Andreas Gabalier - " HULAPALU!? "
================================

Es ist völlig wurscht ob es GROSS oder klein geschrieben wird, worauf die Betonung liegt und im Brockhaus brauchst‘ sowieso nicht nachzuschlagen.
Ja, wenn dich selbst das Großhirn der Jetztzeit, Doktor Google, beim Suchbefehl ‚Hulapalu Begriffserklärung‘ zu YouTube schickt, wo dann ein Vierjähriger im vollen AG-Outfit auf seinem Giraffenteppich im Kinderzimmer mit dem Arsch wackelt und dabei seine Stoffkuh einem Schleuder-Belastungstest unterzieht, dann ist es vielleicht Zeit sich einfach zurückzulehnen und das Rätsel ungelöst zu lassen.
In der KW44 hat es "Hula Palu" auf Platz 1 der Airplaycharts in Österreich und auf Platz 26 in Deutschland geschafft Gut so, denn der Andreas Gabalier vermutet ja auch, dass das Prädikat ‚Jugendfrei‘ unter Umständen hier nicht verliehen werden dürfte. Kann sein, mag sein aber so wie der Andi darauf reagiert, ist Hulapalu offenbar was Aufregendes. Es ist nämlich so: Folgt man dem Liedtext, dann kriegt er, der Mountain Man, genau dieses Hulapalu beim Tanzen von einem Mädel ins Ohr geflüstert... er reagiert zuerst so wie wir alle...
Er kennt sich nicht aus aber dann, sieben Textzeilen später, gibt´s ein mehrfaches HODIODIODIODIIEE. Man muss nicht unbedingt im Adlernest hoch über den Alpen geboren sein um mit der Vermutung richtig zu liegen, dass dieses vierfache HODIODIODIODIIEE eher nicht zu den Frustausbrüchen gehört...

Hier geht‘s zum Video: - Link:
HULA PALU !

Hulapalu ist ein Hit! Einer der selbst dann den Sommer ins Leben bringt, wenn sich die Sonne dem Regen geschlagen geben muss. Das Lied macht Spaß, es spielt zwischen akustischen Gitarren mit elektronischen Beats, dann kommen diese Breaks und sie geben den Drums einen Tritt. Darüber schwebt, wie ein Schmetterling im Sonnenschein, ein zartes Piano. Es taucht auf, verschwindet wieder.
Nach 2 Minuten und 58 Sekunde ist das Lied aus. Es verabschiedet sich schlagartig und lässt uns glücklich mit einem Wunsch zurück: Vielleicht, ja vielleicht flüstert uns ja auch bald jemand einmal Hulapalu ins Ohr? Ohja! Und dann am besten mit einem Vierfachen HODIODIODIODIIEE den Dingen ihren Lauf lassen... Copyright: (C) 2015 Electrola, a division of Universal Music GmbH


MH Promotion Trenner

Sophia Vegas Wollersheim - Herz an Herz (feat. Willi Wedel)
=======================================

Sophia machte nach der Schule eine Trainerlizenz als Kurstrainerin im Fitnessstudio und fing im Jahr 2007 ihr Studium an der freien Akademie mit den Schwerpunkten Journalistik, Mediendesign und Marktforschung an welches sie allerdings abbrach.
Sie kehrte zurück zur Fitnessbranche und arbeitete kurzzeitig in einer Fitnessstudiokette.
Daraufhin belegte sie einen Kurs, um sich als Immobilienmaklerin etablieren zu können und machte sich selbstständig.
Da Sophia neben Ihrem Studium gelegentlich als Hostess auf diversen Messen gearbeitet hatte, kam Sie auf die Idee über die Internetplattform "Myspace" neue Kontakte zu knüpfen. Sie schrieb mehrere Personen des öffentlichen Lebens an, unter anderem auch Bert Wollersheim. Mit ihm verstand Sophia sich auf Anhieb sehr gut und fand eine neue Vertrauensperson.
Als es zwischen Sophia und Bert ernst wurde, war es nicht möglich, weiterhin als Immobilienmaklerin zu arbeiten. Nachdem sie in Berts Betrieben vorrübergehend an der Kasse saß, übernahm Sophia die wichtigen Dinge wie die Buchhaltung, Verhandlungen und kümmerte sich um das angeheiratete Kind von Bert Wollersheim.
Im Jahr 2010 heirateten Sophia und Bert in Las Vegas und feierten in Düsseldorf ihre zweite Hochzeit mit der Familie im kleinen Kreis. Begleitet wurden sie dabei von einem Kamerateam für die Dokusoap "Die Wollersheims", welche im Jahr 2011 und 2012 auf RTL2 als Abendprogramm ausgestrahlt wurde.
Im Jahr 2013 war Sophia Teilnehmerin in der Reality-Show "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika". Bei dem "Familien Duell Prominenten-Special" und bei der Vox-Sendung "Promi Shopping Queen" durfte Sophia natürlich nicht fehlen.
Zusammen mit Micaela Schäfer war Sophia Wollersheim 2013 das Werbegesicht der 17. Berliner Erotikmesse "Venus". Nun bringt Sophia in Zusammenarbeit mit Hit-Produzent
Oliver deVille (Villa-Productions) das Duett mit Willi Wedel "Herz an Herz" heraus und startete als Entertainerin und Party-DJane ihre Karriere in Deutschland, Österreich, in der Schweiz und auch auf Mallorca. Label: Villa-Productions


MH Promotion Trenner

Claudia Jung - " Alles was ich brauche bist du "
=================================

"Alles was ich brauche bist du" ist typisch Claudia Jung: aufregend, aufrichtig, emotional und verführerisch. Die aktuelle Singleauskopplung aus dem neuen Album "Seitensprung" ruft als tanzlüsterner Discofox nicht nur bei der Sängerin mit der eindrucksvollen Stimme wunderbare Erinnerungen wach.
Mit ihrer neuen Single schenkt sie ihren vielen Fans ein Deja Vu, eine moderne musikalische Zeitreise, die bis in ihre Jugendjahre zurückreicht. Claudia Jungs erste Ausflüge als Jugendliche in Tanzlokale wurden von dem Song begleitet, der bereits im Sommer 1979 für Alan Sorrenti ein Riesenhit war. Die ersten großen Sehnsüchte, die erste Liebe - "Alles was ich brauche bist du", der Song, der im italienischen Original "Tu sei l´unica donna per me" hieß, lässt schwelgen. Michael Kunze, der bereits 1980 einen deutschen Text für den Song geschrieben hatte, verfasste auch die neue, spezielle Version für Claudia Jung. Doch das soll bei diesem Song noch nicht alles gewesen sein! Claudia Jung und ihr Produzent und Mann Hans Singer liefern zur klanglich sanfteren Albumversion jetzt zusätzlich einen neuen knalligen Clubmix.
Die neue Mischung des Songs ist soundlich modern und für die Discos rhythmisch gekonnt auf den Punkt gebracht.
Ein stampfender Beat und ein fetter Bass erzeugen dabei einen brillant gesetzten Dancegroove, der die tanzbegeisterten Schlagerfans in seinen Bann ziehen wird. Label: Electrola

Ab SOFORT in allen Download-Shops erhältlich.


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign