GERY S. - " Du bist viel zu jung "

Mit "Gery S. - Du bist viel zu jung inkl. (JN vs. MB Edit und Jay Neero Rmx)" veröffentlicht das Label Teamwork einen modernen tanzbaren Popschlager. Schon mit 16 Jahren startete der Sänger Gery Suppan seine musikalische Karriere und war jahrelang mit den verschiedensten Tanzbands wie z.B. Los Domingos, Tornados, Kristall etc. unterwegs.
Mit Robert Eberhardt komponierte Gery S. diesen eingängigen Popschlager, der sofort in die Beine fährt.
"Du bist viel zu jung", ein Song, wie aus dem Leben gegriffen, erzählt von Liebe, Sehnsucht, Zweifel und der Zerrissenheit zwischen Herz und Verstand. Produziert wurde der Titel von Robert Eberhardt (Teamwork: u.a. Dj Ötzi, Jürgen Drews etc.) und ist bereits auf vielen Radio Sendern im Airplay.
Für seinen neuen Song "Du bist viel zu jung" baufragte Robert Eberhardt die zwei erfolgreichen Produzenten und Remixer Oliver Poschinger (Jay Neero Music) und Michael Blatnik
(TSMP-Music)
, aus der Original Version noch zwei druckvolle Re-Mixe beizusteuern. Die zwei kreativen Jungs die für zahlreiche Top Hits, Remakes und Remixe u.a. für (Christian Franke, Christian Anders, Frank Zander, Henry Valentino, Frank Lars, Di Quinto Rocco, Xanadu, Roxanne, Oliver Haidt, Lara Bianca Fuchs uvm.), seit 20 Jahren im Hintergrund produzieren und Remixen.
"Gery S. - Du bist viel zu jung" wird ab 08. November 2017 im Auftrag für das Label Teamwork von Jay Neero Music an die offiziellen Dee-Jay Pools bemustert.
VÖ: 29.09.2017 in allen Download Portalen Jay Neero Music DJ Promotion: ab 08.11.2017
Label: Teamwork LC: 4609 Verlag: © EMZ - Verlag


MH Promotion Trenner

DIE WÖRTHERSEER - Ich will mit Dir zusammen träumen

Nach der aktuellen Single "Haus an Haus" lädt die Gruppe vom schönen Wörthersee in Österreich nun ein mit ihnen gemeinsam zu träumen.
Doch nicht nur träumen - auch tanzen lässt sich mit mit ihrem neuen Titel "Ich will mit Dir zusammen träumen" besonders gut.
Produziert wurde er in Deutschland bei FIRSTLine audio. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ELANY - " Gefühle "

Aus Melanie wird ELANY
Ihren ersten Erfolg konnte Melanie mit dem Coversong der legendären Trude Herr "Ich will keine Schokolade" verzeichnen. Nun ist es an der Zeit mit der Veröffentlichung der ersten eigenen Single "Gefühle" zu neuen Zielen aufzubrechen.
ELANYs Titel "Gefühle" ist ein gefühlvoller, moderner Song im Discofox-Sound, der über die große Liebe erzählt und die damit einhergehenden vielfältigen wundervollen Emotionen widerspiegelt.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 10.11.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FISCHERS FRITZ - Der Mondschein schien schon schön

Lange wurde Fischers Fritz nachgesagt, er fänge frische Fische, denn nur frische Fische fänge Fischers Fritz. Nun hat Fritz die Angel beiseitegelegt, um die Welt des Schlagers zu befischen. Einfach neue Netze auszuwerfen, in der ihm doch noch so unbekannten Welt.
Als Dankeschön für einen unvergesslichen Moment ist dieses Lied einer herrlichen Nacht, die er erlebte gewidmet. Auch sein Fisherman´s Freund schwelgt noch heute in Erinnerungen und meint: "Der Mondschein schien schon schön". Nie vergessene Worte, eines nie vergessenen Moments, eingebrannt in seinem Kopf in einer lauen Sommernacht.
Diese Situation schrieb er nieder und es entstand dabei dieses unglaubliche und herrliche musikalische Werk. Schon in den ersten Sekunden erlebt ihr das gleiche Gefühl wie einst Fritz, als er in den Himmel schaute. Genießt dieses Erlebnis und seht dies als ein Versprechen.
Es geht weiter. Wir erwarten noch einige Anekdoten aus Fischers Fritz Leben und werden dieses musikalisch weiter umsetzen, in der Hoffnung auf unzählig viele hörfreudige Ohren zu treffen.
Der Song wurde im Hause Xpromedia produziert. Für Text und Musik sind Reiner Heller und Christian Ingenhoff verantwortlich.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 10.11.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PETER SEBASTIAN - "HÖR BLOSS NIE AUF"

Nachdem der Hamburger Sänger und Entertainer Peter Sebastian zuletzt bienenfleißig für die beliebten Interpreten seines Labels TOI TOI TOI RECORDS produzierte, verlangten die Fans nun auch nach einer neuen Single von "Mr. Gute Laune" höchstselbst. Die letzten beiden Singles kamen beim Publikum sehr gut an. Sowohl das nachdenkliche "WAS SOLL ICH GANZ ALLEIN MIT UNSERM STERN" als auch die sommerliche "LOVE AFFAIR" kamen beim Schlagerpublikum sehr gut an. Rundfunkhitparaden wie die von Henry Gross moderierte TOP-15-Hitparade von NDR1 sprechen da eine eindeutige Sprache.
Mit seiner neuen Single verbindet PETER SEBASTIAN einen tiefsinnigen Text, in dem er dankbar auf eine langjährige Beziehung zurückblickt und sich wünscht, dass das so bleibt, mit einer schwungvollen Komposition, die im zusätzlichen Danny Top-Mix auch tanzbar ist. Den Titel "HÖR BLOSS NIE AUF" komponierte und textete Peter gemeinsam mit Gary Allan Janz, der bereits mit Showgrößen wie Jürgen Drews, Costa Cordalis und Bino kooperierte. Im Backgroundchor des aktuellen Songs singen Fabrizio Barile und Tanja Rübcke die Chöre.
Empathisch hat sich das Musiker- und Produzentenduo darüber Gedanken gemacht, dass man zwar manchmal für die Liebe kämpfen muss ("zwei Herzen und ein Moll-Akkord"), letztlich aber die dauerhafte Beziehung erstrebenswert ist ("Willst du immer bei mir bleiben? Das wünsch ich mir!").
Für die immer zahlreicher werdenden Fans, die sich auch einen physischen Tonträger wünschen, hat PETER SEBASTIAN wieder eine kleine Auflage von Maxi-CDs produzieren lassen. Darauf findet sich der rhythmisch aufgepeppte Danny Top-Mix der aktuellen Single "HÖR BLOSS NIE AUF".
leich mehrere Songs sind als Bonus auf Peter Sebastians aktueller Maxi-CD zu finden. Beispielsweise hat er den beliebten Oldie "Schön war die Zeit in Ohio (Banks Of The Ohio) aufgenommen und damit die legendäre Version Ulli Martins aus den 1970er Jahren in die heutige Zeit transportiert. PS_Hör bloss nieauf_CR_1440 Den Titel "DAMIT KANN ICH LEBEN" hat Peter Sebastian einst im Rahmen der viel beachteten deutsch-türkischen Albums "Merhaba" erstmals produziert. Vor einiger Zeit stellte er das Lied erneut in der Regina Thoss Show vor. Aufgrund einiger Anfragen wurde der von Christoph Leis-Bendorff komponierte und von Peter getextete Schlager im GrassGrove Studio Leis-Bendorffs vom Komponisten im Fox-Mix arrangiert.
Dass Peter Sebastian nicht nur ein begnadeter Sänger und Produzent ist, sondern echte Entertainment-Qualitäten besitzt, beweist er einmal mehr mit seinem Tophit "WIR MACHEN PARTY HEUT NACHT", mit dem er zur Jahrtausendwende in vielen Discotheken Maßstäbe setzte. Danny Top hat dazu einen frischen und fröhlichen "Hossa-Mexican Danny Top Mix" erstellt.
Mit einem Schmankerl wird die neue Maxi-CD "Mr. Gute Laune" abgerundet. Sein langjähriger Wegbegleiter Fabrizio Barile, Musiker und Schauspieler, besitzt in Hamburg ein Tonstudio und hat in seinem "Bohemian Sound Recordings Studio" einen einzigartigen "Bohemian Mix" von Peters aktueller Single "HÖR BLOSS NIE AUF" erstellt. (Geschrieben von Stephan Imming)
"HÖR BLOSS NIE AUF" von Peter Sebastian ist via TOI TOI TOI RECORDS zeitnah auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich und wird zudem in limitierter Auflage als Maxi-CD angeboten.


MH Promotion Trenner

Simone & Charly Brunner - " Wahre Liebe "

‚Wahre Liebe‘ oder ein Hit ist ein Hit ist ein Hit!
Er richtiger Hit behält seine Magie über Jahre. ‚Wahre Liebe‘ ist dafür das perfekte Beispiel. Durch Charly´s unverkennbare Stimme hat das Lied eine neue, spannende Charakteristik erhalten. Simone und Charly haben sich gefunden. Wenn´s passt, dann passt´s! Musikalisch - und auch sonst! Simone und Charly stehen nun bereits seit fünf Jahren gemeinsam auf der Bühne. Erfolgreich, wohl gemerkt. Chartnotierungen, Auszeichnungen inklusive.
Die wa-ah-ahre Liebe ‚Wahre Liebe‘ ist die kongeniale Mischung aus Pop, Eurodance und Schlager. Der abgesetzt, von Simone wunderbarer Stimme gesungene Refrain, ‚wa-ah-ahre Liebe‘ ist ja bereits ein Markenzeichen. Neugeboren wird dieser Song im Rundfunk und in den Discotheken als nicht mehr rauszubringender Ohrwurm sein Leben feiern. Jetzt ist der Hit um eine spannende Facette reicher: Charlys sonore, unverkennbare Stimme ist zu hören und durch seinen Erzählstil bekommt der Song eine neue Charakteristik - und zusätzlichen Drive. Das passt perfekt zusammen. Eurodance meets Schlager!
Mit der Firma Telamo haben Simone und Charly Brunner nun auch einen neuen Vertragspartner zur Seite und zum Einstand bringen die beiden gleich einen echten Burner mit!
Label: TELAMO/WM Germany - Copyright: ℗© 2018 Telamo Musik & Unterhaltung GmbH


MH Promotion Trenner

PEER WAGENER - Störmanöver (Danny Top Mix)

Der Hannoveraner Schlagersänger und Radiomoderator PEER WAGENER startete vor nunmehr neun Jahren. Schon früh stellten sich erste Erfolge ein, so wurde er im Rahmen des "Deutschen Rock- und Pop Preises 2009" als "Bester Schlagersänger" ausgezeichnet. Fortan platzierte sich der Sänger mit schöner Regelmäßigkeit in deutschen Schlagerhitparaden. Im Jahr 2011 gelang es Peer erstmals, sich in der Rundfunkhitparade des NDR zu platzieren. Der Titel "Sonne im Herzen" hielt sich sieben Wochen und kam bis auf Platz 2 - ein toller Erfolg für einen Newcomer. Auch Peers Moderatoren-Karriere nahm Fahrt auf, so heuerte er 2014 beim bekannten Sender "Radio Schlagerparadies" an.
Den nächsten Schritt der Karriereleiter ging Peer 2015, als er bei TOI TOI TOI RECORDS anheuerte. Mit "Ein neues Leben" stürmte er gleich viele Radiohitparaden und erfuhr viel Zuspruch. Die im Frühjahr 2016 erschienene Nachfolge-Single "Ich lass dich nie wieder geh´n" schaffte es erneut in die TOP-15-Hitparade des NDR. Erneut hielt sich der "lange Lulatsch" über volle sieben Wochen in der Hitliste. Seine eigene Hitparade moderiert Peer übrigens beim Hannoveraner Sender "Radio Leinehertz" - die Hörer freuen sich einmal monatlich über "Peers Schlagersterne".
Dass aller guten Dinge drei sind, das beweist die dritte Single Peer Wageners bei TOI TOI TOI RECORDS. Die tanzbare Discofox-Produktion produzierte Peter Sebastian im "Wetcat"-Studio Jörg Lamsters, der den Fox-Knaller arrangiert hat. Zur Komposition Gabriela Winters fand Peter Sebastian originelle Worte. Es geht um eine innige Beziehung, in der "Störmanöver" nicht akzeptiert werden. Und wenn Peer Wagener vom "Beat im Herzen" singt, dann ist nicht nur der "bombastisch", sondern auch die druckvoll tanzbare Produktion - insbesondere der Danny-Top-Mix dürfte bei den Tanzpalästen der Republik mehr als gut ankommen.
Wenn "Mr. Gute Laune" Peter Sebastian einen Text schreibt, ist es kein Wunder, wenn der Titel positive Energie vermittelt - der Titel vermittelt buchstäblich eine "Gute-Laune-Garantie". Peer Wageners neuer Song ist nicht nur auf allen gängigen Download-Portalen erhältlich, sondern in geringer und limitierter Auflage sogar als physische CD.
Als Bonus gibt es den überaus beliebten "Peer in the Mix"-DJ-Mix. Den hat der aus der WDR4-Radiosendung "Rhythmus der Nacht" bekannte Münsteraner DJ und Mixer Torsten Matschke hergestellt. Aus den letzten Singles "Ich lass dich nie wieder gehen" und "Ein neues Leben" hat Matschke einen modernen tanzbaren, knalligen Discomix erstellt. (Geschrieben von Stephan Imming)


MH Promotion Trenner

W. Schachner - " Megaparty im Schnee (Jay Neero Rmx) "

Mit "W. Schachner - Megaparty im Schnee im (Jay Neero Rmx)" veröffentlicht Schachner Record wieder einen stimmungsvollen Winterknaller. 17 Jahre nach seinem Top Hit "Anton aus Tirol", wo er federführend als Komponist und Autor DJ Ötzi zu seinem ersten internationalen Top Hit verhalf. Sein neuer Titel" Megaparty im Schnee" könnte auch wieder zu einem stimmungsvollen Ohrwurm und Après Ski Hit avancieren. Zahlreiche Titel von Gerlinde und Walter Schachner wurden auch von diversen Künstler/Innen erfolgreich gecovert, verwertet und neu produziert.
Für seinen neuen Song "Megaparty im Schnee" baufragte Walter Schachner die zwei erfolgreichen Produzenten und Remixer Oliver Poschinger (Jay Neero Music) und Michael Blatnik (TSMP-Music), aus der Original Version von Michael Herzog, noch einen druckvollen, modernen Après Ski Remix beizusteuern. Die zwei kreativen und coolen Jungs die für zahlreiche Top Hits, Remakes und Remixe u.a. für (Christian Anders, Frank Zander, Christian Franke, Henry Valentino, Frank Lars, Di Quinto Rocco, Xanadu, Roxanne, Oliver Haidt, Lara Bianca Fuchs uvm.), seit 20 Jahren im Hintergrund produzieren und Remixen.
Der Après-Ski Hit "W. Schachner - Megaparty im Schnee (Jay Neero Rmx)"
wird ab 23. Oktober 2017 im Auftrag für das Label Schachner Record von Jay Neero Music an die offiziellen Après-Ski und Dee-Jay Pools bemustert.


VÖ: 23.10.2017 in allen Download Portalen Jay Neero Music DJ Promotion: ab 23.10.2017
Label: Schachner Record Verlag: © Manuskript


MH Promotion Trenner

MICHAEL WINTER - " Ich geb Dich frei "

Wenn der Traum der großen Liebe geträumt ist,
die rosarote Brille abgesetzt wurde und der letzte Vorhang gefallen ist, heißt es: "Ich geb Dich frei!" So beschreibt Michael Winter in seinem neuen Discofox-Song den oft steinigen Weg zurück in die Freiheit.
Produziert wurde der Titel "Ich geb Dich frei"
von Erfolgsproduzent Jack Price. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 27.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DIE FETENKRACHER - " Wo der Hammer hängt "

Mit dem Song "Wo der Hammer hängt" zeigen die drei Fetekracher-Jungs aus dem Ruhrrevier wieder einmal mehr, dass sie nicht alles im Leben so wichtig nehmen...
Denn "Wo der Hammer hängt" ist eine absolute Partynummer, die sofort ins Ohr geht und bei der wieder mitsingen und mittanzen angesagt ist.
DIE FETENKRACHER Wo der Hammer hängtMit dem Song "Wo der Hammer hängt" zeigen die drei Fetekracher-Jungs aus dem Ruhrrevier wieder einmal mehr, dass sie nicht alles im Leben so wichtig nehmen...Denn "Wo der Hammer hängt" ist eine absolute Partynummer, die sofort ins Ohr geht und bei der wieder mitsingen und mittanzen angesagt ist. Der Titel stammt übrigens aus der Feder von Hitproduzent Stefen Pössniker (Peters) der schon zuvor den einen oder anderen guten Song für die Fetenkracher geschrieben hat. Beim Fetenkracher "Hammer" geht es hauptsächlich darum, dass Mann sich wieder mal größer macht als er eigentlich ist. Daher ein Text den man(n) eher mit einem zugekniffenen Auge hören und mitsingen kann.
Die Fetenkracher, im einzelnen Gerdchen (Gitarre), Holy (Bass und Gesang), Matze (Gitarre und Einheizer) freuen sich schon jetzt auf die kommende Karnevalssaison mit vielen tollen "Hammer-Shows". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

REINER VOGL - " Egal "

Mit dem Song "Egal" beschreibt der charismatische Sänger und bester Maffay-Double-Sänger Deutschlands die Situation wie sich das Blatt wenden kann, wenn man von dem Menschen enttäuscht wird an den man am meisten geglaubt hatte.
Ein sinniger Text mit einer Portion Humor, verpackt in ein hochgradig tanzbares Popschlagerarrangement. Ein Muss für jeden DJ und jede Tanzveranstaltung. Es ist die erste Zusammenarbeit mit dem bekannten und erfolgreichen Komponisten/ Texter & Produzenten "Pit Bergher" und produziert wurde in der "Schlagersuite" in Duisburg.
Weitere Songs sollen folgen und die Zusammenarbeit vertieft werden. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 13.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

SONIA - " Gänsehaut "

Sie gilt schon jetzt als die Newcomerin des Jahres 2017.
SONIA ein Name, den man sich merken sollte. Diese Künstlerin hat einfach alles was, man zu einer erfolgreichen Karriere als Schlagersängerin braucht. Sie ist nicht nur sehr attraktiv, sondern hat auch noch eine Stimme die Gänsehaut erzeugt.
Wobei wir auch gleich bei ihrer Debüt-Single wären.
Mit "Gänsehaut" legt SONIA den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere als Sängerin des Neuen Deutschen Schlagers. Musik war schon von Kindheit an ihr Lebensinhalt.
Natürlich waren Sendungen wie die "Mini-Playback-Show" für SONIA ein Muss und selbstverständlich alle Musiksendungen die es zu dieser Zeit gab. Auch in der Schule war SONIA immer im Schulchor und natürlich waren für sie Auftritte bei Schulveranstaltungen absolute Highlights. Kein Wunder also, dass man SONIA als Sängerin für die Schulband engagierte. Da SONIA sehr ehrgeizig ist, war es natürlich für sie selbstverständlich, dass sie mit 11 Jahren Gesangsunterricht nahm. Schon im Kindesalter war sie Mitglied im Chor der "Lucky Kids", womit sie unter anderem auch Auftritte in der "Köln Arena" hatte. In Ihrem Urlaub 2016 auf Lanzarote wurde SONIA begeistert von 250 Gästen gefeiert als sie dort eine Show-Einlage gab. Durch Zufall fiel SONIA einem Produzenten auf, der ein Video von einem Auftritt von ihr sah und sofort das Talent dieser Ausnahmesängerin entdeckte und sie sofort unter Vertrag nahm. Mit ihm entstand auch die Idee "Gänsehaut" als Debüt-Single zu produzieren.
SONIA hat sich innerhalb kürzester Zeit bereits zu einem Geheimtipp der deutschen Schlagerszene entwickelt. Sie ist eine moderne, frische und immer gut gelaunte Sängerin, dass selbst Kritiker SONIA jetzt schon auf dem besten Wege zu einer einzigartigen Karriere sehen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Armin K-Project - " NOBODY´S LIFE "

Hier kommt das NEUE Armin K-Project Song direkt aus der
Coloseum Sound Factory in Rankweil. Armin und kein geringerer als der Golden-Globe Gewinner Marco Adami , der u.a. mit Künstlern wie Ice MC , Corona , Spandau Ballett und vielen weiteren großen Stars sehr erfolgreich war und ist, produzierten beide zusammen das Lied Nobody´s Life .
In diesem Song machten sich die beiden Freunde das Bewusstsein zum Thema. Die Medien wie z.B. Facebook, Instagram oder auch Twitter (um nur einige zu nennen), bieten nicht nur den guten Menschen die Möglichkeit ihre Nachrichten zu verbreiten, sondern leider auch den vielen Unguten dieser Welt, die sich hinter ihren Masken und Monitoren verstecken und Fakeprofile nutzen. Grade auch diesen Menschen wird eine riesige Plattform und ein Sprachrohr geboten, um ihre falschen Mitteilungen zu verbreiten. Es wird von vielen gezielt benutzt , denkende Menschen zu beeinflussen oder öffentlich sogar zu attackieren .
Wer kann das schon auf den ersten Blick durchschauen !? Jeder von uns sollte sich darum öfter mal prüfen, ob Er oder Sie nicht bereits diesen falschen Medien unterliegt, vielleicht unbewusst sogar schon selbst ein Teil von ihnen geworden ist. Der Text ist zum genaueren hinhören. Die Musik vom Armin K-Project ist kein Cover sondern ein Original .
Der neue Song garantiert eine sehr ansprechende Melodie für jung und alt, die direkt in die Beine geht und bedingungslos zum Tanzen animiert. Hier kommt NOBODY´S LIFE !!!
Der Song ist ab SOFORT auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign