DIE DRAUFGÄNGER - " Pocahontas "

Die Cover - Reihe der fünf Ost - SteirerInnen wird fortgesetzt!
Nach ihren Internethits "Die Hektar hat", "Die Hektar hat 2.0", "Holz" und "Gina-Lisa" sind es diesmal die deutschen Alternativ-Rocker "AnnenMayKantereit", die auf charmante, jedoch dennoch skurril witzige Weise auf die Schaufel genommen werden. Mit über 18 Millionen Aufrufen auf die Single "Pocahontas" legten die vier deutschen Alternativ-Rocker die Messlatte sehr hoch. Doch auch diese Tatsache schreckt
"Die Draufgänger" nicht ab, den nächsten großen Coup zu planen. Bewaffnet mit Posaune und steirischer Harmonika ziehen sie in gewohnter Manier und bewährter Strategie in die Schlacht.
...ich halt´ dich nicht fest - ich lass´ dich nicht los... Eine Liebeserklärung - ob erwidert oder nicht steht in den Sternen - doch die Verzweiflung ist hörbar, bis in den letzter Winkel jedes Stadls.
Ob der Text im Original wörtlich zu verstehen war? Die Draufgänger taten es - und schon steht Pocahontas an der Haltestelle "Hektarweg" - und wartet... die Endstation ist bekannt - auf geht´s zur nächsten Hektarparty! Label: ADLA Media


MH Promotion Trenner

JAY NEERO FEAT. CHRISTIAN FRANKE - High Fly (JN vs. MB Mix)

Mit "Jay Neero feat. Christian Franke - High Fly" veröffentlichen die Jungs von Jay Neero Music ihr nächstes Popschlager Projekt.
Christian Franke - Der Sänger mit der Ausnahmestimme (4,5 Oktaven), meldet sich mit einem Hitverdächtigen Song, wieder zurück auf den Dancefloors! Der moderne Titel - "High Fly", aus dem Hause der österreichischen Erfolgsproduzenten "Jay Neero und Mike Brubek", dürfte nicht nur die Herzen der Fox Tänzer höher schlagen lassen, sondern auch die Fans von Christian Franke, werden hier wieder voll auf ihre Kosten kommen. Der Text und die Musik wurden von Michael Wurst und Michael Buschjan beigesteuert. Christian Franke und die Produzenten Oliver Poschinger, Michael Blatnik und Andreas C. Kunst schicken hier einen starken neuen Song Richtung Charts, Dee-Jays und Discotheken ins Rennen. Die neue Single "Jay Neero feat. Christian Franke - High Fly" wird ab 19. Mai 2017 an die Rundfunk/TV Stationen und Dee-Jays bemustert und in 2 Mixen auf allen Downloadportalen erhältlich sein!


MH Promotion Trenner

CARSTEN HERING " Aufstehn "

Wer die ersten Takte von diesem Song hört, weiß sofort warum er "Aufstehn"heißt. Bei dem neuen Partyhit von Carsten Hering kann man einfach nicht sitzen bleiben. Er steckt sofort in den ersten Sekunden an um Party zu machen und mitzusingen.
CARSTEN HERING Aufstehn Wer die ersten Takte von diesem Song hört, weiß sofort warum er "Aufstehn"heißt. Bei dem neuen Partyhit von Carsten Hering kann man einfach nicht sitzen bleiben. Er steckt sofort in den ersten Sekunden an um Party zu machen und mitzusingen. Ist hier wirklich der Ohrwurm 2017 entstanden? Aus Fachkreisen hörte man bereits: "Der Song hat das Potential, in dieser Saison ganz weit oben mitzuspielen". Das die Kombination Carsten Hering und Stephan Weidenbrück (Mixdownmusic) gut funktioniert, bewiesen schon die beiden Titel "Ich fand sie irgendwo" und "Spaß am Leben", die es beide auf zahlreiche große Sampler geschafft haben.
Mit seinem neuen Song "Aufstehn" will Carsten Hering an diese Erfolge anknüpfen und wenn man den ersten Statements Glauben schenken kann, ist er mit diesem Partysong wirklich auf einem sehr guten Weg, dass bereits erreichte noch zu toppen.
Wer bei diesem Titel nicht feiert ist selber schuld. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FRESI FRESDORF - " Der Tag der Tage "

Bei dem Dinslakener Sänger FRESI FRESDORF geht es derzeit Schlag auf Schlag. Erst vor ein paar Monaten veröffentlichte der gelernte Polizist eine knackige Coverversion von Stevie Wonders unvergesslichem Soul-Pop-Evergreen "I just called to say I love you" - nun folgt Anfang Mai 2017 eine brandneue deutsche Aufnahme des sympathischen Vokalisten mit der samtenen Stimme:
"Der Tag der Tage", geschrieben von Matthias Stingl (Musik) und Peter Sebastian (Text), ist ein fetziger, rasanter Disco-Fox, der in offenen und zugleich liebevollen Worten vom Kennenlernen der ersten Liebe erzählt. Derjenige Tag, an dem das Lied-Ich seine überdimensional große, ewige Liebe kennenlernt, wird als "Der Tag der Tage" apostrophiert. An diesem entsinnt sich der Protagonist Jahr um Jahr, denn "der erste Kuss geschah genau um Mitternacht" (Textzitat).
Bei "Der Tag der Tage" handelt es sich um einen absolut ohrwurmträchtigen Titel, der nun - produziert von Labeleigner Peter Sebastian - bei dessen Plattenfirma TOI TOI TOI RECORDS als Download-Single erscheint. Tanzbar, eingängig, sympathisch von
FRESI FRESDORF vorgetragen - was möchte der Freund moderner Popschlager mehr?
Zusätzlich zum klassischen Radiomix, beinhaltet FRESI FRESDORFS aktuelle Single "Der Tag der Tage" einen deutlich aufgepeppten und stärker rhythmisierten "Danny Top Mix" selbigen Titels. "Der Tag der Tage" hat das Zeug dazu, sich zu einem kessen Sommerhit mit Nachhaltigkeit zu entwickeln. Das Lied - in beiden genannten Abmischungen - ist zeitnah auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich. Kurz und gut: Feiern wir alle, gemeinsam mit FRESI FRESDORF, den "Tag der Tage", den vermutlich jeder von uns, so oder ähnlich, schon einmal selbst erlebt hat! (Geschrieben von Holger Stürenburg)
FRESI FRESDORF - TAG DER TAGE
TOI TOI TOI RECORDS, Download-Single-CD: 1038-5 Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!


MH Promotion Trenner

PASCAL KRIEGER - " Die geilste Zeit "

Der gebürtige Rheinländer ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Bereits mit zwölf Jahren hatte Pascal Krieger seinen ersten Auftritt als Sänger. Er nahm Unterricht in Klavier, Schlagzeug und Percussion, tanzte in Musik-Videos, sang in Werbe-Spots und diversen Musik-Produktionen. Als Lead-Sänger mehrerer Bands veröffentlichte der sympathische und talentierte Künstler seine ersten CDs. Während dieser Zeit entstanden von Pascal Krieger eigens komponierte und getextete Songs und Cover-Versionen.
Als Solo-Künstler folgten mehrere Fernsehauftritte und Specials bei Pro7, RTL, ARD, NDR und Regionalsendern.
Durch seine vielen Auftritte bei großen Events mit namhaften Künstlern wurden Produzenten auf ihn aufmerksam. So wie bei der Weihnachtsgala-Tour der ARD-Fernsehlotterie. Dort trat Pascal zusammen mit Michael Holm (Tränen lügen nicht, Mendocino, etc.) auf und kein geringerer als er schrieb und produzierte den Titelsong und einige Songs für sein Album "Ich bin bereit".
Trotz seines Erfolges vergisst er nicht, das es auch Menschen gibt die Hilfe benötigen. Er unterstützt soziale Projekte wie die Kinderkrebshilfe oder "Appen Musiziert", Deutschlands größte ehrenamtliche Veranstaltung für krebs- und schwerstkranke Kinder, wo er im Jahr 2009 mit anderen großen Stars vor über 23.000 Zuschauern gesungen hat und eine Spendensumme von 534.000 Euro am Veranstaltungstag eingenommen wurde.
Seit vielen Jahren ist Pascal Krieger als erfolgreicher und professioneller Interpret von Pop-Schlagern ein absoluter Partygarant. In der deutschen Schlager- und Partyszene ist der quirlige Entertainer mittlerweile zu einer festen Größe avanciert und hat sich dadurch eine treue Fangemeinde ersungen.
Vom renommierten Künstler-Magazin wurde Pascal Krieger zum "Künstler des Jahres" in der Kategorie Party-Schlager gewählt. Dank seiner Stimme und seiner gnadenlos guten Live-Performance bringt er jedes Publikum zum Tanzen und Mitsingen!
Aktuell arbeitet Pascal Krieger mit dem Erfolgsproduzenten Alexander Menke (Mary Roos, Truck Stop, Gruppe Wind etc.) im Studio Maschen am neuen Album. In Zusammenarbeit entstand der Text zum Song "Die geilste Zeit" zur Musik von Alexander Menke, welche als Vorab-Single bei Fiesta Records erscheint.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CHAMELLE - Du hast den geilsten Arsch der Erde

Hier kommt CHAMELLE, bekannt aus der aktuellen Casting TV‐Show 2017 (in Dubai) Die powergeladene südafrikanische Schönheit überzeugte die Jury durchgehend vom ersten Casting an, auch durch die Shows in Dubai, mit ihrer megamäßigen Bühnenperformance und ihrem Livegesang.
Zitat H.P. Baxxter: "Orkan der Wüste". Mit ihrem breitgefächerten Repertoire und allen Talenten, die ein Showstar braucht, startet die mit einer Gesangs‐ und Schauspielausbildung ausgestattete Künstlerin nun ihre Solokarriere. Mit ihrem Gesangstalent und einer eindrucksvollen Bühnenpräsenz stehen ihr alle Möglichkeiten offen, sich im großen Entertainmentbereich zu etablieren.
Mit einem namhaften Produzenten (DiTune‐Production) und einem Top Label (Xtreme‐Sound) im Rücken, die z.B. auch für Jürgen Drews, DJ Ötzi und Ten Sharp produzieren, wird sie die Bühnen im In‐ und Ausland rocken. Zur Saison Eröffnung 2017 auf Mallorca wird sie ihre Live Tour starten. Herzblut, Temperament, Sexappeal und Leidenschaft pur, gepaart mit einer kraftvollen Stimme, gibt ihren Songs eine ganz persönliche Note.
Ihre Debüt Single: "Du hast den geilsten Arsch der Erde", ein Dance/Electro Partysong, präsentiert sie ab Mai 2017. Entertainment und Feiern auf höchstem Niveau. Lassen Sie Sich verzaubern von dieser außergewöhnlichen, herzlichen, bildhübschen und publikumsnahen CHAMELLE, die mit ihrem süßen österreichischen Akzent die Herzen erobern wird.
Exclusive‐Management & Booking - SL Artistcompany Sonja Leunig - www.sl-artistcompany.de info@sl-artistcompany.de - Mobil: +49-152-31 81 06 45


MH Promotion Trenner

CAROLINA GORUN - " Licht meines Lebens "
===============================

Frischer Wind kündigt sich auf dem deutschen Schlagermarkt an. Die bildhübsche moldawische ESC-Teilnehmerin Carolina Gorun schickt sich an, mit "Licht meines Lebens" die Freunde des modernen Schlagers zu erobern. Mit viel Charme und Esprit, gepaart mit der Würze ihres fast schon niedlich wirkenden Akzents, wird mit diesem Titel ihr Debüt auf dem westeuropäischen Markt verkündet. Carolina Gorun ging durch die harte Schule der russisch geprägten Gesangsakademie und sang bereits vor zigtausend Menschen. Das erste Mal viel Carolina in Deutschland auf, als sie sich 2010 für das Halbfinale des Supertalents qualifizierte. Der Titel "Licht meines Lebens" entstand bei den in der Szene bekannten Produzenten von
DiTune Production / XtremeSound, die einen bezaubernden, modernen Song kreierten.
Doch Carolina ist und bleibt bescheiden, "Ich hoffe, dass mich das deutsche Publikum mit offenen Armen empfängt und in ihre Herzen schließt, es ist ja schließlich auch ein Liebeslied."
Copyright: Mit freundlicher Gehmigung von Xtreme Sound


MH Promotion Trenner

ANDREA BERG - " Diese Nacht ist jede Sünde wert "
===================================

Beinahe tausend Tage sind vergangen seit ANDREA BERG ihr letztes Studioalbum, das hymnisch rezensierte "Atlantis", veröffentlich hatte. Viel zu viele Tage, viel zu lange Zeit, für die Millionen ANDREA-BERG-Fans! Nun, am 19. Februar, veröffentlicht ANDREA BERG als Vorboten kommender großer Ereignisse die erste Single-Auskoppelung
"Diese Nacht ist jede Sünde wert". Und das erstmals auf ihrem eigenen Label "Bergrecords" (Vertrieb: Sony Music). Es ist die besondere Premiere einer Ausnahme-Künstlerin, die damit die gesamte Verantwortung für ihr musikalisches Schaffen übernimmt.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" ist ein Song von Dieter Bohlen geschrieben und produziert (Lyrics: ANDREA BERG) und erzählt in Uptempo die Story einer Frau, die von ihrem Geliebten nicht loslassen kann, auch wenn sie immer wieder an ihm zweifelt. Für ANDREA BERG aber ist der Song nicht die banale Story einer einzigen Liebe, sondern eine Metapher für das Leben. Im Booklet schreibt sie dazu: "Ich bin nicht der Typ für One-Night-Stands.
Bei ‚Diese Nacht ist jede Sünde wert´ geht es auch um etwas ganz anderes. Manchmal nimmt die Liebe nämlich komische Umwege, aber sie lässt sich niemals täuschen oder manipulieren. Wenn man liebt, liebt man, egal ob man verheirat mit jemand anderem ist oder, getrennt oder Single.Wenn es ‚bum´ macht, kann das keine Macht der Welt verhindern. Es ist nun mal Schicksal. "Sich dem Schicksal der Liebe ergeben - was andere Musiker in traurige und manchmal fast klagende Töne packen würden, intoniert ANDREA BERG beinahe übermütig - Herz schlägt Verstand. Den Song gibt es in vier verschiedenen Versionen, als Album-Mix, Single-Mix, Dance-Mix und Fox-Mix.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" erscheint am 19. Februar bei
Bergrecords (Vertrieb Sony Music).
Das neue ANDREA BERG-Album "Seelenbeben" wird am 8. April auf den Markt kommen.


MH Promotion Trenner

MATTHIAS REIM - "ALLES WAS ICH WILL"
===============================

"ALLES WAS ICH WILL" Albumtrack plus sieben Remixe
erscheinen am 29. April 2016.
Zu Matthias Reims brandneuem Album Phoenix, das prompt auf #2 der Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen ist, gesellen sich nun eine Single-Auskoppelung inkl. sieben Remixen dazu. Alles was ich will erscheint am 29. April bei Sony Music Entertainment Germany/RCA Music.
Thematisch dreht es sich in dem Song um die Zuneigung zu einer ganz besonderen Person, die das Leben einfach erst lebenswert macht. Alles was ich will bringt den Fans musikalisch ein Kaleidoskop aus sanften Gitarrenklängen und mitreißenden Uptempo-Beats. Der bekannteste Künstler, der sich an Reims Song gewagt hat, ist mit Sicherheit Rico Bernasconi, der bereits mit diversen nationalen und internationalen Hits und Top 10-Platzierungen punkten konnte. Zuletzt remixte er Sarah Connors Bedingungslos aus ihrem aktuellen deutschsprachigen Erfolgsalbum Muttersprache sowie Vanessa Mais Hit-Single In all deinen Farben. Weitere Remixe stammen u.a. aus der Feder von DJ Fosco, der bereits mit Andreas Gabalier (Hulapalu) und Vanessa Mai (Ich sterb für dich) gearbeitet hat und dem EDM-Projekt Swiftwin, die für mehrere nationale und internationale Künstler Remixe und Alben produziert haben.
Alles was ich will hat definitiv das Zeug zum Sommer-Hit, speziell im EM-Sommer 2016. Und diese tanzbaren Remixe lassen die Chancen gleich noch ein gutes Stück höher steigen!
Alles was ich will erscheint am 29.04.2016
bei Sony Music Entertainment Germany/RCA Music.

Große Fußballstadion CD Promotion Exklusiv by JiP Xtreme promotion


MH Promotion Trenner

JAY NEERO feat. ARTICO - " I feel for you "
================================

Mit "Jay Neero feat. Artico - I feel for you" veröffentlicht Jay Neero Music ein neues Pop Dance Projekt, mit dem die Produzenten Oliver Poschinger, Michael Blatnik, Timo Geis von Jay Neero Music, TopSecret Music Productions und Mahobi Music nach dem Remake von "Roxanne - Charlene 3.0" ihre erfolgreiche Zusammenarbeit weiter fortsetzen. Zur Komposition von Alisha Geis und Stefan Picard wurden von Markus Metz der Text und die gefühlvollen Vocals beigesteuert.
Die Lovestory "I feel for you" wurde von Jay Neero und Mike Brubek in 2 Mixen (Radio Edit und JN vs. MB Rmx) in ein internationales und modernes Sound Arrangement verpackt, das Team von Mahobi Music (Stefan Picard, Klaus Hermann und Timo Geis) produzierten 2 weitere Mixe im Mahobi Club Style.
. Das neue Projekt könnte sich, wie schon zahlreiche andere Produktionen von Jay Neero Music (u.a. für Roxanne, Xanadu, Christian Anders, Franky Leone, Henry Valentino, Frank Lars, Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs, Frank Zander, Piero Esteriore uvm.) im Rundfunk und diversen Charts etablieren. Jay Neero Music steht auch für ein erfolgreiches, modernes und kreatives Produzententeam, welches in den letzten Jahren mit ihren Ideen immer wieder den Geschmack
der Dj´s und Fans getroffen hat. Im Moment wird intensiv an neuen Projekten und modernen Songs gearbeitet.
Der neue Titel "Jay Neero feat. Artico - I feel for you" wird ab 04. März 2016 an die Rundfunk/TV Stationen und Dee-Jays bemustert.
Die Single enthält 4 Mixe inkl. tanzbarer Remixe für die Discotheken. VÖ: ab 04.03.2016 in allen Download Portalen:Verlag: © Jay Neero Music Edition/TSMP Edition


MH Promotion Trenner

Andreas Gabalier - " Hula Palu - Harris & Ford Remixe "
====================================

HULAPALU!? Es ist völlig wurscht ob es GROSS oder klein geschrieben wird, worauf die Betonung liegt und im Brockhaus brauchst‘ sowieso nicht nachzuschlagen. Ja, wenn dich selbst das Großhirn der Jetztzeit, Doktor Google, beim Suchbefehl ‚Hulapalu Begriffserklärung‘ zu YouTube schickt, wo dann ein Vierjähriger im vollen AG-Outfit auf seinem Giraffenteppich im Kinderzimmer mit dem Arsch wackelt und dabei seine Stoffkuh einem Schleuder-Belastungstest unterzieht, dann ist es vielleicht Zeit sich einfach zurückzulehnen und das Rätsel ungelöst zu lassen. Gut so, denn der Andreas Gabalier vermutet ja auch, dass das Prädikat ‚Jugendfrei‘ unter Umständen hier nicht verliehen werden dürfte. Kann sein, mag sein aber so wie der Andi darauf reagiert, ist Hulapalu offenbar was Aufregendes.
Es ist nämlich so: Folgt man dem Liedtext, dann kriegt er, der Mountain Man, genau dieses Hulapalu beim Tanzen von einem Mädel ins Ohr geflüstert... er reagiert zuerst so wie wir alle... Er kennt sich nicht aus aber dann, sieben Textzeilen später, gibt´s ein mehrfaches HODIODIODIODIIEE.
Man muss nicht unbedingt im Adlernest hoch über den Alpen geboren sein um mit der Vermutung richtig zu liegen, dass dieses vierfache HODIODIODIODIIEE eher nicht zu den Frustausbrüchen gehört...
Hulapalu ist ein Hit!
Einer der selbst dann den Sommer ins Leben bringt, wenn sich die Sonne dem Regen geschlagen geben muss. Das Lied macht Spaß, es spielt zwischen akustischen Gitarren mit elektronischen Beats, dann kommen diese Breaks und sie geben den Drums einen Tritt. Darüber schwebt, wie ein Schmetterling im Sonnenschein, ein zartes Piano. Es taucht auf, verschwindet wieder. Nach 2 Minuten und 58 Sekunde ist das Lied aus. Es verabschiedet sich schlagartig und lässt uns glücklich mit einem Wunsch zurück: Vielleicht, ja vielleicht flüstert uns ja auch bald jemand einmal Hulapalu ins Ohr? Ohja! Und dann am besten mit einem Vierfachen HODIODIODIODIIEE den Dingen ihren Lauf lassen...


MH Promotion Trenner

Markus - " Wahre Lügen (DJ Echolot Remix) "
================================

Markus- In seinem aktuellen Programm "Ich will Spass" begibt sich Markus ("Ich will Spass", "Kleine Taschenlampe brenn´") mit seinem Publikum auf eine musikalische Zeitreise in die unvergängliche Epoche der Neuen Deutschen Welle. Markus:
"Die 80-er waren eine aufregende, schrille Zeit - und mal ehrlich: Schulterpolster, Vokuhila-Frisur und Lederkrawatte kommt doch noch immer gut an - also bei mir zumindest." Ein Grund mehr den Hype der 80er mit seinen größten Hits und den schönsten Titel der NDW zurück auf die Bühne zu bringen So gibt es im "Bayern- Block" ein Wiederhören mit der "Schickeria" und dem "Skandal im Sperrbezirk". Im "Weltraum-Block" geht es völlig losgelöst mit "Codo" durch die Sternenmitte". Aber natürlich sind auch seine aktuellen Titel wie "Alles kommt, wie es kommt" und "Atemlos" mit an Bord. Freuen wir uns also auf Hochstimmung pur, wenn Markus die musikalische Schatztruhe öffnet und eine NDW-Perle nach der anderen zum Vorschein bringt.

Der neue Song von MARKUS - " Wahre Lügen (DJ Echolot Remix)" ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Youtube Channel von: MARKUS


MH Promotion Trenner

Mirja Boes - " Das Leben ist kein Ponyschlecken LIVE "
====================================

Mirja Boes ist vieles: Sie ist Frau, Mutter, Freundin, Komikerin, Musikerin - und ohne Zweifel eine der quirligsten Erscheinungen in der deutschen Comedy-Szene. Aber auch wenn ihr Lebensmotto offensichtlich lautet: "Krieg´n wir alles hin!" muss auch eine Mirja manchmal feststellen: Das Leben ist kein Ponyschlecken!
Zum Beispiel dann, wenn man sich unbequeme Fragen stellen muss:
- Sind die anderen Frauen aus der Krabbelgruppe nicht irgendwie viel bessere Mütter als ich?
- Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich nach einem Bandscheibenvorfall alle unangenehmen Arbeiten an den Partner abschieben kann?
- Muss "formende Unterwäsche" immer aussehen, als hätte ein Grillhähnchen seine Haut verloren?
- Wie lange muss man Kinderbilder aufbewahren, bevor man sie unauffällig verschwinden lassen darf?
- Und wie werde ich in diesen schrecklich knappen 24 Stunden eigentlich meine 20.000 Wörter am Tag los? Fragen, die viele kennen - die aber niemand so brüllkomisch beantworten kann wie Mirja Boes. Genau das tut sie in ihrem aktuellen Programm "Das Leben ist kein Ponyschlecken".
142 Minuten feinste Comedy à la Mirja - aber diesmal mit einem ganz besonderen Bonus. Denn gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten und -texter Frank Ramond hat Mirja ein Album aufgenommen, das im Mai 2014 erschienen ist. Zehn dieser Songs sind auch hier im Live-Programm enthalten. Easy Listening, Reggae und sogar Big Band-Sound - Mirja macht, worauf sie Lust hat. Und bringt es dann auf die Bühne; begleitet von einer kompletten Profiband! Ist es Stand up mit Musik? Musik mit Stand up? "Egal", meint Mirja selbst dazu, "auf jeden Fall ist es noch mehr Mirja!"
Das Soloprogramm von Mirja Boes & Die Honkey Donkeys wurde am 16. Oktober in Essen aufgezeichnet und gibt es ab 11. Dezember als DVD und Audio-CD plus DVD!
Copyright Label:105 Music

AB sofort im Handel und auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign