steht, ist auch MUCKESOUND drin!!!
Mike Mucke hat es mit immensem Charme, knackiger Stimme und einer properen Portion Augenzwinkern und Selbstironie profund verstanden, sich im breitgefächerten und bekanntlich hart umkämpften Spektrum des tanzbaren Partyschlagers und fetentauglichen Disco-Fox unübersehbar und überhörbar zu etablieren. Mittels frecher, kesser, stets rhythmisch so aufreibender wie mitreißender, lyrisch gekonnt doppeldeutig formulierter Tanzsaalfüller a la "Tatü Tata", "Eine weiße Kuh",
"Wir reißen heut die Hütt´n ab" oder zuletzt, zur Apres-Ski- und Karnevalssaison a.D. 2013, "Wir gehen nur hin, wegen der Kellnerin", gelang es dem stets fröhlichen und durchaus zugleich einwenig draufgängerischen Rheinländer, sich auch über die Grenzen Deutschlands hinweg einen guten Namen zu machen - dies längst nicht nur bei seinen unzähligen weiblichen Fans, sondern letzten Endes bei vielen, vielen partywütigen Popschlagerfreuden aus allen Generationen in diversen europäischen Ländern.
Seinen derzeit vollzogenen klanglichen Stilwechsel hat Mike Mucke nicht zuletzt seinem perfekt eingespielten, neuen Produzententeam "GEDO Music", bestehend aus
Gerd Jakobs, T. Willig und Stefan Pösniker, zu verdanken, mit dem er seit Februar 2013 in vorzüglicher Manier kreativ kooperiert.
Niemand geringeres, als Tom Marquardt u.a. für Anna-Maria Zimmermann, Michael Fischer, Marc Pircher, Menowin, etc.) hat mit viel Witz, Humor, Herzblut und Sinn für Rhythmus und Eingängigkeit auf die ihm ureigene coole Art und Weise seinem neuen Schützling aus dem Rheinland eine treffliche, eindeutig zu diesem passende Hitmelodie spürbar auf den sportlich gestählten Leib geschrieben. Arrangiert und produziert wurde der brandheiße, gleißend aktuelle Mucke-Sound von Gerd Jakobs, immerhin einem der bekanntesten Produzenten Deutschlands, der schon seit zig Jahren immer wieder für zahlreiche Hits in der Discoschlager-, Mallorca- und Partyszene, u.a. von "Culture Beat", Gracia, Jürgen Drews, Michael Morgan oder Rosanna Rocci verantwortlich zeichnete. Inhaltlich geht es in dieser rasenden, kraftvoll dargebotenen Partyorgie um einen jungen Mann, der bei einem Discobesuch einer ihm zuvor unbekannten Frau "eine Rose" schenkt. "EINE ROSE" ist eine dralle, offensive, hymnische Melodie in knalligem, temporeichen Party-Sound gehalten. Ohne unnötige Kompromisse, ohne aufgebauschten Schnickschnack, einfach nur radikale und konsequente Party-MUCKE zum gnadenlosen Abfeiern und lautstarken Mitsingen.
Label:GEDO Musik -JiP Media -Fiesta Records - Musikjournalismus Autor Holger Stürenburg


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign