HARRIS & FORD FEAT. JÖLI - " 96 Stunden wach "

Harris & Ford zählen zu den großen Shootingstars der Partyszene und begeistern mit ihrem speziellen Mix aus deutschsprachiger Popmusik und internationalem EDM Sound immer mehr Menschen. Auch Topstars wie Helene Fischer, Andreas Gabalier oder Vanessa Mai vertrauen auf die Remixdienste der beiden Österreicher.
In ihrer Sommertour verschlägt es Harris & Ford heuer wöchentlich in den Megapark nach Mallorca. Dort begeistert auch Sänger "Jöli" aktuell die Partycrowd. Mit "96 Stunden wach" liefern Harris & Ford gemeinsam mit Jöli einen druckvollen Partykracher, der auch über Mallorca hinaus die Tanzflächen füllt.
Eine neue Hymne auf "die Insel" ist geboren - "Seid ihr noch wach alle? Wir machen Krach Malle!"


MH Promotion Trenner

PETER SEBASTIAN - " Love Affair "

Nachdem der beliebte Interpret und Produzent PETER SEBASTIAN Anfang des Jahres mit "Denn ich lieb´ dich", einen flotten mitsingbaren Song auf den Markt gebracht hat, folgte "Was soll ich ganz allein auf unserm Stern". Nun schwärmt Peter Sebastian von seiner "LOVE AFFAIR".
Das Internetlexikon Wikipedia definiert "Love Affair" als "sexuelle Beziehung bzw. Affäre" - aber das klingt erstens nicht so "schlageresk", und zweitens definiert Peter Sebastian den Begriff in seiner Textgestaltung auf seine eigene Art und Weise - und dabei geht es eben NICHT um kurzes "Ex-und-Hopp-Glück".
"Du bist mein Wohlfühlgedanke, du bist Freund und manchmal Feind ein Glücksgefühl, mit Dir vereint"...! Den Text schrieb Peter Sebastian sich selbst auf den Leib, die Komposition stammt von Christian Leis-Bendorff, der nicht nur als Sohn des langjährigen James-Last-Bassisten bekannt ist, sondern sich zuletzt u. a. als Chorsänger bei der Helene-Fischer-CD einen Namen gemacht hat (u. a. Song "Herzbeben").
Musikalisch kommt die "LOVE AFFAIR" im zeitgemäß poppigen Sound daher und bekommt durch das wohlüberlegte und ausgetüftelte Arrangement einen kleinen orientalischen Touch....weitere Infos auf
TOI TOI TOI RECORDS: Internet: www.toi-records.de


MH Promotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - Die Hektar hat 2.0 (Gloria Parodie)
=====================================

Wer hätte gedacht, dass eine einfache Parodie eines Internethits fast gleich erfolgreich wird, wie der Originaltitel selbst? Auf alle Fälle nicht die deutsche Sängerin Kerstin Ott - denn nachdem die Draufgänger-Parodie ihres Titels "Die immer lacht" innerhalb von 5 Tagen über 3 Millionen Mal auf Youtube und Facebook angesehen wurde, zog sie die inzwischen erteilte Erlaubnis für eine Veröffentlichung als Single wieder zurück.
Was blieb? - eine enttäuschte Band, die die Produktion als Gag ins Netz stellte und das geschah ohne schlechte Absichten. Ebenso unzufrieden waren die Fans, welche eine "Rettet die Hektar-Aktion" starteten - leider vergebens. Denn Kerstin Ott - die, die nicht mehr lacht - willigte nicht ein, die Coverversion zu genehmigen.
"Da aber ‚Die Hektar hat‘ so mega angekommen ist, hamma‘ uns gedacht, nehmen wir diesen Song einfach mit einer neuen Melodie noch einmal auf und da sind wir auf unseren Freund Nik P. gekommen. Sein Erfolgsschlager Gloria passt perfekt zu unserer Idee." erklärt Draufgänger Sänger Lampel.
Nik P., der aktuell sein neues Album "Da oben" präsentiert, war begeistert von der Idee, da er die Parodie von den Draufgängern schon kannte. Er hat den Draufgängern sein Werk "Gloria" sehr gerne zu Verfügung gestellt und somit eine offizielle Veröffentlichung ermöglicht.
Seit 29.07.2016 ist der Partytitel "Die Hektar hat 2.0" bei allen Downloadportalen erhältlich, sowie das neue Video zum Song online.
Also helft der sympathischen Band und teilt, markiert, klickt und liket was das Zeug hält - damit die Draufgänger die sind, die immer lachen.
Hier das offizielle Video anschauen:
Youtube


MH Promotion Trenner

HERZFLIMMERN - " Schlager des Sommers "

Der Sommer wird heiß! Dazu trägt auch die brandneue Discofox-Band "HERZFLIMMERN" bei, die mit dem unwiderstehlichen Ohrwurm "Schlager des Sommers" quasi den Soundtrack für die schönsten Wochen des Jahres liefert. Sommer - Sonne - heiße Küsse! Daraus ist der musikalische Cocktail von "Schlager des Sommers", mit dem HERZFLIMMERN ein Mädchen beschreiben an das man sein Herz verloren hat. Und dieses Mädchen ist wie ein wunderschönes Lied das einen durch diese unvergesslichen Tage und Nächte begleitet. Es lässt einen einfach nicht mehr los und man hat es ständig im Kopf. So wie einen Ohrwurm der einen musikalisch infiziert hat.
HERZFLIMMERN singen "Du bist für mich der Sommerhit" und drücken so ganz unverblümt die Liebe zu ihrem Sommermädchen aus. Der Titel wurde bereits bei der Live-TV-Show "Die Schlager des Sommers" präsentiert und erreichte sofort die Herzen und das Tanzbein der anwesenden Gäste. Auch auf diversen Schlager-Grossevents und Festivals fiel der Titel markant auf und sorgte für außergewöhnliche Aufmerksamkeit und für überragendes Feedback. Vielleicht wird ja "Schlager des Sommers" noch zum Überraschungs-Sommerhit 2017... Ab sofort in der bundesweiten Bemusterung und auf allen Download- und Streamingplattformen. Label: HITMIX Music Kontakt: Erich Öxler


MH Promotion Trenner

MO FAMILIA - " Ich will tanzen (Ole Ola) "

Endlich ist es soweit am 21.07 erscheint die neue Single in allen bekannten Portalen zum Download! Mo Familia: das etwas andere Party-Duo!Mit der neuen Single "Ich will Tanzen" möchte das Kölner Duo in der Partyszene Fuß fassen!
Mit Firstlineaudio hat man sich einen neuen Partner zur Seite geholt der ihnen die passenden Arrangements und Sound schraubte! Ich will Tanzen lädt förmlich zum Feiern ein. Die eingängigen Beats und eine Partytaugliche "Hook" machen den Song zum Ohrwurm. Mit Fiesta Records konnte man ein Label finden das hinter den Künstlern steht und alles daran setzen wird den Song bestmöglich zu vermarkten! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).


MH Promotion Trenner

UTE GELLER & TOMMY WATZKE - " Ich bin jetzt bei Dir "

Tommy Watzke und Ute Geller, zwei Urgesteine des Kölner Karnevals haben sich musikalisch zusammengefunden.
Ute Geller (Frontfrau der ersten kölschen Mädchenband "Colör") und Tommy Watzke (Ex-Frontmann der kölschen Band "De Boore" und Texter und Sänger des Riesen-Hits "Rut sin de Ruse"), haben ein gemeinsames Projekt gestartet und den Titel "Stumblin´In" von Chris Norman und Suzi Quatro in kölschem Dialekt gesungen und aufgenommen. Dieses Projekt klingt vielversprechend.
Bei den ersten gemeinsamen Auftritten mit ihrem Titel
"Ich bin jetz bei Dir", so der kölsche Titel, ging ein Raunen durch die Kölner Säle. Tommy und Ute kennen sich seit Jahren und hatten schon immer nach einem Titel gesucht, der zu ihren beiden Stimmen passt. Trotz des gemeinsamen Projektes, wird Ute Geller natürlich weiterhin mit ihrer Band "Colör" und Tommy Watzke als Solokünstler auf den Bühnen zu sehen sein. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MARKUS & YVONNE KÖNIG - Dein ist mein ganzes Herz

Markus und Yvonne kennen sich seit 10 Jahren, seit fast 2 Jahren sind sie jetzt ein Paar und haben sich nunmehr entschlossen nach zahlreichen gemeinsamen Auftritten einen gemeinsamen Titel zu produzieren.Der Song "Dein ist mein ganzes Herz" ist optimal auf die beiden abgestimmt.
Die Beziehung wurde nochmals gestärkt durch die Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" (RTL), wo beide durch Dick und Dünn gehen werden.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

KEVIN ANDREE - " Dich soll der Teufel hol´n "

Lange Zeit hat der sympathische Sänger Kevin Andree nichts mehr von sich hören lassen. Bereits vor einigen Wochen kündigte Kevin seine neue Single an und löste bei seinen Fans einen regelrechten
"Ich-kann-es-kaum-abwarten-Hype" aus.
Manchmal brauchen die Dinge einfach Zeit, gemäß dem Motto ´Gut Ding will Weile haben‘", so Andree. "Gute Vorbereitung und Konzentration auf das Wesentliche sind die Grundlagen des Erfolges", ist sich Kevin sicher.
Das Ergebnis und der Erfolg geben ihm Recht: Dich soll der Teufel hol´n - ein absolutes Muss für alle Foxfreunde.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MICHAEL WINTER - So weit, so gut

Die Zeit heilt alle Wunden, sagt man. Allerdings brauchen die Wunden ihre Zeit um zu verblassen. Verschwinden werden sie jedoch nie! So ist es auch mit der verlorenen Liebe. Wenn sich der Sturm aus Wut, Enttäuschung und Trauer gelegt hat und der verletzte Stolz wiederhergestellt ist, kann man hoffnungsvoll sagen: "So weit, so gut". Den schweren Weg aus dem Liebes-Chaos beschreibt MICHAEL WINTER gefühlvoll mit diesem neuen Song. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DIE MÖÖÖTIS - Vamoz Everybody
======================

DIE MÖÖÖTIS
Sympathisch, verrückt und cool. Das sind die Mööötis. Drei Freundinnen haben sich gesucht und gefunden. Änni, Inga und Jeany verkörpern eine neue Form des Entertainments. Es wird improvisiert, es wird animiert, es wird gesungen. Wer wissen möchte was es heißt eine Fünf gerade sein zu lassen, wird gleich mit den drei Mädels sympathisieren. Die Botschaft ist dabei schnell erklärt: Lachen und das Leben mal nicht ganz so ernst nehmen. So werden viele Genossinnen zu sich selbst sagen: Ich will so sein wie die Mööötis. Das die drei verrückten Mädels plötzlich im Tonstudio stehen und eine eigene Single aufnehmen überrascht nicht. "Vamoz Everybody" heißt das Werk, welches sofort ins Blut geht. Und nicht nur das. Experten sprechen dabei gerne von einem Virus namens "Ohrwurm". So trafen sich Änni, Inga und Jeany in einer Lagerhalle in Palma de Mallorca und steckten ihre ganze Lebensfreude in ein Video. Die Produktion von PalmaVideo und Regisseur John R. Christopher verbreitet nicht nur Sommerfeeling und gute Laune, sondern spiegelt auch den Charakter der drei Freundinnen wieder. Eben Mädels aus dem Leben. Der Song "Vamos Everybody" ist seit dem 29. Juli in allen Downloadshops wie I-Tunes, Amazon oder Google Play erhältlich.
Label: Xtreme Sound Recordings
Hier das offizielle Video anschauen: Youtube und hier die Downloadlinks


MH Promotion Trenner

STEIRERBLUAT - " Für eine Nacht "

20 JAHRE STEIRERBLUAT - welch ein Jubiläum!
Die erfolgreiche Band aus der Steiermark befindet sich mitten im Geburtstagsjahr und hat allen Grund zum Feiern. Das neue STEIRERBLUAT-Album "Bis tief ins Tal", welches am 27.01.2017 veröffentlicht wurde, startete in der Heimat mit der ersten Single direkt durch. Es ist daher Zeit, diese erfolgreiche Zeit mit einer brandneuen Single anzureichern. Die Entscheidung, welches es werden sollte, war schnell getroffen: "Für eine Nacht"- ein echter Sommerhit mit tanzbaren Beat. 20 JAHRE STEIRERBLUAT - Wie fühlt es sich denn nun an, dieses Jubiläum? Christian Hütter: "Man merkt, dass man reifer geworden ist. Eine gewisse Gelassenheit hat sich bereits durchgesetzt."Warum auch nicht - schließlich hat STEIRERBLUAT mehrere hunderttausend Tonträger im Laufe ihrer Karriere verkauft und kann auf viele Auszeichnungen und goldene Schallplatten zurückschauen.
Das große Open Air Konzert in Aich am 22. Juli 2017 wird der Höhepunkt der Jubiläumsfeierlichkeiten werden, wobei die Jubiläumstournee danach natürlich weitergehen wird. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Melissa Naschenweng - BRAUNGEBRANNTE HAUT!

BRAUNGEBRANNTE HAUT! Einer der bekanntesten Hits von Nik P. wurde von ihm persönlich für seine Kollegin Melissa Naschenweng auf "Mädl" umgetextet. Jetzt wird der zarte Rücken der jungen Dame mit Lichtschutzfaktor 50 vor der Sonne geschützt. "Rette mich, Junge, sonst verbrenne ich" singt sie und der Junge tut nur zu gerne wie ihm geheißen. Ja, und selbst auf Ibiza darf die Harmonika nicht fehlen. Ein sehr sympathischer Sommer-Hit der uns bei den Ohren nimmt und durch die kalte Zeit führt. Felix Gauder produzierte diese neue Version von "Braungebrannte Haut" für das aktuelle Album "Kunterbunt". "Braungebrannte Haut" - die neue Single aus dem Album "Kunterbunt" ist ab dem 14.6.2017 im MPN zu finden und überall als Download erhältlich.
Braungebrannte Haut. (C) 2017 Sony Music Entertainment Austria GmbH


MH Promotion Trenner

ANDREAS LAWO - Katharina (DJ Pike Sunshine Mix)

Dass die Single KATHARINA so gut angenommen wurde und in den Gängigen DJ Charts die Top 10 Stürmte und auf keinem Dancefloor mehr fehlt macht Andreas Lawo und sein Team sehr stolz. Für die bevorstehende Mallorca Saison entschloss man sich nun DJ Pike mit ins Boot zu holen. Der erfahrene DJ war von der Idee einen "Sommer Mix" zu produzieren sofort begeistert und es ging sofort ins Studio. Heraus gekommen ist nun der "DJ Pike Sunshine Mix
"Eine wirklich rundum gelungene Moderne Sommer Version die sofort ins Ohr und Bein geht. Wir wünschen viel Spaß mit KATHARINA im DJ Pike Sunshine Mix. Label: HITMIX MUSIC


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign