RAINER SEIDL - Du musst ein Engel sein

"Du musst ein Engel sein"- Rainer Seidl präsentiert hiermit seine neue Single-eine Hommage an die Liebe, an die Damenwelt und an alle Freunde desdeutschen Schlagers auf der ganzen Welt. Der gebürtige Oberbayer startet wieder richtig durch in den Schlagersommer 2019 und hat nun mit Soundberry Music, Stefan Vogel und Frank Rebell, ein starkes Produzententeam an seiner Seite, die Garanten für einen zeitgemäßen Schlagersound sind.
Texter und Komponist dieses romantischen, einfühlsamen und ausdrucksstarken Songs ist Frank Rebell, der ja aus seiner Feder schon den Titel "Mary Jane" auf eine lange erfolgreiche Schlagerreise schickte. Diese Reise möchte jetzt auch Rainer Seidl mit "Du musst ein Engel sein" gemeinsam mit seinem Produzententeam Soundberry Music und seinem neuen Label Fiesta Records auf jeden Fall mitunendlichem Engagement antreten.
Als Background-Sängerin konnte für diesen Song keine geringere als die Schlagersängerin Iris Criens (ehem. Sängerin der Gruppe Wind) mit ihrer ausdrucksvollen Stimme gewonnen werden.
Nach seinen Schlagersongs "Wie ein Kristall", "Tausendmal gefällt mir" und "500 Gefällt mir Medley" möchte Rainer Seidl mit seinem neuen Song "Du musst ein Engel sein" an die Front der deutschen Schlagermusik. Rainer Seidl schildert in diesem neuen Song und mit seiner prägnanten Stimme, die einen absoluten Wiedererkennungswert hat, schöne Momente, die ewig und aktuell bleiben können, Momente, die ein jeder schon erlebt hat, Momente die unvergesslich sind und das Leben prägen. Mit den Textpassagen "Siehst Du das Glück in meinen Augen, schau ganz tief hinein-ich kann es immer noch nicht glauben, es tut gut bei Dir zu sein!
Mit Dir bin ich dem Himmel nah, vergesse Raum und Zeit-ja mit Dir werden meine Träume wahr, für Dich ist mir kein Weg zu weit!" sorgt dieser Song für absolute Glücksgefühle und Gänsehautmomente für das Herz und die Seele.100 Prozent deutsch, 100 Prozent tanzbar und 100 Prozent authentisch-so ist die Musikrichtung des Sängers Rainer Seidl. Um seinen treuen Fans aber auch allen zahlreichen Freunden desdeutschen Schlagers einen weiteren hitverdächtigen und mitreißenden Song als Schlagerohrwurm zu präsentieren, der so manchem aus dem Herzen sprechen wird. Geschrieben von Max Morath-Redakteur von Schlager.de Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000).Der Song ist ab 26.07.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


MH Promotion Trenner

JULIE LORENZI - Wechselbad der Gefühle

Neuentdeckung in der Schlagerwelt: Julie Lorenzi-veröffentlicht ihre erste Single mit Fiesta Records.
Die Newcomerin in der Schlagerbranche heißt Julie Lorenzi. Ihre erste Single wird im Sommer 2019 veröffentlicht. Julie Lorenzi wird am 9.April 1983 als Älteste von drei Schwestern in Wiengeboren.
Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Österreich. Julie komponiert bereits seit über 20 Jahren eigene Lieder am Klavier. Ihre ersten Kompositionsversuche startet sie im Alter von 13 Jahren am Piano. Das Begleiten ihres Gesangs am Klavier hat sie sich selbst beigebracht. Im Volkschulalter wirkt Julie Lorenzi in einem Kinderchor mit. Es gibt zahlreiche Auftritte u.a. im österreichischen Fernsehsender ORF.
Ihr Vater arbeitet als Kriminalpolizist und nimmt Julie bereits als kleines Mädchen im Zuge seiner Dienste in Musicalvorstellungen der Vereinigten Bühnen Wien mit. So entstand die Liebe zur Musik und weckte das gesangliche Interesse.
Entdeckt wird die Begabung dann von der Musikprofessorin im Gymnasium. Als die ganze Klasse das Lied "Memorie" aus dem Musical Cats singt, fordert sie Julie auf, es noch einmal allein zu singen. Es folgen zahlreiche Soloauftritte. Ihre ersten professionellen Bühnen-und Studioerfahrungen macht sie im Alter von 17 Jahren als Sängerin des damals sehr erfolgreichen österreichischen Musikers Gandalf.
Auch eine Teilnahme am ESC(Eurovision Song Contest) war im Gespräch. Anfang zwanzig erfüllt sich Julie einen langgehegten Traum und absolviert erfolgreich eine Musicalausbildung in Wien. Sie ist seitdem staatlich anerkannte Diplom-Musicaldarstellerin. Seit drei Jahren, nach einer längeren Schaffenspause, komponiert und schreibt sie wieder neue Lieder. Die Inhalte ihrer Texte sind breitgefächert. Über eine Social-Media-Plattform findet Julie Lorenzi im Jahr 2018 Kontakt zum deutschen Produzenten Carsten Hündling. Durch die Zusammenarbeit sind bereits mehrere Produktionenentstanden. Unteranderem die erste Single "Wechselbad der Gefühle". In "Wechselbad der Gefühle" geht es um zwei Menschen in einer Liebesbeziehung, die nicht miteinander, aber auch nicht ohne ein ander leben können.
Es wird gestritten, verletzt aber auch geliebt. Vielleicht ein Thema, das für viele alltäglich ist. Julie Lorenzi komponiert "Wechselbad der Gefühle" im Frühjahr 2016.
Sie verarbeitet in diesem Lied zwar auch persönliche Erfahrungen, stellt sich in ihrer Fantasie aber ein ganz anderes Liebespaar vor und schmückt den Text dementsprechend aus. Das moderne Arrangement und der poppige Sound des Titels regen sofort zum Abtanzen, Feiern aber auch zum Mitfühlen an. Nach 20 Jahren künstlerischen Schaffens erfüllt sich hiermit für Julie Lorenzi ein großer Traum. Neben den Schlagersongs schreibt Julie seit Neuestem auch Kinderbücher. Ihr Erstes Buch "Potti der kleine Wal" wurde aktuell im Juni2019 beim österreichischen Verlag Morawa veröffentlicht. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 26.07.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


MH Promotion Trenner

ZWIRN - Blond mit weißer Krone

Mit dem Song "Blond mit weißer Krone" zündet ZWIRN aus Österreich die Partybombe 2019! Im Megapark auf Malle, dort wo ZWIRN mit der halben Welt Party feiert, wurde der Song geboren. Dieser Festgesang auf ein kühles, frischgezapftes Bier mit einer wunder schönen weißen(Schaum)Krone oben drauf, darf ab sofort auf keiner Party mehr fehlen! Spätestens jetzt steht es fest: "Sie" ist die Traumfrau zum abfeiern, denn "Sie" ist blond mit weißer Krone! Und fällt die Krone nach dem ersten Schluck, wird einfach oben ohne blank gezogen. Aber Männer nehmt euch in Acht! Auch wenn der Hahn glüht, diese Traumfrau wirft dich voll aus der Bahn oder sogar ins Koma.
Label:maiersound, Verlag: Edition Trachten sound.
Der Song ist auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


MH Promotion Trenner

MARC LAURENZ - " Risiko "

Nach 12-jähriger Bühnenabstinenz meldet sich der Traum aller Schwiegermütter mit einem Remake seines Hits "Risiko" im aktuellen Popschlager-Gewand zurück. "Heut‘ Nacht setz‘ ich auf Risiko mit Dir und wenn ich dabei allesriskier‘" erzählt die Geschichte zweier Personen, deren Wege sich auf dem Rummelplatz inmitten tausender Menschen kreuzen und fort an vielleicht in die gleiche Richtung führen könnten. Dieser Titel mit seinem eingängigen Discofox-Beat ist ein Garant für gefüllte Dancefloors und Partystimmung pur. Zusammen mit seinem Produzenten Stefan Vogt wurde im Studio 39 der neue Marc-Laurenz-Soundkreiert, der uns ab jetzt auf Schritt und Tritt begleiten wird. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 26.07.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MARKUS SCHRÖDER - Ach wir gut, dass niemand weiss
(Dass ich Rumpelstilzchen heiss)

Markus Schröder ist wieder da und mit ihm seine neue Single "Ach wie gut, dass niemand weiss (Dass ich Rumpelstilzchen heiss)". So heißt die von vielen sehnlichst erwartete neue Single des Musikers. Nach einer langen kreativen Schaffenspause lässt der Musiker nun sein neuestes Werk auf Deutschlands Schlagerfans und DJs los.
Der Satz: "Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß" stammt ursprünglich aus einem Märchen der Gebrüder Grimm, ist im sprichwörtlichen Volksmund weit vertreten und seit jeher ein Slogan für aufgedeckte Lügen.
Der Schroeder (wie man Markus in Insider Kreisen nennt) lässt nun mit Unterstützung von Komponisten & Texter Bernd Havixbeck und Starproduzent Jack Price endlich wieder die Tanzflächenbeben. Der sympathische Künstler möchte die Herzen der Popschlager-Fans und Tanzfanatiker wiederhöherschlagen lassen-Und genau das, liefert Markus mit "Ach wie gut, dass niemand weiss (Dass ich Rumpelstilzchen heiss)".
Die Fans dürfen sich in Zukunft auf einiges freuen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


MH Promotion Trenner

HERZGOLD - " Nonstop zu dir "

Mit ihrer aktuellen Single "Nonstop zu dir "präsentiert sich das Duo Herzgold im neuen, modernen Sound-Gewand.
Als Herzgold-Produzent und Arrangeur tritt erstmals Daniel Troha in Erscheinung, der mit seinen modernen und frischen Sounds eine ganz besondere Mischung kreiert hat, die die Stimmen der beiden Sängerinnen Claudia App und Lucy Snyder klanglich perfekt umspielt.
Kein geringerer als Thomas M. Stein (ehemaliger Plattenboss
bei Sony-BMG Europa und DSDS-Juror)
ist ebenfalls als Produzent mit im Boot. Herzgolds musikalischer Ritterschlag erfolgte durch die Einladung von Andrea Berg, in ihrem "Heimspiel"-Vorprogramm am 19. und 20. Juli 2019 aufzutreten.
"Nonstop zu Dir", aus der Komponistenfeder von Stefan Stieber, wird im Rahmen dieser Veranstaltung Premiere haben und in die VÖ gehen. Inhaltlich findet man in dem Song alles, was die Herzen höherschlagen lässt: Liebe, Reisen, Fernweh und letzten Endes das ersehnte Glück in der Liebe, das manchmal näher ist als man denkt.
Natürlich ließen es sich Claudia und Lucy nicht nehmen, ein Musikvideo zur Single zu drehen, das mit einer Sonder-Drehgenehmigung am Frankfurter Flughafen produziert wurde. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


MH Promotion Trenner

SEBASTIAN VON MLETZKO - " Wer ist noch da "

Eine Frage, die sich jeder mal selbst stellen sollte und gleichzeitig ein großartiges musikalisches Geschenk. Hier spricht Sebastian von Mletzko offen aus, was einem in vielen ruhigen Minuten durch den eigenen Kopf geht. Seine neue Single "Wer ist noch da" ist ehrlich und trifft es auf den Punkt, ohne jemanden direktanzusprechen.
Aber: Angesprochen sein soll jeder. Heuchler, Probleme, fehlende Menschlichkeit, Neid und Missgunst sind leider Alltäglichkeiten und oft verstecken sich genau diese in vermeintlichen Freundschaften. Zeit, genau das herauszufinden und die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. "Wer ist noch da, wenn alles fällt" und " Wer ist dann der, der zu mir hält?"
Kannst Du diese Fragenbeantworten? Sebastian von Mletzko und das Produzententeam um
Jack Price haben hier einen wunderbaren Songgeschaffen, der echten Mehrwert enthält und den Nagel auf den Kopf trifft. Du fühlst Dich angesprochen?
Super, dann ist es an der Zeit, mit diesem Song die Maske fallen zulassen. Du kannst die Fragen aus dem Song mit "Ich!" beantworten? Noch besser, dann mache der betreffenden Person, der du so sehr nahestehst, diesen Song als Geschenk. Dazu musst Du auch nicht lange warten. Zeit für Geschenke und Zeit für Ehrlichkeit, denn das macht Charakter. "Ich freue mich wahnsinnig auf diesen tollen Titel und ich freue mich auf die kommenden emotionalen Reaktionen von Euch. "Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


MH Promotion Trenner

ALEX ZAPATA - " Sie hat Ja gesagt "

Das Leben schreibt die schönsten Geschichten. Alex Zapata bleibt seiner Linie treu, denn er hat auch seinen neuen Song, aus seinem Lebengeschrieben. Wie schon "Himmelsreiter", "Wiedersehen",
"Von Anfang an 2019" und "Fels in der Brandung", lässt er sich von seinen Emotionen leiten. Diese Emotion, die ein Heiratsantrag in jedem auslöst, diese puren Glücksgefühle, spiegelt sich in seinem neuen Song wider. Die Überlegungen, Zweifel und Gedanken, bis zur Frage-die Frage aller Fragen. "Sie hat Ja gesagt", die Erleichterung, mit der Antwort der Frage aller Fragen.
Jeder der sich mit dem Thema in eigener Sache beschäftigt, kann diesen Text so sehr nach empfinden und sich damit identifizieren. Man möchte die Freude geradezu herausschreien, Alex Zapata hat ein Lied daraus gemacht. Ein idealer Song für alle, die diesen Schritt gerne gehen möchten, ihn bereits gegangen sind und für alle, die an die Liebe und die Verbindung glauben. Er möchte mit allen diese Emotionen teilen und feiern und seine Freude am Leben spüren lassen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000).Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

FRANCINE JORDI - Romeo & Julia (Stereoact Remix)

Und wieder gelingt Francine Jordi eine Überraschung mit ihrer neuen Single "Romeo & Julia". Für die mittlerweile vierte Single Auskopplung ihres Chartalbums "Noch lange nicht genug" holt sich der Schweizer Superstar das deutsche Erfolgs DJ- und Produzentenduo STEREOACT ins Boot. >> Nach deren mega Hit "Die immer lacht" mit Kerstin Ott, der ihnen unter anderem den Diamant Award für über 1.000.000 verkaufte Einheiten verschaffte, sind die Beiden aus der deutschen DJ Szene nicht mehr wegzudenken.
Gemeinsam stehen die Drei nun mit dem nächsten Hit in den Startlöchern. "Romeo & Julia" - eine wahre Sommerromanze und damit der perfekte Soundtrack zum Sommer. Francine singt von warmen Sommernächten, vom Tanzen, von Zweisamkeit. Geführt von dem treibenden elektronischen Sound wird es den Dreien ohne Zweifel gelingen auch das Publikum zum Tanzen zu bringen.
"Warme Sommernacht, in deinem Arm erwacht Und du bist da Deine Nähe spührn´, seh Sterne die verglühn Bist mir so nah, einfach wunderbar So wie Romeo und Julia Für immer"
© 2019 Francine Jordi - under exclusive license to Heart of Berlin, a label of Musicstarter GmbH & Co. KG

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


MH Promotion Trenner

HERZPILOTEN - Die Gefühle fahren Achterbahn

Die "Herzpiloten" melden sich nach einem bisher verrückten Sommer punktgenau mit ihrer nun mehrvierten Single zurück.
Andy und Roger präsentieren ihren Song "Die Gefühle fahren Achterbahn". Der brandneue Titel ist der absolute Ohrwurm und ein Partykracher schlecht hin. "Die Gefühle fahren Achterbahn" erzählt die Story von vergangener Liebschaft, die immer wiederfrisch auflebt und den Puls auf rasante 180 treiben lässt. Somit ist es genau das richtige Lied zum Tanzen-besonders in den Stunden vor und nach Mitternacht. Bei den Autoren handelt es sich wiederum um die bekannte "Drei-Länder-Gemeinschaft" mit Andreas Steiner (Schweiz), Ernst J. Schmidlechner (Österreich) sowie Thomas Köhn (Deutschland)."Die Gefühle fahren Achterbahn"-hier kommen die "Herzpiloten". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


MH Promotion Trenner

ASIA DE SALEHFEAT. MARTIN DE VRIES-Schwindelfrei (Berlin City Mix)

Dieses Erstlingswerk kann sich hören lassen!
Asia de Saleh beeindruckt wieder einmal mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrer einzigartigen Ausstrahlung. "Schwindelfrei" ist ein Song zum Verlieben. Voller Herzblut und persönlicher Erinnerungen, erstklassig produziert und mit Ohrwurmgarantie. Die jazzige Stimme, die treibenden Beats und die Melodie lassentanzen, mitsingen und schwindelfrei mitfliegen.
Produziert wurde die Single von Willy Klüter, der schon für Isabell Varell, Rex Gildo und Vivian Lindt produziert hat. Neben der professionellen Arbeit im Studio entwickelte sich schnell eine Freundschaft zwischen de Saleh und Klüter, die geprägt war von Jam-Sessions am Klavier und unendlich viel Spaß und Tränen vor Lachen. Das Zusammenspiel aus langjähriger Erfahrung als Komponist und Produzent und dem einzigartigen Gesang macht die Single zu einem absoluten Sommerhit. Heiße Musik und coole Stimme: Eine außerordentliche Kombination, um sich sommerlich treiben zulassen.
Die gebürtige Berlinerin Asia de Saleh hat orientalisch spanische Wurzeln und war schon als kleine Berliner Göre ein Energiebündel und künstlerisch sehr versiert. Bereits mit 6 Jahren zeigte sich ihre enorme Begabung, welche sie in einem internationalen Chor weiterentwickelte. Neben der Gesangsausbildung folgten schnelldarauf Tanz-und Gitarrenunterricht. Einige Jahre später entdeckte sie das Klavier für sich, gefolgt von einer professionellen Ausbildung im Sologesang sowie im Schauspiel. Danach kombinierte sie alles in einer Musicalausbildung.Es gibt wohl keine Bühne, auf der sich Asia de Saleh nicht zuhause fühlt. Ob im kleinen Kreis oder auf großen Events, ihre atemberaubende Gesangsstimme und charmante Moderation, das herzliche Lächeln, Begeisterung, Temperament, Professionalität und vieles mehr sind ein unverkennbares Markenzeichen dieser Künstlerin.
Jetzt ist der Song auch zusammen mit Martin de Vriesim tanzbaren "Berlin City Mix" erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 12.07.2019auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

LUC - " Einmal noch "

Lange war es ruhig um den aus dem Grenzland Belgien stammenden Interpreten "Luc". Auf der Suche nach einem Produzenten, der ihm seinen musikalischen Wunsch endlich erfüllen würde, traf Luc auf Hans Haas (FoxTon Music). Schnell wurde dem Produzenten klar, dass dieser Interpret einen etwas besonderen, musikalischen Wunsch hatte.
Fernab vom Popschlager entschied sich der sympathische Sänger für einen harmonisch klingenden, aber absolut tanzbaren Titel. Die Botschaft kam bei Haas klar an: Aus Wunsch, musikalischer Umsetzung und einer hervorragend klingenden Stimme entstand der Titel "Einmal noch". Für die Augen gibt es direkt etwas obendrein, denn das passende Musikvideo wurde gleich dazu produziert.
"Einmal noch"-100% tanzbar-100% Luc! Ein absoluter Ohrwurm! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


MH Promotion Trenner

MARCEL WEBER - Greta wir fliegen nicht mehr nach Kreta

" Die Idee zu diesem Lied kam mir bei einer langweiligen Autofahrt im Stau », sagt der Neo-Komiker Marcel Weber.
Der Refrain fiel mir spontan ein und ich brachte ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Ob nun jemand durch das Lied wieder die Schönheit der Schweiz wiederentdeckt, Klimaschützer wird oder nur mitsingt und sein Tanzbein dazu schwingt, Stimmung bringt dieses Lied bei jedem Fest auf jeden Fall. Mit seinem «GRETA-SONG» hat er wohl den Zeitgeist perfekt getroffen und sein cleverer Ohrwurm wird an jedem Fest fröhlich mitgesungen, obwohl seine ernste Botschaft dahinter, aktueller nicht sein könnte. Überall wo ich dieses Lied bis jetzt gesungen habe, hatten die Menschen sofort ein Lächeln im Gesicht.
Marcel Weber gelang es, den bekannten Mallorca-Hitproduzenten Oliver de Ville für dieses Projekt zu begeistern. Oliver, der schon mit Showgrössen wie Pietro Lombardi, Roberto Blanco, Frank Zander, Gloria Gaynor, 2Unlimited usw. gearbeitet hat, fand dieser Song hat viel Potential. Er half, diese Idee professionell im Studio umzusetzen.
Geplant sind einige Live-Auftritte bei Privatanlässen wo Marcel Weber den Song in sein Comedy-Programm einbauen wird. Am 2. August tritt er öffentlich am «Ricken-Spass» in Ricken (SG) auf. Ebenfalls kann man das Video zum Song anschauen unter www.gretasong.com oder www.webermarcel.ch.
Ob «Greta, wir fliegen nicht mehr nach Kreta» zum neuen Sommerhit avanciert, liegt in der Gunst des Publikums. Die Chancen dazu stehen auf jeden Fall gut !Label: Villa-Productions

© 2019 VIDEO: " Gretasong " auf YouToube


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign