ENGEL B. FEAT. BERT WOLLERSHEIM - " Herz aus Stahl(Hüma DJ Mix) "

Persönlich kennengelernt haben sich Bert Wollersheim und Engel B. auf diversen Events im Jahre 2018. Obwohl sie sich noch nie vorher begegnet waren stimmte die Chemie zwischen den beiden Nachtmenschen sofort und es entwickelte sich eine echte Männerfreundschaft.
Es dauerte nicht lange und man beschloss: wir machen zusammen einen Song. Ohne von der medial stark begleiteten Hochzeit Bert Wollersheims mit seiner Ginger Costello zu wissen, fand der Sänger Engel B. die richtigen Worte Bert Wollersheim mit all seinen Ecken und Kanten , besonders aber seinem großen Herzen, zu charakterisieren.Das Ergebnis ist ein unheimlich kraftvoller Popschlager mit modernen,treibenden Beats, der unter die Haut geht und niemanden stillstehenlässt."Ein Herz aus Stahl" -ein echtes Männerding, das der Damenwelt zeigt: Auch die harten Jungs haben oft ein ganz weiches Herz.
Der Öffentlichkeit vorgestellt wurde der Song am 06.10.18 zur Hochzeitsparty der Wollersheims in der Kiez Alm (Hamburg).Nun ist der Song auch im bekannten und beliebten "Hüma DJ Mix" von Roger Hübner und Throsten Matschke erhältlich.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 30.11.2018 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PETER WACKEL - " I LOVE APRÈS-SKI "

Es ist einfach das Beste am Winter, an den Bergen, am Skifahren:
Après Ski! Peter Wackels Liebeserklärung an die wohl schönste Winterdauerparty spricht uns allen aus der Seele, denn "I love APRÉS SKI" ist Feeling pur. Fette Skiboots, glühende Wangen, dicke Snowboardhosen und der erste Schnaps, der unsere schweren Füße tanzen lässt.
"So lang beim Skifahr´n der Zapfhahn noch läuft, so lang die Bar-Frau noch Schnäpse verkäuft, so lang das Bier hier noch schmeckt, so lang gehn´ wir nicht weg, Après Ski ist einfach perfekt!"
Nach dem Sommerhit I love MALLE verabschiedet Peter Wackel unsere Lieblingsinsel in den Dornröschenschlaf und macht sich auf in die Berge, seiner zweiten Heimat neben Mallorca. Im Gepäck hat er den Sound der Zeit, schnelle Beats und coole Texte für Deinen Après Ski-Winter. I love APRÉS SKI rockt ab jetzt die Hütten!
In Kürze in allen Downloadportalen erhältlich! Label: © Xtreme Sound Recordings


MH Promotion Trenner

DE REBELLE - Drink doch e Kölsch mit mir

Seit vielen Jahren begeistern "De Rebelle" ihr Publikum mit echter Livemusik. DiggiEmil Schwenke, ein damaliges Bandmitglied der Band, textete und komponierte den Titel "Drink doch e Kölsch mit mir"
noch zu der Zeit, als die Musiker unter dem Namen "Inde-Rebellen" als Coverband das Rheinland für sich eroberten.
Der Titel "Drink doch e Kölsch mit mir" war von Anbeginn ein absoluter Gassenhauer und wurde von ihrem Publikum immer wieder aufs Neue eingefordert. Doch nun wurde es an der Zeit, diesen Titel einmal dem breiten Publikum zugänglich zu machen, so die Entscheidung der Band. Pünktlich zur 5. Jahreszeit laden "De Rebelle" also zum Schunkeln ein und fordern unmissverständlich jeden Feierwütigen auf: "Drink doch e Kölsch mit mir".Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 30.11.2018auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

GERD LANGE - " Voll verrückt "

Voll verrückt -ein echter Partyschlager!
"Willst Du mit mir tanzen, auch wenn ich das nicht kann?",
mit dieser Frage fängt so manche Liebesgeschichte an.
Genau davon handelt der neue Song "Voll verrückt" von Gerd Lange, der damit nach seinem letzten Titel "Damenwahl" dem Thema Tanzen treu bleibt. Klar, dass der Song voll in die Beine geht und zum Mitsingen animiert. Mit Komponist und Texter Niklas Hermes (nh-Production) sowie Produzent Stephan "Rengpeng" Weidenbrück (Mixdownmusic) sorgten zwei Top-Leute der Musikbranche für eine perfekte Umsetzung des Themas.
Beste Vorzeichen für einen durchschlagenden Erfolg von
"Voll verrückt"! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

SARINA FUNKE - " Genieß den Tag "

"Genieß den Tag" ist der Startschuss für eine völlig neue Seite von Sarina Funke -dem blonden Gift des Schlagers.
Die junge aufstrebende Künstlerin aus dem Ruhrgebiet, setzt bei ihrer neuen Single mit frischen Sounds neue Maßstäbe in der Schlagerszene und verführt zum Mitträumen.
Mit diesem Song möchte sie die Menschen aus ihrem stressigen Alltag abholen und zum Genießen einladen.Sich einfach mal wieder in die Kindheit zurück träumen, verdeutlicht sie in diesem Songtext, den sie gemeinsam mit Jürgen Weckop schrieb. Ein Song, der durch seinen frischen und tanzbaren Sound keine Tanzfläche leer lässt. Produziert wurde der hitverdächtige Song von 2BRO-Production(Jürgen Weckop).
Es bleibt also spannend, was uns in nächster Zeit von der sympathischen Künstlerin erwartet. Besuchen sie Sarina Funkeim Netz unter: www.sarina-music.de - Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 30.11.2018
auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

KAJ - Komm halte dich fest (Mixmaster JJ Dance Mix)

KAJ "Der Mann mit dem Sternenstaub" präsentiert seine neue Single: "Komm halte dich fest".
In seinem aktuellen Song zeigt er dem Zuhörer bildlich, dass wir nicht unendlich viel Zeit zur Verfügung haben und kommt zu dem Fazit, dass wir jeden Moment genießen sollten.
Und so lauten die ersten Zeilen im Refrain: Komm halte dich fest, wir feiern hierund jetzt das Leben. Moderner Popschlager "Made in" Bochum! Dafür stehen diese drei Buchstaben: KAJ. Seine unverkennbare Stimme, mit viel Ausdruck und Gefühl, signalisieren dem Zuhörer, dass es sich hierbei um einen Interpreten handelt, der mit voller Leidenschaft seine eigenen Songs interpretiert. Eigene Kompositionen und Texte ermöglichen es KAJ viele Lebenssituationen eindrucksvoll mit Gesang und Musik zu verbinden. Zu seinen Referenzen zählen: Gewinner vom Newcomer-Contest FRUDMSDNDSPS, umfangreiche Veröffentlichungen auf CD-Samplern, Ausstrahlung seiner Songs im Rundfunk, Auftritte in Großraumdiskotheken, Open Air Veranstaltungen, Benefizveranstaltungen, Schlagerevents u.v.m.
KAJ ist aber auch für andere Künstler (Nic "Ein Stern") und Oliver Frank ("Mr. italienische Sehnsucht") aktiv. Kein geringerer als der Starproduzent Gerd Jakobs hat diesen Song in einer Gemeinschaftsarbeit mit Fiesta Records produziert. Die Zusammenarbeit zwischen KAJ und Fiesta Records hat in der Vergangenheit schon viele erfolgreiche Veröffentlichungen ergeben und immer eine Top-Platzierung in den Download-Charts und volle Tanzflächen zur Folge gehabt. Zukünftige Produktionen liegen schon in der "Schublade" und KAJ gibt in seinem Fan Club (bei Facebook) häufig einen musikalischen Einblick in seine Tätigkeit als Komponist und Texter.
Ab sofort auch im brandneuen "Mixmaster JJ Dance Mix" erhältlich.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 09.11.2018auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

RICO WERNER - Das geht nie vorbei

Rico Werner, 1978 in Wildeshausen (bei Bremen, Niedersachsen) geboren,
entdeckte schon im jungen Alter seine Leidenschaft zur Musik.Als Siebenjähriger lernte RicoKeyboards und wenig später Schlagzeug zu spielen.
Mit 15 Jahren entdeckte Ricoden Gesang für sich und probierte verschiedene Musikrichtungen, wie Punk, Rock und HipHop bis hin zu Metal aus. Doch deutsche Texte, sprachlich auf den Punkt gebracht, das warsein Ding wie er irgendwann feststellen musste. Seitdem singt Rico Wernermit seiner sonoren Stimme von Begebenheiten aus dem wahren Leben. Roter Teppich, Glanz und Glamour, fette Karren -alles nicht sein Ding.
Als Familienvater bleibt er trotz des musikalischen Erfolgs auf dem Boden der Tatsachen.
Dieses ist die erste Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten Pit Bergher in der Schlagersuite Duisburg. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 30.11.2018auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MALLORCA BIBO & RINSCHI - Wir haben uns alle lieb

Wer kennt das nicht? Der eine gönnt dem anderen nichts und überall gibts Hater und Neider. Doch Gott sei Dank gibt es ein Mittel dagegen:
Den Alkohol! Manfindet ihn beiuns auf der ganzen Welt uns sorgt dafür, dass wir uns alle liebhaben!Das haben auch die beiden Party-Acts "Mallorca Bibo" (Mach Dich Mallorca; Drauf machen...) und "Rinschi" (Mein bester Freund heißt Wochenende) erkannt und eine "Lieb-Hab-Hymne" ausgepackt. So heißt denn auch der Titel: Wir haben uns alle lieb.Genau der richtige Song, um die Partygemeinde wieder zu vereinen, um anschließend wieder gemeinsam an der Theke zu stehen.Für die Produktion konnte wieder einmal Stephan Weidenbrück (Mixdownmusic) gewonnen werden. Und jetzt haben wir uns alle endlich wieder lieb! Prost!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ALEX SEEBALD -" Komm loss mer danze "

Dass es Alex Seebald nicht nur mit dem Schlager aufnehmen kann,
beweist die Powerfrau nunmehr mit ihrem neuen Partykracher
"Komm loss mer danze". Noch rechtzeitig wurde der mitreißende Titel im Studio fertig und an die Rampe aller Party- und Karnevalsfreunde gestellt. "Der Song garantiert bereits vom 1. Takt an Stimmung und gute Laune pur", kündigt Alex stolz an. Bewusst wurde der Song so aufgebaut, dass man ihn das ganze Jahr und auf jeder Party laufen lassen kann.
Alex Seebald ist sich sicher: "Mein Song ist für die 5. Jahreszeit unumgänglich! Ich rate jedem Tanzwütigen: Drückt auf Play! - macht laut! - Und loss mer danze". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 23.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

REINER VOGL - Du (Dancemix)

Der beste Maffay-Imitator Europas gibt sich erneut die Ehre und schafft es wieder einmal mehr einen Erfolgstitel von Maffay nochmals neu zu interpretieren.
Es ist bereits jetzt die achteAuskopplung aus Reiner Vogls neuem Album, welches Anfang April veröffentlicht wurde.
Insgesamt 10 Maffay Hit-Titel, die neu, eingängig und tanzbar von
Pit Bergher (Schlagersuite Duisburg) produziert und arrangiert und gefühlvoll von Reiner Vogl interpretiert wurden.Das Album ist in erster Linie die Grundlage für das neue "Liveprogramm" welches Reiner Vogl im Jahr 2018 auflegt: die "Maffay-Party-Show"."Du(Dancemix)" ist ein Muss für jede Party. Geeignet für Diskotheken, Kneipen, Fox Clubs und Schlagerveranstaltungen gleichermaßen.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 23.11.2018auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

BIANCA SCHNELLE - " Süßer die Glocken nie klingen "

Mit "Süßer die Glocken nie klingen" veröffentlicht Fiesta Records den zweiten Weihnachtshit von Bianca Schnelle.
Die Schlagerprinzessin intoniert den Titel perfekt, festlich und mit so viel Inbrunst und Liebe, dass man sich schon nach wenigen Takten in eine kuschelige Decke gehüllt unterm Weihnachtsbaum wähnt. Ein Song, der die Herzen wärmt wie ein guter Glühwein!Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PETER DAVID - " Die Welt steht still + DJ TM Mix "

Wenn man auf den Text der neuen Single von Peter David achtet, erkennt man: hier erzählt er ein Stück seiner eigenen Lebensgeschichte.
"Die Welt steht still" ist gleichzeitig auch eine Liebeserklärung an seine "bessere" Hälfte. Bei diesem Stück hat Peter David wieder selbst zum Stift gegriffen und sowohl den Text als auch die Musik geschrieben. Herausgekommen ist ein absoluter Ohrwurm, der mit seinem Sound und der eingängigen Melodie zum Jahresende die Tanzflächen aller Discofox Locations füllen wird.
Produziert wurde dieser hitverdächtige Song, wie schon seine letzten erfolgreichen Produktionen, von Jochen Hohmann in den
Starstreet Studios in Münster. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

NADINE PRINZ - " Feuer & Flammen "

Nachdem Nadine Prinz nach längerer Pause vor wenigen Wochen mit dem Titel "Wunder" auf sich und Ihr Comeback aufmerksam gemacht hat, folgt nun der zweite Streich.
"Feuer & Flammen"heißt der Titel und stammt aus der Feder von Axel Breitung (Echopreisträger und ehemals Produzent von u.a. DJ Bobo), sowie dem ebenfalls erfolgreichen Produzenten Mark Ves aus dem Hause "La Ola Music". Mit "Feuer & Flammen" setzen Nadine und Ihr Team auf den aktuell angesagten Sound - der Mischung aus Schlager und Dance.
Als zusätzliches Schmankerl ließ Nadine ebenfalls einen "DJ Tapestop Extended Mix" anfertigen, der den DJs die Möglichkeit gibt, diesen Track im Übergang perfekt zur vorher gespielten Nummer zu mixen. Nicht nur Nadine und Ihr Team, auch die Crowd auf den Dancefloors werden die neue Saison 2018/19 lieben und sind mit diesem Titel bereits bei den ersten Live-Einsetzen sofort "Feuer & Flamme".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign