ANNELIE MICHEL - " Verbotene Liebe "

Nach den großen Erfolgstiteln "Nie mein Herz geliehen " und "Ich sehne mich nach Je t‘aime" veröffentlicht die Sängerin Annelie Michel jetzt ihren brandneuen Titel: "Verbotene Liebe"
Mit dem Team der Schlagersuite erscheint bereits der 3 Titel in Folge. Es geht wie immer um die Liebe.
Aber dieses mal um die verbotene, geheime Liebe die auf Mallorca einmal im Jahr durchlebt und durchliebt wird. Die verbotene Liebe an sieben Tagen ist sie da. Intensiv und geheim.
Dieser Song hat eine absolute Ohrwurmgarantie und erzählt eine unglaubliche Liebesgeschichte, in der sich vielleicht viele Menschen wiedererkennen. Komponiert und getextet wurde die Single von keinem geringeren als Pit Bergher in der Hitschmiede "Die Schlagersuite" Duisburg. Weitere Informationen über Annelie Michel finden Sie hier: www.annelie-michel.de
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 21.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FISCHERS FRITZ - Einen hoch (Après Ski Party)

Der Sommer war heiß und Fischers Fritz hatte ihn auch in vollen Zügen genossen. Doch unabdinglich wurde es Herbst, der Winter kam und es wurde bitter kalt auf seiner Lieblingsinsel.
Leider hatte sie keine 2 Berge, auf denen man ins Tal rodeln konnte.
Er dachte sich: "Wenn es schon so kalt ist, dann möchte ich aber auch Schnee dabeihaben!"Er tauschte seine Fischerrute gegen eine 1A Skiausrüstung und machte sich auf den Weg nach Ischgl. Auch hier begegnete er feiernden Leuten, die mit ihm gerne mal ein Gläschen hoben.
Fischers Fritz war so begeistert von den tollen Partys in den Skihütten, dass er seiner Begeisterung Ausdruck in einem neuen Lied verlieh.
In allen Almhütten gab er seinen neuen Song "Einen hoch" zum Besten. Von überall kamen die Leute und standen an den Hängen und Pisten.
Alle rissen die Krüge hoch, feierten ausgelassen und tranken auf ihn!Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 14.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

TINA IWANITZKI - " Farbfilm "

Tina Iwanitzki ist als Künstlerin und Mensch so einzigartig und fast so schrill und schräg wie Nina Hagen in den 80er Jahren.
Nina Hagen war das Idol ihrer Jugend und hat sie in vielen Bereichen beeinflusst. Aus diesem Grund hat sich Tina Iwanitzki als neue Single den größten Hit von Nina Hagen "Farbfilm" ausgesucht. Der Hit wurde im modernen und partytauglichen Sound neu und zeitgemäß produziert.
Die Neuaufnahme wurde ganz im Stil von Nina Hagen produziert: knallig, bunt, frech und unverwechselbar.
Den DJs und der Partyszene gefällt‘s - denn jetzt sorgt Tina für frischen Wirbel und das in ihrem ganzeigenen Stil. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 14.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DER PARTYBIKER - " Krieger "

Der Partybiker wird zum Krieger- Frank Schwung bringt wieder musikalischen Schwung in die Schlagerpartyszene. He is coming back, der Geruch von Benzin und Motorengeheul kehrt zurück ins Schlagermusikgeschehen. Frank Schwung-the one and only Partybiker geht mit seinem neuen Song "Krieger" an den Start.
Frank musste selber eine schwere Zeit durchstehen bzw. durchleben. Doch er ließ sich nicht unterkriegen sondern kämpfte sich aus diesem emotionalen Lebensabschnitt heraus und ging stärker als jemals zuvor aus dieser Krise hervor.
Frank erlebte diese menschliche, gesundheitliche und emotionale Krise nach seinem schweren Motorradunfall. Das Leben veränderte sich für ihn von einer Sekunde auf die andere. Oft hilflos und resignierend besann sich Frank aber letzten Endes auf dem Krieger in sich.
Er überwand scheinbar unüberbrückbare Hindernisse und kämpfte sich auf die Sonnenseite des Lebens zurück. Der Song Krieger gab Frank während dieser schweren Krise Halt und neuen Lebensmut. Denn wie im Song beschrieben ist auch Franks Seele zum Kämpfen geboren. Seine stärkste Waffe ist sein sonniges Gemüt und seine durchweg positive Lebenseinstellung.
Back on the Top war die Divise.
Und so ist es für Frank Schwung eine unendliche Ehre und Freude diesen Song covern zu dürfen und ihn selber zu performen. Seine Botschaft an alle Hörer: Egal wie klein euch manche Menschen reden wollen, in jedem steckt ein Fighter und Krieger. Zum Kämpfen ist es nie zu spät im Leben.
Genau diese Nachricht wollte auch Texter und Komponist Bernd Havixbeck nach außen transportieren. Arrangiert wurde der Titel von Jochen Hohmann in den Starstreet Studios.
Bei dem Song "Krieger" erleben wir die Leidenschaft eines Kämpfers, die unter die Haut geht. Niemals aufgeben, egal wie oft man am Boden liegt, heißt hier die Message.
Dieser Song wird vor allen bei Sportlern das Herz höherschlagen lassen. In jedes Spiel oder jeden Kampf in den die Sportler ziehen, agieren sie als Krieger. Es zählt der Sieg. Wie im Lied beschrieben ist ein Sportler beim Einzug in die Arena so konzentriert, dass selbst die Luft vibriert.
Jeder Sportler kann sich also bestens mit diesem Song identifizieren.
Für Frank Schwung ist diese Nummer wie auf den Leib geschrieben. Er weiß wie kein zweiter, was es bedeutet als Krieger in einen Sportkampf zu ziehen, da er viele Jahre als Boxer tätig war.
Aber dieser Song ist genauso für alle normalen Leute aus dem alltäglichen Leben, die ihr ganzes Leben immer gekämpft haben und für immer alte Krieger bleiben werden.
Ein Song aus der Sparte Schlager-Rock, der durch seine Technobeatseinlagen seine Power erhält, die niemanden kalt lässt.
Krieger wird alle Tanzhasen auf die Dancefloors der Discotheken und Clubs treiben- und auf den einschlägig bekannten Partymeilen, sowie im Winter auf den Skihütten die Fans zum Abfeiern animieren. Der Partybiker Frank Schwung freut sich wieder mit euch abzufeiern und wünscht euch viel Spaß beim Hören von seinem neuen Song. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 07.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - " Cordula Grün "

Die Party geht weiter! Schon mit den absoluten Überhits "Pocahontas", "Die Hektar hat 2.0" und "Pfusch die Mauer" haben die Draufgänger die deutschsprachige Pop- und Schlagerwelt nach allen Regeln der Kunst auf Links gezogen - mit ihrem brandneuen Discostadl-Kracher "Cordula Grün" lässt die feierwillige Fünfertruppe aus der Steiermark nun so richtig die Luft brennen!
Wo sie ihre Instrumente auspacken, da fliegt die Kuh, da herrscht der Party-mäßige Ausnahmezustand! Seit gut zwei Jahren bringen die Draufgänger mit ihrer hochprozentigen Abgeh-Mischung aus Schlager, Volksmusik, Rock, Pop und einem gehörigen Schuss augenzwinkernder Rustikalschmäh die Festzelte in Deutschland, der Schweiz und Österreich zum Ausrasten.
Mit jeder Menge Wortwitz und urigem Ösi-Charme nimmt das ost-steirische Quintett bekannte Hits auf die (Alp)Hörner, um ihnen ein komplettes Stil-Make Over zu verpassen. Mit "Cordula Grün" koppelt die Formation nun den nächsten Volksmusik-meets-Party-Punk-Nackenbrecher aus ihrem am 14.09. folgenden Album "#Hektarparty" aus!
Mit mehr als 20 Millionen Klicks (alleine die Debütsingle "Pocahontas" wurde bisher über 2,5 Millionen mal gestreamt) sowie über 200 restlos ausverkauften Livekonzerten pro Jahr haben sich die Draufgänger in Rekordzeit zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschsprachigen Formationen hoch gearbeitet. Mit der trinkfesten Coverversion von Joshs aktuellem Sommerhit "Cordula Grün" knüpft das Austria-Quintett nun nahtlos an den Erfolg von "Pocahontas" und Co. an!
Natürlich hat man das Original einer zünftigen Draufgänger-Sonderbehandlung unterzogen und mit jeder Menge Pauken und Trompeten zu einem echt alpenländischen Lovesong Deluxe umgebaut, der ab sofort von keinem Zeltfest, Après-Ski-Party oder Schlagersause mehr wegzudenken ist!
Ein Prosit auf die Gemütlichkeit - und auf "Cordula Grün"! © 2018 Label: Electrola


MH Promotion Trenner

CHARLOTTE - Vergangen, vergessen, verloren, vorbei

Charlotte, deren große Leidenschaft seit Kindesalter der Musik galt und schon früh mit Unterricht für Querflöte, Klavier und Saxophon begann, ist mit ihren 16 Jahren auch gesanglich keineswegs ein Neuling in Sachen Songveröffentlichungen und Liveauftritte.
Als eine der wenigen Teenager, die ausschließlich eigene Lieder singen, ist sie schon in verschiedenen Vorprogrammen (u.a. Randfichten, Kathrin und Peter, Ella Endlich, Annemarie Eisfeld, Frank Zander) aufgetreten.
In ihrem aktuellen Titel "Vergangen, vergessen, verloren, vorbei" versucht sie nicht nur erste Emotionen als heranwachsende junge Frau zu verarbeiten, sie beweist auch, dass man mit ihr in Zukunft im erfolgreichen Popschlager-Bereich auf jeden Fall rechnen darf! Wohl eher ein Zufall, dass dieser Song schon vom Titel her an einen Wolfgang Petry Klassiker erinnert und die Messlatte etwas hoch liegt.
Mit einem zeitgemäßen Songwriter- und Produzententeam, sowie ihrer Stimme,
beweist Charlotte eindeutig, dass sie nicht weit vom Latten-Anschlag entfernt ist und der Erfolg ebenso seinen Lauf nehmen wird. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 07.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DJ CHARLY - Das Leben ist mega mega (Après Ski Mix)

DJ Charly - der Après-Ski DJ aus den Schweizer Bergen rockt die Hütten seit Jahren in Österreich (Saalbach, Flachau, Ischgl & Serfaus) & der Schweiz (Saas-Fee, St. Moritz, Luzern).
Aber auch in Deutschland ist er bekannt von der Neusser Skihalle, zahlreichen Auftritten bei Hüttengaudis & Oktoberfesten und Schlager-Partys in Köln, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart.
Die Idee zum Song "Das Leben ist Mega" kam ihm auf der "Megaalm" im österreichischen Saalbach Hinterglemm.
Bis zum 23.09.2018 wird DJ-Charly noch im Megapark zu sehen sein und im Winter könnt ihr in live im Musikstadl in Flachau erleben.
Einfach nur... MEGA Ein stimmungsvoller Party Song zum Mitsingen und Mitfeiern. Lasst es krachen.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 07.09.2018auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

KLAUSI - Wer schmeißt denn da mit Lehm

Klausi hat sich in seiner Heimat längst einen Namen mit seinem Liveprogramm gemacht. Das Zusammenspiel aus Comedy und Musik wurde ihm einfach in die Wiege gelegt und seine Fangemeinde wächst rasant an. Veröffentlichte Songs, wie "Mein Herz das ist ein Bienenhaus" oder noch ganz aktuell "Hoch das Glas", entwickeln sich zu wahren Stimmungs- und Partyhymnen. Sein neuster Streich ist ein Klassiker aus den 20er Jahren - "Wer schmeißt denn da mit Lehm". Im Original damals von Claire Waldoff im typischen Klavier Old School Sound, bringt Klausi nun endlich die ultimative Neuzeit Party Version heraus. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 07.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MARIO RENARD - Scherbensplitter (Fox Renard Remix)

"Sich mit einem Song zu identifizieren ist die eine Sache, doch wenn die eigene, selbst erlebte Geschichte mit einfließt, liebt und lebt man den Titel ganz einfach", so Mario Renard.
Hatte er doch für seinen Titel "Scherbensplitter" selbst zu Papier und Bleistift gegriffen und sein Leben noch einmal Revue passieren lassen. Die perfekte Vorlage für einen von Grund auf soliden und spannenden Song. Ein sorgfältig durchdachter Songtext, ohne typische Floskeln, sowie geschickt eingesetzte Wortwahl, machen diesen Titel zum absoluten "Hinhörer". Wer hier eine Ballade vermutet, der irrt sich!
Ein tanzbarer Discofox unterstreicht die Lebenserfahrungen von Mario Renard noch einmal. "Scherbensplitter" - Nach einer wahren Begebenheit. Nun ist der Song auch im bekannten und tanzbaren "Fox Renard Remix" überall erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 07.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Sebastian von Mletzko - Wenn ein Engel tanzen geht (Oliver Will Remix)

Mit seiner neuen Single "Wenn ein Engel tanzen geht" meldet sich Sebastian von Mletzko zurück - und Deutschland tanzt! Nach
"Feier deine Fehler" und einer Cover-Version des Ibo-Klassikers
"Ratzfatz nach Mallorca" ist das bereits die dritte Single, die der sympathische DJ und Entertainer in diesem Jahr vorlegt.
Das Setting der neuen Single spielt ganz bewusst in vertrautem Terrain. Das hart arbeitende Mädel, dass sich die ganze Woche auf die Freitagnacht freut, IHRE Freitagnacht, in der Hoffnung, ihren Traumprinzen genau dann endlich zu finden.
Und vielleicht wartet er ja schon und es gibt ein Happy End?
Die Geschichte, die Basti selber bei einem seiner zahlreichen Einsätze als DJ im Tanzlokal Nina in Bottrop erlebt hat, geht direkt ins Herz und unweigerlich auch in die Beine. Noch frischer, noch moderner, noch tanzbarer!
Ein weiterer Meilenstein in der noch jungen Karriere von Sebastian von Mletzko, der gerade erst von seinen zahlreichen Fans zum "Newcomer des Jahres" bei Schlager.de und der Zeitschrift "Neue Post" gewählt wurde. Auch bei seinem neuen Titel überlässt Basti nichts dem Zufall und lässt die Geschichte, die ihn so berührt hat, von den derzeit gefragtesten Songschreibern der Branche vertonen und produzieren. "Wenn ein Engel tanzen geht" stammt aus der Hitschmiede des jungen Songwriting-Teams Tim Peters und Alexander Scholz, welche nicht zuletzt mit dem neuen Duett von Michelle und Matthias Reim "Nicht verdient" für Furore sorgten.
Hier kommt der Tanzflächenfüller auch im "Oliver Will Remix".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 31.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

BRITTA BERGER - " Universum "

Die dunkle Jahreszeit beginnt und es zieht wieder alle zum Feiern in die Clubs. Genau dafür haben wir einen großartigen Geheimtipp für euch:
Die neue Single "Universum" von Britta Berger. Nach dem sie mit ihren Songs "Was auch immer geschieht"und "Endlos" bereits die Hitparaden des NDR1 und des BRF2 stürmte, betritt die erfolgreiche Schlagersängerin aus Ostfriesland nun neue musikalische Wege.
Die brandneue Pop-Produktion "Universum" von
Alex Lambert (catchme music) im modernen "Tropical Dance Fox"-Style fordert alle Schlagerfans auf, das Leben und die Liebe zu genießen. Ebenfalls hat er den eingängigen und hitverdächtigen Song zusammen mit Matthias Teriet komponiert und getextet. "Universum" überzeugt sowohl mit der schönen Stimme von Britta Berger als auch mit der musikalischen Abwechslung. Mit aktuellen Beats und modernen Sounds ist der Ohrwurm ein Garant für volle Tanzflächen und gute Laune - eine romantische, zeitgemäße Liebeserklärung, die direkt ins Ohr und ins Herz geht. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 07.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

TWINROSE - " Ich krieg dich schon "

Nach dem großen Erfolgstitel "Ich bin wieder frei" veröffentlichen die beiden lebensfrohen Ladies Anne & Lie von Twinrose jetzt ihren neuen Titel "Ich krieg Dich schon".
Mit ihrem Team produzieren die beiden Künstlerinnen ausdruckstarke Titel im Bereich Pop-Schlager / Disco-Fox, die bei ihrer ständig wachsenden Fangemeinde gut ankommen. Ob in Clubs oder Hitparaden, diese zwei "Ladies" sind mit ihren Titeln mit Ohrwurmcharakter überall dabei. Jetzt schon ist die Nachfrage nach ihrem neusten Titel sehr groß, denn hier kommt jeder Schlagerfan auf seine Kosten.
Also seid gespannt auf die aktuelle Single. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 07.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CHRISTIAN ANDERS - " UNA NOTTE "

VERURSACHTE DER "SKANDAL-SONG - UNA NOTTE" VON CHRISTIAN ANDERS EINE INTERNATIONALE VERSTIMMUNG ZWISCHEN USA UND EUROPA?
Ein hochrangiger EU-Abgeordneter soll das, Gerüchten zufolge, zum Präsidenten der Vereinten Nationen "Una Notte" gesagt und dann den aktuellen HITSONG von Christian Anders vorgespielt haben?!?
Der Präsident habe danach angeblich "gewittert": Jedem Redakteur, der diesen Song im Radio spielt, droht eine lebenslange Strafsteuer. Doch wie kann diese Sommer-Enten-Hitze, so ein Chaos verursachen? Meine liebe Damen und Herren, bilden Sie sich einfach selbst Ihre Meinung! Zumindest wurden in dieser Ente gegen die Hörer* keine Sanktionen verhängt.
Wie es hingegen mit den DJs aussieht, können die Internationalen Diplomaten, welche die Experten und rund um die Uhr um eine Lösung bemüht sind, noch nicht abschätzen. Wir hoffen auf einen friedlichen Ausgang ohne Bomben, Strafsteuern und Sanktionen und sagen bei sommerlichen Enten-Hitze-Temperaturen einfach nur UNA NOTTE! ;-)
VÖ: 15.08.2018 • Christian Anders • Una Notte • Samba • © by 3select® Music.
CHRISTIAN ANDERS • Una Notte • 1) Radio Samba (3:31) - ISRC: ATSF71800011 • 2) 3SMTSamba (4:01) - ISRC: ATSF71800014 • 3) KaraokeSamba (4:01) - ISRC: ATSF71800015 T.: Tom Marquardt & Jack Price M.: Tom Marquardt V.: 3select-Edition IP-Nr.: 00619457130 & ROBA Music Verlag GmbH.
Track 1 bis 3:Produced, Recorded, Remixed, Mastered by Dreier Music - Hubert Dreier, Tomston Music - Thomas Trinkl, USP-Enterprises - Michael Macher & Dominik Hemmer, Mr. Smart Bones & 3select Music Inhaber Werner Schneeweiss Christian AndersLead-Vocals Recorded by Birgit Diehn, Jack Price, Tom Marquardt, Werner Schneeweiss Vocals: Christian Anders Backing-Vocals: Hubert Dreier, Monika Regenfelder, Thomas Trinkl, Silke Krupka, Michael Macher, Werner Schneeweiss, Guitars: Markus Holzer,Hubert Dreier Additional Keyboards, Drums, Sound-Programming: Hubert Dreier,Thomas Trinkl, Mr. Smart Bones, Michael Macher, Dominik Hemmer, Werner Schneeweiss
Cover-Artworkby Birgit Diehn & Mr. Snowknow Cover-Foto by Erwald Kraxner Booking & Management by www.suessmatz.eu info@suessmatz.eu Künstlerwebsite:www.christiananders.com Label, License Request (P) + © by 3SELECT® MUSIC - LC 19053 • MC-D 39.1706-6 • EAN: 9120039170664 • AUSTRO MECHANA • Distributed by 3SELECT® EDITION - www.3select.de • Made in the EU.
All trademarks and logos are protected.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit, wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für beiderlei Geschlecht.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign