CONNOR MEISTER - Liebesvisionen (Price-Tunes Edition)

"Connor Meister" ist das Pseudonym eines langjährigen Musikers und Entertainers,der jetzt die Weltdes Pop-Schlagers aufmischt.
Bisherige Erfolge sind die Titel "Amore Finito"und "Auf den Kopfgestellt", jetzt kommt "Liebesvisionen". Es geht wieder um Liebe, um das Thema, dass uns und Connor Meister am stärksten beschäftigt.
Connor stammt ursprünglich aus dem schönen Norden Englands, er lebt und arbeitet aber schon viele Jahre in Bielefeld.
Connor begann schon früh mit der Musik. Bereits als Kind brachte er sich einige Instrumente selbst bei und sang alles nach, was erhörte, egal ob im Radio oder im Fernsehen.
Von da aus war es nur noch ein kleiner Schritt, auch eigene Songs zu schreiben. Erfahrungen sammelte er als Sänger und Saxophonist einer Top-40-Coverband, mit der er landauf und landab unterwegs war.Er spielte Gitarre in einer Rockband,wirkte bei Musicals mit und war schon bei einigen namhaften Stars als Background-Sänger auf der Bühne. Connor ergriff jede Chance, um seinen Lebenstraum zu verwirklichen, denn die Show ist sein Leben.
Produziert wurde der Song "Liebesvisionen" von Schlagerprofi und Hitmacher Jack Price (der hatte auch beim Wendler, Jürgen Drews und Willi Herren seine Finger im Spiel) in Oberhausen. Und ohne zu viel zu verraten: Da wird noch mehr kommen.
Nun gibt es den Song auch noch als beliebten "Price Tunes Mix", und das gleich in zweifacher Ausführung.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 11.01.2018 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


MH Promotion Trenner

JOHNNY BACH - " Golden Roses from Paradise "

Der beliebte niederländische Entertainer JOHNNY BACH ist nicht nur in seinem Heimatland, sondern auch hierzulande sehr beliebt und erfolgreich. Spätestens seine erste deutsche Single "Gänsehaut", die deutsche Version des Mixed-Emotions-Hits "Sensuality" von Drafi Deutscher machte den stimmgewaltigen Sänger in Deutschland populär.
Schon über 25 Jahre ist es her, dass JOHNNY erstmals mit dem Hamburger Produzenten PETER SEBASTIAN zusammengearbeitet hat. Das Ergebnis ist die seinerzeit auf TOI RECORDS erschienene englischsprachige Single "So, Farewell My Love, Ciao, Auf Wiederseh´n" - ein Hit, der in zahlreichen Rundfunkhitparaden weit vorne stand.
Seit 2018 arbeiten PETER SEBASTIAN und JOHNNY BACH wieder zusammen. Das erste Ergebnis war die erfolgreiche Single "I Remember", eine Neuproduktion des Tony-Roy-Klassikers von 1996, die von den Fans sehr gut angenommen wurde. Die DJs und Fachleute wählten den Song wochenlang in die angesehene Hitparade "Party- und Schlagercharts".
Der eingeschlagene Weg wird nun mit einem beliebten Klassiker fortgesetzt. Der Song
"Golden Roses from Paradise" wurde 1999 bereits vom bei TOI-Records unter Vertrag stehenden Künstler Pierre Mertien erfolgreich interpretiert und vorher aber auch in deutscher Sprache ("Lass uns diesen Weg weitergehn") von seinem Produzenten gesungen. Im Wetcat Studio hauchte Jörg Lamster mit einem neuen und zeitgemäßen Arrangement "Golden Roses from Paradice" dem Titel neues Leben ein. Diesen Song gibt es als Danny Top Mix und als Single-Mix auf allen relevanten Downloadportalen.
"Komm und bring die Liebe mit" (I Remember) wurde 1997 als deutsche Version von Norbert Hammerschmidt für Olaf Berger geschrieben - JOHNNY BACH hat den Song nun auch in deutscher Sprache modernisiert. Der Titel findet sich als Bonus auf seiner Download-Single. Von dieser Produktion gibt es einen Danny-Top-Mix und einen Single-Mix. Damit nicht genug, ist auf der Single ein "2in1-Mix" von Danny Top enthalten mit der deutschen und englischen Version von "I Remember" und "Komm und bring die Liebe mit" in einem Mix. Die Single "Golden Roses from Paradise" markiert (zusammen mit der neuen Peter-Sebastian-Single "Was soll´s?") einen tollen Einstand für das TOI-Label, das auch im Jahr 2019 für hochwertige und gelungene Musikproduktionen steht. Anmerken darf man schon, dass sein Produzent und Jörg Lamster an seinem Album "My Music" arbeiten. (Geschrieben von Stephan Imming für Toi Records)
© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


MH Promotion Trenner

WILLI HERREN - " Mein Ding "

" Mein Ding " heißt der neue Stimmungshit von Willi Herren.Die Fans der deutschen Stimmungsmusik werden auch um diese Single des Kölner Entertainers nicht herumkommen, denn was wäre eine ausgelassene Party ohne Musik von Willi Herren.
Der bekannte Klassiker von Udo Lindenberg wurde für alle Partylustigen als Partysong produziert.Dieser passt nicht nur perfekt zu einem ausgelassenen Abend, sondern begeistert auch jeden Feier wütigen.
"Ich mach mein Ding" bringt das bisherige Leben von Willi Herren auf den Punkt.Ein Leben für die Party, Frauen, lange Nächte und gute Laune.Diesem Motto bleibt Willi Herren treu. Jetzt steht ihm nichts mehr im Weg um zusammen mit seinen Fans sein Ding zu machen.
Nach den Hits "Annemarie", "Alkohol Blues" und "Was kann uns keiner nehmen" ist "Mein Ding" bereits die 4. Single von Willi Herren, die über Fiesta Records veröffentlicht wird.
Produziert wurde der Song von FirstLine Audio (Tobias Bartzsch & Kelly Reischl). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Hinweis: Aus aktuellem Anlass wird die Singleveröffentlichung bis auf Weiteres verschoben. Wir wünschen Willi Herren gute Besserung! Voraussichtlich findet die Single Veröffentlichung am 25.01.2019 statt.


MH Promotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - " Pocahontas "

Die Cover - Reihe der fünf Ost - SteirerInnen wird fortgesetzt!
Nach ihren Internethits "Die Hektar hat", "Die Hektar hat 2.0", "Holz" und "Gina-Lisa" sind es diesmal die deutschen Alternativ-Rocker "AnnenMayKantereit", die auf charmante, jedoch dennoch skurril witzige Weise auf die Schaufel genommen werden. Mit über 18 Millionen Aufrufen auf die Single "Pocahontas" legten die vier deutschen Alternativ-Rocker die Messlatte sehr hoch. Doch auch diese Tatsache schreckt
"Die Draufgänger" nicht ab, den nächsten großen Coup zu planen. Bewaffnet mit Posaune und steirischer Harmonika ziehen sie in gewohnter Manier und bewährter Strategie in die Schlacht.
...ich halt´ dich nicht fest - ich lass´ dich nicht los... Eine Liebeserklärung - ob erwidert oder nicht steht in den Sternen - doch die Verzweiflung ist hörbar, bis in den letzter Winkel jedes Stadls.
Ob der Text im Original wörtlich zu verstehen war? Die Draufgänger taten es - und schon steht Pocahontas an der Haltestelle "Hektarweg" - und wartet... die Endstation ist bekannt - auf geht´s zur nächsten Hektarparty! Label: ADLA Media


MH Promotion Trenner

CHRISTIAN ANDERS - GENIALE FREUNDE ( 3SELECT® RMX )

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit, wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet.
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für beiderlei Geschlecht.
###Christian Anders ##Geniale Freunde #auf Erfolgskurs.
"Geniale Freunde" ist ein Symbolsong für wahre Freundschaft:
für *Freunde aus der Sandkasten-und Puppen spiel zeit und später aus Vereinen und Organisationen. Auch wenn man sich manchmal aus den Augen verliert, sobald man sich wieder trifft, ist es so, als wäre man nie getrennt gewesen und man spürt sofort diese geniale Freundschaft, die einen verbindet. Freunde helfen einem auf die Beine, können dumme Fehler verzeih´n. Licht und Schatten kann sie nie trennen, was groß ist -das wird ewig sein. Sind auch manchmal Freunde sehr durstig, wie viel ist eine Freundschaft wert?
Handle behutsam, handle weise, dann ist sie Goldes wert! Jaaaaa!
Wir sind Freunde-gen-i-ale Freunde,..."Geniale Freunde"ist ein musikalisches Angebot,um am Ende des Erfolgs tages DANKE zu sagen. Danke an alle wertvollen Menschen die als Team etwas geleistet oder gewonnen haben. 3select Music sagt im Namen der Familie Anders DANKE an die jahrelangen Wegbegleiter unserer Zusammenarbeit! Schön, dass es Euch gibt.
VÖ & DJ-Bemusterung • Geniale Freunde • 3select®RMX 05.12.2018 •
VÖ & Radiobemusterung der Single • Geniale Freunde am 15.01.2019


MH Promotion Trenner

ENGEL B. FEAT. BERT WOLLERSHEIM - " Herz aus Stahl(Hüma DJ Mix) "

Persönlich kennengelernt haben sich Bert Wollersheim und Engel B. auf diversen Events im Jahre 2018. Obwohl sie sich noch nie vorher begegnet waren stimmte die Chemie zwischen den beiden Nachtmenschen sofort und es entwickelte sich eine echte Männerfreundschaft.
Es dauerte nicht lange und man beschloss: wir machen zusammen einen Song. Ohne von der medial stark begleiteten Hochzeit Bert Wollersheims mit seiner Ginger Costello zu wissen, fand der Sänger Engel B. die richtigen Worte Bert Wollersheim mit all seinen Ecken und Kanten , besonders aber seinem großen Herzen, zu charakterisieren.Das Ergebnis ist ein unheimlich kraftvoller Popschlager mit modernen,treibenden Beats, der unter die Haut geht und niemanden stillstehenlässt."Ein Herz aus Stahl" -ein echtes Männerding, das der Damenwelt zeigt: Auch die harten Jungs haben oft ein ganz weiches Herz.
Der Öffentlichkeit vorgestellt wurde der Song am 06.10.18 zur Hochzeitsparty der Wollersheims in der Kiez Alm (Hamburg).Nun ist der Song auch im bekannten und beliebten "Hüma DJ Mix" von Roger Hübner und Throsten Matschke erhältlich.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 30.11.2018 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - " Cordula Grün "

Die Party geht weiter! Schon mit den absoluten Überhits "Pocahontas", "Die Hektar hat 2.0" und "Pfusch die Mauer" haben die Draufgänger die deutschsprachige Pop- und Schlagerwelt nach allen Regeln der Kunst auf Links gezogen - mit ihrem brandneuen Discostadl-Kracher "Cordula Grün" lässt die feierwillige Fünfertruppe aus der Steiermark nun so richtig die Luft brennen!
Wo sie ihre Instrumente auspacken, da fliegt die Kuh, da herrscht der Party-mäßige Ausnahmezustand! Seit gut zwei Jahren bringen die Draufgänger mit ihrer hochprozentigen Abgeh-Mischung aus Schlager, Volksmusik, Rock, Pop und einem gehörigen Schuss augenzwinkernder Rustikalschmäh die Festzelte in Deutschland, der Schweiz und Österreich zum Ausrasten.
Mit jeder Menge Wortwitz und urigem Ösi-Charme nimmt das ost-steirische Quintett bekannte Hits auf die (Alp)Hörner, um ihnen ein komplettes Stil-Make Over zu verpassen. Mit "Cordula Grün" koppelt die Formation nun den nächsten Volksmusik-meets-Party-Punk-Nackenbrecher aus ihrem am 14.09. folgenden Album "#Hektarparty" aus!
Mit mehr als 20 Millionen Klicks (alleine die Debütsingle "Pocahontas" wurde bisher über 2,5 Millionen mal gestreamt) sowie über 200 restlos ausverkauften Livekonzerten pro Jahr haben sich die Draufgänger in Rekordzeit zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschsprachigen Formationen hoch gearbeitet. Mit der trinkfesten Coverversion von Joshs aktuellem Sommerhit "Cordula Grün" knüpft das Austria-Quintett nun nahtlos an den Erfolg von "Pocahontas" und Co. an!
Natürlich hat man das Original einer zünftigen Draufgänger-Sonderbehandlung unterzogen und mit jeder Menge Pauken und Trompeten zu einem echt alpenländischen Lovesong Deluxe umgebaut, der ab sofort von keinem Zeltfest, Après-Ski-Party oder Schlagersause mehr wegzudenken ist!
Ein Prosit auf die Gemütlichkeit - und auf "Cordula Grün"! © 2018 Label: Electrola


MH Promotion Trenner

NIK P. - " Im Fieber der Nacht "

Willkommen unter der Discokugel!
Als zweite Singleauskopplung aus seinem aktuellen Studioalbum "Ohne Wenn und Aber" präsentiert Nik P. nun eine fantastische Dancefloor-Clubhymne: "Im Fieber der Nacht" ist eins der wahren Highlights des Albums.
Ein musikalischer Flashback in die späten 70er Jahre.
"Das Samstagnacht-Fieber und die Bee Gees haben den Ton angegeben. Ich war damals viel in den Discos unterwegs, habe gerne getanzt und dieses Gefühl wollte ich aufleben lassen und ins heute holen", sagt Nik.
Das Studio 54 in New York und "Staying Alive" war die Hymne dazu. Der Beat, der Groove, die Sounds - Retro und zeitgemäß - verschmelzen zu einem großen Disco-Song.
Ein waschechter Tanzflächenfüller!
Das neue Nik P. - Album "Ohne Wenn und Aber" inkl. der Singles "Dieser Ring" und "Im Fieber der Nacht" ist weiterhin als limitierte Fan-Edition mit Bonus-CD, Download und Stream erhältlich!


MH Promotion Trenner

MUSIKAPOSTEL - " Dein Mund ist eine Kussfabrik "

MusikApostel - Dein Mund ist eine Kussfabrik
(inkl. JN vs. MB Mix, Jay Neero Rmx & Hot Raccoon Rmx)
Nach ihren grandiosen Erfolgen mit "Beautiful Voice" &
"Wahre Liebe Reloaded", schicken die MusikApostel mit "Kussfabrik" ihren nächsten Ohrwurm Richtung TV, Radios, Fans und Discotheken.
Die 3 coolen "Apostel" Stefan, Manuel und Thomas beweisen auch mit ihrer neuen Single, dass sie zu den ganz Großen im Popschlager gehören! Mit dem Song "Kussfabrik" bringen die MusikApostel einen weiteren, tanzbaren und stimmungsvoll mitreißenden Song als Single-Auskoppelung ihres neuen Albums "Best Of" auf den Markt. Ausdrucksstark, unverkennbar in der Interpretation und Intonation, voller Gefühl, mit einer Melodie, die im Ohr bleibt und bei der auch Disco-Fox-Tänzer voll auf ihre Kosten kommen.
Jeder genießt die zärtlich sinnliche Berührung der Lippen des Partners am eigenen Körper, wenn es dann heißt: "Dein Mund ist eine Kussfabrik" und "So ein Kuss - ein Genusskuss, -kuss."
Mit diesem gelungenen wie einprägsamen Wortspiel widmen sich die MusikApostel humorvoll und zugleich geistreich dem sinnlichen Moment der Liebkosung, von der so manche nicht genug bekommen können. Der Titel stammt aus der Feder von Hubert Molander. Mit der "Kussfabrik" beweisen die MusikApostel wieder einmal ihre innovative Kreativität. Es ist ganz einfach ein Song, der Lust auf mehr macht! Unverkennbar: MusikApostel - Schlager ist ihre Mission!
Nach "Beautiful Voice" & "Wahre Liebe Reloaded" steuern die Produzenten und Remixer Jay Neero und Mike Brubek auch für die "Kussfabrik" drei coole Re-Mixe bei. Oliver Poschinger, Michael Blatnik & Ernst Donesch orientieren sich bei ihren Produktionen, Remakes und Remixen an modernen Dance Beats, internationalen Sounds und kreativen Vocal Effekten. Ihre zahlreichen Top Hits, Remakes und Remixe (u.a. Christian Anders, Frank Zander, Henry Valentino, Frank Lars, Christian Franke uvm.) kennen Millionen. Im Moment produzieren Jay Neero und Mike Brubek weitere 3 Re-Mixe für die zukünftigen Hits der MusikApostel und neue eigene Projekte. Das Cover Foto wurde von dem bekannten Szene Fotografen Thomas Kreuzwirth/ TK-Pictures geshootet.
"MusikApostel - Kussfabrik" wird ab 08.10. 2018 im Auftrag für das Label Prodacts/MCP über Jay Neero Music in 4 Re-Mixen (Radio Edit, JN vs. MB Mix, Jay Neero Rmx & Hot Raccoon Rmx) an die offiziellen Dee-Jay Pools bemustert und zeitgleich auf allen Downloadportalen erhältlich sein!
DJ Promotion Jay Neero Music: ab 08.10.2018 - Label: Prodacts/MCP LC: 08573
Verlag: © Edition Sammarant, Prodacts Musikverlag


MH Promotion Trenner

ANDREA BERG - " Diese Nacht ist jede Sünde wert "
===================================

Beinahe tausend Tage sind vergangen seit ANDREA BERG ihr letztes Studioalbum, das hymnisch rezensierte "Atlantis", veröffentlich hatte. Viel zu viele Tage, viel zu lange Zeit, für die Millionen ANDREA-BERG-Fans! Nun, am 19. Februar, veröffentlicht ANDREA BERG als Vorboten kommender großer Ereignisse die erste Single-Auskoppelung
"Diese Nacht ist jede Sünde wert". Und das erstmals auf ihrem eigenen Label "Bergrecords" (Vertrieb: Sony Music). Es ist die besondere Premiere einer Ausnahme-Künstlerin, die damit die gesamte Verantwortung für ihr musikalisches Schaffen übernimmt.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" ist ein Song von Dieter Bohlen geschrieben und produziert (Lyrics: ANDREA BERG) und erzählt in Uptempo die Story einer Frau, die von ihrem Geliebten nicht loslassen kann, auch wenn sie immer wieder an ihm zweifelt. Für ANDREA BERG aber ist der Song nicht die banale Story einer einzigen Liebe, sondern eine Metapher für das Leben. Im Booklet schreibt sie dazu: "Ich bin nicht der Typ für One-Night-Stands.
Bei ‚Diese Nacht ist jede Sünde wert´ geht es auch um etwas ganz anderes. Manchmal nimmt die Liebe nämlich komische Umwege, aber sie lässt sich niemals täuschen oder manipulieren. Wenn man liebt, liebt man, egal ob man verheirat mit jemand anderem ist oder, getrennt oder Single.Wenn es ‚bum´ macht, kann das keine Macht der Welt verhindern. Es ist nun mal Schicksal. "Sich dem Schicksal der Liebe ergeben - was andere Musiker in traurige und manchmal fast klagende Töne packen würden, intoniert ANDREA BERG beinahe übermütig - Herz schlägt Verstand. Den Song gibt es in vier verschiedenen Versionen, als Album-Mix, Single-Mix, Dance-Mix und Fox-Mix.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" erscheint am 19. Februar bei
Bergrecords (Vertrieb Sony Music).
Das neue ANDREA BERG-Album "Seelenbeben" wird am 8. April auf den Markt kommen.


MH Promotion Trenner

Jörg & Dragan (Die Autohändler) - Mutter, der Mann mit dem Koks ist da

Jörg & Dragan (Die Autohändler) melden sich im Herbst 2017 mit einer neuen Party-Hit-Single in den DJ Charts zurück.
"Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" kommt sicherlich einigen erfahreneren Partybesuchern bekannt vor. Mit der ursprünglichen Version hatte Falco bereits 1996 einen riesen Hit.
Ein neuer, witziger und einfallsreicher Text wurde musikalisch im zeitgemäßen Party-Sound produziert. Die neue Single von Jörg & Dragan (Die Autohändler) ist ein echter Ohrwurm der jede Party zum Beben bringt. Produziert wurde der Song von keinem geringeren als dem Erfolgsproduzenten Mark Ves (La Ola Music). Veröffentlicht wurde die Single vom Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

NIK P. - Lass uns unendlich sein

Nik P. ist ohne Zweifel einer der größten Schlagerstars unserer Zeit. Hits wie "Ein Stern (der deinen Namen trägt)", "Wo die Liebe deinen Namen ruft" und "Geboren um dich zu lieben" stammen aus der Feder des gebürtigen Österreichers. Auch mit seinem aktuellen Album
"Da oben#16" konnte Nik P. bereits große Erfolge feiern: Es ist offiziell sein bisher erfolgreichstes Album mit dem höchsten Charteinstieg (#1 in Österreich, #2 in der Schweiz & #11 in Deutschland), hält sich den gesamten Sommer über in den Albumcharts und wurde sogar bereits wenige Wochen nach der Veröffentlichung mit Gold in Österreich ausgezeichnet.
Nun erscheint seine neue Single "Lass uns unendlich sein". Mit einer völlig neuen "Schlager- Ohrwurmmelodie", singt sich Nik P. erneut in die Herzen der Schlagerfans. Ein eingängiger Refrain und mitreißend romantische Gitarrenrhythmen laden zum Mitsingen und Tanzen ein.
"Lass uns unendlich sein, lass uns unsterblich sein, lass uns das Leben genießen, sofort, jetzt und hier" heißt es in seiner neuen Single. Was es bedeutet unendlich und unsterblich zu sein, wird auch in dem neuen Musikvideo zu der Single gezeigt. Mit der Hilfe eines geheimnisvollen Amulettes reist Nik P. durch verschiedene mystische Traumwelten: Die Unendlichkeit der Wüste, das blühende Grün des Waldes, die Kargheit der Felslandschaft und die schneebedeckten Berge spiegeln die Stimmung des Songs perfekt wider.
Das aktuelle Nik P. Album "Da oben #16" inkl. der neuen Single
"Lass uns unendlich sein" ist weiterhin als CD & Download erhältlich.
Label: ARIOLA


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign