MARIE VELL - " Auch wenn die Welt zerfällt "

Marie Vell kann auf ein bewegtes Künstlerleben als Schauspielerin und Sängerin zurückblicken. Die ausgebildete Balletttänzerin war schon in Kanada, Mittelamerika und Spanien zuhause. Sie wirkte in verschiedenen nationalen und internationalen Fernsehproduktionen mit, etwa in Deutschlands Dauerbrennern "Tatort" oder "Ein Fall für Zwei" u.v.m. und in Kanadas Serienhit "The Beachcombers". In der Rolle der Hodel debütierte sie in "Fiddler on the Roof" als Musicaldarstellerin auf der Bühne des Back Stage Theatre in Toronto. Eine Musicalkarriere vor Augen, folgte sie jedoch dem Ruf von Klaus-Hagen Latwesen, dem Intendanten der Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg, wo sie für mehrere Spielzeiten die weiblichen Hauptrollen u.a. an der Seite von Pierre Brice übernahm. Mit den schönsten Erinnerungen an Winnetou im Gepäck, folgte sie nun einem alten Kindheitstraum.
Von klein auf war sie vom Flamenco angezogen. Bei den Gitarrenvirtuosen und ihren Tänzerinnen in Andalusien studierte sie mit Hingabe die strenge Disziplin in der Darstellung einer entfesselten Energie. In der Einsicht, dass, trotz eines wahrhaftigen Könnens, ihr die ganz hohe Kunst des Flamencos nicht gegeben war, suchte sie nach einer ureigenen Ausdrucksform, in der sie sich beheimatet fühlt. Die Lieder von Udo Jürgens, einem guten Freund der Familie, mit dessen Musik sie auch groß wurde, waren ausschlaggebend, dass sie ihre Liebe zum deutschen Schlager wiederentdeckte. Inzwischen sind 12 Singles und ein Album veröffentlicht. Größere Aufmerksamkeiten erlangten die Titel "Und das Feuer brennt", "Die Lieder einer Frau"und "Du bist da" in den deutschen Airplay-Charts. Ihre neueste Produktion, der Ohrwurm, "Auch wenn die Welt zerfällt", wurde von keinem geringeren als Schlagerproduzenten-Legende Rolf Soja (Baccara) komponiert, produziert und arrangiert. Dieser Song bringt Marie Vells Anliegen auf den Punkt: Reife veredelt Erfahrung - im Herbst des Lebens erblüht ein zweiter Frühling.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

BERT SILVER - " Sesam öffne dich "

Ein neuer Song für alle Discofox-Begeisterten geht auf die Reise zu den Tanzflächen. Eine Geschichte, die immer wieder passiert und von dem so mancher ein Lied singen kann. Hals über Kopf verliebt man sich und plötzlich geht ́s nicht weiter, weil da eine verschlossene Tür im Herzen nicht aufgeht. Da hilft vielleicht nur der Zauberspruch "Sesam öffne dich". Produziert wurde im erfolgreichen Wetcat-Studio von Jörg Lamster, der den Titel wieder perfekt umgesetzt hat.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 02.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DIE WOLKENSTÜRMER - " Ich schliess´ meine Augen "

Die Wolkenstürmer melden sich mit ihrer neuen Single
"Ich schliess´ meine Augen" eindrucksvoll zurück. Nach der zuletzt sehr erfolgreichen Single "Amore per te" entstand auch der neue Song in Zusammenarbeit mit dem Komponisten & Texter Tom Marquardt und dem Produzenten Jack Price. "Ich schliess´ meine Augen" ist ein genialer Popschlagersong mit absolutem Ohrwurmcharakter, der die Tanzflächen jeder Diskothek erobern wird. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 23.02.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

NIK P. - " Im Fieber der Nacht "

Willkommen unter der Discokugel!
Als zweite Singleauskopplung aus seinem aktuellen Studioalbum "Ohne Wenn und Aber" präsentiert Nik P. nun eine fantastische Dancefloor-Clubhymne: "Im Fieber der Nacht" ist eins der wahren Highlights des Albums.
Ein musikalischer Flashback in die späten 70er Jahre.
"Das Samstagnacht-Fieber und die Bee Gees haben den Ton angegeben. Ich war damals viel in den Discos unterwegs, habe gerne getanzt und dieses Gefühl wollte ich aufleben lassen und ins heute holen", sagt Nik.
Das Studio 54 in New York und "Staying Alive" war die Hymne dazu. Der Beat, der Groove, die Sounds - Retro und zeitgemäß - verschmelzen zu einem großen Disco-Song.
Ein waschechter Tanzflächenfüller!
Das neue Nik P. - Album "Ohne Wenn und Aber" inkl. der Singles "Dieser Ring" und "Im Fieber der Nacht" ist weiterhin als limitierte Fan-Edition mit Bonus-CD, Download und Stream erhältlich!


MH Promotion Trenner

SEBASTIAN VON MLETZKO - " Feier deine Fehler "

Perfekt ist nicht so geil wie echt - Das weiß auch Sebastian von Mletzko, der nach seinen Achtungserfolgen "Millionen Wunder" und "Sag Laura" nun mit seiner vierten Single "Feier deine Fehler" nachlegt.
Ganz nach dem Motto "never change a winning team" hat er sich diesen Titel wieder von Ingo Rud und Alexander Scholz auf den Leib schneidern lassen, welche sich auch schon für seine Debütsingle
"Millionen Wunder" verantwortlich zeigten. Die Produktion übernahm diesmal Thomas Michael Lackmann in Zusammenarbeit
mit Tim Peters
.
Dieser schrieb seinem Schützling mit seinen modernen druckvollen Beats einen ganz neuen Sound auf die Fahne. "Ich bin halt nicht perfekt und habe meine Fehler, so wie jeder und deshalb feiere ich sie", strahlt Sebastian von Mletzko und bei seiner sympathischen offenen Art nimmt man ihm das nur allzu gerne ab. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 23.02.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ARMIN K -PROJECT -  Por Esta Niña

Der Urlaubs und Sommersong 2017 in englisch / spanischer Sprache ist zur Promotion bereit Das Lied handelt von einer schönen Frau , die durch ihre Ausstrahlung , Bewegung und Gracie einen Mann verzaubern kann.Ein Lied über die die Magie der ersten Begegnung
"Liebe auf den ersten Blick", gepaart mit einer unglaublich schönen Melodie.!!!Wir sind natürlich auch sehr gespannt!
Armin K- Project, dem freundlichen, lebensfrohen und charmanten Sänger der in den USA, durch den beruflichen Werdegang seiner Eltern, zur Welt kam und auch heute noch als Ehrenbürger dort seinen Platz einnimmt. Armin Kah, bekannt als der Party-DJ aus der nördlichen Region Deutschlands, geboren in El Paso/Texas im Zeichen des Schützen, optimistisch, idealistisch, lebensbejahend; der "Dolce-Vita" ge...lebt hat, aber auch die Hühnersuppe kennenlernen durfte und gelernt hat,auch im Dschungel zu überleben.
Als gelernter Physiotherapeut, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Menschen zu helfen, sich selbst zu erkennen und anzunehmen, um ihre eigene Sinnhaftigkeit ausleben zu können. Mit 21 Jahren legte er erstmalig als DJ in diversen Diskotheken Platten auf und sorgte so für fröhliche und tanzfreudige Gäste.Im Jahr 2009 fand ihn der "Weg der Leidenschaft" zur Musik. Er folgte diesem und eroberte die Bühne und die Herzen der Menschen mit den Songs wie "Das ist Sylt", "Bunga Bunga", " Schatzi, schenk mir ein Foto"oder "Kuddeldaddeldu". Mit seiner unbeschwerten Art zog er die Menschen in seinen Bann. Unter anderem moderierte und unterstützte Armin Radiosender wie " Radio Bremen", "Delta Radio" und "Radio-NORA".Seine schauspielerischen Fähigkeiten durfte er im Weser TV und RTL2 unter Beweis stellen. Der "Trödeltrupp" war ihm sehr dankbar für den guten Umsatz den er lieferte.
Ein großer und besonderer Abschnitt in Armins Leben fand im September 2016 statt. Zu dieser Zeit lernte er den Komponisten, Produzenten, Autoren und Musiker Marco Adami, der Mann mit italienischen Wurzeln und der Gabe zur Inspiration, Motivation und dem starken Glauben für und an seine Künstler.Herr Adami, der sein berühmtes Tonstudio "Kafer-Records" in Rom führte, unterstütze unter anderem viele berühmte Künstler wie z.B." Tony Hadley", Corona, Patty pravo ,Noemi ,Luisa Corna,Amedeo Minghi, Anna Azerli, "Francesco Pannofino" etc. Für eine von Ihm komponierte Filmmusik erhielt er einen renomierten Preis in Cannes.Auch im Jahr 2016 entschied sich Marco Adami Fuß in Österreich zu fassen.-
Von seiner Vision eine Zusammenfügung verschiedener Künstler auf internationalem Boden kam er seither nicht ab.Im Jahr 2017 gründete er aus diesem Impuls heraus die COLLOSEUM SOUND FACTORY in Rankweil /Österreich.Mit seiner Frau und Forgrafin Marcella Adami und den drei gemeinsamen Kindern, ist Marco Adami, seit 2017 in Rankweil ansässig, um den Traum seiner besonderen Vorstellung leben zu dürfen.
Genau zu diesem Wendepunkt im Jahr 2016 begegneten sich Armin Kah und Herr Marco Adami, um gemeinsam den Glauben des internationalen Weges beschreiten zu können. Aus dieser Dynamik heraus, wurde aus Armin Kah das Armin K- Project.
Armin K- Project wird mit seiner Begegnung, einer der ersten Künstler sein, der gemeinsam mit Marco Adami, den Weg der Weitsichtigkeit auf internationalen Boden begehen wird. Die geplanten Songs sprechen von Lebendigkeit , Motivationsansätze für eine positive Lebenseinstellung , Einfühlungsvermögen und den Anstoß, Träumen und Visionen zu verwirklichen. Die Songs werden auf internationalem Boden wie z.B. in Italien, Deutschland, Spanien, Österreich, Schweiz und in den USA ihr Gehör finden. Armin K- Project wird in Kürze seinen ersten Song zur Vorstellung bringen. Der Sänger weiß um sein Glück, seine Träume verwirklichen zu dürfen und bedankt sich herzlich bei all den Mitmenschen, die ihn auf diesen Weg begleiten und unterstützen.
"Das Leben besteht aus Realität gepaart mit Träumen, die gelebt werden dürfen und sollten" ! Armin K-Project


MH Promotion Trenner

LYANE HEGEMANN - " Besieg mich doch "

Die Schlagerpop- und Dance-Queen Lyane Hegemann meldet sich zurück. Die "Deutsche Madonna", wie sie liebevoll von ihren Fans genannt wird, liefert mit "Besieg mich doch" modernen Schlagerpop der Spitzenklasse. Geschrieben wurde der Song von Dr. Bernd Meinunger, der seit mehreren Jahrzehnten die Schlagerwelt mit Superhits versorgt.
Sonnige Piano- und Gitarrensounds wecken bereits erste Frühlingsgefühle und machen Appetit auf den nächsten Party-Urlaub. Feierlaune garantieren ebenso die Remixes von Tom Payle. Wie kaum jemand anderer versteht er es, Dance-Sounds mit Schlagerpop zu kombinieren.
Für alle Bigroom- und EDM-DJs steht der "Colefield Euromix" bereit. Lyanes neuer Song wird damit zu einer absoluten Dancefloor-Granate und sollte in keinem Mainset fehlen. Wer denkt, das wäre schon alles - weit gefehlt!
Lyane nahm auch MarcelDeVan als Remixer mit an Bord, der aus "Besieg mich doch" eine mega starke Trance-Dance-Hymne zauberte. Neben spacigen Synthie-Sounds und einem himmlischen Riff erklingt Lyanes Stimme zusätzlich im Vocoder-Stil.
Die vielfach ausgezeichnete Sängerin, Produzentin und Komponistin (ARD Hörfunkpreis, Goldene Note von RTL, Echo-Nominierung) stand bereits mit den BAD BOYS BLUE gemeinsam auf der Bühne und ist vielen Schlagerfans noch aus ihrer Zeit als Frontfrau der Schlagerpop-Gruppe XANADU ("Einen Traum für diese Welt", "Insel hinter´m Horizont", "Paloma Blue") bekannt.
Nach einigen erfolgreichen Solo-Singles in den Neunzigern ("Such mich", "Die Nacht am Lago Maggiore") erlangte sie weltweiten Ruhm als Gründungsmitglied, Stimme und Live-Act der Eurodance-Formation E-ROTIC. Allein für die beiden Singles "Max don´t have sex with your ex" und "Fred come to bed" erhielt sie weltweit mehrere Gold- und Platinauszeichnungen.
Trotz ihrer internationalen Erfolge hat Lyane dem deutschen Schlagerpop nie den Rücken gekehrt. Im Jahr 2005 erschien unter ihrem Künstlernamen LYANE LEIGH das Album "Komm her zu mir". Hier konnte sie sich von ihrer gefühlvollen und sehr persönlichen Seite zeigen und betätigte sich zum ersten Mal auch als Komponistin und Autorin.
Im Sommer 2015 wurde ein Remix des XANADU-Klassikers "Charlene" veröffentlicht und erreichte sehr gute Platzierungen in diversen Schlager- und Dance-Charts. Ein Jahr später legte sie mit der Fortsetzung der Geschichte rund um Charlene nach:
"Geheimnisse" erschien bei Fiesta Records und landete auf vielen grossen Compilations und Schlagercharts. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.02.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FRANK WENDLER - " Mädchen mit roten Haaren "

Der duisburger Sänger Frank Wendler interpretiert hier den Top-Oldie "Mädchen mit roten Haaren" von Tony aus 1971 neu. Bekannt wurde Frank Wendler nicht nur durch seine Musik, sondern auch durch öffentliche Unstimmigkeiten mit seinem großen Namensvetter... Doch das tat Frank Wendlers Aufstreben keinen Abbruch, im Gegenteil, es inspirierte ihn zu noch mehr Leistung und Schaffenskraft, wie dieser hochkarätig tanzbar arrangierte Titel jetzt wieder eindrucksvoll unter Beweis stellt. Dieses ist die zweite Zusammenarbeit mit dem bekannten und erfolgreichen Komponisten, Texter und Produzenten
Pit Bergher und der Schlagersuite in Duisburg.
Es werden noch viele weitere Dancetracks folgen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.02.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

LOUIS PAWELLEK - " Sternenland "

Der im schönen Lemgo wohnende Louis Pawellek ist seit seiner frühestens Kindheit großer Fan des deutschen Schlagers.
So stand für ihn früh fest, dass er seine Karriere in genau diese Richtung lenken wird.
Er behandelt in seinen selbstgeschriebenen Texten Alltagssituationen. Dabei geht es nicht nur um Liebe, sondern auch um Zuversicht, Frieden und Hoffnung, aber auch um Trauer und Unglück. Die Musik ist sein Werkzeug, mit der er diese Welt ein kleines bisschen schöner machen möchte. Die Menschen sollen sich in seinen Texten wiederfinden können. In seinem Titel "Sternenland" beschreibt er in markant bildlicher Sprache, wie es sich anfühlt, frisch verliebt zu sein. Die liebliche Melodie, getragen von tanzbaren Rhythmen, regt hierbei nicht nur zum Träumen an, sondern lädt vor allem zum Tanzen ein.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.02.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DIE FETENKRACHER - " Ich hab die Faxen dick "

Die Fetenkracher kommen diesmal alle drei mit Hut und zwar mit Cowboyhut. Der brandneue Titel "Ich hab die Faxen dick" ist wohl in der Bandgeschichte der Song der am längsten produziert wurde und es auch in der Band zunächst zu einigen Unstimmigkeiten kam.
Denn nachdem man den absolut in die heutige Zeit passenden Text geschrieben hatte, wurde zunächst als Demo eine Rock a Billy Version daraus gemacht. Dann merkte man im Studio bei den ersten Aufnahmen, dass das auch sehr gut als Country-Song gehen würde.
Aber wer soll das singen? Die Hauptstimme der Fetenkracher, Holly klingt nun mal leider nicht nach Country und so ging Fetenkracher Matze einfach mal so, zunächst nur aus Spaß, ans Micro - und siehe da, der perfekte Mix aus Gunter Gabriel und Truck Stop entstand.
Dennoch wollte man auf die versierte Party und Rockröhre Holly bei dieser Produktion nicht verzichten, daher gibt es ebenfalls auf dieser neuen CD auch noch eine Boogie Party Version, mit der altbekannten Stimme der Fetenkracher.
So muss sich also der Hörer selbst entscheiden, was ihm besser gefällt. Viel Spaß beim Hören mit einer etwas anderen Tonart des verrücktesten Trios seit Trio - Die Fetenkracher.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.02.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MANNI O. - Was soll ich ganz allein mit unserem Stern ?

"Was soll ich ganz allein mit unserem Stern?"- das ist die Frage, die sich Manni O. in seinem neuesten Song stellt. Nach dem großen Erfolg seines letzten Titels "Verdammt für alle Zeit" möchte Manni O. mit seinem neuen Song, dessen Text er selber geschrieben hat, die Herzen alles Hörer berühren.
Bei einem Blick hinauf zum Himmel sieht er den Stern seiner großen Liebe, aber die ist bereits zerbrochen.
Es bleibt die Hoffnung, dass es einen Neuanfang gibt. Anders als bei seinen anderen Titeln setzt Manni O. bei "Was soll ich ganz allein mit unserem Stern"auf klangvolle Chöre und eine gefühlvolle Melodie.
Manni O. ist bereits seit 20 Jahren auf vielen großen und kleinen Events unterwegs.
Mit seiner sympathischen Art überzeugt er im Tanzlokal, auf Stadtfesten und vielen weiteren Veranstaltungen. Auch seine Songs erreichen ein stetig wachsendes Publikum.
Für 2018 stehen für Manni O. die Sterne, anders als bei seinem Titel "Was soll ich ganz allein mit unserem Stern" total gut!
Mit dem neuen Song geht es für Manni O. weiter aufwärts im Schlager! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 09.02.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FOXPRINZ - " Wieder frei "

Mit dem Song "Wieder frei" ist es dem erfolgreichen Sänger vom Niederrhein, Frank Haas alias der "Foxprinz", wieder einmal gelungen einen absolut tanzbaren und modernen Foxtitel zu kreieren. Dieser grandiose Song stammt aus der Feder von Jürgen Weckop (2Bro-Production).
In diesem Song geht es um eine gescheiterte Beziehung, die man jedoch erst als solche erkennt, wenn es schon längst zu spät ist. Durch Erkenntnis und Objektivität kommt jedoch endlich ein befreiendes Gefühl, dass all den Schmerz durchdringt.
Es geht weiter, aber ohne den Anderen. Was auch positiv gedeutet werden kann. Letztendlich ist man also froh "Wieder frei" zu sein. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 09.02.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

KESSIE - " Du bist Leben für mich "

Kessie das bedeutet Schlager mit Herz und Gefühl, gesungen von der attraktiven Blondine aus Duisburg.
Sie ist immer wieder in den verschiedensten Charts vertreten und absolvierte Auftritte bei verschiedensten Events. Das größte Publikum hatte sie in den Niederlanden beim Tax-Free-Festival mit über zehntausend Besuchern vor der Bühne. Ihre neue Single: "Du bist Leben für mich" ist ein moderner, tanzbarer Song, der in den 80ern ursprünglich von Brunner & Brunner ins Leben gerufen wurde. Durch KESSIE´s Interpretation erstrahlt der Song nun in ganz neuem Glanz. Kessie erfindet sich immer wieder neu für ihre treuen Fans, die es ihr seit Jahren danken. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign