Dominik Ofner - " Hy Polizei "

Die große Chance - viele haben dieses TV Format für den Start ihrer Musikkarriere genutzt, Geschichten die das Leben ebenso schreibt, mehr oder wenig erfolgreich. - Dominik Ofner konnte die Chance nutzen und mit dem Titel " A Wahnsinn mit Dir" in Österreich ganz vorne in der Musikszene mitmischen.
Mit seinem Song "Richtung Mond" feat. Mickie Krause konnte der Steirer auch erste größere Erfolge in Deutschland aufweisen.
Das neueste Baby von Dominik Ofner heißt "Hy Polizei" und dazu holte er sich Unterstützung vom großartigen Produzenten Harold Faltermeyer, bekannt durch seine unzähligen Kompositionen und Hits wie zB. "Axel F", oder "top gun anthem". Der 80er Style ist retour - "Hy Polizei" läßt diesen Sound aufleben - neu die Sprache und als weiteres Highlight, konnte für das Video unter anderem der Tattooartist Daniel Mayerhofer und das Tattoomodel Jacky Mexx, gewonnen werden.
"Hy Polizei - Da Kiwara is mei Hawara" eine Persiflage auf die Autofahrer und ihre zum Teil schlechten Gewohnheiten, eine Anregung ein wenig nachzudenken. Dominik Ofner auf neuen Wegen um sich weiterhin als Musiker und als Liveband zu etablieren.Label: ADLA Media


MH Promotion Trenner

HIGHTOWER - Wir gehen steil wie ne Rakete
===============================

Markus Wagener alias Hightower, der von sich selbst sagt "Spaß ist mein Antrieb", startet 2016 durch mit seiner Debüt-Single
"Wir gehen steil wie ne Rakete".
Der gelernte Architekt, Funtions, Gießerei-Modellbauer und technischer Zeichner fühlt sich schon einige Jahre in der Mallorca Partyszene zuhause. Auf vielen Events und Veranstaltungen ist der sanfte Zweimeterdreizehn-Riese gern gesehener Gast. Mit seiner lockeren spaßigen Art begeistert er nicht nur das Publikum, sondern zuweilen auch die Künstler auf der Bühne.Seine Bekanntheit erlangte Hightower durch die Sendungen Goodbye Deutschland und Promi Dinner und nicht zuletzt durch seine auffällige Erscheinung.
Als langjähriger Freund von einigen Mallorca-Auswanderern, vor allem aber mit Jens Büchner, ist Hightower bis heute in einigen Sendungen zu sehen gewesen und des Öfteren zusammen mit Jens Büchner aufgetreten. Als Songwriter Alexander Pfeil anlässlich des Ballermann-Awards 2015 auf Hightower mit der Idee zukam, doch mit einem eigenen Song selbst die Bühnen zu erobern, sagte dieser erwartungsvoll zu.
Der Song "Wir gehen steil wie ´ne Rakete" stieß bei Hightower sofort auf Begeisterung, so dass dieser direkt zusammen mit Erfolgsproduzent Oliver Hintz (Villa Productions) produziert wurde. Es entstand ein Song mit Ohrwurm-Potential, der auf jeder Party die Partypeople mitreißt.Markus Wagener wurde am 28.10.1966 in Wuppertal geboren, absolvierte zwei Ausbildungen und ist seither selbstständig in vielen unterschiedlichen Bereichen tätig. Er betrieb viele Jahre ein eigenes Musik und Car Hifi- Fachgeschäft mit Veranstaltungsservice und eine Diskothek. Musik war somit schon immer Bestandteil seines Wirkens, wenn auch lange fernab eigener Performances als Sänger. Humor und Spaß durften jedoch nie fehlen, egal ob vor, hinter oder auf der Bühne, denn das macht den seit frühester Kindheit vegetarisch lebenden sanften Riesen Hightower einfach aus. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MARIO LOPEZ feat. Pit Bailay - " Gotta Be Free "
Remixen von Jane Vogue & Steve Cypress!

Mario Lopez feat. Pit Bailay - Gotta Be Free (A45 Music) incl. Remixes by Steve Cypress & Jane Vogue Richtig ruhig wird es nie, um den Trance DJ der 90er und frühen 2000er. Auch in den letzten Jahren kamen regelmäßig neue Singles & Remakes der damaligen Hits von Mario Lopez. 2016 lieferte Steve Cypress schon einen tollen Remix zur letzten Remake Single "Free Your Mind". Für die neue Single taten sie sich in Absprache mit ihrem Label zusammen und produzierten gemeinsam mit Pit Bailay "Gotta Be Free", der auch die Vocals dazu einsang. Ein Live Saxophon wurde zusätzlich aufgenommen und mit Deep House & Electro Remixen von Jane Vogue, die gerade mit ihrer Single "Crazy" in den Charts vertreten ist & Steve Cypress, der im Moment knapp 10 Produktionen & Remixe gleichzeitig auf dem Markt am Laufen hat, wird das Paket um den commercial House Original Mix schön abgerundet. Label: A45 Music


MH Promotion Trenner

ANDREA BERG - Ich werde lächeln, wenn Du gehst !
==================================

Mit ihrem neuesten Hit-Album Seelenbeben (Bergrecords GmbH) bricht ANDREA BERG aktuell einen Rekord nach dem anderen.
Sie chartet von 0 auf Platz 1 der Hitlisten und hielt sich dort länger als jeder andere Künstler im Jahr 2016. Mehr noch - keine ihrer bisherigen Veröffentlichungen verkaufte sich in den ersten Wochen besser als Seelenbeben.
Am 12. August veröffentlicht die Berg ihre zweite Single. Das Trennungsepos Ich werde lächeln wenn du gehst, das von Dieter Bohlen produziert wurde, ist.ein gefühlvoller Song voller Selbstachtung und -treue. In dem dynamischen Intro (mit anschließendem Vers), das musikalisch in einem großen Gegensatz zu der verletzlich wirkenden Stimme der Künstlerin steht, wird mit klaren Worten der tiefste Schmerz, die Ohnmacht nach einem schweren Vertrauensbruch eines geliebten Menschen beschrieben.Was darauf folgt ist ein Refrain in perfekter Schlager-Manier, eine eingängige,fröhliche Melodie, die Hoffnung als einen Silberstreifen am Horizont erscheinen lässt.
Ich werde lächeln wenn du gehst zeigt uns eine ausweglose Situation,aus der man am Ende doch einen Weg findet - einen dunklen Gewitterhimmel,der Sonnenstrahlen durchscheinen lässt und ein gebrochenes Herz, das am Ende als Sieger hervorgeht: "Doch ich werde lächeln, wenn du gehst, wenn dudann vor den Scherben stehst.
Ist auch mein Herz noch schwer verletzt, ich werde tanzen bis zuletzt." Gefühle, die auch
ANDREA BERG nicht fremd sind:
"Mich fasziniert die Zeile Ich werde lächeln, wenn du gehst, weil ich diese Stärke erst lernen musste. Es tut unheimlich weh, aber ich werde es überleben." Dieser kraftvolle Song mit seiner eindeutigen Botschaft richtet sich an all jene, denen der Boden unter den Füßen weg gezogen wurde.
Ich werde lächeln wenn du gehst soll neuen Mut geben, Trost spenden und den Blick nach vorne richten. Ich werde lächeln wenn du gehst erscheint am 12.08.2016 bei Bergrecords GmbH als Single Mix, Original Mix und Foxmix.
Infos, Fotos, Interview anfragen: lanz unlimited communications Tel. +49 89 478167, E-Mail: com@lanz-unlimited.de www.lanz-unlimited.de:


MH Promotion Trenner

Die jungen Zillertaler - " Halleluja "

"Für jede Sünde sing i HALLELUJA ..." versprechen die 3 JUZIs in ihrem brandneuen Single-Kracher.
Nach mehr als zwei Jahrzehnten Freundschaft und musikalischer Verbundenheit, gehen die drei Musiker aus dem Zillertal nun neue Wege. Neue Firma, neues Album und nie war der JUZI-Partysound stärker als heute.
"Alle für einen, einer für alle und alle drei für die Musik" - seit vielen Jahren folgen Markus, Daniel und Michael diesem gegenseitigen Versprechen und so passt bis heute kein Löschblatt zwischen die "Drei Musiktiere" aus dem Zillertal.
"Stillstand wäre Rückschritt und so sind wir JUZIs immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen", sagt Markus im Namen der gesamten Band und zu diesen Herausforderungen gehört nicht nur stets den Finger am Puls des Partyvolkes zu haben, sondern auch Partnerschaften in der Zusammenarbeit immer wieder neu zu justieren. Somit erklärte die Band Mitte Juni, dass das kommende Album bei Sony Music erscheint.
Neues Label, neuer Drive, eine neue Single vorab: "Für jede Sünde sing i HALLELUJA ...‘" und nicht nur die Fans wissen was das heißt...
Die JUZI-Partysaison 2017 ist damit eröffnet und klar, die neue Single ist zu 100% JUZIs und da zahlt es sich schon mal aus, wenn man dem lieben Gott schon prophylaktisch zuruft, möge ein Auge zudrücken. Der Titel ist ein Versprechen, dass die drei Herren jede Sünde mit einem "Halleluja" auf JUZI-Weise schön brav wieder abbüßen werden. Kleine Sünden straft der Herr bekanntlich eh sofort und wenn die JUZIs wirklich einmal übertreiben sollten, na dann wird der liebe Gott schon einen Weg finden Markus, Daniel und Michael zur Ordnung zu rufen. Aber bisher hatte er offenbar nicht für notwendig gehalten, denn offenbar ist der liebe Gott nicht spaßbefreit.


MH Promotion Trenner

TRIO VULCANO - " Un estate Italiana "

Trio Vulcano steht für Pasta, einen guten Wein und ganz viel Amore.
Und natürlich Musik: "Un estate Italiano" bedeutet:
"Ein italienischer Sommer".
Und genau darum geht es in diesem Song. Den Sommer, wo alles "begann". Weiter sind die Gefühle und das Verhältnis zwischen Mann und Frau Gegenstand dieses Werkes. Wie sich in der gemeinsamen Zeit das Verhältnis in einer Beziehung ändert und wie aus Schmetterlingen im Bauch wahre Liebe wird.
Vielleicht schläft man nach Jahren Rücken an Rücken und nicht mehr so verschlungen wie zu Anfang, dafür ist aber das Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und Zweisamkeit umso stärker - eben Amore.
Was anfänglich als Spaß gedacht war, weckte fix den Ehrgeiz der drei Interpreten (Zoran, Pippo und Santino). Die Liebe zur Musik, die lange Zeit hinter dem Alltag versteckt war, kehrte zurück und bei ein oder höchstens zwei Flaschen rotem Wein wurde zusammen mit dem Produzenten Mark Ves die Melodie ausgefeilt. Anschließend folgte der Text, der ein Mix aus deutsch und italienisch ist.
Überzeugt Euch selbst: Italienisch wird nicht umsonst als eine der schönsten Sprachen auf der Welt bezeichnet und gesungen klingt sie noch romantischer und läd zum Tanzen und Träumen ein! Das Trio Vulcano wünscht Euch viel Freude mit der Debuet-Single und arbeitet bereits an weiteren Titeln. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 04.08.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

HARRIS & FORD FEAT. JÖLI - " 96 Stunden wach "

Harris & Ford zählen zu den großen Shootingstars der Partyszene und begeistern mit ihrem speziellen Mix aus deutschsprachiger Popmusik und internationalem EDM Sound immer mehr Menschen. Auch Topstars wie Helene Fischer, Andreas Gabalier oder Vanessa Mai vertrauen auf die Remixdienste der beiden Österreicher.
In ihrer Sommertour verschlägt es Harris & Ford heuer wöchentlich in den Megapark nach Mallorca. Dort begeistert auch Sänger "Jöli" aktuell die Partycrowd. Mit "96 Stunden wach" liefern Harris & Ford gemeinsam mit Jöli einen druckvollen Partykracher, der auch über Mallorca hinaus die Tanzflächen füllt.
Eine neue Hymne auf "die Insel" ist geboren - "Seid ihr noch wach alle? Wir machen Krach Malle!"


MH Promotion Trenner

PETER SEBASTIAN - " Love Affair "

Nachdem der beliebte Interpret und Produzent PETER SEBASTIAN Anfang des Jahres mit "Denn ich lieb´ dich", einen flotten mitsingbaren Song auf den Markt gebracht hat, folgte "Was soll ich ganz allein auf unserm Stern". Nun schwärmt Peter Sebastian von seiner "LOVE AFFAIR".
Das Internetlexikon Wikipedia definiert "Love Affair" als "sexuelle Beziehung bzw. Affäre" - aber das klingt erstens nicht so "schlageresk", und zweitens definiert Peter Sebastian den Begriff in seiner Textgestaltung auf seine eigene Art und Weise - und dabei geht es eben NICHT um kurzes "Ex-und-Hopp-Glück".
"Du bist mein Wohlfühlgedanke, du bist Freund und manchmal Feind ein Glücksgefühl, mit Dir vereint"...! Den Text schrieb Peter Sebastian sich selbst auf den Leib, die Komposition stammt von Christian Leis-Bendorff, der nicht nur als Sohn des langjährigen James-Last-Bassisten bekannt ist, sondern sich zuletzt u. a. als Chorsänger bei der Helene-Fischer-CD einen Namen gemacht hat (u. a. Song "Herzbeben").
Musikalisch kommt die "LOVE AFFAIR" im zeitgemäß poppigen Sound daher und bekommt durch das wohlüberlegte und ausgetüftelte Arrangement einen kleinen orientalischen Touch....weitere Infos auf
TOI TOI TOI RECORDS: Internet: www.toi-records.de


MH Promotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - Die Hektar hat 2.0 (Gloria Parodie)
=====================================

Wer hätte gedacht, dass eine einfache Parodie eines Internethits fast gleich erfolgreich wird, wie der Originaltitel selbst? Auf alle Fälle nicht die deutsche Sängerin Kerstin Ott - denn nachdem die Draufgänger-Parodie ihres Titels "Die immer lacht" innerhalb von 5 Tagen über 3 Millionen Mal auf Youtube und Facebook angesehen wurde, zog sie die inzwischen erteilte Erlaubnis für eine Veröffentlichung als Single wieder zurück.
Was blieb? - eine enttäuschte Band, die die Produktion als Gag ins Netz stellte und das geschah ohne schlechte Absichten. Ebenso unzufrieden waren die Fans, welche eine "Rettet die Hektar-Aktion" starteten - leider vergebens. Denn Kerstin Ott - die, die nicht mehr lacht - willigte nicht ein, die Coverversion zu genehmigen.
"Da aber ‚Die Hektar hat‘ so mega angekommen ist, hamma‘ uns gedacht, nehmen wir diesen Song einfach mit einer neuen Melodie noch einmal auf und da sind wir auf unseren Freund Nik P. gekommen. Sein Erfolgsschlager Gloria passt perfekt zu unserer Idee." erklärt Draufgänger Sänger Lampel.
Nik P., der aktuell sein neues Album "Da oben" präsentiert, war begeistert von der Idee, da er die Parodie von den Draufgängern schon kannte. Er hat den Draufgängern sein Werk "Gloria" sehr gerne zu Verfügung gestellt und somit eine offizielle Veröffentlichung ermöglicht.
Seit 29.07.2016 ist der Partytitel "Die Hektar hat 2.0" bei allen Downloadportalen erhältlich, sowie das neue Video zum Song online.
Also helft der sympathischen Band und teilt, markiert, klickt und liket was das Zeug hält - damit die Draufgänger die sind, die immer lachen.
Hier das offizielle Video anschauen:
Youtube


MH Promotion Trenner

UTE GELLER & TOMMY WATZKE - " Ich bin jetzt bei Dir "

Tommy Watzke und Ute Geller, zwei Urgesteine des Kölner Karnevals haben sich musikalisch zusammengefunden.
Ute Geller (Frontfrau der ersten kölschen Mädchenband "Colör") und Tommy Watzke (Ex-Frontmann der kölschen Band "De Boore" und Texter und Sänger des Riesen-Hits "Rut sin de Ruse"), haben ein gemeinsames Projekt gestartet und den Titel "Stumblin´In" von Chris Norman und Suzi Quatro in kölschem Dialekt gesungen und aufgenommen. Dieses Projekt klingt vielversprechend.
Bei den ersten gemeinsamen Auftritten mit ihrem Titel
"Ich bin jetz bei Dir", so der kölsche Titel, ging ein Raunen durch die Kölner Säle. Tommy und Ute kennen sich seit Jahren und hatten schon immer nach einem Titel gesucht, der zu ihren beiden Stimmen passt. Trotz des gemeinsamen Projektes, wird Ute Geller natürlich weiterhin mit ihrer Band "Colör" und Tommy Watzke als Solokünstler auf den Bühnen zu sehen sein. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MARKUS & YVONNE KÖNIG - Dein ist mein ganzes Herz

Markus und Yvonne kennen sich seit 10 Jahren, seit fast 2 Jahren sind sie jetzt ein Paar und haben sich nunmehr entschlossen nach zahlreichen gemeinsamen Auftritten einen gemeinsamen Titel zu produzieren.Der Song "Dein ist mein ganzes Herz" ist optimal auf die beiden abgestimmt.
Die Beziehung wurde nochmals gestärkt durch die Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" (RTL), wo beide durch Dick und Dünn gehen werden.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

KEVIN ANDREE - " Dich soll der Teufel hol´n "

Lange Zeit hat der sympathische Sänger Kevin Andree nichts mehr von sich hören lassen. Bereits vor einigen Wochen kündigte Kevin seine neue Single an und löste bei seinen Fans einen regelrechten
"Ich-kann-es-kaum-abwarten-Hype" aus.
Manchmal brauchen die Dinge einfach Zeit, gemäß dem Motto ´Gut Ding will Weile haben‘", so Andree. "Gute Vorbereitung und Konzentration auf das Wesentliche sind die Grundlagen des Erfolges", ist sich Kevin sicher.
Das Ergebnis und der Erfolg geben ihm Recht: Dich soll der Teufel hol´n - ein absolutes Muss für alle Foxfreunde.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DIE MÖÖÖTIS - Vamoz Everybody
======================

DIE MÖÖÖTIS
Sympathisch, verrückt und cool. Das sind die Mööötis. Drei Freundinnen haben sich gesucht und gefunden. Änni, Inga und Jeany verkörpern eine neue Form des Entertainments. Es wird improvisiert, es wird animiert, es wird gesungen. Wer wissen möchte was es heißt eine Fünf gerade sein zu lassen, wird gleich mit den drei Mädels sympathisieren. Die Botschaft ist dabei schnell erklärt: Lachen und das Leben mal nicht ganz so ernst nehmen. So werden viele Genossinnen zu sich selbst sagen: Ich will so sein wie die Mööötis. Das die drei verrückten Mädels plötzlich im Tonstudio stehen und eine eigene Single aufnehmen überrascht nicht. "Vamoz Everybody" heißt das Werk, welches sofort ins Blut geht. Und nicht nur das. Experten sprechen dabei gerne von einem Virus namens "Ohrwurm". So trafen sich Änni, Inga und Jeany in einer Lagerhalle in Palma de Mallorca und steckten ihre ganze Lebensfreude in ein Video. Die Produktion von PalmaVideo und Regisseur John R. Christopher verbreitet nicht nur Sommerfeeling und gute Laune, sondern spiegelt auch den Charakter der drei Freundinnen wieder. Eben Mädels aus dem Leben. Der Song "Vamos Everybody" ist seit dem 29. Juli in allen Downloadshops wie I-Tunes, Amazon oder Google Play erhältlich.
Label: Xtreme Sound Recordings
Hier das offizielle Video anschauen: Youtube und hier die Downloadlinks


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign