NADINE NOURI - Immer du - Nicht nur vielleicht (Fox Renard Remix)

Im typischen Fox Renard-Style kommen die Titel "Immer Du"und "Nicht nur vielleicht" von Nadine Nouri an die musikalische Rampe. Der Titel verrät es bereits: Hier müssen zwei Originaltitel in einem Remix stecken. Umso leichter fiel die Bezeichnung auf "Immer Du - Nicht nur vielleicht". Ein schwungvoller und durchaus absolut tanzbarer Remix, der mit Sicherheit zum Tanzflächenfüller mutiert. "Immer Du - Nicht nur vielleicht" - Must have!Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 10.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

HANNAH - " AUSSA MIT DE DEPF "

Liebe? Die geht ja bekanntlich durch den Magen. Ob das allerdings der erste Gedanke von HANNAH gewesen ist, als sie ihre neue Single "Aussa mit de Depf" geschrieben hat, darf man schon im Ansatz bezweifeln. Und trotzdem - die Küche erreicht hier locker die Temperatur einer finnischen Sauna! Kein Wunder bei den ganzen warmen Gedanken, die uns HANNAH hier augenzwinkernd aus dem Dirndl schüttelt.
Für alle, die der alpenländischen Mundart einigermaßen mächtig sind, sagt der Songtitel eigentlich schon alles. Allen anderen sei gesagt, den altbekannten Slogan "Auf der Alm, da gibt´s koa Sünd!" könnt ihr ab sofort vergessen!
"Und ewig lockt das Weib", sagt der Volksmund. Aber warum auch nicht?
In diesem eingängigen Crossover-Gassenhauer zwischen Schlager, Rock und Traditionen hat HANNAH jedenfalls die Zügel fest in der Hand und zeigt dem "starken" Geschlecht, wo´s lang geht! Und sind wir doch mal ehrlich, wer würde einer amourösen Küchenschlacht mit HANNAH schon widerstehen können?
Wäre HANNAH eine Rockband, wäre das ihr "We will rock you"! Hört ihr das auch?
Was singt ab jetzt der ganze Saal mit?
Hey Weiber! Aussa mit de Depf, heid gibt´s Nudln!


MH Promotion Trenner

MARKUS LUCA - " Wo gehst du hin? "

Bereits mit seinem letzten Album "Finderlohn", produziert von der bekannten Plattenfirma Telamo, konnte Markus Luca positiv auf sich aufmerksam machen.
Drei Jahre nach diesem musikalischen Ausrufezeichen meldet er sich nun mit dem Wechsel zu "Fiesta Records" und seiner neuen Single
"Wo gehst du hin?" eindrucksvoll zurück.
Mit der deutschen Cover-Version des No-Mercy-Klassikers "Where do you go" erfüllt sich der Aldenhovener dabei einen kleinen Lebenstraum, handelt es sich doch schließlich um einen seiner Lieblingshits aus den 90er Jahren.
Mit diesem Hit knüpft er nahtlos an den großen Erfolg von "Finderlohn" an und beweist einmal mehr, dass er längst nicht mehr nur "der deutsche Enrique Iglesias" ist.
Lange war es still um ihn geworden. Doch Markus Luca nutzte diese kleine Pause keinesfalls zur Erholung. Vielmehr nahm er sich genug Zeit, um mit einem neuen Kreativteam verschiedene Stile auszuprobieren und zu überlegen, in welche Richtung seine weitere musikalische Laufbahn gehen soll.
Gemeinsam mit Erfolgsproduzent Gerd Jakobs (Gedo Musikproduktion), der unter anderem auch an vielen Produktionen für KLUBBB3 und Fantasy mitgewirkt hat, entstand dabei ein frischer, aufgepeppter Dance-Hit, der für alle Tanzflächen ein absolutes Muss ist. Zeitglich erscheint auch der exklusive "Wo gehst du hin? (DJ Dance Mix)".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 03.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

LOWOLO - Schmeckerling (Schieb rein das geile Ding)

Schmeckerling oder Schmetterling? Das ist hier die Frage! Aber schnell beantwortet: Im zarten Alter von 4 Jahren rannte Lowolos kleines Töchterchen einem kleinen Vögelchen hinterher. Doch dieses Vögelchen entpuppte sich schnell als Schmetterling. Doch genau mit dieser Bezeichnung hatte Töchterchen Lowolo ein Problem, bekam sie lediglich das Wort "Schmeckerling" heraus.
Viele Jahre später erinnerte sich Papa Lowolo an diese Situation mit seiner kleinen Tochter, als er einem Schmetterling hinterher sah.
Kurzum: Lowolo schrieb einen Partykracher und nannte den Titel "Schmeckerling" (schieb rein das geile Ding).
Eine lustige Story, gepaart mit typischer Zweideutigkeit lassen Partyverrückte aufhorchen und abfeiern. Eingängiger Text, knackiger Sound - ein Muss für die Lieblingsinsel der Deutschen.
"Schmeckerling" - Play drücken und abfeiern! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 03.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MARKUS FEAT. YVONNE - " Spring in´s Blau "

Vor genau zehn Jahren lernten sich Markus und Yvonne bei einem gemeinsamen Auftritt kennen.
Sofort waren sich die beiden sympathisch. Im Jahr 2015 waren Markus und Yvonne erneut auf einer Veranstaltung gebucht, wo es dann schließlich funkte und blitzte.
Nun hieß es "Feuer frei" für die Liebe des Schlagerpaares. Über die Liebe, die nie vergeht, erzählt auch die aktuelle Single "Spring in‘s Blau". Der Titel verkörpert ihre Gefühle zueinander und soll jedem Hörer Mut und Hoffnung geben, dass sich auch in der zweiten Lebenshälfte noch ein Partner finden lässt. Mit der Single "Spring in‘s Blau" knüpfen Markus und Yvonne an die Coolness der achtziger Jahre an.
Pünktlich zum Hochsommer gibt es nun also einen Tanzflächenfüller, der zum Tanzbeinschwingen einlädt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.07.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

CHRIS ELBERS - Die besten Zeiten (Viva La Musica Mike Hall Fox Remix)

Mit Chris Elbers und seinem aktuellen Titel "Die besten Zeiten" machen wir uns, im neuen "Viva la Musica Records Sound", auf eine musikalische Reise.
Wir erleben zusammen die Vergangenheit, tanzen uns in die Zukunft und machen aus jeder Zeit die beste Zeit. Ein sehr schöner, eingängiger Popschlager mit einer tollen Message, der so richtig Spaß macht. 128 BPM, äußerst druckvoll und 100% tanzbar. Nicht nur die DJs und Foxtänzer werden Ihn lieben!
Hier ist er, im frischen sommerlichen Sound als moderner "Viva la Musica Mike Hall Fox Remix"! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 03.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FRANK FUSSBROICH - " Heimscheisser "

Frank Fussbroich wurde durch die deutschlandweit erste TV-Doku-Soap "Die Fussbroichs - eine Kölner Arbeiterfamilie" zu Beginn der 90iger im WDR-Fernsehen zur absoluten Kultfigur.
Viele Jahre war es recht still um die TV-Familie, bis sich Frank zusammen mit seiner Frau Elke 2018 in das WG-Abenteuer "Das Sommerhaus der Stars -Kampf der Promipaare"stürzte.
Auf dem renommierten TV-Sender RTL kann man momentan wöchentlich mit Ihnen um den begehrten Titel fiebern.
In der Sendung wird deutlich; Frank plagt ein ständiges Problem:
Er ist "Heimscheisser".
Vermutlich kennen das die meisten von uns. Sobald man von einem schönen Abend, einer Party oder dem Besuch bei Freunden zurück nach Hause kommt, ist der erste Gang: Das WC.
Obwohl man sicherlich schon reichlich Gelegenheit hatte, sein Geschäft zu erledigen, geht man trotz des innerlichen Druckes lieber erst zurück in den eigenen vier Wänden.
Auch Frank Fussbroich kennt dieses Problem zu gut und meint: "Ich fühle mich beim WC-Gang wohler, wenn dieser in meiner bekannten und privaten Umgebung geschieht". Selbstbewusst und pfeifend mit der Zeitung unterm Arm verschwindet er zu gern auf sein ganz privates Örtchen.
In einer lustigen Runde im Sommerhaus wurde dieses "kleine" Problem gesanglich hervorgehoben und so entstand der Song "Heimscheisser".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 03.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JAZMIN - " Hashtag Ole Ole "

"Hashtag Ole Ole"heißt die neue Partysingle von Jazmin.
Die leidenschaftliche Sängerin liebt und lebt die Bühne und ist so seit vielen Jahren als Livekünstlerin im Bierkönig (Mallorca) bekannt.
Mit ihrer Frech-fröhlichen Art begeistert sie das Publikum gekonnt und immer wieder. Eigentlich sollte der Song "Scheisse Ole Ole" heissen.
Mit Rücksicht auf die konservativen Fans der deutschen Partymusik hat Jazmin ihre Single in "Hashtag Ole Ole" umbenannt.
Den nicht ganz jugendfreien Mix wollen wir euch jedoch nicht vorenthalten. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Beide Mixe sind ab 03.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

HANS HAAS -" Diese eine Nacht im Paradies "

Das Leben könnte Bände schreiben, denn es bestimmt unser Handeln und unser Schicksal tagtäglich aufs Neue. Nichts ist im Leben dem Zufall überlassen.Unsere Wege, insbesondere jene, die Menschen zusammenführen oder gar voneinander trennen, sind vom Schicksal bestimmt.
Hans beschreibt in seinem Song, wie zwei Menschen zu sich finden, ihren Weg gemeinsam gehen und doch am Ende nicht gemeinsam ans Ziel gelangen. Ein absolut tanzbarer Discofox, mit der eindeutigen Mission, Foxfreunde auf die Tanzfläche zu bringen - "Diese eine Nacht im Paradies". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.07.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JANOSCH PARADISE & KEVIN FIEBER - Großes Bier kleiner König

"Großes Bier kleiner König - Kümmerling Dang Dong", hallt es durch die heiligen Hallen des Bierkönigs auf Mallorca.
Janosch Paradise und Kevin Fiber kreieren die neue Mallorca - Bierkönighymne für die besten DJs der Playa. Eine Liebeserklärung der ganz besonderen Art an die geilsten Kneipe der Welt, auf der geilsten Insel der Welt. Dieser Beat, welcher sich gerade zum Dauerbrenner entwickelt, repräsentiert nicht nur die Leidenschaft, sondern auch das Lebensgefühl der Bierkönigkinder.
Arrangiert wurde der Song von Stephan Weidenbrück
(Hit Attack!)
.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

WILLI HERREN - " Was kann uns keiner nehmen "

Getreu seinem Lebensmotto "Party, Party, Party"
begeistert Willi Herren seine Fans und die Party-People der Nation mit seiner neuen Single "Was kann uns keiner nehmen ". Mit dem originellen und witzigen Text " Was kann uns keiner nehmen - Heute richtig einen zu heben " hält er die Balance zwischen exzessivem Feiern und Alkoholkonsum aufrecht. Willi gibt zu, dass auch er " einem Schluck in Ehren " nicht abgeneigt ist.
Nach dem "Alkohol Blues" setzt Willi Herren noch einen drauf. Mit dem Slogan "Austrinken, Austrinken, Hey, Hey, Hey" motiviert er auch das Publikum zum Mittrinken. Textlich wird augenzwinkernd darauf hingewiesen, dass auch Prominente wie Schiller, Rudi Völler, Boris Becker, Thomas Anders und Konstantin Wecker dem Alkohol nicht immer abgeneigt sind und waren.
Abgerundet wird der Song mit einem partytypischen "Döp, Döp Döp" und dem Hinweis, dass Alkohol auch bei Netto erhältlich ist.
Schon jetzt steht die Partygemeinde von Kopf bis Fuß in Startlöchern und die DJs flippen aus.
Produziert wurde die neue Single von Mark Ves (La Ola Music) der 2017 bereits die Singles
"Alkohol Blues"und "Annemarie (Schatzi ade)" mit Willi produziert hat.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.07.2018 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

PETER ANDREE - " Wie ein Blitz "

"Tra noi e finita" , so der Titel, den Peter Andree zuletzt mit seinem Sohn, Kevin Andree (besser bekannt als 100% Andree) veröffentlichte. Nunmehr bringt Peter in der Funktion als Solokünstler seinen brandaktuellen Titel "Wie ein Blitz" an die musikalische Rampe.
Auch für diesen Song hat Andree auf seinen Künstlerkollegen, Michael Reinecke (5 Millionen Feuerfunken) zurückgegriffen. Hatte dieser doch zuvor "Tra noi e finita" komponiert und getextet, ließ sich Reinecke nicht lange bitten, für Peter Andree mit "Wie ein Blitz" erneut zu Bleistift & Papier zu greifen.
"Das zeigt einmal mehr, dass Künstler durchaus selbst in der Lage sind, Songs zu komponieren", meint Peter Andree, der stolz auf seine neuste Produktion zuversichtlich blickt. Eins ist sicher: Der Song ist spannungsgeladen und elektrisiert wahrlich beim Zuhören und Abtanzen. "Wie ein Blitz" - must have!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.07.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

JOEL GUTJE - Gefährlich (Der Xpro Remix)

Hot, hotter, Joel Gutje! Der Sommer wird heiß. Mit seinem neuen brandheißen Titel "Gefährlich" lässt Joel Gutje die Herzen der Frauen schmelzen. Nach "Sensationell"und "Elektrisiert", ebenfalls komponiert und produziert von XPROMEDIA, zeigt sich Joel musikalisch von seiner Latin-Seite. Heiße Latin-Rhythmen lassen die Hüften auf der Tanzfläche kreisen. Für alle DJs die gerne ihren Floor mit tanzenden Chicas und Chicos füllen, ist dieser Track ein Muss in jeder Playlist. Barkeeper passt auf eure Eiswürfel auf! Und Vorsicht -dieser Titel trägt zur globalen Erwärmung der Tanzfläche bei! Jetzt auch im beliebten "Xpro Remix" überall erhältlich.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.07.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign