RAY RICHARD - " 100000 Gründe "

Schon als kleines Kind sang ich ständig vor mich hin.
Ob mit 1,5 Jahren, wenn ich fasziniert die Worte "Düse Düse im Sauseschritt" mitsang, als "Codo" von DÖF lief oder ich im Alter von 5 Jahren mit meinen Großeltern regelmäßig in einem Café zur Blasmusik, die Opa auch in seinem Schrebergarten hörte, trällerte.
Mit 13 Jahren nahmen mich meine Großeltern mit zum "Musikantenstadl",moderiert von Karl Moik. Die damaligen Lieder von Roger Whittaker, Bianca, Heino, Patrick Lindner uvm. begannen meinen Musikgeschmack zu prägen.
Der darauffolgende Gesangsunterricht eröffnete mir den Eintritt in den Schulchor. Von da an sang ich nicht mehr nur für mich, sondern konnte meine Leidenschaft mit anderen auf der Bühne teilen. Während der gesamten Schulzeit war es mir durch das Singen im Chor in der Realschul-Aula, Auftritten in Pflegeheimen, Kirchen und anderen Einrichtungen möglich erste Erfahrungen vor Publikum zu sammeln. Diese festigte ich in meiner Freizeit durch Soloauftritte auf privaten Festlichkeiten, Geburtstagen und Hochzeiten.
Als ich mit 14 Jahren erstmals auf Konzerte ging, entdeckte ich die Faszination zu großen Shows und Inszenierungen. Seitdem besuchte ich unzählige Konzerte, wie die "Bravo-Supershow", "The Dome", Celine Dion und im Schlagerbereich Roland Kaiser, Michelle und Wolfgang Petry. Ich bin meinen Eltern sehr dankbar, dass sie mir dies ermöglichten und die Vielzahl der Wegstrecken, die sie dafür mit dem Auto zurücklegen mussten, in Kauf nahmen. Mit dem Beginn meiner Lehre 1999 rutsche die Musik, durch die fehlende Zeit, in den Hintergrund.
Nach meiner erfolgreich beendeten Ausbildung zum Großhandelskaufmann war ich 2003 als Zuschauer in einer Live Musikshow, die meine Begeisterung für den deutschen Schlager und die Liebe zur Musik erneut entfachte. Dies brachte mich vermehrt dazu Konzerte von und mit Helene Fischer, Florian Silbereisen, Andrea Berg und anderen Größen des Schlager Genre´s zu besuchen. Nun war ich es, der mit dem Auto lange Strecken zu Schlagerpartys oder Konzerten fuhr. Mal mit Freunden oder auch mit meinen Großeltern. Das Bedürfnis selbst auf diesen Bühnen zu stehen, die Menschen zu unterhalten und die Energie des Publikums zu spüren, wuchs unentwegt in mir.
Mittlerweile bin ich Inhaber meiner eigenen Firma für Gütertransporte, nahm in den vergangenen Jahren an Vocalcoachings teil und trat bei privaten feierlichen Anlässen auf. 2018 entschloss ich mich, mich mit meinen eigenen Songs zu verwirklichen. Schlager bzw. deutsche Texte sprechen mir aus der Seele, ob in sanften Balladen oder unterlegt mit belebenden und schwungvollen Beats. Mit dem Songwriter Sascha Ritter arbeitete ich an Liedtexten. Nach anfänglichen Rückschlägen bin ich nun sehr stolz, die richtigen Partner an meiner Seite zu wissen und habe in Ricardo Munoz (Produzent aktueller Songs von Roland Kaiser, Helene Fischer, Michael Schulte, Adel Tawil uvm.) einen vertrauenswürdigen und professionellen Produzenten gefunden, der ein Re-Edit (Neubearbeitung) meines Songs produziert und fertiggestellt hat. Der Song ist auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

NEU bei Spotify die Mallorca Mega Charts Top 100 • Update der Charts: •Monatlich•



© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


MH Promotion Trenner

SABRINA BERGER - " Endlich wieder frei "

Sabrina Berger entwickelt sich immer mehr zu einer beständigen Sängerin, welche nicht nur tolle Songs abliefert, sondern auch in kürzester Zeit jede Menge Aufsehen erregt. Umso mehr war es zu erwarten, dass sie in diesem Jahr noch mit einem hitverdächtigen Song um die Ecke kommt.
"Endlich wieder frei"
heißt die brandneue Single, welche in Zusammenarbeit mit den Erfolgsproduzenten Tim Peters und Domstürmer-Frontmann Micky Nauber gezaubert wurde. "Ich bin endlich wieder frei. Was ist denn schon dabei. Das Leben zu lieben. Es geht doch viel zu schnell vorbei", meint die sympathische Sängerin.
Ein Song, der das Gefühl von Freiheit transportiert: Mehr Flausen im Kopf, mehr Brause im Herzen und Musik in den Ohren. Man freut sich sofort mit ihr, wenn man im Refrain feststellt, sich keine Gedanken mehr machen zu müssen. So zu leben, wie man möchte.
Das ist der Moment, in dem man "Endlich wieder frei" ist. Doch damit nicht genug.
Mit über 166 Millionen Streams ihrer deutschsprachigen Songs und 1.500.000 Millionen verkauften Tonträgern, haben das Erfolgs-DJ-& Produzentenduo Stereoact-bestehend aus Rico & Sebastian-einfach ein Händchen für erfolgreiche Zusammenarbeit und Talente.
So blieb es nicht von ungefähr, dass auch Sabrina Berger mit "Endlich wieder frei" auf einer Wellenlänge mit dem DJ-Duo ist und sie sich wahnsinnig glücklich schätzt, so einen hochkarätigen Remix für sich gewonnen zu haben. Macht euch gefasst, auf ansteckende Töne, schwungvolle tanzbare Beats, eine fantastische Stimme, den mega Soundtrack der guten Laune, umrahmt von modernem Clubsound und dem neuen Lebensmotto:
Mehr frei sein und mehr Leben! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC00002000). Der Song ist ab 04.10.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

NEU bei Spotify die Mallorca Mega Charts Top 100 • Update der Charts: • Monatlich •


© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)
>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


MH Promotion Trenner

BIANCA SCHNELLE - " Verzaubert "

Die Schlagerprinzessin Bianca Schnelle verzaubert die deutsche Schlager-Szene. "Verzaubert" lässt den Sommer nicht zu Ende gehen.Produziert wurde der Song vom erfolgreichen Produzenten Matthias Sagorski von
MM Musikproduktion und getextet und komponiert wurde er von den Österreichern Kevin Sundl und Dominik Hemmer. Die packenden Beats, verknüpft mit Biancas frischen Zeilen, ergeben eine hohe Wiedererkennung und füllt die Tanzflächen. Eine absolute Ohrwurmgarantie! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 00002000).Der Song ist ab 27.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


MH Promotion Trenner

WILLI HERREN - " Mary Jane "

Nach stimmungsvollen Partyhits wie "Mein Ding",
"Was kann uns keiner nehmen" oder "Alkohol Blues", folgt nun ein Remake des Kultschlagers "Mary Jane" (im Original von Jürgen Peter). Wie gewohnt verwandelt Willi Herren auch diesen bekannten Schlagersong in eine partytaugliche, tanzbare Version mit mehr Bass. So lässt sich auch zu solch einem Lied über großen persönlichen Verlust und verlorene Liebe wunderbar tanzen, feiern und das Leben genießen.
Als moderne Partyversion macht der Song gute Laune-egal ob Oktoberfest oder Après-Ski Party! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist ab 06.09.2019 auf allen Download-und Streaming Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


MH Promotion Trenner

MICHELE JOY - " Warum "

Der Name Joy ist bei diesem Künstler Programm. Michele versucht stets Joy (Spaß, Freude) in seinen Songs und auf der Bühne zu vermitteln. In seinem neuen Song zeigt er sich jedoch diesmal von seiner sensiblen, verletzlichen Seite. Mit seiner neuen Single ist ihm in Zusammenarbeit mit Michael Murauer und seinem Produzenten Gerd Jakobs, GEDO-Music
(u.a. Klubb3, Fantasy, Norman Langen, uvm.) ein gefühl voller Pop-Schlager gelungen, in dem er über eine Trennung seinen Schmerz besingt.
"Textlich, wie auch kompositorisch haben wir lange an diesem Song gearbeitet und gefeilt. Nun ist der Diamant geschliffen und bereit sich der Welt zu präsentieren."
"Warum" ist seit langem endlich wieder ein eigens komponierter und getexteter Song. Denn Michele ist nicht nur Sänger, sondern auch Texter u. Komponist (u.a. G.G.Anderson, Marc Pircher, Mariella Milana, Ben Luca, uvm.) und hat zudem auch seine Songs der ersten beiden erschienenen Alben "Volle Power" und "Mein Planet" selber geschrieben. "Warum" ist eine echte Empfehlung, die unbedingt weitergegeben werden muss. Schlager und Discofox-Fans dürfen diesen Song nicht verpassen! "Warum"? Weil dieser Song einfach gut ist! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist ab 20.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


MH Promotion Trenner

ALICIA ALVA - " Die letzte Sommernacht "

Mit dem Song "Die letzte Sommernacht" präsentiert Alicia Alva bereits ihre zweite Single und fängt das Lebensgefühl des Spätsommers perfekt ein. Nach dem sie sich mit ihrem ersten Song "Tu Corazon" bereits in diversen Download und DJ-Charts erfolgreich platzieren konnte folgte mit einem Auftritt bei "Immer wieder Sonntags" ein weiteres Highlight.
Der neue Song erzählt wieder einmal charismatisch vom Ende des Sommers der doch als Lebensgefühl bleibt.
Auch in der dunklen und kalten Jahreszeit bringt uns Alicia Alva die Sonne zurück. "Das Feedback auf meine erste Single und den Auftritt in der Sendung von Stefan Mross war einfach überwältigend-meine neue Single sollte ein kleines Dankeschön sein, da ich immer wieder nach neuen Songs gefragt wurde".
Die neue Single verbindet aktuellen Sound und Tanzbarkeit einmal mehr mit eingängigen Melodien und einem Text den jeder nachvollziehen kann: Noch einmal die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen und einfach Spaß haben. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC00002000). Der Song ist ab 27.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

NEU bei Spotify die Mallorca Mega Charts Top 100 • Update der Charts: • Monatlich •


© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)
>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


MH Promotion Trenner

VOLLKER RACHO FEAT.CLEMENTE - Die Fischerin vom Bodensee

Das Warten hat ein Ende: nach dem mega Erfolgsschlager "Ruby" aus dem Jahr 2014 tritt das dynamische Duo aus Crazy Bonsai (heute als Clemente unterwegs) und Voller Racho mit einem neuen Glanzstück wieder ins Rampenlicht. Mit "Die Fischerin am Bodensee" ist den beiden ein neuer Party-Hit gelungen, der die Feierwütigen erneut begeistern wird-überzeugt euch selbst auf dem Oktoberfest bei "Möbel Kraft" in Bad Segeberg odereiner der unzähligen Veranstaltungen auf denen das Party Duo präsent ist.
Für die DJs der Republik, sowie den Partymachern aus Österreich und der Schweiz präsentieren sie schon heute in der Promotion Ihre neue Version von: "Die Fischerin vom Bodensee "Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC00002000). Der Song ist ab 27.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

TOMMY FISCHER - " VOLLES RISIKO "

Wer sich frisch verliebt kommt irgendwann an den Punkt wo es heißt
"All in"-kein Netz, kein doppelter Boden und Dein Herz geht
"VOLLES RISIKO".
Von diesen Gefühlen handelt der neue Dancefloor-Smashhit von TOMMY FISCHER. Bereits mit seiner Vorgänger-Single "Du machst mich kopflos" konnte das sympathische Discofox-Urgestein TOMMY FISCHER
seine zahlreichen Fans wie auch die Discjockeys begeistern und seinen Erfolgsweg weiter fortsetzen.
Mit VOLLES RISIKO legt er nun einen weiteren Ohrwurm vor, der 100% tanzbar ist und den man auf Anhieb nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Die ersten Feedbacks der DJˋs und Radioredakteure sind auch diesmal überdurchschnittlich positiv und lassen erneut auf einen Discotheken-und Radio-Hit hoffen. VOLLES RISIKO von TOMMY FISCHER mit der "eingebauten Tanzflächenfüller-Garantie" ist ab sofort verfügbar und in der VIP-Partner-Promotion.
Label: HITMIX Music - Erich Öxler

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


MH Promotion Trenner

RANDOLPH ROSE - " Nur ein Flirt "

Randolph Rose, der Kult-Star der 70er Jahre.
Nach seinem Auftritt bei "The Voice of Germany"(2014),erscheint demnächst das neue Album des sympathischen Sängers. All seine Hits werden im modernen Sound auf dem Album zu finden sein.
Der Cousin von Marianne Rosenberg stand schon früh im Rampenlicht. Bereits mit 16 Jahren wurde er durch die ZDF-Kinderserie "Tommy Tulpe" bekannt. Anfang der70er Jahre landete RandolphRose5 Single-Hits in den Verkaufscharts. Randolph war ein immer wieder gern gesehener Gast in der Kultsendung "ZDF-Hitparade" mit Dieter Thomas Heck.
In dieser monatlichen Sendung war er im Zeitraum von 1971-1975
(4 Jahre) ganze 11Mal vertreten und trat live auf! Bei seinen Hits handelte es sich meist um Cover-Versionen US-amerikanischer Originale wie "Silvermoon Baby (im Original von Ex-Monkee Mike Nesmith) oder "La La Love Song" ("La La Peace Song" von Al Wilson).Wie "Nur ein Flirt" zeigt, verwandelte er aber auch französische Chansons wie "Pour un Flirt" (im Original von Michel Delpech)in flotte deutsche Schlagerversionen.
Nachdem Remake von "Silvermoon Baby" folgt nun die Neuaufnahme von "Nur ein Flirt". Der Titelschaffte es bereits 1971 in die Singe Charts (Verkaufscharts Media Control). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist ab 13.09.2019 auf allen Download-und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ANNELIE MICHEL - " Diese Liebe ist magisch "

Nach den Erfolgstiteln "Ich sehne mich nach Je tàime",
"Nie mein Herz geliehen", "Ich hab dich geseh´n" und dem Mega-Erfolgstitel: "Verbotene Liebe" veröffentlicht die sympathische Sängerin Annelie Michel jetzt ihren brandneuen Titel: "Diese Liebe ist magisch "
Mit dem Team der Schlagersuite um Pit Bergher erscheint bereits
der 5. Titel der sympathischen Sängerin in Folge. Es geht wie immer um die Liebe. Dieses mal im Fantasy-Style mit Suchtfaktor.
Dieser Song hat eine absolute Ohrwurmgarantie, in der sich vielleicht viele Menschen wieder erkennen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC00002000). Der Song ist ab 20.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


MH Promotion Trenner

FLEISCHI UND MUCMIKE - Liebe macht bumm bumm

"Radiogesicht" Fleischi (Bernhard Fleischmann) und "Fernsehstimme" MucMike (Mike Ritter) haben sich-wie könnte es anders sein-auf dem Münchner Oktoberfest kennengelernt. Irgendwann fiel er dann, der gefürchtetste Satz der Medienbranche: "Wir müssen unbedingt mal was zusammen machen!" Das sollte zünftig begossen werden. Schon wenige Minuten später stand sie da. Die Frau ihrer Träume: Die Kellnerin. Fleischi und MucMike stockte der Atem. Ihr Blick wanderte unweigerlich von ihren Augen tiefer auf zwei volle Gaben der Natur: Zwei frisch gezapfte Maß Bier. Sie stellte die beiden Krüge auf den Tisch, bumm bumm. Die beiden waren sofort verliebt. Ihr Herzen schlugen höher und leicht beschwipst und voller Adrenalin stellten sie fest: "Liebe macht bumm bumm! "Die erste gemeinsame Single der beiden eingefleischten Wiesn-Fans trägt passen der weise den Titel "Liebe macht bumm bumm" und erscheint pünktlich zum Oktoberfest 2019. Label: HITMIX Music - Erich Öxler

Weitere Infos zu "Fleischi" Bernhard Fleischmann: >>> HIER
Weitere Infos zu "MucMike" Mike Ritter: >>> HIER

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


MH Promotion Trenner

NICCI SANDER - " Wie eine Piratin "

Und er folgt sogleich, der 6. Streich: Erst im Mai erschien Nicci Sanders letzte Single "Wenn ein Engel vom Himmel fällt". Nun legt sie mit
"Wie eine Piratin" nach. Auch dieses Mal stammt der Song aus der Feder von Musikproduzent Mirko Suess von Sweethouse-Productions.
Beide holten sich für den Text Mario Cramer an Bord. Mit dieser Kombination läutet das Trio den Herbst ein und bringt noch einmal etwas Schwung in die deutschen Plattenläden. Neben der Radio Version gibt es wieder einen "Sweethouse Clubmix", der die Hüften schneller schwingen lässt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC00002000). Der Song ist ab 20.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

ZWIRN - " Hoiwa 7i "

+++ ZWIRN liefert das Comeback von HOIWA7i +++
Rechtzeitig zur Oktoberfestsaison und zum ersten halb runden Jubiläum von "Hoiwa7i" haben die Jungs von ZWIRN eine neue Version ihres Songerfolgs aufgenommen.
Die Kenner der Branche sind sich sicher: "Das Comeback, also die neue Version von Hoiwa7i hat erneut das Zeug zum absoluten Party Hit! Sie klingt Mega frisch, ist genehmigt und richtig passend für super ausgelassene Stimmung! "Was im September 2014 als Song Idee von Sänger Jürgen Maier im Maiersound Studio von der Band Wahnsinns3 (jetzt ZWIRN) aufgenommen wurde, hat sich in den letzten fünf Jahren zu einem riesen Hit entwickelt. "Mittlerweile wird unser Song auch von vielen Bands nach interpretiert und von den DJs gerne aufgelegt.
Sobald Hoiwa7i läuft, steigt das Stimmungsbarometer sofort auf 100%. Jetzt zu seinem fünften Geburtstag hat unser Stimmungsmacher eine Erfrischung verdient, damit er jung und knackig bleibt "sind sich die die drei Jungs von ZWIRN sicher.
Mit der neuen Fassung von Hoiwa7i geben Siegi, Mario und Jürgen ab sofort wie der und aktueller denn je, den perfekten Zeitraum zum ausgiebigen Feiern vor der eben lautet:
"Mia gengan heit net hoam vor-Hoiwa7i " (Übersetzung: Wir gehen heute nicht nachhause vor Halb7= 6:30 Uhr oder 18:30 Uhr) Hoiwa7i von ZWIRN gibt es ab 13. September 2019 in allen Download-und Streamingportalen. © 2019 maiersound

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign