MARKUS NOWAK FEAT. J.K. DU DRAMONT - Zittern im Regen

Eine Ballade, die unter die Haut geht.
Markus Nowak der eigentlich bekannt ist für fette Bässe und
modernen Popschlager, hat zusammen mit Panflötenspieler
J.K. du Dramont (Jan Klein) einen 2018er Remix des Songs
"Zitternd im Regen" wieder mit Bässen aufgefrischt.
Der Song, mit dem er eine ganz neue Seite an sich entdeckte zusammen mit seinem damaligen Produzenten Dominik Vogt (DJ Domic). "Ich habe mein Inneres nach außen geholt, persönlicher geht es nun wirklich nicht", so Markus, "Den Song kann man nicht beschreiben, man muss ihn einfach hören und fühlen". Man taucht in eine Welt voller Tränen, Sehnsucht und wahren Gefühlen. Ein Song mit Taschentuch Garantie. Dank J.K. du Dramont jetzt in neuer Gestalt und seine Panflöte gibt den Song den nötigen Feinschliff, gereift wie ein alter Wein und spritzig wie ein Discofox. Zittern im Regen - Discofox next Level Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

SCHMITTI - Ich denk‘ zurück (Lieder zur Weihnachtszeit)

Nach langen 9 Jahren wieder ein brandneues Weihnachtslied von Schmitti. Schmittis neuer Weihnachtssong "Ich denk‘ zurück" ist einfach ein Muss für Musikliebhaber, die Qualität in Melodien und Texten wünschen und lieben. Dieser Song ist Romantik pur.
Den Text schrieb übrigens Schmittis Freund, der bekannte Schlager-Texter Walter Kutt, den Schmitti regelmäßig in Spanien trifft. Kutt schrieb auch schon Hits für die Amigos und Norman Langen. Produziert wurde der Hit gleich in zwei Studios, nämlich bei Andreas Melzer und bei Gerd Lirenz. Dieses neue Weihnachtslied ist ein super Begleiter durch die Weihnachtszeit. Der Song macht richtig Freude auf Weihnachten. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PAT - " Stille Nacht (Weihnachtszeit) (Tanz Mix) "

"Es ist so weit, Weihnachtszeit..."
So lautet der erste Satz in Pats neuer "Weihnachts-Single".
Deshalb hat Pat sich entschlossen seinen Fans eine ganz besondere Freude zu machen und hat den Evergreen-Weihnachtssong "Stille Nacht" mit neuem Text und modernen, weihnachtlichen Sounds aufgenommen.
Der Songtext zu "Stille Nacht (Weihnachtszeit)" wurde zusammen von Produzent Stephan Weidenbrück und Pat geschrieben. Beschrieben wird neben der wunderschönen und herzerwärmenden Weihnachtszeit auch das "nach Hause kommen" zu den Liebsten.
Ein zeitgemäßer "Tanz-Mix" wird sicher auch die DJs in der Weihnachtszeit begeistern. In diesem Sinne wünschen Pat und sein Team allen Freunden eine wunderschöne Weihnachtszeit. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

UDO WENDER & MARLENA MARTINELLI -
In einem nächsten Leben (Schlager Dance Mix)

Am Autogrammstand, nach dem Auftritt, beim direkten Kontakt mit den Fans, da heißt es die Ohren offen zu halten. Fans wissen zumeist ganz genau was sie sich wünschen. Selfies, eine Unterschrift am T-Shirt, eine Umarmung und immer wieder werden Fragen gestellt wie diese: "Sagt, weshalb macht ihr beide kein Duett? Eure Stimmen passen soooo gut zu einander".
Udo & Marlena verstauten diesen Vorschlag erstmal in der Lade mit den guten Ideen, aber die Frage tauchte immer öfter auf.
Von verschiedenen Seiten, zu unterschiedlichen Gelegenheiten. Aus "warum eigentlich nicht", wurde ein "wir machen´s".
Es bedurfte nur der richtigen Songauswahl. Eine gute Geschichte musste es sein. Kein bloßes Tralala. Ein Lied für und über zwei, im Leben stehende, erwachsene Menschen. "In einem nächsten Leben"erfüllte alle notwendigen Vorrausetzungen. Mehr noch, der Songs war perfekt, mit der Geschichte über verbotene Früchte, die nicht gepflückt werden, über Freundschaft zwischen Mann und Frau. Wohlgemerkt: Freundschaft - nach tausend Nächten, in denen nichts passiert war und es dann doch plötzlich Zoom gemacht hat.
Ja nur nicht diesen einen Seitensprung riskieren, der das ganze Leben auf Kopf stellen kann. Vielleicht funktioniert das ja tatsächlich mit der Wiedergeburt und dann, im nächsten Leben, schaut die Geschichte anders aus.
"In einem nächsten Leben" ist ein perfekt tanzbarer Uptempo-Schlagerfox, getragen von zwei großartigen Stimmen und einer Hookline die hängen bleibt und nicht daran denkt schnell wieder zu verschwinden. Ein moderner Schlager wie er sein soll. Ab sofort ist die Hitsingle auch im "Schlager Dance Mix" überall erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Walter Schachner feat. Klara - Der Typ neben ihr 2.0 (Jay Neero Rmx)

Walter Schachner feat. Klara - Der Typ neben ihr 2.0
(JN vs. MB Edit & Jay Neero Rmx)
Mit "Walter Schachner feat. Klara - Der Typ neben ihr 2.0" veröffentlicht Jay Neero Music einen Klassiker aus dem Jahr 1983 im neuen modernen Style, Sound und Arrangement.
Nach dem erfolgreichen Duett "Du willst zu viel" folgt dieses Mal wieder ein cooler tanzbarer 128 Bpm Popschlager .
Für dieses Projekt wurde auch ein verrücktes und für die Schlager Branche eher "untypisches" YouTube Video produziert. "Der Typ neben ihr 2.0" hat enormes Potenzial in den Discotheken, sowie auf allen Skihütten zu einem stimmungsvollen Ohrwurm und Après-Ski Hit zu avancieren.
Walter Schachner ist seit 50 Jahren Profimusiker, Bandleader und eine Musik-Legende, der schon als Komponist und Autor, DJ Ötzi mit "Anton aus Tirol" zu seinem ersten internationalen Top Hit verhalf. Zahlreiche Titel von Gerlinde und Walter Schachner werden von diversen Künstler/Innen erfolgreich gecovert und neu verwertet. "Der Typ neben ihr 2.0" produzierte Walter Schachner & Klara
wieder mit den Produzenten Jay Neero und Mike Brubek. Wie gewohnt liefern Oliver Poschinger und Michael Blatnik für die Dee-Jays zwei druckvolle Re-Mixe ab. Die zwei kreativen Typen sind seit 20 Jahren im Hintergrund für zahlreiche Top Hits, Remakes und Remixe u.a. für (MusikApostel, Christian Anders, Frank Zander, Christian Franke, Henry Valentino, Frank Lars, Xanadu, Lara Bianca Fuchs uvm.), verantwortlich.
Das Coverfoto, die Promotion Fotos, sowie das offizielle Video wurden wieder vom bekannten Szene Fotografen Thomas Kreuzwirth geshootet und produziert.
Das finale Cover und Artwork für alle Jay Neero Music Projekte, werden von Beginn an durch Robert Lenart/lenArt und Oliver Poschinger designed.
"Walter Schachner feat. Klara - Der Typ neben ihr 2.0" ist ab 19. Oktober 2018 in allen Download Portalen erhältlich und wird über Jay Neero Music an die offiziellen Dee-Jay Pools bemustert.
VÖ: 19.10.2018 in allen Download Portalen!
Label: Jay Neero Music LC 27935 - Verlag: © Stazybo Music/Jockamo Music


MH Promotion Trenner

RAMONA MARTINESS - Du hast mein Herz heut Nacht gestohlen

Nach dem Erfolg von "Sturmfrei" legt die äußerst attraktive Bayerin RAMONA MARTINESS mit ihrem neuem Team von MEDA MUSIK
und neuem Sound (Michael Fischer) mit einem Titel von
keinem geringeren als ADAM SCHAIRER richtig nach!
"Du hast mein Herz heut Nacht gestohlen"
ist wie gemacht für RAMONA MARTINESS. Diesen Namen sollte man sich merken! Der Titel ist ab 09.11.2018 in allen gängigen Downloadportalen erhältlich!


MH Promotion Trenner

MUSIKAPOSTEL - " Dein Mund ist eine Kussfabrik "

MusikApostel - Dein Mund ist eine Kussfabrik
(inkl. JN vs. MB Mix, Jay Neero Rmx & Hot Raccoon Rmx)
Nach ihren grandiosen Erfolgen mit "Beautiful Voice" &
"Wahre Liebe Reloaded", schicken die MusikApostel mit "Kussfabrik" ihren nächsten Ohrwurm Richtung TV, Radios, Fans und Discotheken.
Die 3 coolen "Apostel" Stefan, Manuel und Thomas beweisen auch mit ihrer neuen Single, dass sie zu den ganz Großen im Popschlager gehören! Mit dem Song "Kussfabrik" bringen die MusikApostel einen weiteren, tanzbaren und stimmungsvoll mitreißenden Song als Single-Auskoppelung ihres neuen Albums "Best Of" auf den Markt. Ausdrucksstark, unverkennbar in der Interpretation und Intonation, voller Gefühl, mit einer Melodie, die im Ohr bleibt und bei der auch Disco-Fox-Tänzer voll auf ihre Kosten kommen.
Jeder genießt die zärtlich sinnliche Berührung der Lippen des Partners am eigenen Körper, wenn es dann heißt: "Dein Mund ist eine Kussfabrik" und "So ein Kuss - ein Genusskuss, -kuss."
Mit diesem gelungenen wie einprägsamen Wortspiel widmen sich die MusikApostel humorvoll und zugleich geistreich dem sinnlichen Moment der Liebkosung, von der so manche nicht genug bekommen können. Der Titel stammt aus der Feder von Hubert Molander. Mit der "Kussfabrik" beweisen die MusikApostel wieder einmal ihre innovative Kreativität. Es ist ganz einfach ein Song, der Lust auf mehr macht! Unverkennbar: MusikApostel - Schlager ist ihre Mission!
Nach "Beautiful Voice" & "Wahre Liebe Reloaded" steuern die Produzenten und Remixer Jay Neero und Mike Brubek auch für die "Kussfabrik" drei coole Re-Mixe bei. Oliver Poschinger, Michael Blatnik & Ernst Donesch orientieren sich bei ihren Produktionen, Remakes und Remixen an modernen Dance Beats, internationalen Sounds und kreativen Vocal Effekten. Ihre zahlreichen Top Hits, Remakes und Remixe (u.a. Christian Anders, Frank Zander, Henry Valentino, Frank Lars, Christian Franke uvm.) kennen Millionen. Im Moment produzieren Jay Neero und Mike Brubek weitere 3 Re-Mixe für die zukünftigen Hits der MusikApostel und neue eigene Projekte. Das Cover Foto wurde von dem bekannten Szene Fotografen Thomas Kreuzwirth/ TK-Pictures geshootet.
"MusikApostel - Kussfabrik" wird ab 08.10. 2018 im Auftrag für das Label Prodacts/MCP über Jay Neero Music in 4 Re-Mixen (Radio Edit, JN vs. MB Mix, Jay Neero Rmx & Hot Raccoon Rmx) an die offiziellen Dee-Jay Pools bemustert und zeitgleich auf allen Downloadportalen erhältlich sein!
DJ Promotion Jay Neero Music: ab 08.10.2018 - Label: Prodacts/MCP LC: 08573
Verlag: © Edition Sammarant, Prodacts Musikverlag


MH Promotion Trenner

ALEX ROSENROT - Herzensfieber (Mixmaster JJ Fox Mix)

Federleicht singt sie 1000 Liebeslieder und das endet im "Herzensfieber". Ihr neuer Titel versprüht pure Leidenschaft. Energiegeladen und voller Dynamik bleibt "Herzensfieber"spannend bis zum letzten Ton.Moderne Beats gepaart mit Aufsehen erregenden Gitarrensounds und dazu die unverwechselbare Stimme von Alex Rosenrot - das alles ist "Herzensfieber".
Wie auch schon bei "Federleicht" komponierte und textete Alex den hitverdächtigen Song selbst. Mit "Herzensfieber" beweist die sympathische Vollblutmusikerin einmal mehr, dass sie auch als Songschreiberin den Nerv der Zeit trifft. Vorproduziert wurde der Titel von Michael Matuschek. Die Endproduktion stammt aus dem Hause GEDO - Music (Gerd Jakobs)
Jetzt kommt die Hitsingle im brandneuen "Mixmaster JJ Fox Mix". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 09.11.2018 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CHRIS ELBERS - Der Teufel trägt blondes Haar (Party Mix)

Mit seiner aktuellen Single möchte Chris auch die Tanzflächen der Partyhochburgen erobern. Pünktlich zur bevorstehenden Après-Ski Saison stehen die Chancen dafür mit dieser Single gut.
"Der Teufel trägt blondes Haar" ist eine kraftvolle Partynummer mit treibendem Beat und eingängiger Melodie. Für Chris Elbers wurde dieser Song in den Starstreet Studios außergewöhnlich druckvoll produziert. Wie zuvor "Du bist in der Hölle geboren" wurde auch dieser Song wieder vom Songwriter Bernd Havixbeck getextet und komponiert.
Nun gibt es den Song auch für die DJs und alle Feierlustigen im
"Party Mix". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DJ FOX FEAT. ENGEL B. -" Fixx und Foxy "

Er ist Deutschlands authentischstes DJ Ötzi Double und war Teil der legendären Partykapitäne: DJ Fox! Pünktlich zum Après-Ski-Saisonbeginn legt er nun einen eigenen Hüttenkracher vor.
Ins Boot geholt hat er sich dazu keinen geringeren als Schlagersänger Engel B., seinen Kollegen aus alten DJ Zeiten.
Die Beiden haben so manche Hütten- oder Winterdorfsaison überlebt, wissen also ganz genau wovon sie singen. So ein Tag in den Bergen geht ordentlich auf die Knochen, besonders wenn die Prioritäten mehr beim Après-Ski liegen.
"Fixx und Foxy" ist eine Ode an die Winterfreuden in den Bergen, mit Obstler, Bier und Jagertee, die jeder sofort aus voller Kehle mitsingen kann. Einfach auflegen und Party haben. Produziert wurde der Titel bei Sweethouse Productions - Mirko Suess, der in der Szene schon lang kein Unbekannter mehr ist.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ALEX ZAPATA - " Fels in der Brandung "

Alex Zapata hat sich bei seinem neuen selbstgeschriebenen Song, von seinen Gefühlen leiten lassen. Für ihn, sowie für jeden Menschen, ist es wichtig einen "Fels in der Brandung"zu haben. Jemanden, der für einen da ist, wenn sich die tiefen oder die schönen Seiten des Lebens zeigen.
Er möchte mit seinen Liedern, Emotionen und Situationen festhalten, die Jeder kennt und nachempfinden kann. Den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mit ihnen durchs Leben tanzen, egal wie es gerade spielt. Der neue Song, hat eine besondere Dynamik, die dieses wiederspiegelt.
Alex‘ Humor und seine Lebensfreude, sind in jedem seiner Lieder und seiner Auftritte zu sehen. Genau das ist es, was er aus Leidenschaft mit seinem Publikum teilen möchte. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

YVONNE KÖNIG & TOMMY WATZKE -" Rut sin de Ruse "

Es ist ein Comeback und eine Premiere zugleich:
Ex-DeBoore-Frontmann Tommy Watzke singt mit der bergischen Frohnatur Yvonne König erstmals im Duett eine erweiterte Neuauflage seines größten Hits "Rut sin de Ruse".
Unter dem Motto "Mir sin Kölle" wollen die beiden erfahrenen Sänger mit dem ersten gemeinsamen Song im Kölner Karneval für gute Stimmung sorgen. Dass es jetzt zu dieser Produktion gekommen ist, verdanken Tommy Watzke und Yvonne König einen handfesten Zoff.
Watzke ärgerte sich über eine Version seines 2002 geschriebenen Liedes "Rut sin de Ruse", die Yvonne König als Cover-Song im März dieses Jahres aufgenommen hatte. "Dat is falsch, die singt nicht richtig kölsch", tobte der Sänger und Songschreiber auf Facebook. König wiederum erbost über den ihr bis dahin nicht bekannten Watzke und seine fiesen Aussagen, griff kurzerhand zum Hörer und rief ihn an. "Wat soll dat? Im Bergischen spricht man manche Wörter eben anders aus", stellte sie den Kölner Musiker unmissverständlich in den Senkel. Nach fünf Minuten knallharten Telefonzoff mussten beide lachen und Yvonne lud Tommy spontan zu ihrem Geburtstag ein.
Inzwischen sind die beiden nicht nur gute Freunde geworden, sondern bilden ein stimmliches
"Gute-Laune-Power-Team", das mit dem Duett von "Rut sin de Ruse" erst am Anfang eines gemeinsamen musikalischen Weges stehen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

SCHMITTI - Polonaise Marsch! (Party Polonaise)

"Polonäse Blankenese" ist das wohl bekannteste und erfolgreichste Lied von Werner Böhm, dass er als Gottlieb Wendehals 1981 präsentierte.
Das Lied erreichte immerhin Platz 1 der deutschen Charts und hielt sich dort insgesamt neun Wochen. Nun war es wohl wirklich an der Zeit, dass mal eine Alternative zu diesem Partysong angeboten wird und so setzte sich der Partysänger Schmitti hin und komponierte und textete eine zeitgemäße brandneue Party Polonäse: "Polonaise Marsch!". Der Song ist absolut hitverdächtig. Er geht sofort ins Ohr und wird wohl in Zukunft auf allen Partys für die richtige Stimmung sorgen.
Produziert hat Schmitti den Song zusammen mit Andreas Melzer in dessen Tonstudio in Köln. Auch das Album Cover entwarf und zeichnete Schmitti selbst. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign