FLORIAN HOFBAUER - " Du bist heid mei Hasi "

"Du bist heid mei Hasi!" ist die Debüt-Single des oberbayerischen Liedermachers Florian Hofbauer. Der junge Humorist lebt und wirkt im nahen Einzugsgebiet der Münchner Wiesn und ist auf den regionalen Kleinkunstbühnen zuhause.
Dass seine künstlerischen Fähigkeiten aber deutlich darüber hinausgehen, zeigt nun seine musikalische Premiere. Mit "Du bist heid mei Hasi!" setzt Florian Hofbauer ein humoristisches Statement der bayerischen Lebensart. Lustig, schwungvoll und 100 Prozent Ohrwurm-Potenzial!
Die kabarettistische Ader, die ihm auch bereits einiges an Bühnenerfahrung eingebracht hat, lässt sich dabei definitiv nicht verbergen.
Ursprünglich entstand der Titel als Volksmusik-Parodie in einem seiner ersten Bühnenprogramme. Die nun herausgebrachte Fassung wurde in Zusammenarbeit mit Mike Thüner realisiert. Florian Hofbauer setzt mit seiner Debüt-Single den neuen Stimmungsgarant auf jeder Malle-Party, auf jedem Volksfest und in jedem Bierzelt dieser Republik. Gute Laune garantiert! Dieser Titel macht definitiv Lust auf mehr! Wir dürfen gespannt sein, was wir künftig noch von diesem Nachwuchstalent zu hören bekommen.
Und bis es soweit ist, sorgen wir für Stimmung, Spaß und Feierlaune mit: "Du bist heid mei Hasi!" Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.02.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

INGO OHNE FLAMINGO - Saufen morgens, mittags, abends (RMX 2018)

Ein Name macht derzeit die Runde in der Karneval- und Apres-Ski-Szene und elektrisiert Partyfans wie DJs gleichermaßen: Ingo ohne Flamingo. Wie Phönix aus der Asche startet der geheimnisvolle Sänger mit der knallgelben Entenmaske durch und bringt auf Anhieb tausende von Partypeople in Ekstase - seine Hymne über das "Saufen" hat jenen unwiderstehlichen Ohrwurmfaktor dem man sich einfach nicht entziehen kann. Tausende durstige Kehlen stimmen gemeinsam ein und zelebrieren "Saufen morgens mittags abends" mit der Portion Augenzwinkern die den Song sogar für die feierwütigen Frauen lustig und authentisch macht.
Alle skandieren gemeinsam "Hauptsache Alkohol" und werden so binnen kürzester Zeit zu einer überschäumenden Partycrowd. Einen derartigen Raketenstart konnte in den letzten 10 Jahren in der Ballermannszene kein neuer Interpret erreichen.
Mittlerweile 5 (!!) Wochen ununterbrochen in den offiziellen deutschen Singlecharts, über 5 Millionen Streams bei Spotify und über 6,5 Millionen Plays bei YouTube sprechen für sich und dokumentieren: Ingo ohne Flamingo hat mit "Saufen morgens, mittags, abends" einen echten Monsterhit der nicht nur zu Karneval und Apres-Ski zum DJ-Pflichtprogramm gehört - diese Hymne wird sicher auch auf Mallorca ihren Siegeszug fortsetzen. Mittlerweile gibt es von diesem Hit neben der Original-Version 8 weitere Versionen und Mixe, vom Party-Remix 2018 über Fassungen für den kölner und bayerischen Raum bis hin zur Karaoke-Version sowie MIDI- und Notenausgaben für Kapellen ist alles vertreten um Deine Party mal so richtig im Ingo ohne Flamingo-Style aufzumischen.
Ab sofort überall in der DJ-Bemusterung, in allen relevanten Downloadshops und Streamingportalen: Ingo ohne Flamingo in 9 Versionen und Mixen Label: HITMIX Party Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

JANOSCH PARADISE - Wunderschön (DJ Mix)

Eine Ballade erobert den Ballermann. Der Song "Wunderschön" hat schon so manchen Partygänger zum Schmusen mit seiner Angebeteten gebracht. So auch Janosch Paradise, der von dem Song so angetan war, dass nun er eine eigene partytaugliche Version auf den Markt bringt. Und man muss festhalten, dass auch diese Version des Songs wunderschön ist und auf den anstehenden Karnevals, Après-Ski und Silvesterpartys für volle Tanzflächen sorgen wird! Der Song entstand wie gewohnt in der Schlagermanufaktur MIXDOWNMUSIC bei Stephan Weidenbrück in Köln. Zusätzlich ist der Song auch noch als DJ Mix erhältlich, der noch mehr Schwung in die Ballade bringt.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.02.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Powerkryner - Harris & Ford Après Ski Hits

...mit "Links, Rechts" landet "Snollebollekes" einen Megahit in Holland. Nach der Premiere bei den RTL 2 Après-Ski Hits
gemeinsam mit Peter Power präsentieren wir nun, rechtzeitig zum Start der Fasching/Karneval Saison, die offizielle deutsche Version des Partyhits
im Harris & Ford Remix.
Ab sofort in der DJ-Bemusterung, in allen relevanten Downloadshops und Streamingportalen.


MH Promotion Trenner

NIC - " Das war unsere Zeit "

Der Schlagersänger Nic verzaubert seine Zuhörer nun mit seiner neuen Single "Das war unsere Zeit". Erstmals erschien dieser hitverdächtige Song auf dem im Herbst 2017 veröffentlichen Erfolgsalbum "Nach all der Zeit". In diesem Song erinnert sich der charmante Sänger zurück an eine Zeit der Liebe und Leidenschaft.
Wie schön es doch sein kann in Erinnerungen zu schwelgen. Produziert wurde der Song von dem Starproduzenten Gerd Jakobs (Gedo Music). Für das junge, tanzbegeisterte Publikum hat sein Sohn Jermaine Jakobs den "Mixmaster JJ Dance Mix" beigesteuert. Hier kommen alle Fans des deutschen Schlagers auf ihre Kosten. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 26.01.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PAT - " Hitmix "

PAT startet mit dem "PAT Hitmix" erfolgreich in das Jahr 2018.
Die 3 Single-Hits "Diese geile Nacht", "Unbesiegbar"und "3 Millionen Wünsche" in einem modernen, tanzbaren und zeitlosen Hitmix.
Mit diesem Mix wird jede Tanzparty zu einem unvergesslichen Erlebnis. Alle drei Hit-Singles stammen von Syndicate Music, die schon mit Lou Bega, Andrea Berg, DJ Bobo, DJ Ötzi und Feuerherz große Erfolge feiern konnten. Der tanzbare "PAT Hitmix" wurde gemixt von Mixdown Music (Stephan Weidenbrück). Der neue Hitmix von Pat darf auf keiner Party fehlen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PETER DAVID - " Cara Mia "

Mit seiner ersten Single "Cara Mia" überrascht der in Schloss-Holte lebende Newcomer Peter David mit einem ganz starken, italienisch angehauchten Pop Schlager. Urlaubsstimmung auf der Tanzfläche, Sommer, Italien, da werden bei diesem tollen Song sofort positive Erinnerungen wach.
Er ist mit seiner gefühlvollen Stimme sicherlich eine Bereicherung für die Szene.
"Cara Mia" stammt aus der Feder vom Düsseldorfer Komponisten/Texter Bernd Havixbeck und wurde von Jochen Hohmann in den Starstreet Studios produziert. Für alle DJs kommt noch ein HÜMA Mix von Torsten Matschke und Roger Hübner.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.01.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

AREA - " Freiheit "

Und hier kommt der vierte AERA-Streich. "Freiheit" kann man sicher auch als das Finale der dritten AERA Single "Bedingungslos" betrachten.
Spätestens beim Video wird schnell klar warum.
Aber Achtung, denn die AERA Story nimmt einen Verlauf, mit dem man so nicht rechnen konnte, denn das ist noch lange nicht das Ende. Musikalisch überzeugt AERAs "Freiheit" einmal mehr als eine Pop-Nummer, die durch ihre elektronischen Elemente gepaart mit deutschem Text zu überzeugen weiß. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

KLAUS MORRIS - Heute Nacht (DJ Torsten Matschke Mix)

Nachdem der sympathische Duisburger seine Debütsingle "Ich fange Dir die Sterne ein" veröffentlicht hatte, hätte er nie zu träumen gewagt, was für eine Dynamik dieser Song einmal entwickeln würde. Was ursprünglich nur für Selbstzwecke produziert wurde, hatte sich ganz nebenbei in den Top Ten der Deutschen Diskofox Charts platziert und sorgt auch noch heute für volle Tanzflächen quer durch die Republik. Und so war es ein Herzenswunsch von Klaus, eine Folgesingle zu produzieren. Und hier ist sie, sie trägt den Namen "Heute Nacht". Auch hier steht das Thema "Liebe" im Vordergrund. "Heute Nacht" wurde vom Komponisten und Texter "Bernd Havixbeck" geschrieben und in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann produziert. Auch Torsten Matschke hat sich den Song zu Herzen genommen und hat daraus einen Torsten Matschke Mix gemacht, welcher super Stimmung bringt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

HÜTTEN HELMUT - In der Hütte ist es heiß wie in der Sauna

Der "Urbayrische Party Volks-Rock´n-Roller" bringt Frauenherzen zum Schmelzen und Männer auf die Bänke.. und den Wirten einen guten Umsatz. So steht er doch mit seinem volkstümlichen Partyprogramm dem Weltstar in (fast) nichts nach... bekannt von Auftritten auf dem Münchener Oktoberfest bringt er ganze Zelte in Wallung.
Mit seinem Apres Ski Burner "In der Hütte ist es heiß wie in der Sauna", der aus der Feder des Songschreibers Klaus Hanslbauer (u. a. Jürgen Drews) stammt , reißt er in der Apres Ski Saison 2017/2018 in Österreich die Hütten ab...Produziert vom Erfolgsteam DiTune-Production und erscheint auf dem Label Xtreme-Sound.
Der Song ist ab 26.01.18 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.
Exclusiv buchbar bei: Künstler-Management & Booking SL Artistcompany.
Ansprechpartner: Sonja Leunig - Booking & Infos: Artistcompany.de


MH Promotion Trenner

DIE RABOTTIS - " Eine Chance hat jeder "

"Eine Chance hat jeder" ist die Party-Hitsingle der "Rabottis". Pünktlich zum Karnevalsbeginn veröffentlichen Peter Sander und Volker Saßen ihren neuen Stimmungshit.
Durch das Dschungelcamp (RTL) ist der Song besonders aktuell.
Der Kampf ums tägliche Überleben wird von den Rabottis sozialkritisch beleuchtet: Nur nicht unterkriegen lassen - immer wieder aufstehen - 100% Party! Peter und Volker sind gebürtige Essener und stolz darauf das Ruhrgebiet ihre Heimat nennen zu dürfen. Die Menschen dort sind herzlich, weltoffen und lieben u. a. deftige Speisen. Komponiert und getextet wurde "Eine Chance hat jeder" vom Essener Urgestein Klaus Pelizaeus.
Arrangiert und Produziert wurde der Titel, im besten FirstLine-Audio Sound, von Peter Werba, Kelly Reischl und Tobias Bartsch. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 26.01.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MELISSA NASCHENWENG - "Willkommen in den Bergen"

Der Winter ist da, jetzt fehlen nur noch die Hits für
die Après-Ski Saison 2017/2018.
Mit "Willkommen in den Bergen" hat Melissa Naschenweng wieder einen Titel am Start, der nicht nur absolut hüttentauglich ist, sondern auch zum Mitsingen einlädt!
"Whoa! I´m going to Barbados" wurde schon im Jahre 1999 von den Vengaboys mit "We are going to Ibiza" gecovert und avancierte bereits damals zum Hit. 2017 heißt es nun "Willkommen in den Bergen" und mit Captain Melissa an Bord sieht es nach einem Höhenflug durch die Après-Ski Saison aus.Die Single ist der erste Vorbote für das im kommenden Jahr erscheinende Album. Also reinhören und mitsingen "Whooo Willkommen in den Bergen"! Produziert wurde dieser Titel vom DJ Produzententeam "Harris & Ford" Kevin Kridlo und Patrick Pöhl!
Der Song ist ab SOFORT auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

NIC - " Hitmix "

Nach der Albumveröffentlichung "Nach all der Zeit" im Herbst 2017 präsentiert NIC seinen brandneuen Hitmix. Dieser besteht aus 5 neuen Songs des Albums, die bei Fans und Publikum besonders gut ankamen. "Egal wie der Wind sich dreht", "Ich lass mich fallen", "SOS mein Herz versinkt", "Neue Nacht"und "Nach all der Zeit" wurden auf diesem Album erstmals veröffentlicht und noch nicht als Singles ausgekoppelt.
Der tanzbare Hitmix wurde in den Starstreet-Studios (Münster) von Jochen Hohmann & Bernd Havixbeck produziert.
Er ist ein absoluter Muss für jede Veranstaltung und alle Freunde des deutschen Discofox. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign