MIRCO CLAPIER - " In dieser einen Nacht "

Es passt! Und das perfekt! Schlagersänger und Produzent Mirco Clapier veröffentlicht am 02. August 2019 seinen neuen Sommer Titel
"In dieser einen Nacht" und präsentiert damit eine Geschichte, die von einer perfekten Sommernacht eines Liebespärchens erzählt: Vom Spaziergang durch die beleuchtete Stadt am Hafen von "Marinadi Carrara", bis hin zur romantischen Sommernacht am Strand von "Stella del Mare". Künstlerisch ist es vor allem das Wechselspiel zwischen seiner tiefen und hohen Stimme, die im Songbrilliert und dem Titel eine besondere Charakteristik-und zusätzlichem Drive-verleiht.
Ein modernes Schlager-Klangbild, dass den Hörer von Anfang an auf eine Reise nach "Bella Italia" mit nimmt und so manchen in Erinnerungen schwelgen lässt.
Der Titel spiegelt ein ganz persönliches Erlebnis von Mirco Clapier wider, das voller Sehnsucht zu einem Musikstück komponiert wurde. Feiert die Liebe "In dieser einen Nacht". Der Titel "In dieser einen Nacht" spricht voller Leidenschaft für sich. Eine geniale Mischung aus Pop und Schlager. Dabei dürfen bei Mirco Clapier die akustischen Instrumente nicht fehlen und so lässt er südländische Gitarren-Styles und E-Gitarren mit einfließen.
Liebe, Lust und Leidenschaft versprüht der Titel mit der schlagkräftigen Hookline:
"In dieser einen Nacht
, hast du mich um den Verstand gebracht.
Ich kann die Küsse noch spür´n, das Salz auf derHaut, mein Herz sagt du bist mir so vertraut.
"Der Text lässt erahnen, was in jener Sommernacht am Strand passiert ist und sorgt ganz bestimmt für Herzklopfen: "Deine Haut so warm, wir sind den Sternen nah. Und so manchen Augenblick versink´ ich in dich". Mirco Clapier ist halb Italiener und so verbrachte er die Sommernacht mit seiner Liebe in Marina di Carrara. "Es war eine traumhafte Sommernacht. Wir gingen bei klarem Sternenhimmel am Hafen spazieren, aßen Pizza am Strand, lauschten dem Meeres rauschen entgegen und verbrachten die Nacht umschlungen im warmen Sand.
Wie ich jetzt auf die Idee gekommen bin, diesen Song zuschreiben? Ich habe kürzlich auf Lovoo einen fantastischen Menschen kennengelernt und so wurde ich inspiriert.", erzählt Mirco Clapier schwärmend. Auch mit den Sound effekten hat Mirco Clapier nicht gespart. Bereits in den Strophen hat man das Gefühl, dass man an einem Hafen spazieren geht. Bewusst hat Mirco Clapier den Titel in 110 bpm produziert. Ein eindringlicher und fetter Groove mit einem dominierenden Bass, der mit seinem tiefen Timbre in den Strophen geradezu perfekt harmoniert. Mirco Clapier geht in der Schlagerwelt einen ehrlichen und geraden Weg und präsentiert seine eigenen, persönlichen Songs, die alle aus seiner Feder stammen. Nach seinen gemeinsamen Produktionen mit Schlagerstar
Jogl Brunner (Brunner & Brunner)
, möchte Mirco Clapier nun als Künstler und Produzent zeigen, was alles in ihm steckt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 02.08.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


MH Promotion Trenner

DJ JUANJO - " Besame Mucho "

Wer bereits einmal in seinem Leben auf der schönen Urlaubsinsel Mallorca war und sich dort unters Feierpublikum gemischt hat, wird an ihm nicht vorbeigekommen sein: DJ Juanjo
Seit etlichen Jahren ist er eine feste Größe im Megapark Komplex und heizt vorzugsweise zu später Stunde die Meute ein. Als gebürtiger Spanier weiß er zu verstehen, wie er das überwiegend deutsche Publikum auf die Tanzfläche (und die Stühle) bekommt und moderiert sogar auf deutsch.
Mit seinem Charme und immer einem Lächeln parat überzeugt er in vollem Umfang. Letztes Jahr zum Closing entstand aus einer Bierlaune heraus die Idee, selbst einen Song aufzunehmen. Gerade griffbereit stand der Erfolgsproduzent Mark Ves nicht weit entfernt und es wuchs der Plan über den Winter. So haben
DJ Juanjo und Mark Ves Anfang Mai im Tonstudio bei Willi Meyer auf Mallorca Juanjos Traum verwirklicht: Dem Titel "Besame mucho" ein neues Gewand zu geben.
Nach einigen Live-Tests wurde der Song fertig gemischt und kann ab sofort nicht nur dem deutschen Publikum, sondern auch dem Spanischen die Party versüßen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 26.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


MH Promotion Trenner

CHRIS ELBERS - " König im Monopoly (Price Tunes DJ Mix) "

Mit diesem Mix setzt Jack Price dem "König im Monopoly" und sich selbst die Krone auf.
Nachdem schon die Radio-Version dieses Songs für Aufsehen sorgte, war es nur noch eine Frage der Zeit, wann Jack Price für Chris Elbers einen fetten Mix nachliefern würde. Und diesen hat Jack jetzt gewohnt eindrucksvoll geliefert. In erster Linie ging es darum, den DJs gerecht zu werden, um sie bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Natürlich "dürfen" auch alle anderen diesen druckvollen Mix für sich nutzen. Wir wünschen euch damit eine coole Zeit und lange Nächte voller Musik. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist ab 26.07.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


MH Promotion Trenner

DER NERD - Mr. Tinder (Party Mix)

Hier kommt die neue Veröffentlichung von "Der Nerd": "Mr. Tinder".
Der Nerd konnte sich bereits seit 2009 als "Vosa" in der Schlagerbranche einen Namen machen. Mit seinem Namen- und Imagewechsel kam nun auch die Idee für seine neue Single "Mr. Tinder". Die Single begeistert mit Witz und Charme und entpuppt sich als echter Ohrwurm. Vor allem wird hier die Zielgruppe von 18 bis 28 Jahren angesprochen. Hört in den Song rein und macht euch selbst ein Urteil. Denn jetzt ist der Song auch endlich für alle Clubs im "Party Mix" erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.08.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ROSANNA ROCCI - " Solo Con Te "

Der Sommer ist da, und wie! Rosanna Rocci präsentiert ihre neue Single "Solo Con Te".
Nach ihrer Erfolgssingle "Tutto O Niente", die sich auch in den Air-playcharts platzierte, folgt nun ein weiterer frischer Pop-Schlager Song aus dem aktuellen Comeback Album 5.0.
Der Titel erzählt das prickelnde Erlebnis, gemeinsam durch die Welt zu gehen. Ein Lied auf die Liebe, wie wir den Sommer und das Leben lieben.
Produziert wurde es einmal mehr von Erfolgsproduzent Tom Marks (Vintage Vegas, Geschwister David, u.a.). Die neue Single enthält zudem eine Remix Version der United DJs.
RELEASED 26.07.2019 -
© 2019 Zoom Music, a division of Star Productions GmbH

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


MH Promotion Trenner

JES - " Komm und rock mein Herz "

Jes (mit Sven), bekannt aus Frauentausch auf RTL2 und diversen anderen Formaten auf PRO7, SAT1 und RTL, schickt ihren Debutsong "Komm und rock mein Herz" ins Rennen.
Ein Popschlagersong, der es in sich hat und jede Party rocken wird. Softschlager war gestern, jetzt kommt von der Rocker barbie ein Schlagersong mit Gitarren, Bass und vielen anderen Effekten, die ein richtiger Popschlager braucht. Jes, ein Name den man sich merken muss. Produziert wurde in der Schlagersuite Duisburg, Pit Bergher. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 26.07.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


MH Promotion Trenner

RAINER SEIDL - Du musst ein Engel sein

"Du musst ein Engel sein"- Rainer Seidl präsentiert hiermit seine neue Single-eine Hommage an die Liebe, an die Damenwelt und an alle Freunde desdeutschen Schlagers auf der ganzen Welt. Der gebürtige Oberbayer startet wieder richtig durch in den Schlagersommer 2019 und hat nun mit Soundberry Music, Stefan Vogel und Frank Rebell, ein starkes Produzententeam an seiner Seite, die Garanten für einen zeitgemäßen Schlagersound sind.
Texter und Komponist dieses romantischen, einfühlsamen und ausdrucksstarken Songs ist Frank Rebell, der ja aus seiner Feder schon den Titel "Mary Jane" auf eine lange erfolgreiche Schlagerreise schickte. Diese Reise möchte jetzt auch Rainer Seidl mit "Du musst ein Engel sein" gemeinsam mit seinem Produzententeam Soundberry Music und seinem neuen Label Fiesta Records auf jeden Fall mitunendlichem Engagement antreten.
Als Background-Sängerin konnte für diesen Song keine geringere als die Schlagersängerin Iris Criens (ehem. Sängerin der Gruppe Wind) mit ihrer ausdrucksvollen Stimme gewonnen werden.
Nach seinen Schlagersongs "Wie ein Kristall", "Tausendmal gefällt mir" und "500 Gefällt mir Medley" möchte Rainer Seidl mit seinem neuen Song "Du musst ein Engel sein" an die Front der deutschen Schlagermusik. Rainer Seidl schildert in diesem neuen Song und mit seiner prägnanten Stimme, die einen absoluten Wiedererkennungswert hat, schöne Momente, die ewig und aktuell bleiben können, Momente, die ein jeder schon erlebt hat, Momente die unvergesslich sind und das Leben prägen. Mit den Textpassagen "Siehst Du das Glück in meinen Augen, schau ganz tief hinein-ich kann es immer noch nicht glauben, es tut gut bei Dir zu sein!
Mit Dir bin ich dem Himmel nah, vergesse Raum und Zeit-ja mit Dir werden meine Träume wahr, für Dich ist mir kein Weg zu weit!" sorgt dieser Song für absolute Glücksgefühle und Gänsehautmomente für das Herz und die Seele.100 Prozent deutsch, 100 Prozent tanzbar und 100 Prozent authentisch-so ist die Musikrichtung des Sängers Rainer Seidl. Um seinen treuen Fans aber auch allen zahlreichen Freunden desdeutschen Schlagers einen weiteren hitverdächtigen und mitreißenden Song als Schlagerohrwurm zu präsentieren, der so manchem aus dem Herzen sprechen wird. Geschrieben von Max Morath-Redakteur von Schlager.de Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000).Der Song ist ab 26.07.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


MH Promotion Trenner

BE HAPPY - Unsere schönsten Lieder

Seit Jahren gilt die Formation "be happy" aus Mitteldeutschland als Geheimtipp und das nicht erst seitihrer Mitwirkung beim "Semper Opernball" in Dresden. Stimmen, die´s bringen-mit der richtigen Musikmischung für Veranstaltung aller Art. Frontsängerin der Band ist Nicole, die mit ihrer einzigartigen Stimme eine enorme Bandbreite bedient. Bereits vor ein paar Jahren begeistert sie in der Show "X-Faktor" Sarah Connors Jury und Millionen von Fernsehzuschauern.
Der Italiener Christorio, welcher vor ein paar Jahren in der Sendung "Sei ein Star" auf den Spuren seines großen Vorbildes Eros Ramazotti brillierte, sorgte für unvergessene Momente, unter anderem mit Klassikern wie "Sharazan" oder "Ci Sara" aus seiner Heimat Italien. Kay Dörfel, der bundesweit erfolgreiche Entertainer & Musikproduzent, hält die Fäden der Combozusammen und bringt natürlich seine eigene Unterhaltung und die verbindenden Worte in das Gesamtprogramm mit ein. Mit einem professionellen Auftreten sorgt die Gruppe dafür, dass jedes Fest-egal ob Privatfeier, Hochzeit, Betriebsjubiläum oder Stadtfest-den perfekten musikalischen Rahmen erhält. Dabei reicht die Besetzung vom Trio bis zur großen Galabesetzung. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab sofort auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ZWIRN - Blond mit weißer Krone

Mit dem Song "Blond mit weißer Krone" zündet ZWIRN aus Österreich die Partybombe 2019! Im Megapark auf Malle, dort wo ZWIRN mit der halben Welt Party feiert, wurde der Song geboren. Dieser Festgesang auf ein kühles, frischgezapftes Bier mit einer wunder schönen weißen(Schaum)Krone oben drauf, darf ab sofort auf keiner Party mehr fehlen! Spätestens jetzt steht es fest: "Sie" ist die Traumfrau zum abfeiern, denn "Sie" ist blond mit weißer Krone! Und fällt die Krone nach dem ersten Schluck, wird einfach oben ohne blank gezogen. Aber Männer nehmt euch in Acht! Auch wenn der Hahn glüht, diese Traumfrau wirft dich voll aus der Bahn oder sogar ins Koma.
Label:maiersound, Verlag: Edition Trachten sound.
Der Song ist auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


MH Promotion Trenner

JULIE LORENZI - Wechselbad der Gefühle

Neuentdeckung in der Schlagerwelt: Julie Lorenzi-veröffentlicht ihre erste Single mit Fiesta Records.
Die Newcomerin in der Schlagerbranche heißt Julie Lorenzi. Ihre erste Single wird im Sommer 2019 veröffentlicht. Julie Lorenzi wird am 9.April 1983 als Älteste von drei Schwestern in Wiengeboren.
Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Österreich. Julie komponiert bereits seit über 20 Jahren eigene Lieder am Klavier. Ihre ersten Kompositionsversuche startet sie im Alter von 13 Jahren am Piano. Das Begleiten ihres Gesangs am Klavier hat sie sich selbst beigebracht. Im Volkschulalter wirkt Julie Lorenzi in einem Kinderchor mit. Es gibt zahlreiche Auftritte u.a. im österreichischen Fernsehsender ORF.
Ihr Vater arbeitet als Kriminalpolizist und nimmt Julie bereits als kleines Mädchen im Zuge seiner Dienste in Musicalvorstellungen der Vereinigten Bühnen Wien mit. So entstand die Liebe zur Musik und weckte das gesangliche Interesse.
Entdeckt wird die Begabung dann von der Musikprofessorin im Gymnasium. Als die ganze Klasse das Lied "Memorie" aus dem Musical Cats singt, fordert sie Julie auf, es noch einmal allein zu singen. Es folgen zahlreiche Soloauftritte. Ihre ersten professionellen Bühnen-und Studioerfahrungen macht sie im Alter von 17 Jahren als Sängerin des damals sehr erfolgreichen österreichischen Musikers Gandalf.
Auch eine Teilnahme am ESC(Eurovision Song Contest) war im Gespräch. Anfang zwanzig erfüllt sich Julie einen langgehegten Traum und absolviert erfolgreich eine Musicalausbildung in Wien. Sie ist seitdem staatlich anerkannte Diplom-Musicaldarstellerin. Seit drei Jahren, nach einer längeren Schaffenspause, komponiert und schreibt sie wieder neue Lieder. Die Inhalte ihrer Texte sind breitgefächert. Über eine Social-Media-Plattform findet Julie Lorenzi im Jahr 2018 Kontakt zum deutschen Produzenten Carsten Hündling. Durch die Zusammenarbeit sind bereits mehrere Produktionenentstanden. Unteranderem die erste Single "Wechselbad der Gefühle". In "Wechselbad der Gefühle" geht es um zwei Menschen in einer Liebesbeziehung, die nicht miteinander, aber auch nicht ohne ein ander leben können.
Es wird gestritten, verletzt aber auch geliebt. Vielleicht ein Thema, das für viele alltäglich ist. Julie Lorenzi komponiert "Wechselbad der Gefühle" im Frühjahr 2016.
Sie verarbeitet in diesem Lied zwar auch persönliche Erfahrungen, stellt sich in ihrer Fantasie aber ein ganz anderes Liebespaar vor und schmückt den Text dementsprechend aus. Das moderne Arrangement und der poppige Sound des Titels regen sofort zum Abtanzen, Feiern aber auch zum Mitfühlen an. Nach 20 Jahren künstlerischen Schaffens erfüllt sich hiermit für Julie Lorenzi ein großer Traum. Neben den Schlagersongs schreibt Julie seit Neuestem auch Kinderbücher. Ihr Erstes Buch "Potti der kleine Wal" wurde aktuell im Juni2019 beim österreichischen Verlag Morawa veröffentlicht. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 26.07.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


MH Promotion Trenner

SEBASTIAN VON MLETZKO - " Wer ist noch da "

Eine Frage, die sich jeder mal selbst stellen sollte und gleichzeitig ein großartiges musikalisches Geschenk. Hier spricht Sebastian von Mletzko offen aus, was einem in vielen ruhigen Minuten durch den eigenen Kopf geht. Seine neue Single "Wer ist noch da" ist ehrlich und trifft es auf den Punkt, ohne jemanden direktanzusprechen.
Aber: Angesprochen sein soll jeder. Heuchler, Probleme, fehlende Menschlichkeit, Neid und Missgunst sind leider Alltäglichkeiten und oft verstecken sich genau diese in vermeintlichen Freundschaften. Zeit, genau das herauszufinden und die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. "Wer ist noch da, wenn alles fällt" und " Wer ist dann der, der zu mir hält?"
Kannst Du diese Fragenbeantworten? Sebastian von Mletzko und das Produzententeam um
Jack Price haben hier einen wunderbaren Songgeschaffen, der echten Mehrwert enthält und den Nagel auf den Kopf trifft. Du fühlst Dich angesprochen?
Super, dann ist es an der Zeit, mit diesem Song die Maske fallen zulassen. Du kannst die Fragen aus dem Song mit "Ich!" beantworten? Noch besser, dann mache der betreffenden Person, der du so sehr nahestehst, diesen Song als Geschenk. Dazu musst Du auch nicht lange warten. Zeit für Geschenke und Zeit für Ehrlichkeit, denn das macht Charakter. "Ich freue mich wahnsinnig auf diesen tollen Titel und ich freue mich auf die kommenden emotionalen Reaktionen von Euch. "Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


MH Promotion Trenner

HERZGOLD - " Nonstop zu dir "

Mit ihrer aktuellen Single "Nonstop zu dir "präsentiert sich das Duo Herzgold im neuen, modernen Sound-Gewand.
Als Herzgold-Produzent und Arrangeur tritt erstmals Daniel Troha in Erscheinung, der mit seinen modernen und frischen Sounds eine ganz besondere Mischung kreiert hat, die die Stimmen der beiden Sängerinnen Claudia App und Lucy Snyder klanglich perfekt umspielt.
Kein geringerer als Thomas M. Stein (ehemaliger Plattenboss
bei Sony-BMG Europa und DSDS-Juror)
ist ebenfalls als Produzent mit im Boot. Herzgolds musikalischer Ritterschlag erfolgte durch die Einladung von Andrea Berg, in ihrem "Heimspiel"-Vorprogramm am 19. und 20. Juli 2019 aufzutreten.
"Nonstop zu Dir", aus der Komponistenfeder von Stefan Stieber, wird im Rahmen dieser Veranstaltung Premiere haben und in die VÖ gehen. Inhaltlich findet man in dem Song alles, was die Herzen höherschlagen lässt: Liebe, Reisen, Fernweh und letzten Endes das ersehnte Glück in der Liebe, das manchmal näher ist als man denkt.
Natürlich ließen es sich Claudia und Lucy nicht nehmen, ein Musikvideo zur Single zu drehen, das mit einer Sonder-Drehgenehmigung am Frankfurter Flughafen produziert wurde. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


MH Promotion Trenner

MARKUS SCHRÖDER - Ach wir gut, dass niemand weiss
(Dass ich Rumpelstilzchen heiss)

Markus Schröder ist wieder da und mit ihm seine neue Single "Ach wie gut, dass niemand weiss (Dass ich Rumpelstilzchen heiss)". So heißt die von vielen sehnlichst erwartete neue Single des Musikers. Nach einer langen kreativen Schaffenspause lässt der Musiker nun sein neuestes Werk auf Deutschlands Schlagerfans und DJs los.
Der Satz: "Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß" stammt ursprünglich aus einem Märchen der Gebrüder Grimm, ist im sprichwörtlichen Volksmund weit vertreten und seit jeher ein Slogan für aufgedeckte Lügen.
Der Schroeder (wie man Markus in Insider Kreisen nennt) lässt nun mit Unterstützung von Komponisten & Texter Bernd Havixbeck und Starproduzent Jack Price endlich wieder die Tanzflächenbeben. Der sympathische Künstler möchte die Herzen der Popschlager-Fans und Tanzfanatiker wiederhöherschlagen lassen-Und genau das, liefert Markus mit "Ach wie gut, dass niemand weiss (Dass ich Rumpelstilzchen heiss)".
Die Fans dürfen sich in Zukunft auf einiges freuen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign