ANDI LATTE - " Einer ist immer die Pussi "

"Einer ist immer die Pussi" Hier spricht Andi Latte Klartext!
Andi gibt Euch die nötige Kraft, hohe musikalische Kunst und schenkt jedem einen vollen Sonnenaufgang. Wir brauchen keine Strandliege, Lichtschutzfaktor 50 und konzentrieren uns auf das Wesentliche!
Rosarote Bügelfalte oder Rippunterhemd?
Andi gibt die Richtung vor! Prost!
Der Song ist auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.



© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


MH Promotion Trenner

MENDERES - Schakalaka Eyo + (DJ Ostkurve Edit)

Es ist soweit! Wie heisst es so schön? "Und täglich grüßt das Murmeltier..." Wie in jedem Jahr zum neuen Start von DSDS startet auch die DSDS Casting-Ikone und Dschungelkönig MENDERES auch diesmal mit einer neuen Single durch. Passend zu den kommenden Events haut euch Menderes seinen Song "SCHAKALAKA EYO" um die Ohren, inkl. DJ Ostkurve Remix! Diesem musikalischen Stil will sich Menderes in Zukunft auch treu bleiben und es stehen bereits weitere Titel in dieser Richtung in den Startlöchern. Das Musikvideo zu dem Partytrack wird ebenfalls rechtzeitig zur VÖ am 1. März 2019 überall zu sehen sein, also seid gespannt und schnallt euch an! Menderes hebt musikalisch ab!
P.S.: Und freut Euch auf die DSDS Recalls 2019! - NEVER GIVE UP...
Label: © Summerfield Records

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


MH Promotion Trenner

GOLDEN GUITARS - Geisterreiter (Dancemix)

Golden Guitarsmit "Geisterreiter" (Ghostrider in the sky).
Golden Guitars -das ist Gitarren-Instrumentalmusik nach dem Muster von Ricky King, aber im modernen Schlager/Foxmix-Sound mit internationalem Charakter."Geisterreiter", bereits die dritte Produktion aus dem Projekt, ist gemacht für die Tanzflächen der Republik und darüber hinaus. Wer Gitarren liebt, der liebt Golden Guitars.
Golden Guitars ist ein rheinländisches Projekt, aus dem noch weitere moderne und hochgradig tanzbare Songs entstehen werden.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 01.03.2019
auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


MH Promotion Trenner

MICHAEL KARP - Denkst du auch manchmal an mich

Der sympathische Radio-Star (u.a. mit Titeln wie:
"Dann ruf ich wieder deinen Namen") Michael Karpist wieder an Bord des virtuellen Künstlerschiffes "MS Schlager" und kommt jetzt mit seinem neuen Popschlagersong "Denkst du auch manchmal an mich" in Rheinkultur daher. Damit lässt er die Tanzböden wieder beben und erfreut seine Fans mit diesem frischen und modernen Style und Sound.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 01.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


MH Promotion Trenner

MATTHIAS STINGL - Sie war heiss…

Hinter den Kulissen ist MATTHIAS STINGL schon seit vielen Jahren im Schlagergeschäft aktiv. Ein musikalischer Tausendsassa, der als Komponist, Produzent und Musiker schon so einige Erfolge feiern durfte. Für viele namhafte Schlagerstars schrieb Matthias Stingl seine gefälligen Kompositionen, wobei Michelles Eurovisions-Klassiker "Wer Liebe lebt" nur eines von vielen Beispielen ist. Stars wie u.a. Fantasy, Michael Morgan, Rosanna Rocci, Petra Frey, Pia Malo und zuletzt die Cappuccinos singen die Lieder des auf dem Teppich gebliebenen Familienvaters.
Bereits seit 2008 ist Matthias vereinzelt als Sänger aktiv - und nachdem Peter Sebastian ihn 2011 unter seine Fittiche nahm, ging es auch mit Matthias´ Gesangskarriere bergauf.
Das Debutalbum "MIT HERZ UND HUT" sorgte für viel Aufmerksamkeit.Ein Markenzeichen Matthias Stingls ist seine Vielseitigkeit geprägt von dem Bestreben sich musikalisch keine Schranken aufzuerlegen... erlaubt ist was Spaß macht. Sein Sommerhit 2017 "Was immer auch kommt - ILD" kam im poppigen Reggae-Sound daher. Im vergangenen Jahr setzte er mit "SÜNDHAFT SCHÖN" im Happy-Sound musikalisch Akzente und verweilte mit dieser musikalischen Liebeserklärung 17 Wochen in den oberen Regionen der Airplaycharts.
Zum Jahresanfang 2019 begibt sich Matthias Stingl mit "SIE WAR HEISS..." in folkloristische Countrygefilde - da trifft quasi Garth Brooks auf die Dubliners und die Kelly Family.
Mit sehr eingängiger Komposition schildert "Matze" eine, gemeinsam mit seinem langjährigen "Plattenboss" Peter Sebastian in Worte gekleidete, wortwörtlich traumhafte Begegnung. Wenn das "Herz in Brandgefahr gerät" und der "Kopf nicht mehr klar denken kann", hat das sehr oft eine Ursache: "SIE WAR HEISS ... heißer als erlaubt". Schade nur, wenn man irgendwann aus diesem Traum aufwacht.
Wenn der Text augenzwinkernd Begebenheiten beschreibt, die so oder ähnlich jeder schon erlebt haben dürfte, die Musik sich perfekt zum Mitsingen eignet... geradezu Ohrwurmcharakter an den Tag legt, wenn dazu der Künstler höchstselbst alle Instrumente im Studio einspielt, den Song in ein gefälliges, von seinem Gitarrenspiel getragenes Arrangement kleidet und mit leicht ironischem, zum Schmunzeln anregenden Gesangsvortrag glänzt... dann besteht akute "Hit-Gefahr".
Als Bonustrack der Single gibt sich der beliebte Vorjahreshit "SÜNDHAFT SCHÖN" noch mal die Ehre. (Geschrieben von Stephan Imming für TOI RECORDS)

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


MH Promotion Trenner

PASCAL KRIEGER - " Genau wie du "

"Genau wie du" - die neue Single von Pascal Krieger.
Bevor er mit seiner "Die perfekte Party Tour" auf vielen Veranstaltungen in diesem Jahrzu sehen ist erscheint die brandaktuelle Single "Genau wie du". Dem sympathischen Sänger und Entertainer aus der Nordheide ist in Zusammenarbeit mit Alexander Menke (Studio Maschen) wieder ein toller Ohrwurm mit tanzbarem Groove gelungen.
Wenn man sich verliebt und man in dem Anderen eine Seelenverwandtschaft feststellt,was bleibt einem anderes übrig, als zu sagen: "Genau wie du".Dieser gefühlvolle Text untermalt von einem modernen Arrangement geht unter dieHaut, mit seinem Beat sofort in die Beine und darf auf keinem Dancefloor fehlen.
Jederist auf der Suche nach dem Glück -eben "Genau wie du".Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 22.02.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


MH Promotion Trenner

OLIVER BERND - " Für immer "

Oliver Bernd Comeback 2019
Der Publikumsliebling Oliver Bernd startet im Jahr 2019 ein grandioses Comeback und meldet sich mitgleich drei neuen großartigen Songs zurück.Das Triple startet Oliver Bernd mit dem flotten Dancetrack "Für immer".Es ist die erste Produktion in Zusammenarbeit mit der Schlagersuite, Pit Bergher aus Duisburg, der sich neben dem bekannten Songschreiber Kaj Jäger, welcher auch den Text lieferte, ebenso für Teile der Komposition und die Produktion verantwortlich zeichnet.
Es werden auch in Zukunft weitere großartige Songs realisiert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.02.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


MH Promotion Trenner

CHRIS & JESS - " Gut zu Vögeln "

Das Partyschlager Duo "Chris & Jess" haben sich (genau wie viele andere) seit langem die Frage gestellt, warum man "dreimal täglich Vögeln (frisches Wasser geben) sollte?!".
Die Antwort auf diese spannende und gefiederte Frage, beantworten euch Chris & Jess in Ihrem neuen Kult Schlager Hit "Gut zu Vögeln".
Gut zu Vögeln ist nicht nur jeder, der sich mit Vögeln gut auskennt.
Nein! Gut zu Vögeln kann und sollte wirklich jeder sein! Ein Song mit Hit Charakter und 100% Vögel Garantie -auf jeder Party!Natürlich nur für alle, die darauf fliegen.
Produziert wurde der Song wieder mal von Stephan Weidenbrück (Hit Attack). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 15.02.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


MH Promotion Trenner

HENRY VALENTINO - " ENGEL IN PALERMO 2.0 ”

35 Jahre nach der ersten Single-Veröffentlichung und über 10 Jahre nach dem erfolgreichen Comeback, gibt es nun endlich die lang erwarteten, zeitgemäßen Remixe des Kult-Hits von Hans Blum alias Henry Valentino: " Engel in Palermo 2.0 ".
Es war das Jahr 1984, als eine der erfolgreichsten italienisch-deutschen Co-Produktionen "Allein gegen die Mafia" über die Fernsehbildschirme flimmerte und ein Millionenpublikum in den Bann riss. Auch Hans Blum war damals tief beeindruckt von der Authentizität dieser Serie und besonders von der Rolle der wissenden und schweigenden Schönheiten: Den Engeln aus Palermo... Auch nach 35 Jahren hat diese Mafia-Geschichte und der Songext von Hans Blum nichts an Brisanz verloren. Die Original-Version von "Engel in Palermo" wurde 1984 als Vinyl Single veröffentlicht, aber erst Jahre später zum Hit: Es war eine Neuaufnahme, die 24 Jahre später diesen Song zum Durchbruch verhalf. Das österreichische Produzententeam 3select (Oliver Poschinger, Michael Blatnik, Werner Schneeweiss) kam auf die Idee, die Melodie mit der rauen Originalstimme von Hans Blum für Diskotheken neu zu arrangieren. "Engel in Palermo 2008" kletterte unaufhaltsam in den deutschen und österreichischen DJ-Charts nach ganz oben, wurde von Künstlern wie Stefan Peters, Bino oder den Grubertalern gecovert und gehört bis heute zu den absoluten Disco-Fox Standards jeder Schlagerparty.
DJ DOMIC (Nina Tanz und Partylokal): "Es gibt Titel, auf die kann und will ich nicht verzichten, denn sie funktionieren einfach und garantieren sofort eine volle Tanzfläche. Der Remix von Engel in Palermo gehört seit Jahren dazu, jedes Wochenende..."
"Engel in Palermo 2.0": Und auch jetzt sind es wieder die österreichischen Produzenten, die sich dem Bann der Engel aus Palermo nicht entziehen können. Die Erfolgsteams von
Jay Neero (Oliver Poschinger), Wordz & Brubek (Michael Blatnik und Mario Wurzer) liefern mit insgesamt vier neuen Mixen ein zeitgemäßes Update für alle, die den tanzbaren Schlager mit intelligenten Texten lieben. Man mag es kaum glauben, aber im Mai 2018 feierte der stets jung gebliebene Hitschreiber Hans Blum seinen 90. Geburtstag - und er kann stolz auf sein Repertoire von über 800 Titeln zurückblicken.
"Engel in Palermo 2.0"
1. Jay Neero Edit
2. Wordz & Brubek Edit
3. Jay Neero Rmx
4. Wordz & Brubek Rmx
VÖ: 15. Februar 2019 - Label: Zett-Records LC 07095
Text & Musik: Hans Blum - Verlag: © Zett-Records MV
Produced, arranged, mixed, remixed & mastered by: Oliver Poschinger, Michael Blatnik, Mario Wurzer. Musik & Text: Hans Blum / ©: Zett MV

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


MH Promotion Trenner

DER NERD - " Mr. Tinder "

Hier kommt die neue Veröffentlichung von "Der Nerd": "Mr. Tinder".
Der Nerd konnte sich bereits seit 2009 als "Vosa" in der Schlagerbranche einen Namen machen. Mit seinem Namen-und Imagewechsel kam nun auch die Idee für seine neue Single "Mr. Tinder".
Die Single begeistert mit Witz und Charme und entpuppt sich als echter Ohrwurm.Vor allem wird hier die Zielgruppe von 18 bis 28 Jahren angesprochen.
Hört in den Song rein und macht euch selbst ein Urteil.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 15.02.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


MH Promotion Trenner

LEON DEE - " Der kleine Prinz "

Mit der letzten Single "Ich steh wieder auf" setzte Leon Dee bereits Akzente in seiner Karriere.
Er spielt in der Liga des Popschlagers bereits eine bedeutende Rolle. Zusammen mit Kelly Reischlistes Leon Dee gelungen, dem typischen Sound des 70iger Jahre Schlagers, ein modernes Gewand zu verleihen.
Der neue Titel "Der kleine Prinz" ist ein Song der nicht nur zum Schunkeln einlädt, sondern sofort in die Beine geht und im Ohr bleibt.
Er ist somit ein "Muss" nicht nur für seine Fans, sondern für jeden Musikliebhaber und ebenso für jedes Tanzpaar.Mit "Der kleine Prinz" schafft es Leon an den Erfolg seiner vorherigen Songs anzuknüpfen und begeistert sicher nicht nur die Fans des Popschlagers. Leon präsentiert sich mit seiner aktuellen Single und seiner "unverwechselbaren" Stimme in musikalischer Topform. Der Sound des modernen Popschlagers macht Leon ́s aktuelle Single zu einem Highlight in jeder Musiksammlung.
Leon Dee ist musikalisch weiter herangewachsen und zeigt, dass er in die erste Liga des Popschlagers gehört. Jedoch bleibt der sympathische Sänger so wie man ihn kennt. Ein Typ zum Anfassen -eben"das bessere Argument".Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 15.02.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


MH Promotion Trenner

DIE WÖRTHERSEER - " Cinderella "

"Die Wörtherseer": Seppy, Charly, Tommy -seit Jahren sind die drei Musiker aus Kärnten Garanten für astreinen Schlagerpop und entwickelten sich zu einer der beliebtesten Livebands des Jahres.
Mit "Cinderella" legt das Trio nun seine neue Single vor."Was wirklich zählt" heißt das Album, auf dem der Song 2018 bereits zum ersten Mal veröffentlicht wurde.
Wie im Märchen fristete das Lied auf der CD über die Monate ein Aschenputteldasein, bis es von den Fans entdeckt, immer öfter nachgefragt wurde und heute als Hit gehandelt wird.
Aus dem Aschenputtel wurde die bildhübsche Prinzessin und live zählt "Cinderella" mittlerweile zu den Fixpunkten jeder Wörtherseer-Show. Ohne "Cinderella" angestimmt zu haben, dürfen Seppy, Charly und Tommy die Bühne nicht mehr verlassen."Cinderella":
Das Intro zärtlich und gefühlvoll. Akustische Gitarren, dazu Piano und Seppis charakteristisches Stimm-Timbre eröffnen das Lied. Nach den ersten romantischen 45 Sekunden wird die besungene Liebe stürmisch, denn dann folgt das Drum-Break und aus der Ballade wird ein Fox-Hammer mit Mitsing-Garantie. So klingt´s, wenn Märchen wahr werden.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 08.02.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


MH Promotion Trenner

ACHIM KÖLLEN - Erzähl mir was ich hören will

Seit fast 25 Jahren mischt der symphatische Sänger Achim Köllen jetzt schon im Deutschen Schlager kräftig mit und dürfte jedem DJ, Tanzpaar und Musikfreund bekannt sein.Durch seinen Fleiß, seine Qualität und die dazugehörige Disziplin hat sich Achim Köllen auf dem Deutschsprachigen Musikmarkt einen guten Namen erarbeitet.Aufgrund dessen ist er auch wöchentlich gern gesehener Liveact auf Mallorca.
Mit Power-Charme und viel Herz versteht es Achim Köllen sein Publikum zu begeistern.
Sein neustes Werk, das Achim Köllen abliefert:
"Erzähl mir was ich hören will"

Der Text stammt aus der Federvon Frank Rebell.Musikalisch perfekt umgesetzt und den dazu passenden, zeitgemäßen Sound, lieferte Stefan Vogel im Soundberry Musikstudio. Die neue Produktion von Achim Köllen wird in 2 Versionen erscheinen.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 08.02.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign