KLAUSI - Wer schmeißt denn da mit Lehm

Klausi hat sich in seiner Heimat längst einen Namen mit seinem Liveprogramm gemacht. Das Zusammenspiel aus Comedy und Musik wurde ihm einfach in die Wiege gelegt und seine Fangemeinde wächst rasant an. Veröffentlichte Songs, wie "Mein Herz das ist ein Bienenhaus" oder noch ganz aktuell "Hoch das Glas", entwickeln sich zu wahren Stimmungs- und Partyhymnen. Sein neuster Streich ist ein Klassiker aus den 20er Jahren - "Wer schmeißt denn da mit Lehm". Im Original damals von Claire Waldoff im typischen Klavier Old School Sound, bringt Klausi nun endlich die ultimative Neuzeit Party Version heraus. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 07.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MARIO RENARD - Scherbensplitter (Fox Renard Remix)

"Sich mit einem Song zu identifizieren ist die eine Sache, doch wenn die eigene, selbst erlebte Geschichte mit einfließt, liebt und lebt man den Titel ganz einfach", so Mario Renard.
Hatte er doch für seinen Titel "Scherbensplitter" selbst zu Papier und Bleistift gegriffen und sein Leben noch einmal Revue passieren lassen. Die perfekte Vorlage für einen von Grund auf soliden und spannenden Song. Ein sorgfältig durchdachter Songtext, ohne typische Floskeln, sowie geschickt eingesetzte Wortwahl, machen diesen Titel zum absoluten "Hinhörer". Wer hier eine Ballade vermutet, der irrt sich!
Ein tanzbarer Discofox unterstreicht die Lebenserfahrungen von Mario Renard noch einmal. "Scherbensplitter" - Nach einer wahren Begebenheit. Nun ist der Song auch im bekannten und tanzbaren "Fox Renard Remix" überall erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 07.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Sebastian von Mletzko - Wenn ein Engel tanzen geht (Oliver Will Remix)

Mit seiner neuen Single "Wenn ein Engel tanzen geht" meldet sich Sebastian von Mletzko zurück - und Deutschland tanzt! Nach
"Feier deine Fehler" und einer Cover-Version des Ibo-Klassikers
"Ratzfatz nach Mallorca" ist das bereits die dritte Single, die der sympathische DJ und Entertainer in diesem Jahr vorlegt.
Das Setting der neuen Single spielt ganz bewusst in vertrautem Terrain. Das hart arbeitende Mädel, dass sich die ganze Woche auf die Freitagnacht freut, IHRE Freitagnacht, in der Hoffnung, ihren Traumprinzen genau dann endlich zu finden.
Und vielleicht wartet er ja schon und es gibt ein Happy End?
Die Geschichte, die Basti selber bei einem seiner zahlreichen Einsätze als DJ im Tanzlokal Nina in Bottrop erlebt hat, geht direkt ins Herz und unweigerlich auch in die Beine. Noch frischer, noch moderner, noch tanzbarer!
Ein weiterer Meilenstein in der noch jungen Karriere von Sebastian von Mletzko, der gerade erst von seinen zahlreichen Fans zum "Newcomer des Jahres" bei Schlager.de und der Zeitschrift "Neue Post" gewählt wurde. Auch bei seinem neuen Titel überlässt Basti nichts dem Zufall und lässt die Geschichte, die ihn so berührt hat, von den derzeit gefragtesten Songschreibern der Branche vertonen und produzieren. "Wenn ein Engel tanzen geht" stammt aus der Hitschmiede des jungen Songwriting-Teams Tim Peters und Alexander Scholz, welche nicht zuletzt mit dem neuen Duett von Michelle und Matthias Reim "Nicht verdient" für Furore sorgten.
Hier kommt der Tanzflächenfüller auch im "Oliver Will Remix".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 31.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

BRITTA BERGER - " Universum "

Die dunkle Jahreszeit beginnt und es zieht wieder alle zum Feiern in die Clubs. Genau dafür haben wir einen großartigen Geheimtipp für euch:
Die neue Single "Universum" von Britta Berger. Nach dem sie mit ihren Songs "Was auch immer geschieht"und "Endlos" bereits die Hitparaden des NDR1 und des BRF2 stürmte, betritt die erfolgreiche Schlagersängerin aus Ostfriesland nun neue musikalische Wege.
Die brandneue Pop-Produktion "Universum" von
Alex Lambert (catchme music) im modernen "Tropical Dance Fox"-Style fordert alle Schlagerfans auf, das Leben und die Liebe zu genießen. Ebenfalls hat er den eingängigen und hitverdächtigen Song zusammen mit Matthias Teriet komponiert und getextet. "Universum" überzeugt sowohl mit der schönen Stimme von Britta Berger als auch mit der musikalischen Abwechslung. Mit aktuellen Beats und modernen Sounds ist der Ohrwurm ein Garant für volle Tanzflächen und gute Laune - eine romantische, zeitgemäße Liebeserklärung, die direkt ins Ohr und ins Herz geht. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 07.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

TWINROSE - " Ich krieg dich schon "

Nach dem großen Erfolgstitel "Ich bin wieder frei" veröffentlichen die beiden lebensfrohen Ladies Anne & Lie von Twinrose jetzt ihren neuen Titel "Ich krieg Dich schon".
Mit ihrem Team produzieren die beiden Künstlerinnen ausdruckstarke Titel im Bereich Pop-Schlager / Disco-Fox, die bei ihrer ständig wachsenden Fangemeinde gut ankommen. Ob in Clubs oder Hitparaden, diese zwei "Ladies" sind mit ihren Titeln mit Ohrwurmcharakter überall dabei. Jetzt schon ist die Nachfrage nach ihrem neusten Titel sehr groß, denn hier kommt jeder Schlagerfan auf seine Kosten.
Also seid gespannt auf die aktuelle Single. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 07.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CHRISTIAN ANDERS - " UNA NOTTE "

VERURSACHTE DER "SKANDAL-SONG - UNA NOTTE" VON CHRISTIAN ANDERS EINE INTERNATIONALE VERSTIMMUNG ZWISCHEN USA UND EUROPA?
Ein hochrangiger EU-Abgeordneter soll das, Gerüchten zufolge, zum Präsidenten der Vereinten Nationen "Una Notte" gesagt und dann den aktuellen HITSONG von Christian Anders vorgespielt haben?!?
Der Präsident habe danach angeblich "gewittert": Jedem Redakteur, der diesen Song im Radio spielt, droht eine lebenslange Strafsteuer. Doch wie kann diese Sommer-Enten-Hitze, so ein Chaos verursachen? Meine liebe Damen und Herren, bilden Sie sich einfach selbst Ihre Meinung! Zumindest wurden in dieser Ente gegen die Hörer* keine Sanktionen verhängt.
Wie es hingegen mit den DJs aussieht, können die Internationalen Diplomaten, welche die Experten und rund um die Uhr um eine Lösung bemüht sind, noch nicht abschätzen. Wir hoffen auf einen friedlichen Ausgang ohne Bomben, Strafsteuern und Sanktionen und sagen bei sommerlichen Enten-Hitze-Temperaturen einfach nur UNA NOTTE! ;-)
VÖ: 15.08.2018 • Christian Anders • Una Notte • Samba • © by 3select® Music.
CHRISTIAN ANDERS • Una Notte • 1) Radio Samba (3:31) - ISRC: ATSF71800011 • 2) 3SMTSamba (4:01) - ISRC: ATSF71800014 • 3) KaraokeSamba (4:01) - ISRC: ATSF71800015 T.: Tom Marquardt & Jack Price M.: Tom Marquardt V.: 3select-Edition IP-Nr.: 00619457130 & ROBA Music Verlag GmbH.
Track 1 bis 3:Produced, Recorded, Remixed, Mastered by Dreier Music - Hubert Dreier, Tomston Music - Thomas Trinkl, USP-Enterprises - Michael Macher & Dominik Hemmer, Mr. Smart Bones & 3select Music Inhaber Werner Schneeweiss Christian AndersLead-Vocals Recorded by Birgit Diehn, Jack Price, Tom Marquardt, Werner Schneeweiss Vocals: Christian Anders Backing-Vocals: Hubert Dreier, Monika Regenfelder, Thomas Trinkl, Silke Krupka, Michael Macher, Werner Schneeweiss, Guitars: Markus Holzer,Hubert Dreier Additional Keyboards, Drums, Sound-Programming: Hubert Dreier,Thomas Trinkl, Mr. Smart Bones, Michael Macher, Dominik Hemmer, Werner Schneeweiss
Cover-Artworkby Birgit Diehn & Mr. Snowknow Cover-Foto by Erwald Kraxner Booking & Management by www.suessmatz.eu info@suessmatz.eu Künstlerwebsite:www.christiananders.com Label, License Request (P) + © by 3SELECT® MUSIC - LC 19053 • MC-D 39.1706-6 • EAN: 9120039170664 • AUSTRO MECHANA • Distributed by 3SELECT® EDITION - www.3select.de • Made in the EU.
All trademarks and logos are protected.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit, wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für beiderlei Geschlecht.


MH Promotion Trenner

CHRIS & JESS - " Auf das Leben (Mallorcastyle) "

Das Mallorca Feeling zu beschreiben ist schwer, denn man muss es selbst erleben. Mit ihrem neuen Party Hit "Auf das Leben (Mallorcastyle)" vermitteln Chris & Jess genau dieses Feeling und man hat das Gefühl endlich auf der Insel angekommen zu sein.
Zusammen mit Produzent Stephan Weidenbrück (Mixdownmusic) und dem Erfolgs Label Fiesta Records, verleihen Chris & Jess dem alten Song von Star Interpret Axel Fischer, einen neuen Glanz und geben ihm mit frischen Beats, absoluter Hingabe und der unendlichen Liebe zur Party Insel No.1, eine ganz neue Richtung.
Wir alle wollen nur eines: Feiern, Feiern, Feiern. Also lasst uns gemeinsam "Auf das Leben" feiern und zwar im Mallorcastyle!Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 31.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CHRIS ELBERS - Der Teufel trägt blondes Haar

Mit seiner aktuellen Single möchte Chris auch die Tanzflächen der Partyhochburgen erobern.
Pünktlich zum Oktoberfest sowie der bevorstehenden Après-Ski Saison stehen die Chancen dafür mit dieser Single gut.
"Der Teufel trägt blondes Haar" ist eine kraftvolle Partynummer mit treibendem Beat und eingängiger Melodie. Für Chris Elbers wurde dieser Song in den Starstreet Studios außergewöhnlich druckvoll produziert. Wie zuvor "Du bist in der Hölle geboren" wurde auch dieser Song wieder vom Songwriter Bernd Havixbeck getextet und komponiert.
Geplant ist in Kürze noch eine spezielle Après-Ski-Version zu veröffentlichen.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 31.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

KEVIN KLEYN - " Great Balls Of Fire "

"Great Balls Of Fire" ist ein Evergreen der 60er Jahre.
Der etwas eingestaubte Song von Rock n‘ Roll Ikone Jerry Lee Lewis wurde im zeitgemäßen Stil produziert.
Treibende Beats verhelfen dem Klassiker zum absoluten Party-Hit. Kevin Kleyn zeigt wie aktuell Rock n‘ Roll klingen kann.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 07.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MARTIN KASTEL - " Ohne dich "

"Ohne Dich" - ein klasse Song, der im Original von Peter Boom gesungen wird, fiel Martin Kastel sofort auf, da sich der charismatische Sänger im Songtext wiederfindet.
"Der Titel spricht mir aus der Seele. Es war mir deshalb ein besonderes Bedürfnis diesen klasse Titel zu covern", so Kastel voller Freude. Der Originalinterpret Peter Boom als auch sein Produzent, Gerd Jakobs haben gerne ihre Freigabe hierzu erteilt. Also, volle Kraft voraus für Martin Kastel mit bzw. "Ohne Dich". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 07.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PEPE PALME - Tomaten sind am Anfang grün

Ja, das war sein vierter Streich und der fünfte folgt sogleich.
Wie viele gut gebuchte Künstler, veröffentlicht auch Pepe Palme zum Ende des Sommers noch einen lustigen Song, auch wenn der Sommer auf Mallorca oder in Bulgarien noch lange nicht vorbei zu sein scheint. Denn dort tritt er aktuell wöchentlich auf. Ein Titel ohne "Düp Düp", "Schallala" oder endlose Erklärungen, wieso das Paradies im Süden Europas, der einzig schöne Platz der Welt ist.
Ein Track, der Spaß machen soll, ohne unter die Gürtellinie zu gehen und dennoch die Laune auf jeder Party steigert. Das war Pepe Palmes Ambition und dies hat er mit seinem Produzenten perfekt gemeistert.
"Tomaten sind am Anfang grün" ist sicher kein Song, dessen Aussage die Welt bewegen wird, aber mit viel Witz und lustigen Anspielungen genau das Richtige zum Feiern. Denn wenn man feiert, will man genau das: Spaß haben! Und das macht der mittlerweile fünfte Song von Pepe Palme definitiv. Egal was man anfängt, wo die eigenen Ziele sind und welche Träume und Wünsche ein jeder hat, alles beginnt mit der Idee. Und aus einem einzelnen Samen kann ein ganzer Baum entstehen. Und auch Tomaten gibt es nicht fertig im Supermarkt. Sie müssen vorher wachsen und gedeihen.
Am Anfang nämlich sind sie grün. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Aaron Degenhardt - " Unsere Herzen brennen "

Aaron Degenhardt, der im nordhessischen Kassel geborene und aufgewachsene Sänger, lebt und liebt die internationale Musik.
Seine bisher aber heimliche Leidenschaft gilt dem Gesang von tanzbarem Popschlager.
Aaron singt am liebsten in seiner Muttersprache Deutsch und er textete bereits an 2 Songs mit, obwohl er zuvor noch nie einen Song getextet hatte und nahm diese beiden auch gleich im Tonstudio auf.
Jetzt hat Aaron den Titel: "Unsere Herzen brennen" von der Schlagersuite Duisburg, also vom Erfolgsproduzenten Pit Bergher bekommen und in Duisburg produzieren lassen.
Der Titel bedeutet tanzen, tanzen, tanzen und auch für das jüngere Ohr hat der Song seinen ganz eigenen Reiz. Es sollen noch viele weitere Produktionen aus diesem neuen Team erwachsen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Florian Timm feat. Radio Hochstift - Im Hochstift biste besser dran

Aus einer Bierlaune heraus ist er entstanden - mit ganz viel Herz und ein bisschen Witz - der Radio Hochstift-Schlager
"Im Hochstift biste besser dran". Es ist eine kleine Liebeserklärung an das Sendegebiet von Radio Hochstift:
Die Kreise Paderborn und Höxter. Die Redaktion hat den Text geschrieben, der Komponist und Produzent Benny Brümmer aus Nieheim steuerte passgenau die Melodie bei.
In seinem Tonstudio sang der Vinsebecker Florian Timm die Strophen des Hochstift-Schlagers ein. Nach Jahren möchten sie mit ihrem Schlager noch einmal für Stimmung in den Zelten und auf Feiern sorgen - deshalb haben sie im Sommer 2018 zusätzlich auch ein Video zu ihrem Hit gedreht. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign