PAT - " Echte Liebe "

Frühlingsgefühle werden wach, wenn Pats neue Single "Echt liebe" aus den Musikboxen schallt. "Ich lass nur Dich allein, allein in mein Herz hinein..." - Dieser Ohrwurm verspricht nicht nur den Fans im Ohr zu bleiben. Wenn Pat über "Echte Liebe" singt, dann ist damit auch seine große Liebe zur Musik gemeint, welche den Sänger schon seit Kindesalter an begleitet und die ihn nun auch schon fast 10 Jahre auf dem deutschen Schlager-Markt erfolgreich bestehen lässt. Produziert und geschrieben wurde die neue Single vom jungen Erfolgsproduzenten Franz Rapid (Tobi Schwall), welcher unter anderem derzeit für Projekte und Songs von Helene Fischer und Maite Kelly mitwirkt. Zusammen mit Pat hat sich ein junges und dynamisches Team entwickelt, das einen modernen Schlager, passend mit der typisch, gewohnten "Pat-Note"präsentiert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 01.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

REINER VOGL - Über sieben Brücken musst du geh´n (Dancemix)

Der beste Maffay-Imitator Europas gibt sich erneut die Ehre und schafft es wieder einmal mehr einen Erfolgstitel von Maffay nochmals neu zu interpretieren. Es ist bereits jetzt die zweite Auskopplung aus dem neuen Album. Das Album ist in erster Linie die Grundlage für das neue
"Liveprogramm" welches Reiner Vogl in 2018 auflegen wird:
die "Maffay-Party-Show". Insgesamt 10 Maffay Hit Titel neu und eingängig tanzbar von Pit Bergher arrangiert und gefühlvoll von Reiner Vogl interpretiert. Ein Muss für jede Party. Geeignet für Diskotheken, Kneipen, Fox Clubs und Schlagerveranstaltungen gleichermaßen. Dieses ist auch eine weitere Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit von Reiner Vogl und dem erfahrenen und erfolgreichen Produzenten Pit Bergher mit seiner Schlagersuite in Duisburg. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 18.05.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

SIZOUZÉ FEAT. JEZZ - " Your Body "

Sizouzé wollen Ihren Song "Your Body" vorstellen.
Jezz, eine symphatische und immer fröhliche Sängerin dieses Songs, ist eine Frontfrau aus dem Krefelder Raum und lebt die Musik. Sie verleiht mit Ihrer Stimme die Seele dieses Projektes.
Als Produzent, aufgewachsen in den 80er und 90ern hat sich Sizouzé dem Tropical Beat hingegeben. Der zweifache Familienvater, zur Zeit wohnhaft in Grevenbroich, lebt den Disco-/Tropical Sound. Wir glauben, das Euch dieser Song gefallen wird. Der chillige Party Beat geht unter die Haut und sorgt für Partyalarm.Ab sofort ist der Song im Handel erhältlich.
Veröffentlicht wird der Song über das Label "Spinnup".


MH Promotion Trenner

MANNI O. - " Du bist, du warst, du bleibst "

"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg." Diesem Zitat von Henry Ford folgt auch Manni O. und das in aller Konsequenz.
Wer heutzutage in der Musikbranche erfolgreich sein möchte, der hat erkannt, dass zum Erfolg auch Beständigkeit und Unbeirrbarkeit gehören.
Mit seinem neuen Titel "Du bist, du warst, du bleibst" erscheint nun der dritte Titel in Folge aus dem Hause Hömmma Records, Text & Musik Marco Kloss. In einer Zeit, in der Kontinuität und Beharrlichkeit eher zur Mangelware werden zeigt Manni O., dass sich Bewährtes auszahlt und dass es somit folgerichtig ist, einen Weg, den ein Künstler beschritten hat, auch weiterzugehen, ohne sich von seinem Umfeld beirren zu lassen. Insbesondere dann, wenn es sich um einen erfolgreichen Weg handelt.
Auch sein neuer Titel "Du bist, du warst, du bleibst" beinhaltet genau dieses Thema, hier allerdings auf die Liebe bezogen.
Mit dem Text zu seinem neuen Song trifft Manni O. genau den Nerv der Zeit. Nicht jeder Abschied muss ein Abschied für immer sein und dieser Titel strahlt die Gewissheit aus, dass eine womöglich beendete Liebesbeziehung nicht das endgültige Aus bedeuten muss.
Hoffnung, Glaube und auch ein gutes Maß an Selbstbewusstsein prägen diesen Titel, mit dem Manni O. erneut auf beeindruckende Art und Weise seine sängerischen Fähigkeiten und Qualitäten unter Beweis stellt.
Einen guten Discofoxtitel erkennen Freunde dieser Musikrichtung schnell: Der Titel sollte tanzbar sein und vor allen Dingen sollte einen der Inhalt berühren. In dem neuen Titel von Manni O. werden sich viele Menschen wiedererkennen und genau über diesen Wiedererkennungswert verfügt auch Manni O.
So ist unter der Koordination von Herbert Spelz mit Marco Kloss und dem Künstler Manni O. ein weiterer Song entstanden, der die Herzen der Discofoxfreunde garantiert erreichen und gewinnen wird.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 18.05.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ANGELO VENUCCI - Mein kleines Ti Amo (Per sempre)

Lange hat es gedauert, doch nun ist es soweit.
"Mein kleines Ti amo (Per sempre)" gehört zu der Geschichte von
"Sto bene senza di te", welches sehr erfolgreich im letzten Jahr im In-, und Ausland lief. Angelo freut sich sehr über das Ergebnis.
Freut euch zusammen mit dem charismatischen Sänger auf einen tanzbaren Popschlagersong. Dieses ist die erste Zusammenarbeit von Angelo Venucci und dem Erfolgsproduzenten Pit Bergher aus der Schlagersuite Duisburg.
Es werden weitere spannende Projekte und großartige Songs folgen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 18.05.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

SYDNEY-7 - " MARINA " (+RMX)

1959 sang die ganze Welt " Marina, Marina, Marina" von Rocco Granata! Ein Klassiker, der bis heute in allen Ohren klingt und nichts von seinem Charme verloren hat.
Seit Jahren schwirrt der Song im Kopf von Sydney-7 herum. Als dieser durch Zufall den Film " Marina" sieht, in dem die Geschichte von Rocoo Granata erzählt wird, war er so sehr begeistert, dass er der Meinung war, dass die Zeit gekommen ist, für eine neue , moderne Version von "Marina"! Da der Sprachbegabte Sydney-7 auch italienisch kann, war es für ihn nicht schwer, diesen Song auch auf Italienisch zu singen und zu rappen, war es ihm doch wichtig, das italienische Feeling, gepaart mit neuem, modernen Summerfeelingsound à la 2018 zu verbinden.
Unterstützt wird er durch Sandra Carrozzo, die den Weiblichen Sprechpart übernommen hat. Und nun, fast 60Jahre später, nachdem "Marina" das Licht der Welt erblickte, ist die Zeit reif, reif für DIE neue Marina-Version von Sydney-7. Ein Song für jede Party, für jeden Radiound Club-DJ. DU willst es doch auch! Das süsse Leben, das Gefühl von Dolce Vita. Dann mach Dich bereit! 2018 wird sich alles wiederholen und die ganze Welt singt wieder "Marina, Marina, Marina", von "Sydney-7"!
Label: Swago-Syd-Records


MH Promotion Trenner

IRIS CRIENS - " Du oder Keiner "

Iris Criens - Nun startet sie durch, mit neuen schwungvollen Hits, die genau das Lebensgefühl von Iris Criens wiederspiegeln.
Nach vielen Jahren bei der Gruppe "Wind" steht Iris Criens seit 2015 erfolgreich als Solokünstlerin auf der Bühne.
Nach dem großen Erfolg ihrer Single "Das Leben ist wie Neu", die im Herbst 2015 veröffentlicht und bei der ARD Live-Sendung "Immer wieder Sonntags"präsentiert wurde.
Danach ging es steil bergauf und so veröffentlichte sie im Jahr 2016 ihre zweite Single mit dem Titel "Ich hab es satt auf dich zu warten", den Ihr Bruder Frank Rebell für sie komponiert und geschrieben hat.
Im Juni 2017 folgte der Sommerhit "Meine Farbenwelt". Ein Ohrwurm der mitten aus ihrem Leben spricht.
Jetzt geht Iris neue und spannende Wege mit dem Produzententeam Stefan Vogel und Frank Rebell von Soundberry Music. Für sie komponierte, schrieben und produzierten die beiden die brandneue Single "Du oder Keiner", die im Mai dieses Jahrs als Single-Auskopplung ihres geplanten Albums veröffentlicht wird.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 11.05.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MICHAEL WINTER - Ich geb dich Freitag (Cesaro DeeJay S-Beatz Mix)

Shuffle-Beat-Modus on. Michael Winter´s "Ich geb dich frei" fetzt jetzt im Original "Cesaro DeeJay S-Beatz Mix". Der von Jack Price arrangierte und produzierte Titel "Ich geb dich frei" kommt jetzt in einer neuen mitreißenden Shuffle-Version. Wenn der Traum der großen Liebe geträumt ist, die rosarote Brille abgesetzt wurde und der letzte Vorhang gefallen ist, heißt es "Ich geb dich frei". So beschreibt Michael Winter den oft steinigen Weg zurück in die Freiheit. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 04.05.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

HANNAH - " MAMA "

Nach dem Erfolg ihres Albums "Aufstieg" und zahlreichen bejubelten Auftritten war es in letzter Zeit ein bisschen ruhiger um Hannah.
Doch die Schlager-Rockröhre war nicht untätig - sie arbeitete mit Feuereifer an ihrem neuen Album, das diesen Sommer erscheinen wird. "Ich schreibe meine Lieder selbst - und dafür nehme ich mir ausreichend Zeit, damit ich am Ende wirklich voll und ganz hinter jedem einzelnen stehen kann", verrät sie.
"Ich will auch immer etwas Neues entdecken, Themen, die nicht schon Tausendfach besungen wurden." Das ist ihr mit dem Vorboten ihres Albums äußerst originell gelungen.
IN "MAMA" GEHT ES... UM SCHUHE. Um eine ewige Liebesbeziehung, die vor allem Frauen gut verstehen. Schuhe, diese Wunderwaffe, die gegen Kopfweh, Herzschmerz und Alltags-Blues so wunderbar wirkt, wurden garantiert noch nie so mitreißend besungen.
"Mama - nimm mi mit zu dir und stell mi in dein Schrank" ist der verführerische Refrain, der aus dem Schuhregal schallt. Label: Ariola


MH Promotion Trenner

DJ CHARLY - " Das Leben ist mega mega "

DJ Charly - der Après-Ski DJ aus den Schweizer Bergen rockt die Hütten seit Jahren in Österreich (Saalbach, Flachau, Ischgl & Serfaus) & der Schweiz (Saas-Fee, St. Moritz, Luzern).
Aber auch in Deutschland ist er bekannt von der Neusser Skihalle, zahlreichen Auftritten bei Hüttengaudis & Oktoberfesten und Schlager-Partys in Köln, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart.
Die Idee zum Song "Das Leben ist Mega" kam ihm auf der "Megaalm" im österreichischen Saalbach Hinterglemm. Ab Anfang Mai wird er in der bekannten Mega-Arena auf Mallorca auflegen. Einfach nur... MEGA
Ein stimmungsvoller Party Song zum Mitsingen und Mitfeiern. Lasst es krachen... Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DJ Düse - " Die allergeilste Insel "

Das unglaubliche Gefühl, das einen überkommt, wenn man auf der allergeilsten Insel landet. Eine unendliche Geschichte beginnt.
So erging es auch DJ Düse vor 14 Jahren und diese großartigen Emotionen teilt er mit vielen vielen anderen. Aus diesem Grund feiern wir mit seiner Mallorca Hymne 2018 dieses Lebensgefühl. Die Begeisterung und Verehrung der allergeilsten Insel verschmilzt in einem Lobgesang aus mitreißenden epischen Melodien, bis hin zur absoluten Party, die so die Vielfältigkeit der Insel widerspiegelt. So singen wir alle auf ein geiles Leben auf der allergeilsten Insel: Mallorca!
Label: Summerfield Records


MH Promotion Trenner

JÜRGEN PETER - " Diesmal ist das Spiel vorbei "

Endlich ist es soweit!
Der neue Ohrwurm von Jürgen Peter heißt "Diesmal ist das Spiel vorbei" und verspricht mal wieder eine volle Tanzfläche und lädt gleichzeitig zum Träumen ein! Eine "Gedo Music" Produktion, mit dem Stempel von Jürgen Peter. Die Sounds erinnern an seinen unvergessenen Hit "Mary Jane"
der noch heute überall gespielt und gefeiert wird! Mit dem neuen Song startet Jürgen Peter jetzt in den Mai und kann es kaum erwarten ihn euch zu präsentieren!
Wir freuen uns auf den großartigen neuen Song von Jürgen Peter "Diesmal ist das Spiel vorbei". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 04.05.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich


MH Promotion Trenner

DORFROCKER - Hey Schakkeline, wo ist die Vaseline?

Es gibt sie, die wichtigen Fragen des Lebens wie "Sein oder nicht Sein?", "Aus was entsteht Luft?" oder neuerdings:
"HEY SCHAKKELINE, WO IST DIE VASELINE?"

Mit letzterer Frage haben sich nun ausgiebig drei Brüder namens Philipp, Markus und Tobias Thomann, seit 11 Jahren besser bekannt als die Dorfrocker, befasst.
Dass es in ihrer neuen Single lustig zugeht, lässt sich vermuten. Dass es - dorfrockertypisch - ein Ohrwurm für jede Party ist, ebenso. Wer den Song dann das erste Mal hört, muss sich nicht wundern, wenn er das Gefühl bekommt, dass mit "Hey Schakkeline, wo ist die Vaseline?" ein Aspirant auf einen der Hits 2018 am Start ist.
Bereits mit ihrer Hymne "Dorfkind", die die Dorfrocker 2017 als Neuauflage im Mallorcastyle im Duett mit Partykönigin Mia Julia veröffentlichten, landeten sie einen Hit, der landauf landab und bis an den Ballermann (im wahrsten Sinne des Wortes) "in aller Munde" ist. Das Video zum Song erreichte über 3,5 Millionen Klicks in nicht mal einem Jahr. Als Krönung gab es 2017 die erste ECHO Nominierung für die Dorfrocker!
Nun schlägt das fränkische Party-Trio mit "Hey Schakkeline, wo ist die Vaseline?" wieder lustigere Töne an. 100% Mitsingfaktor! 100% Spaßfaktor! 100% Dorfrocker! Label:Summerfield Records


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign