Lorenz Büffel feat. DJ Eisbär - " Beate, die Harte "

Was soll das jetzt schon wieder?
Hätte es nicht gereicht, dass über Anita, Joanna, Rosamunde, Lena und Lilly Marleen bereits ausführlich gesungen wurde?
NEIN!
Denn Beate ist doch ganz anders als besagte Bitches, die einfach nur schön sind! BEATE ist härter, breiter, größer und behaarter als alle anderen Ladies zusammen! Und Lorenz Büffel hat sich nunmal in sie verliebt!
Wie groß eure Liebe sein wird, zeigt sich einzig und allein darin wie oft ihr "Beate" spielt! Es ist wie beim Sex... je öfter, um so besser! Und dass ihr DJ´s lange und oft könnt, ist ja bekannt!
Also, ran an "Beate"... vollzieht die musikalische Entjungferung und legt euch drauf... ähhh... legt sie auf! Label: Summerfield Records. Der Song ist ab 13.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MIA JULIA FEAT. DJ BIENE - Der Beat zum Springen (Komodo)

Deejay Biene und Mia Julia präsentieren ihren
Mallorca Opening Song 2018!
Desweiteren ist "Der Beat zum Springen (Komodo)" die erste Auskopplung aus Mia Julia´s Erfolgsalbum "Geile Zeit". Bereits auf der ausverkauften Konzert-Tournee Ende 2017, präsentierte Mia Julia mit großem Erfolg ihren neuen Sommersong und konnte so nahtlos an ihren Mallorcastyle anknüpfen!Der Song ist ab 13.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich. Label: Summerfield Records


MH Promotion Trenner

DIE WÖRTHERSEER - " Was wirklich zählt "

Sind Gold und Geld die einzig wahren Werte im Leben?
Seppi, Charly und Tommy als "Die Wörtherseer" gingen der Frage nach. Herausgekommen ist ein gefühlvoller Titel, der Mut macht, Bilder vermittelt und an die Liebe glauben lässt. "Was wirklich zählt", dessen Musik und Text von Klaus Pelizaeus stammt, ist zudem auch noch bestens zum Tanzen geeignet. Das gleichnamige Album ist ab dem 13.04.2018 auch in allen Shops erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

Honk! feat. Andy Luxx - Wochenende, Saufen, Geil

Eilmeldung!!! Die berühmten 3 Worte "Ich liebe Dich" werden laut Dietmar Duden und Bernd Brockhaus offiziell am 20.04.2018 deutschlandweit ersetzt durch "Wochenende, Saufen, Geil".
Die Begründung beruht auf der letzten Forsa-Umfrage und einer anhängigen Studie des Bundesstatistikamtes, die beide anhand der ausgewerteten Daten einen Trend von der Liebe zum Suff hin belegen können. Die Ursachen dafür sind vielschichtig... Die Emanzipation der Frau und der damit erhöhte Alkoholkonsum spielen dabei eher eine untergeordnete Rolle.
In erster Linie werdet ihr, liebe DJs, für den Zerfall von Moral und Sitte verantwortlich gemacht! Wo früher in den Diskotheken Songs wie "Ti Amo" und "My Heart Will Go On" liefen, werden jetzt Songs wie "Beate, die Harte", "Saufen, morgens, mittags, abends" und "Dicke Titten Kartoffelsalat" gespielt! Eine Schande!!!
Trotzdem Glückwunsch an alle Plattenverdreher und Eventhallenbeschaller!
Mit "Wochenende, Saufen, Geil" bekommt ihr endlich euer von Amtswegen angeordnetes Denkmal gesetzt! Also spielt das Ding gefälligst auch!!! Label: SUMMERFIELD RECORDS


MH Promotion Trenner

SABBOTAGE - " Wer Mallorca liebt "

Wer Mallorca liebt - Sabbotage goes Techno Disco
Ist das noch Ballermann? War das mal Techno?
In jedem Fall ist "Wer Mallorca liebt" wieder echter, sabbotierter Abgeh-Partypunk, wie man es von dem Feierbiest aus dem Bierkönig gewohnt ist. Und so wird aus dem Smash Hit "Techno Disco" eine Nummer, die so ganz typisch für Sabbotage, aber doch ganz anders als vorherige Songs wie
"Wir müssen aufhören weniger zu trinken" oder "Wir versaufen unser Geld" ist. Und jetzt #Mallemodus rein und die Boxen aufdrehen, denn:
Wer Mallorca liebt, hebt die Hände hoch und singt...!!!
Label: SUMMERFIELD RECORDS


MH Promotion Trenner

MusikApostel - " Wahre Liebe Reloaded "

Nach ihren grandiosen Erfolgen mit "Beautiful Voice", schicken die MusikApostel mit "Wahre Liebe Reloaded" ihren nächsten Ohrwurm Richtung Radios, Fans und Discotheken. Die 3 sympathischen "Apostel" beweisen auch mit ihrer neuen Single, dass sie seit vielen Jahren zu den Großen im Popschlager gehören! "Wahre Liebe Reloaded" ist der zweite Vorbote auf das kommende MusikApostel "Best Of" Album.
"Wahre Liebe Reloaded"
ist eine Hommage, eine Liebeserklärung und zugleich auch eine Danksagung an den einzigen und wahren Partner. Die MusikApostel unterstreichen, dass nur die Liebe uns das Gefühl gibt, am Leben zu sein und uns die Gewissheit verschafft, unsere Persönlichkeit vor den Augen des Partners ganz entfalten zu können. Ihre Fähigkeit, einfühlsame Texte mit kraftvollem Gitarrenklang und gesanglichem Können so einzigartig zu verbinden, ist immer wieder eine erstaunliche Leistung und spricht Bände. Es ist die kreative Fortsetzung des beschrittenen Weges auf hohem Niveau. Musik und Text zu "Wahre Liebe" stammen von Stefan und Ewald Felbar. Unverkennbar: MusikApostel
Nach "Beautiful Voice" steuern die erfolgreichen Produzenten und Remixer Jay Neero und Mike Brubek auch für "Wahre Liebe Reloaded" zwei coole Remixe bei. Oliver Poschinger und Michael Blatnik orientieren sich bei ihren Produktionen, Remakes und Remixen an modernen Dance Beats, internationalen Sounds und kreativen Vocal Effekten. Nur wenige Menschen kennen die zwei Jungs aus Klagenfurt am Wörthersee persönlich, aber ihre zahlreichen Top Hits (u.a. Christian Anders, Frank Zander, Henry Valentino, Frank Lars, Christian Franke uvm.) kennen Millionen. Im Moment produzieren Jay Neero und Mike Brubek weitere 3 Remixe für die zukünftigen Hits der MusikApostel. Das Cover Foto und die Promotion Fotos wurden von dem bekannten Szene Fotografen Thomas Kreuzwirth geshootet.
"MusikApostel - Wahre Liebe Reloaded" wird ab 26.03. 2017 im Auftrag für das Label Prodacts/MCP über Jay Neero Music in 3 Mixen (Radio Mix, JN vs. MB Edit & Jay Neero Rmx) an die offiziellen Dee-Jay Pools bemustert und auf allen Downloadportalen erhältlich sein! DJ Promotion Jay Neero Music: ab 26.03.2018 Label: Prodacts/MCP LC: 08573 Verlag: © Prodacts Musikverlag


MH Promotion Trenner

ANDY BAR - Mein Herz schlägt für den Ballermann (2018)

Ballermann - Mein Herz schlägt für den Ballermann... war da nicht mal was? Jaaaa! Vor 10 Jahren ging Fino damit in den "Mega Park". Andy Bar geht dieses Jahr auch in den Süden unserer Lieblingsinsel - genauer gesagt in den Bierkönig, wo er ab Ende April jede Woche auftritt. Zum 30jährigen Bierkönig Jubiläum wurde diese Nummer noch einmal zum Leben erweckt, mit fetten Sounds und der unverkennbaren Partystimme von Andy Bar! In 3-4 Wochen wird es genau diesen Song als feat. Fino geben, der kurzfristig seine Zusage zu seinem 10jährigen Jubiläum gegeben hat. Bleibt neugierig and enjoy the Party!Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

NIK P. - " Im Fieber der Nacht "

Willkommen unter der Discokugel!
Als zweite Singleauskopplung aus seinem aktuellen Studioalbum "Ohne Wenn und Aber" präsentiert Nik P. nun eine fantastische Dancefloor-Clubhymne: "Im Fieber der Nacht" ist eins der wahren Highlights des Albums.
Ein musikalischer Flashback in die späten 70er Jahre.
"Das Samstagnacht-Fieber und die Bee Gees haben den Ton angegeben. Ich war damals viel in den Discos unterwegs, habe gerne getanzt und dieses Gefühl wollte ich aufleben lassen und ins heute holen", sagt Nik.
Das Studio 54 in New York und "Staying Alive" war die Hymne dazu. Der Beat, der Groove, die Sounds - Retro und zeitgemäß - verschmelzen zu einem großen Disco-Song.
Ein waschechter Tanzflächenfüller!
Das neue Nik P. - Album "Ohne Wenn und Aber" inkl. der Singles "Dieser Ring" und "Im Fieber der Nacht" ist weiterhin als limitierte Fan-Edition mit Bonus-CD, Download und Stream erhältlich!


MH Promotion Trenner

INGO OHNE FLAMINGO - Saufen morgens, mittags, abends (RMX 2018)

Ein Name macht derzeit die Runde in der Karneval- und Apres-Ski-Szene und elektrisiert Partyfans wie DJs gleichermaßen: Ingo ohne Flamingo. Wie Phönix aus der Asche startet der geheimnisvolle Sänger mit der knallgelben Entenmaske durch und bringt auf Anhieb tausende von Partypeople in Ekstase - seine Hymne über das "Saufen" hat jenen unwiderstehlichen Ohrwurmfaktor dem man sich einfach nicht entziehen kann. Tausende durstige Kehlen stimmen gemeinsam ein und zelebrieren "Saufen morgens mittags abends" mit der Portion Augenzwinkern die den Song sogar für die feierwütigen Frauen lustig und authentisch macht.
Alle skandieren gemeinsam "Hauptsache Alkohol" und werden so binnen kürzester Zeit zu einer überschäumenden Partycrowd. Einen derartigen Raketenstart konnte in den letzten 10 Jahren in der Ballermannszene kein neuer Interpret erreichen.
Mittlerweile 5 (!!) Wochen ununterbrochen in den offiziellen deutschen Singlecharts, über 5 Millionen Streams bei Spotify und über 6,5 Millionen Plays bei YouTube sprechen für sich und dokumentieren: Ingo ohne Flamingo hat mit "Saufen morgens, mittags, abends" einen echten Monsterhit der nicht nur zu Karneval und Apres-Ski zum DJ-Pflichtprogramm gehört - diese Hymne wird sicher auch auf Mallorca ihren Siegeszug fortsetzen. Mittlerweile gibt es von diesem Hit neben der Original-Version 8 weitere Versionen und Mixe, vom Party-Remix 2018 über Fassungen für den kölner und bayerischen Raum bis hin zur Karaoke-Version sowie MIDI- und Notenausgaben für Kapellen ist alles vertreten um Deine Party mal so richtig im Ingo ohne Flamingo-Style aufzumischen.
Ab sofort überall in der DJ-Bemusterung, in allen relevanten Downloadshops und Streamingportalen: Ingo ohne Flamingo in 9 Versionen und Mixen Label: HITMIX Party Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

LORENZ BÜFFEL - Johnny Däpp (Harris & Ford Remix)

"Johnny Däpp (Ich will Mallorca zurück)" - DER Party Hit von Lorenz Büffel erscheint nun in einem angesagten Remix von Österreichs #1 DJ/MC Erfolgsteam HARRIS & FORD. Bereits im Vorjahr sorgten die beiden DJs und Produzenten mit Hit Remixen für Andreas Gabalier (Hulapalu), Vanessa Mai (Ich sterb für dich) und Kerstin Ott (Kleine Rakete) für volle Tanzflächen. Nun ist Lorenz Büffel dran. 2017 wird so richtig "deDÄPPt"!
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MARRY, HARRIS & FORD - Geboren um zu feiern

Der weibliche Partystar MARRY liefert gemeinsam mit Österreichs #1 DJ Team die neue Partyhymne! Gerade noch feierte das Partyvolk zusammen mit MARRY zu ihrem aktuellen Kracher "WIR": " ...denn wir sind jung und nie allein und nie zu alt um laut zu sein." Und auch in diesem Jahr geht es LAUT weiter!
MARRY, HARRIS & FORD veröffentlichten aktuell ihre neue Single "GEBOREN UM ZU FEIERN". Unterstützung holte sich die sympathische Frohnatur diesmal aus unserem Nachbarland Österreich mit den Top DJs, Produzenten und Songwritern HARRIS & FORD, die bereits mit Hits wie "Legendär", "Das Geht Boom (Shag Ragga)" oder "Wann, Wenn Nicht Jetzt" seit Jahren die offiziellen Charts in Österreich stürmen. Mit Hit-Remixen für Andreas Gabalier (Hulapalu), Johnny Däpp (Lorenz Büffel) , Vanessa Mai (Ich sterb für dich) oder Kerstin Ott (Kleine Rakete) sorgten sie zuletzt für große Schlagzeilen.
Seit Jahren erobert MARRY mit geballter Power, Natürlichkeit und Hingabe die Bühnen und Herzen der Fans von Mallorca bis Österreich und von Ost nach West. Wie aus dem Nichts schoss die Rheinländerin gleich mit ihrer 1. Single in die offiziellen Media Control-Charts und gewann die Schlagerbranche für sich! Hits wie "Verdammt", "Tausend mal Du", "1000 Nächte", "Wir" und viele weitere folgten. Zahlreiche TV-Sendungen & Award-Auszeichnungen darf das Energiebündel für sich verzeichnen.
Nun macht der weibliche Schlagerstar mit dem Dance-Duo gemeinsame Sache. Mit "Geboren um zu Feiern" folgt nach "WIR" nun eine weitere Partyhymne. Getreu dem Motto: "WIR SIND LAUT. Liebe Partygemeinde, es darf weiter gefeiert werden! www.marry-music.de www.harrisandford.at


MH Promotion Trenner

Die jungen Zillertaler - Dirndl des Dirndl wär nix ohne di (RMX)

Kompromisslosigkeit! Bei den JUZIs irgendwelche Eiertänze um bemüht korrektes Liedgut zu erwarten, das wärevergebliche Liebesmühe. Immer auf die Zwölf und die Dinge beim Namen nennen, das ist JUZI-like! Die musikalische Vita der drei jungen Zillertaler erzählt unter anderem von der Barbara, ihrem "Hawara" und deren emsigem Treiben auf der Bruck. Oder die JUZIs verführen die brave Maria-Luise zum Tannenzapfenzupfen in den Wald, dann lassen sie wieder nix unversucht, um die Einsamkeit im Himmelbett loszuwerden. Markus, Daniel und Michael und ihr Songbook - ein Schelm, wer Schlimmes dabei denkt! Dass ihre Songs im Radio weniger auf Heavy Rotation laufen - geschenkt! Dafür geht live die Post ab. Im Zelt, beim Open Air, in der Hütte, die JUZIs sind die geborenen Rustikal-Punks und die Fans lieben sie dafür. Auch - und vor allem - für Lieder wie "Dirndl, des Dirndl ...". Ein Up-Tempo-Kracher, der sich nicht lange mit kryptischen Zitaten aufhält. Refrain mal Refrain ergibt wieder Refrain und so ist es nahezu unvermeidlich, nach drei Minuten und zweiundzwanzig Sekunden das Lied nicht im Hirn als Dauergast begrüßen zu dürfen. Sie können den Titel ab sofort hier herunterladen >>> Die Geschichte ist schnell erzählt oder anders: Der Text kommt schnell zum Punkt. Kein langes Gelaber, sondern eher so, wie das Leben wirklich spielt. Er findet, dass ihr das Dirndl kolossal steht, aber ganz ohne Dirndl wäre es überhaupt der Wahnsinn! Dazu hämmert der Beat, lässt nicht locker und am Schluss atmet die Harmonika aus ... Bumm! Aus! Auf ein Neues! Der Song stammt aus der Feder von Nik P., der mit den JUZIs befreundet ist und ihnen dieses Lied für das aktuelle Album "Hammer" geschrieben hat. Auf dem Album ist der Original-Mix zu finden. Jetzt haben die drei Musiker aus Strass im Zillertal Felix J. Gauder mit seinen Mixmaster-Qualitäten über die Tonspuren gelassen. Das Ergebnis spricht für sich!
Label: Koch Universal Music Austria Copyright: ℗© 2016 Universal Music GmbH, Austria


MH Promotion Trenner

Simone & Charly Brunner - " Wahre Liebe "

‚Wahre Liebe‘ oder ein Hit ist ein Hit ist ein Hit!
Er richtiger Hit behält seine Magie über Jahre. ‚Wahre Liebe‘ ist dafür das perfekte Beispiel. Durch Charly´s unverkennbare Stimme hat das Lied eine neue, spannende Charakteristik erhalten. Simone und Charly haben sich gefunden. Wenn´s passt, dann passt´s! Musikalisch - und auch sonst! Simone und Charly stehen nun bereits seit fünf Jahren gemeinsam auf der Bühne. Erfolgreich, wohl gemerkt. Chartnotierungen, Auszeichnungen inklusive.
Die wa-ah-ahre Liebe ‚Wahre Liebe‘ ist die kongeniale Mischung aus Pop, Eurodance und Schlager. Der abgesetzt, von Simone wunderbarer Stimme gesungene Refrain, ‚wa-ah-ahre Liebe‘ ist ja bereits ein Markenzeichen. Neugeboren wird dieser Song im Rundfunk und in den Discotheken als nicht mehr rauszubringender Ohrwurm sein Leben feiern. Jetzt ist der Hit um eine spannende Facette reicher: Charlys sonore, unverkennbare Stimme ist zu hören und durch seinen Erzählstil bekommt der Song eine neue Charakteristik - und zusätzlichen Drive. Das passt perfekt zusammen. Eurodance meets Schlager!
Mit der Firma Telamo haben Simone und Charly Brunner nun auch einen neuen Vertragspartner zur Seite und zum Einstand bringen die beiden gleich einen echten Burner mit!
Label: TELAMO/WM Germany - Copyright: ℗© 2018 Telamo Musik & Unterhaltung GmbH


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign