Honk! feat. Andy Luxx - Wochenende, Saufen, Geil

Eilmeldung!!! Die berühmten 3 Worte "Ich liebe Dich" werden laut Dietmar Duden und Bernd Brockhaus offiziell am 20.04.2018 deutschlandweit ersetzt durch "Wochenende, Saufen, Geil".
Die Begründung beruht auf der letzten Forsa-Umfrage und einer anhängigen Studie des Bundesstatistikamtes, die beide anhand der ausgewerteten Daten einen Trend von der Liebe zum Suff hin belegen können. Die Ursachen dafür sind vielschichtig... Die Emanzipation der Frau und der damit erhöhte Alkoholkonsum spielen dabei eher eine untergeordnete Rolle.
In erster Linie werdet ihr, liebe DJs, für den Zerfall von Moral und Sitte verantwortlich gemacht! Wo früher in den Diskotheken Songs wie "Ti Amo" und "My Heart Will Go On" liefen, werden jetzt Songs wie "Beate, die Harte", "Saufen, morgens, mittags, abends" und "Dicke Titten Kartoffelsalat" gespielt! Eine Schande!!!
Trotzdem Glückwunsch an alle Plattenverdreher und Eventhallenbeschaller!
Mit "Wochenende, Saufen, Geil" bekommt ihr endlich euer von Amtswegen angeordnetes Denkmal gesetzt! Also spielt das Ding gefälligst auch!!! Label: SUMMERFIELD RECORDS


MH Promotion Trenner

ANDY BAR - Mein Herz schlägt für den Ballermann (2018)

Ballermann - Mein Herz schlägt für den Ballermann... war da nicht mal was? Jaaaa! Vor 10 Jahren ging Fino damit in den "Mega Park". Andy Bar geht dieses Jahr auch in den Süden unserer Lieblingsinsel - genauer gesagt in den Bierkönig, wo er ab Ende April jede Woche auftritt. Zum 30jährigen Bierkönig Jubiläum wurde diese Nummer noch einmal zum Leben erweckt, mit fetten Sounds und der unverkennbaren Partystimme von Andy Bar! In 3-4 Wochen wird es genau diesen Song als feat. Fino geben, der kurzfristig seine Zusage zu seinem 10jährigen Jubiläum gegeben hat. Bleibt neugierig and enjoy the Party!Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

NIK P. - " Im Fieber der Nacht "

Willkommen unter der Discokugel!
Als zweite Singleauskopplung aus seinem aktuellen Studioalbum "Ohne Wenn und Aber" präsentiert Nik P. nun eine fantastische Dancefloor-Clubhymne: "Im Fieber der Nacht" ist eins der wahren Highlights des Albums.
Ein musikalischer Flashback in die späten 70er Jahre.
"Das Samstagnacht-Fieber und die Bee Gees haben den Ton angegeben. Ich war damals viel in den Discos unterwegs, habe gerne getanzt und dieses Gefühl wollte ich aufleben lassen und ins heute holen", sagt Nik.
Das Studio 54 in New York und "Staying Alive" war die Hymne dazu. Der Beat, der Groove, die Sounds - Retro und zeitgemäß - verschmelzen zu einem großen Disco-Song.
Ein waschechter Tanzflächenfüller!
Das neue Nik P. - Album "Ohne Wenn und Aber" inkl. der Singles "Dieser Ring" und "Im Fieber der Nacht" ist weiterhin als limitierte Fan-Edition mit Bonus-CD, Download und Stream erhältlich!


MH Promotion Trenner

INGO OHNE FLAMINGO - Saufen morgens, mittags, abends (RMX 2018)

Ein Name macht derzeit die Runde in der Karneval- und Apres-Ski-Szene und elektrisiert Partyfans wie DJs gleichermaßen: Ingo ohne Flamingo. Wie Phönix aus der Asche startet der geheimnisvolle Sänger mit der knallgelben Entenmaske durch und bringt auf Anhieb tausende von Partypeople in Ekstase - seine Hymne über das "Saufen" hat jenen unwiderstehlichen Ohrwurmfaktor dem man sich einfach nicht entziehen kann. Tausende durstige Kehlen stimmen gemeinsam ein und zelebrieren "Saufen morgens mittags abends" mit der Portion Augenzwinkern die den Song sogar für die feierwütigen Frauen lustig und authentisch macht.
Alle skandieren gemeinsam "Hauptsache Alkohol" und werden so binnen kürzester Zeit zu einer überschäumenden Partycrowd. Einen derartigen Raketenstart konnte in den letzten 10 Jahren in der Ballermannszene kein neuer Interpret erreichen.
Mittlerweile 5 (!!) Wochen ununterbrochen in den offiziellen deutschen Singlecharts, über 5 Millionen Streams bei Spotify und über 6,5 Millionen Plays bei YouTube sprechen für sich und dokumentieren: Ingo ohne Flamingo hat mit "Saufen morgens, mittags, abends" einen echten Monsterhit der nicht nur zu Karneval und Apres-Ski zum DJ-Pflichtprogramm gehört - diese Hymne wird sicher auch auf Mallorca ihren Siegeszug fortsetzen. Mittlerweile gibt es von diesem Hit neben der Original-Version 8 weitere Versionen und Mixe, vom Party-Remix 2018 über Fassungen für den kölner und bayerischen Raum bis hin zur Karaoke-Version sowie MIDI- und Notenausgaben für Kapellen ist alles vertreten um Deine Party mal so richtig im Ingo ohne Flamingo-Style aufzumischen.
Ab sofort überall in der DJ-Bemusterung, in allen relevanten Downloadshops und Streamingportalen: Ingo ohne Flamingo in 9 Versionen und Mixen Label: HITMIX Party Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner

LORENZ BÜFFEL - Johnny Däpp (Harris & Ford Remix)

"Johnny Däpp (Ich will Mallorca zurück)" - DER Party Hit von Lorenz Büffel erscheint nun in einem angesagten Remix von Österreichs #1 DJ/MC Erfolgsteam HARRIS & FORD. Bereits im Vorjahr sorgten die beiden DJs und Produzenten mit Hit Remixen für Andreas Gabalier (Hulapalu), Vanessa Mai (Ich sterb für dich) und Kerstin Ott (Kleine Rakete) für volle Tanzflächen. Nun ist Lorenz Büffel dran. 2017 wird so richtig "deDÄPPt"!
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

MARRY, HARRIS & FORD - Geboren um zu feiern

Der weibliche Partystar MARRY liefert gemeinsam mit Österreichs #1 DJ Team die neue Partyhymne! Gerade noch feierte das Partyvolk zusammen mit MARRY zu ihrem aktuellen Kracher "WIR": " ...denn wir sind jung und nie allein und nie zu alt um laut zu sein." Und auch in diesem Jahr geht es LAUT weiter!
MARRY, HARRIS & FORD veröffentlichten aktuell ihre neue Single "GEBOREN UM ZU FEIERN". Unterstützung holte sich die sympathische Frohnatur diesmal aus unserem Nachbarland Österreich mit den Top DJs, Produzenten und Songwritern HARRIS & FORD, die bereits mit Hits wie "Legendär", "Das Geht Boom (Shag Ragga)" oder "Wann, Wenn Nicht Jetzt" seit Jahren die offiziellen Charts in Österreich stürmen. Mit Hit-Remixen für Andreas Gabalier (Hulapalu), Johnny Däpp (Lorenz Büffel) , Vanessa Mai (Ich sterb für dich) oder Kerstin Ott (Kleine Rakete) sorgten sie zuletzt für große Schlagzeilen.
Seit Jahren erobert MARRY mit geballter Power, Natürlichkeit und Hingabe die Bühnen und Herzen der Fans von Mallorca bis Österreich und von Ost nach West. Wie aus dem Nichts schoss die Rheinländerin gleich mit ihrer 1. Single in die offiziellen Media Control-Charts und gewann die Schlagerbranche für sich! Hits wie "Verdammt", "Tausend mal Du", "1000 Nächte", "Wir" und viele weitere folgten. Zahlreiche TV-Sendungen & Award-Auszeichnungen darf das Energiebündel für sich verzeichnen.
Nun macht der weibliche Schlagerstar mit dem Dance-Duo gemeinsame Sache. Mit "Geboren um zu Feiern" folgt nach "WIR" nun eine weitere Partyhymne. Getreu dem Motto: "WIR SIND LAUT. Liebe Partygemeinde, es darf weiter gefeiert werden! www.marry-music.de www.harrisandford.at


MH Promotion Trenner

Simone & Charly Brunner - " Wahre Liebe "

‚Wahre Liebe‘ oder ein Hit ist ein Hit ist ein Hit!
Er richtiger Hit behält seine Magie über Jahre. ‚Wahre Liebe‘ ist dafür das perfekte Beispiel. Durch Charly´s unverkennbare Stimme hat das Lied eine neue, spannende Charakteristik erhalten. Simone und Charly haben sich gefunden. Wenn´s passt, dann passt´s! Musikalisch - und auch sonst! Simone und Charly stehen nun bereits seit fünf Jahren gemeinsam auf der Bühne. Erfolgreich, wohl gemerkt. Chartnotierungen, Auszeichnungen inklusive.
Die wa-ah-ahre Liebe ‚Wahre Liebe‘ ist die kongeniale Mischung aus Pop, Eurodance und Schlager. Der abgesetzt, von Simone wunderbarer Stimme gesungene Refrain, ‚wa-ah-ahre Liebe‘ ist ja bereits ein Markenzeichen. Neugeboren wird dieser Song im Rundfunk und in den Discotheken als nicht mehr rauszubringender Ohrwurm sein Leben feiern. Jetzt ist der Hit um eine spannende Facette reicher: Charlys sonore, unverkennbare Stimme ist zu hören und durch seinen Erzählstil bekommt der Song eine neue Charakteristik - und zusätzlichen Drive. Das passt perfekt zusammen. Eurodance meets Schlager!
Mit der Firma Telamo haben Simone und Charly Brunner nun auch einen neuen Vertragspartner zur Seite und zum Einstand bringen die beiden gleich einen echten Burner mit!
Label: TELAMO/WM Germany - Copyright: ℗© 2018 Telamo Musik & Unterhaltung GmbH


MH Promotion Trenner

Jörg & Dragan (Die Autohändler) - Mutter, der Mann mit dem Koks ist da

Jörg & Dragan (Die Autohändler) melden sich im Herbst 2017 mit einer neuen Party-Hit-Single in den DJ Charts zurück.
"Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" kommt sicherlich einigen erfahreneren Partybesuchern bekannt vor. Mit der ursprünglichen Version hatte Falco bereits 1996 einen riesen Hit.
Ein neuer, witziger und einfallsreicher Text wurde musikalisch im zeitgemäßen Party-Sound produziert. Die neue Single von Jörg & Dragan (Die Autohändler) ist ein echter Ohrwurm der jede Party zum Beben bringt. Produziert wurde der Song von keinem geringeren als dem Erfolgsproduzenten Mark Ves (La Ola Music). Veröffentlicht wurde die Single vom Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


MH Promotion Trenner

NIK P. - Lass uns unendlich sein

Nik P. ist ohne Zweifel einer der größten Schlagerstars unserer Zeit. Hits wie "Ein Stern (der deinen Namen trägt)", "Wo die Liebe deinen Namen ruft" und "Geboren um dich zu lieben" stammen aus der Feder des gebürtigen Österreichers. Auch mit seinem aktuellen Album
"Da oben#16" konnte Nik P. bereits große Erfolge feiern: Es ist offiziell sein bisher erfolgreichstes Album mit dem höchsten Charteinstieg (#1 in Österreich, #2 in der Schweiz & #11 in Deutschland), hält sich den gesamten Sommer über in den Albumcharts und wurde sogar bereits wenige Wochen nach der Veröffentlichung mit Gold in Österreich ausgezeichnet.
Nun erscheint seine neue Single "Lass uns unendlich sein". Mit einer völlig neuen "Schlager- Ohrwurmmelodie", singt sich Nik P. erneut in die Herzen der Schlagerfans. Ein eingängiger Refrain und mitreißend romantische Gitarrenrhythmen laden zum Mitsingen und Tanzen ein.
"Lass uns unendlich sein, lass uns unsterblich sein, lass uns das Leben genießen, sofort, jetzt und hier" heißt es in seiner neuen Single. Was es bedeutet unendlich und unsterblich zu sein, wird auch in dem neuen Musikvideo zu der Single gezeigt. Mit der Hilfe eines geheimnisvollen Amulettes reist Nik P. durch verschiedene mystische Traumwelten: Die Unendlichkeit der Wüste, das blühende Grün des Waldes, die Kargheit der Felslandschaft und die schneebedeckten Berge spiegeln die Stimmung des Songs perfekt wider.
Das aktuelle Nik P. Album "Da oben #16" inkl. der neuen Single
"Lass uns unendlich sein" ist weiterhin als CD & Download erhältlich.
Label: ARIOLA


MH Promotion Trenner

ANDREA BERG - Ich werde lächeln, wenn Du gehst !
==================================

Mit ihrem neuesten Hit-Album Seelenbeben (Bergrecords GmbH) bricht ANDREA BERG aktuell einen Rekord nach dem anderen.
Sie chartet von 0 auf Platz 1 der Hitlisten und hielt sich dort länger als jeder andere Künstler im Jahr 2016. Mehr noch - keine ihrer bisherigen Veröffentlichungen verkaufte sich in den ersten Wochen besser als Seelenbeben.
Am 12. August veröffentlicht die Berg ihre zweite Single. Das Trennungsepos Ich werde lächeln wenn du gehst, das von Dieter Bohlen produziert wurde, ist.ein gefühlvoller Song voller Selbstachtung und -treue. In dem dynamischen Intro (mit anschließendem Vers), das musikalisch in einem großen Gegensatz zu der verletzlich wirkenden Stimme der Künstlerin steht, wird mit klaren Worten der tiefste Schmerz, die Ohnmacht nach einem schweren Vertrauensbruch eines geliebten Menschen beschrieben.Was darauf folgt ist ein Refrain in perfekter Schlager-Manier, eine eingängige,fröhliche Melodie, die Hoffnung als einen Silberstreifen am Horizont erscheinen lässt.
Ich werde lächeln wenn du gehst zeigt uns eine ausweglose Situation,aus der man am Ende doch einen Weg findet - einen dunklen Gewitterhimmel,der Sonnenstrahlen durchscheinen lässt und ein gebrochenes Herz, das am Ende als Sieger hervorgeht: "Doch ich werde lächeln, wenn du gehst, wenn dudann vor den Scherben stehst.
Ist auch mein Herz noch schwer verletzt, ich werde tanzen bis zuletzt." Gefühle, die auch
ANDREA BERG nicht fremd sind:
"Mich fasziniert die Zeile Ich werde lächeln, wenn du gehst, weil ich diese Stärke erst lernen musste. Es tut unheimlich weh, aber ich werde es überleben." Dieser kraftvolle Song mit seiner eindeutigen Botschaft richtet sich an all jene, denen der Boden unter den Füßen weg gezogen wurde.
Ich werde lächeln wenn du gehst soll neuen Mut geben, Trost spenden und den Blick nach vorne richten. Ich werde lächeln wenn du gehst erscheint am 12.08.2016 bei Bergrecords GmbH als Single Mix, Original Mix und Foxmix.
Infos, Fotos, Interview anfragen: lanz unlimited communications Tel. +49 89 478167, E-Mail: com@lanz-unlimited.de www.lanz-unlimited.de:


MH Promotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - Die Hektar hat 2.0 (Gloria Parodie)
=====================================

Wer hätte gedacht, dass eine einfache Parodie eines Internethits fast gleich erfolgreich wird, wie der Originaltitel selbst? Auf alle Fälle nicht die deutsche Sängerin Kerstin Ott - denn nachdem die Draufgänger-Parodie ihres Titels "Die immer lacht" innerhalb von 5 Tagen über 3 Millionen Mal auf Youtube und Facebook angesehen wurde, zog sie die inzwischen erteilte Erlaubnis für eine Veröffentlichung als Single wieder zurück.
Was blieb? - eine enttäuschte Band, die die Produktion als Gag ins Netz stellte und das geschah ohne schlechte Absichten. Ebenso unzufrieden waren die Fans, welche eine "Rettet die Hektar-Aktion" starteten - leider vergebens. Denn Kerstin Ott - die, die nicht mehr lacht - willigte nicht ein, die Coverversion zu genehmigen.
"Da aber ‚Die Hektar hat‘ so mega angekommen ist, hamma‘ uns gedacht, nehmen wir diesen Song einfach mit einer neuen Melodie noch einmal auf und da sind wir auf unseren Freund Nik P. gekommen. Sein Erfolgsschlager Gloria passt perfekt zu unserer Idee." erklärt Draufgänger Sänger Lampel.
Nik P., der aktuell sein neues Album "Da oben" präsentiert, war begeistert von der Idee, da er die Parodie von den Draufgängern schon kannte. Er hat den Draufgängern sein Werk "Gloria" sehr gerne zu Verfügung gestellt und somit eine offizielle Veröffentlichung ermöglicht.
Seit 29.07.2016 ist der Partytitel "Die Hektar hat 2.0" bei allen Downloadportalen erhältlich, sowie das neue Video zum Song online.
Also helft der sympathischen Band und teilt, markiert, klickt und liket was das Zeug hält - damit die Draufgänger die sind, die immer lachen.
Hier das offizielle Video anschauen:
Youtube


MH Promotion Trenner

Melissa Naschenweng - BRAUNGEBRANNTE HAUT!

BRAUNGEBRANNTE HAUT! Einer der bekanntesten Hits von Nik P. wurde von ihm persönlich für seine Kollegin Melissa Naschenweng auf "Mädl" umgetextet. Jetzt wird der zarte Rücken der jungen Dame mit Lichtschutzfaktor 50 vor der Sonne geschützt. "Rette mich, Junge, sonst verbrenne ich" singt sie und der Junge tut nur zu gerne wie ihm geheißen. Ja, und selbst auf Ibiza darf die Harmonika nicht fehlen. Ein sehr sympathischer Sommer-Hit der uns bei den Ohren nimmt und durch die kalte Zeit führt. Felix Gauder produzierte diese neue Version von "Braungebrannte Haut" für das aktuelle Album "Kunterbunt". "Braungebrannte Haut" - die neue Single aus dem Album "Kunterbunt" ist ab dem 14.6.2017 im MPN zu finden und überall als Download erhältlich.
Braungebrannte Haut. (C) 2017 Sony Music Entertainment Austria GmbH


MH Promotion Trenner

ISI GLÜCK - Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)

Out Now!
ISI GLÜCK mit "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle) -
die offizielle Partyhymne 2017 aus dem legendären Megapark Mallorca
. Unmittelbar nach dem Saison-Opening von Mallorcas Top-Partylocation kommt nun endlich der "Hände hoch"-Ohrwurm von
ISI GLÜCK in alle Downloadshops und zu Spotify & Co.
Die Mutter aller Inseln feiert zu diesem Party-Smash-Hit bereits rauf und runter und ab sofort kannst auch Du Zuhause oder am Baggersee im Mallorca-Modus feiern!
ISI GLÜCK - "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)"
Der Sound Deines Sommers 2017. Label: Hitmix Music - Erich Öxler


MH Promotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign