Udo Wenders & Marlena Martinelli -"In einem nächsten Leben"

Am Autogrammstand, nach dem Auftritt, beim direkten Kontakt mit den Fans, da heißt es die Ohren offen zu halten. Fans wissen zumeist ganz genau was sie sich wünschen. Selfies, eine Unterschrift am T-Shirt, eine Umarmung und immer wieder werden Fragen gestellt wie diese:
‚Sagt, weshalb macht ihr beide kein Duett? Eure Stimmen passen soooo gut zu einander´
Udo & Marlena verstauten diesen Vorschlag erstmal in der Lade mit den guten Ideen, aber die Frage tauchte immer öfter auf. Von verschiedenen Seiten, zu unterschiedlichen Gelegenheiten. Aus "warum eigentlich nicht", wurde ein "wir machen´s".
Es bedurfte nur der richtigen Songauswahl. Eine gute Geschichte musste es sein. Kein bloßes Tralala. Ein Lied für und über zwei, im Leben stehende, erwachsene Menschen.
‚In einem nächsten Leben‘erfüllte alle notwendigen Vorrausetzungen. Mehr noch, der Songs war perfekt, mit der Geschichte über verbotene Früchte, die nicht gepflückt werden, über Freundschaft zwischen Mann und Frau. Wohlgemerkt: Freundschaft - nach tausend Nächten, in denen nichts passiert war und es dann doch plötzlich Zooom gemacht hat.
Ja nur nicht diesen einen Seitensprung riskieren, der das ganze Leben am Kopf stellen kann...Vielleicht funktioniert das ja tatsächlich mit der Wiedergeburt und dann, im nächsten Leben, schaut die Geschichte anders aus.
"In einem nächsten Leben" ist ein perfekt tanzbarer Uptempo-Schlagerfox, getragen von zwei großartigen Stimmen und einer Hookline die hängen bleibt und nicht daran denkt schnell wieder zu verschwinden. Ein moderner Schlager wie er sein soll.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 26.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Hannah feat. Bibi Booom - " I halts nit aus Remix 2018 "

Dass Hannah gekonnt verschiedene Musik-Stile miteinander mixt und dadurch ihren Songs einen ganz eigenen, unverkennbaren Charakter verleiht, ist spätestens seit ihren Hits wie "Zoags mir", "Hoamat", "Mama" und "Aussa mit de Depf" hinlänglich bekannt.
Diesmal wagt sich die Tiroler Schlager-Rockröhre nun auf ein bis dato für sie unerforschtes Musik-Terrain: In Zusammenarbeit mit der österreichischen DJane Bibi Booom hat sie nun aus einem ihrer größten Hits "I halts nit aus" einen großartigen Remix gezaubert, der zum Tanzen und Abfeiern einlädt! "I halts nit aus" wurde 2013 auf dem Album WEIBER, ES ISCH ZEIT! veröffentlicht und dieses Album erreichte Platz 3 in den Austria Top 4ty Albumcharts und hielt sich 71 Wochen!!! in den Charts.
Das Album hat PLATIN-Status in Österreich erreicht!
Die Single "I halts nit aus (Remix 2018)" sowie das dazugehörige Video sind ab heute überall als Stream und Download erhältlich. © Label: Ariola


MH Promotion Trenner

HONK! - " Indianer (Diana Hey) "

Komm hol das Lasso raus, wir spielen Diana und Indianer... sie reiten um die Wette, in den Sonnenuntergang...
HONK! entführt uns diesmal in die doppeldeutigen und weiten Steppen des Wilden Westens, holt Ikkes kleines Pony Wendy aus´m Schrank und galoppiert auf heißem Beat davon. "Indianer (Diana Hey)" ist der perfekte Gute-Laune-Aprés-Ski-Karnevals-Faschings-Whatever-Song, inklusive Indianertanz und wilder Diana-Hoppelei. Jetzt weiß man natürlich nicht, ob DJ‘s eher quieken oder viepen, wenn sie die Bässe mit Honks "InDianaLied" durch die Clubräume jagen!? Egal, lasst es uns gemeinsam herausfinden...ob in Diana, auf Indianer oder Inder Diana...es wird so oder vielleicht definitiv ein inderganacktisches Reiterlied, selbst für DJs mit Pferdehaarallergie !
In diesem Sinne: reite Diana auf... ähm... sorry... mit dem Indianer!
"Diana Hey" und "hotte honke ho" - Der Song ist ab 26.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich. Label: © Summerfield Records


MH Promotion Trenner

ALEX SEEBALD - Wahnsinnig (RS DJ Mix)

"Wahnsinnig", so heißt nicht nur der aktuelle Song von Alex Seebald. Wahnsinng bedeutet für die kleine Powerfrau auch Spaß am Leben, Spaß an der Musik und wahnsinnig vielseitig und facettenreich zu sein.
Mit ihrem Dance & House Pop Schlager "Wahnsinnig", dessen Text sie selber schrieb, konnte Alex Seebald bereits viele Fans dazu gewinnen. Mit der Bearbeitung von "RS DJ Mix", kommen wir dem Wunsch vieler DJs nach. 100% foxbar, 100% gute Laune im RS DJ Mix Style.
Richtig schöner Discofox bei etwas schnelleren 128 BPM.
Einfach "Wahnsinnig"- Einfach Alex Seebald. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

HARRIS & FORD - Hard, Style & Volksmusik (feat. Addnfahrer)

Eine Featuring zwischen zwei Künstlern ist immer etwas Spannendes.
Doch was passiert, wenn sich zwei österreichische DJs und ein bayrischer Internet-Komiker zusammentun?
Zwei Künstler die unterschiedlicher nicht sein können. Was kann herauskommen, wenn man etwas so Bodenständiges und Ehrliches wie Volksmusik plötzlich mit Hardstyle kreutzt?
Ja "darf" man sowas denn überhaupt? Zugegeben, das mag wohl sehr ungewohnt klingen - ungewohnt einzigartig und vielleicht gerade deshalb richtig stark!
"I verreck - ist des geil!" brüllt der "Addnfahrer" ins Telefon, als er den finalen Mix von "Harris & Ford" zu Hören bekommt. Die Entstehungsgeschichte über die Reaktionen des Addnfahrers bis hin zur Vollendung des Songs haben die beiden DJs & Produzenten gleich im Song integriert. Ach ja und sollte die Nummer "kein Hit werden" so geht Addnfahrer eigenen Angaben zufolge "ins Kloster" oder "wird Vegetarier". Tut ihm das bitte nicht an.
Label: H&F Music - Pyramedia Entertainment OG Austria


MH Promotion Trenner

ANKE FÜRST - " Einfach Phänomenal "

"Einfach phänomenal" - nicht nur, dass sich die sympathische Schlagersängerin Anke Fürst mit einer neuen Single zurückmeldet, sondern es ist auch gleichzeitig der Titel ihres neuen Songs. So wie wir es alle nicht anders von Anke Fürst kennen, kommt die Liebe auch dieses Mal nicht zu kurz.
Der mit Hilfe von Hans Haas (Foxton Music) selbstgeschriebene und gleichzeitig im Hause von Foxton Music produzierte sowie komponierte Song, lässt mit seinem frischen und tanzbaren Sound keine Tanzfläche leer bleiben. Liebe, Gefühle und gute Laune gepaart mit frischen und tanzbaren Sounds, wie kann man einen Song anders beschreiben als
"einfach phänomenal".Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MELISSA NASCHENWENG - " DIE NACHBARIN "

Mit ihrer neuen Single "Die Nachbarin" liefert uns Melissa Naschenweng bereits den zweiten Vorboten aus ihrem heiß ersehnten, kommenden Album, das Anfang 2019 erscheint.
Auf sympathische und augenzwinkernde Weise erzählt uns Melissa in dem Song, was passiert, wenn ein Mädel aus der Stadt aufs Land zieht und dort versucht, den Männern den Kopf zu verdrehen.
Aber so leicht wird "der Nachbarin" sicher nicht das Feld überlassen - mit Melissa Naschenweng legt man sich eben besser nicht an ;-) - Die Single sowie das dazugehörige sehenswerte Video zum Song ist seit 05.10.2018 überall als Stream und Download erhältlich.
Label: Ariola - Copyright: (P) 2018 Sony Music Entertainment Austria GmbH


MH Promotion Trenner

ENGEL B. FEAT. BERT WOLLERSHEIM - " Herz aus Stahl "

Persönlich kennengelernt haben sich Bert Wollersheim und Engel B. auf diversen Events im Jahre 2018.
Obwohl sie sich noch nie vorher begegnet waren stimmte die Chemie zwischen den beiden Nachtmenschen sofort und es entwickelte sich eine echte Männerfreundschaft.
Es dauerte nicht lange und man beschloss: wir machen zusammen einen Song.Ohne von der medial stark begleiteten Hochzeit Bert Wollersheims mit seiner Ginger Costello zu wissen, fand der Sänger Engel B. die richtigen Worte Bert Wollersheim mit all seinen Ecken und Kanten , besonders aber seinem großen Herzen, zu charakterisieren.
Das Ergebnis ist ein unheimlich kraftvoller Popschlager mit modernen, treibenden Beats, der unter die Haut geht und niemanden stillstehen lässt.
"Ein Herz aus Stahl"- ein echtes ,Männerding, das der Damenwelt zeigt : Auch die harten Jungs haben oft ein ganz weiches Herz. Der Öffentlichkeit vorgestellt wurde der Song am 06.10.18 zur Hochzeitsparty der Wollersheims in der Kiez Alm (Hamburg).
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FOXBEAT - " Was wäre gewesen "

Was wäre gewesen - Die erste Single vom neuen
"Foxschlager" Duo FoxBeat!
Erfolgreich seit Jahren im Kölner Live Musikgeschäft:
Daniel Basalla & Danny Müller. Nun haben sie sich für den Schlagerbereich zusammengefunden, weil sie den Schlager lieben und leben. Die zwei Freunde aus Köln wollen Fuß fassen.
Und genau nach ihrem Motto lädt ihre erste Single zum Foxen ein - während sie sich die Frage stellen, was gewesen wäre, wenn die Frau ihrer Träume "Ja"gesagt hätte. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PAPEDIS - Nein, wir geh´n noch nicht nach Haus

Mit ihrer aktuellen Single nimmt das sympathische Duo aus der Wetterau Direktkurs auf die Festzelte der Nation. Wo immer Geselligkeit, Musik und Tanz im Vordergrund stehen, darf dieser Song nicht fehlen. Er bietet alles, was eine Mitsinghymne haben muss. Schon beim ersten Hören geht die Hymne direkt ins Ohr, so dass man sich der positiven Stimmung, die dieser Song verbreitet nicht entziehen kann.
Text & Musik stammen von Bernd Havixbeck. Produziert wurde die Single in den Starstreet Studios. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JOEL GUTJE - A Mann für Amore

Passend zur Zeit der Oktoberfeste präsentiert sich Joel Gutje mit einem seiner neuen Songs in absoluter Partylaune. Joel Gutje gehört seit Jahren mit Titeln wie "Sensationell", "Desiree", "Elektrisiert", "Gefährlich"
und viele anderen zu den erfolgreichsten Interpreten im Bereich Party und Pop-Schlager. Der sympathische, musikalische Allrounder singt aus dem Leben. Dieser Song, ursprünglich vor einigen Jahren etwas bekannter geworden durch DJ Ötzi, wird in den nächsten Monaten mit Sicherheit in vielen Festzelten und Veranstaltungen zu hören sein und darf auf keiner Party fehlen.
Lasst uns mitsingen und mittanzen! It´s Partytime! Produziert wurde auch dieser Song von dem Erfolgsteam der XPROMEDIA, Reiner Heller und Christian Ingenhoff. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

TOM BARCAL - " Auf Erden "

Hauptberuflich ist Tom Barcal Schauspieler.
Bekannt wurde Tom Barcal durch die Rolle des Marc ("Keule") Schneider aus der RTL-Serie "Alles was zählt". Hier war er von 2006 bis 2011 in 1078 Folgen zu sehen!
Aktuell spielt er in einer neuen SWR-Serie - Premiere 2019.
Tom Barcal ist aber auch als Sänger sehr gefragt, so war er beim "Weihnachtskonzert" in der ausverkauften Philharmonie in Essen dabei.
Tom hat sich mit seiner neuen Single "Auf Erden" einen persönlichen Wunsch erfüllt. In dem Songtext zu "Auf Erden", den der talentierte Sänger für seinen Sohn Marvin geschrieben hat, findet sich jeder wieder, der eine Person mag oder liebt.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label Fiesta Records
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 05.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DENNY STORM - " Kopfkino "

Denny Storm ist zurück ...
... mit seiner neuen Hit-Single "Kopfkino" erobert er im Herbst 2018 wieder zahlreiche Frauenherzen. Nach seinen Erfolgen mit den vorherigen Titeln wie z.B.: "Aus und Vorbei" ist der Künstler des Popschlagers wieder dabei und liefert euch mit seinem Song packende musikalische Unterhaltung aus dem wahren Leben.
Das Leben ist voller Veränderungen. Das erfuhr auch Denny Storm nach seinem Auftritt im Megapark Mallorca und diese Erfahrungen spiegeln sich in seinen Songs wieder. Dieses mal ist es die heimliche Liebe im Büro. In seinen Songs teilt der Sänger musikalisch seine Gefühle mit den Fans wie kein anderer. Dieses ist die zweite Zusammenarbeit mit der Duisburger Hitschmiede,
"Die Schlagersuite" , Pit Bergher, der auch Urheber ist. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign