GINGER COSTELLO - WOLL ERSHEIM - Du willst es doch auch

Der heiße Partysommer 2019 lockt in dieser Saison wieder Hunderttausende an die Playa, darunter viele Malle-Debütanten, die sich zum ersten Mal dem Feierwahnsinn hingeben. Von genauso einemwohlbehüteten Muttersöhnchen handelt der neue Song von Ginger Costello-Wollersheim. "Du willst es doch auch" singt sie und sie weiß genau: Die Insel wird ihn kriegen.
Die fette Hook im angesagten 90er Technostyle kriecht kompromisslos in die Gehörgänge, bleibt dort hängen und die ganze Partycrowd singt mit. Der Song entstand wieder im Sweethouse Studio in bewährter Teamarbeit zwischen Engel B.(Texter und Komponist) und Mirko Suess (Produzent). "Du willst es doch auch" wird seinen Weg auf Mallorca und den Mallepartys auf dem Festland gehen,nicht zuletzt auch aufgrund der hohen Medienpräsenz der charmanten Ginger, die immer für eine Überraschung gut ist. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

ZEIT-FLUG - " Grenzenlos frei "

Zeit-Flug sind zurück. Mit neuer Kraft und viel Energie geht es Richtung Zukunft. "Grenzenlos frei" ist das Motto für die Zeit von Morgen: Frei von Grenzen und Einschränkungen geht es geradeaus Richtung deutschsprachigem Dancefloor.
Denn genau dort ist der neue Song der drei Jungs am besten aufgehoben. Die neue Single "Grenzenlos Frei" besticht durch eine eingängige Melodie und einem extremtanzbaren Sound. Der Text erzählt von den Schattenseiten der Vergangenheit und dem Aufbruch in ein neues, besseres Morgen-einem Neuanfang! Zeit-Flug 2019: das ist supermoderner Pop Schlager, der keine Grenzen kennt.
In Zusammenarbeit mit dem Label Fiesta Records und Inspirit Music Production gehen Zeit-Flug auch hier neue Wege, denn nach dem Ausscheiden eines Bandenmitglieds war es für die Jungs zu nächst nicht einfach, einen geeigneten, neuen "dritten Mann" zu finden.
Am Ende hat sich jedoch alles zum Guten gewandelt. Mit Ruben und Fiesta Records sind Zeit-Flug nun ihrem Ziel ein großes Stücknäher. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich


Mallorcapromotion Trenner

FRANK ZANDER - " TANZE EILEEN "

Und darauf kann Frank Zander stolz sein das ist er auch... Auf jeden Fall scheint der Musiker und gelernte Maler mit seinen Produzenten Frank Kretschmer und Thomas Remm aus dem Musicago Studio in Berlin den richtigen Ton getroffen zu haben. Im aktuellen Sound produziert, schafft es Zander aber mit Hilfe von authentischen, musikalischen Zutaten wie Banjo und Geige, den besonders sympathischen Charakter der "alten" Nummer beizubehalten.
Das österreichische Produzententeam von Jay Neero (Oliver Poschinger),
Wordz & Brubek (Michael Blatnik und Mario Wurzer)
liefert nun noch die passenden DJ Versionen, denn es heißt bei Zander ja: Tanze Eileen...
"Tanze Eileen" ist Frank Zanders erste Single Auskopplung aus seinem neuen Album, welches den passenden Namen trägt und am 04.10.2019
auch als Vinyl veröffentlicht wird.
Passend zur Sommer-Open-Air Saison 2019 präsentiert das Berliner Urgestein seine ganz eigene Version des Folk-Rock "Come on Eileen" der Dexys Midnight Runners aus den 80ern. Dieser Song war in den USA, England, Australien und vielen anderen Ländern der Erde ein Nummer Hanno Bruhn den deutschen Text verfasste, kam die Frage auf, warum es eigentlich keine bekannte deutsche Coverversion von diesem Hit gibt. Die Antwort kam prompt vom Original Musikverlag: "Für Come On Eileen haben die Original Autoren in den letzten 20 Jahren keine einzige Freigabe mehr für Bearbeitungen erteilt".
Zander: "Das war verdammt knapp und wir hätten beinahe die gesamte Studio Produktion in die Tonne kloppen können..."
Nach einigen Wochen bangen kam aber dann endlich die lang ersehnte Freigabe. Die Version von Zander hat alle überzeugt und die Urheber haben seit langer Zeit mal wieder einer Spezial-Bearbeitung zugestimmt.
Label: Zett-Records - VÖ. 21.06.19 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

ANDY LUXX - Kenn ich, hab ich (Kann ich mitsingen)

Andy Luxx-Der Partyfuchs. Der Nagel trifft es in diesem Fall wahrlich auf den Kopf. In diesem Jahr feiert er sein 3fachesJubiläum: 40 Jahre Bühnenjubiläum, 15 Jahre Deejay im Mega-Park und 10 Jahre Deejay im Après-Ski.
In den Wintermonaten macht er die Skigebiete in Österreich unsicher und im Sommer entdeckt man ihn auf der Lieblingsinsel der Deutschen: Mallorca. Zwischenzeitlich legt er als DJ auf diversen Großveranstaltungen auf und so war es auch nichtverwunderlich, dass er in diesem Jahr einen der begehrten Ballermann-Awards in der Turbinenhalle in Oberhausen gewann. Da er als DJ immer seine Ohren spitzt, kam ihm auch die Idee für seine neue Single:
"Kenn ich, habich (Kann ich mitsingen)".
Unterlegt mit eingängigen Sounds und viel Bass reißt er damit jede Nacht die Mega-Arena im Mega-Park auf Mallorca ab. Die ersten Promo-Tests bescheinigen ihm sein Bauchgefühl: Der Song geht ab und wird sich den Sommer über top entwickeln! Sollte ein DJ also wieder einmal einen Song spielen der einfach "überhört ist" singt die Meute: "Kennich, hab ich, kann ich mitsingen". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 28.06.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

JÖRG & DRAGAN (DIE AUTOHÄNDLER) - Insel mit M

Wenn man sie nicht gerade bei RTL zur Primetime sieht, findet man Jörg & Dragan (Die Autohändler)auf der beliebtesten Insel der Deutschen:
Auf Mallorca. Mit weit über 50 Auftritten allein während der Megapark-Saison sind die Autohändler in diesem Jahrwieder am Start. Als etablierte Größe wissen sie, was beim Publikum ankommt und so war auch ihre Song-Idee für diesen Sommer schnell umgesetzt und eingesungen. Pünktlich im Rahmen des Megapark Openings präsentieren sie den Titel "Insel mit M" zum ersten Mal.
Produziert wurde der Song in Bremen von Mark Ves. Seit vielen Jahren arbeitet das Team schonerfolgreich zusammen.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 21.06.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

FATMA KAR - " Du bist der Wahnsinn "

"Feuer im Blut und Musik in der Seele"-das ist unsere Schlagerperle Fatma Kar. Sie sprüht vor Energie und Lebensfreude und hat den Kopf voller neuer Ideen und Pläne. Mit einer neuen Crew, neuem Arrangement und neuen Liedern gibt es nun, nach vielen Höhen und Tiefen, die sie nicht nur musikalisch durchlebt hat, einen Umbruch in der Musikkarriere von Fatma Kar.
Seit Jahrzehnten macht sie sich einen Namen und hat schon mit vielen bekannten Künstlern erfolgreich auf der Bühne gestanden. Nach Ihrem tollen Erfolg mit dem Titel "Stella di Mare", der in vielen Fernseh-und Radiosendern gespielt wurde, sowie
,,Jetzt liegst du neben mir", die zweite Auskopplung von der CD ist der Anfang gemacht. Fatma Kar verzückt ihre Fans mit ihrem Temperament und ihrer natürlichen Art, so schafft sie es ihre Zuschauer zu binden und zu unterhalten. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 28.06.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

SASCHA VALENTINO - Du bringst mich um (den Verstand)

So fühlt es sich an, wenn einen jemand um den Verstand bringt, denn darum geht es natürlich bei "Du bringst mich um(den Verstand)". Sascha Valentino, der sich mit seinen immer sehr durchdachten VÖs eine echte Fanbase bei Publikum und DJs erworben hat, startet mit diesem Discofox-Ohrwurm musikalisch ins Jahr 2019.Wo auch immer der beliebte Sänger aus Bocholt auf der Bühne steht sind die Fans begeistert. Mit seinen Songs "Du bist Wahnsinn", "Bloß nicht nochmal", "Tränen vor Glück" und "Wunderschön" kann er überall überzeugen. Seine Songs werden im Tanzlokal um die Ecke genauso gespielt wie am Ballermann. Sascha Valentino ist einfach authentisch und immer wieder steht er für eine tolle Fan-Aktion. Regelmäßig brechen seine treuen Fans gemeinsam mit dem Bus zu den Events auf. Musik und Produktion des neuen Songs "Du bringst mich um(den Verstand)" liegen in der bewährt routinierten Hand von Jack Price. Zusätzlich zur Single-Version des Songs wird es auch noch einen
"Price-Tunes-Mix" geben. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 21.06.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

JONNY KRAUTWURST - " Playa Polka "

Nach dem Jonny die ersten solosexuellen Erfahrungen, dank Tante Rosa, erleben durfte, entschloss er sich auf eigene Faust, auch andere Teile der Welt zu entdecken.
Nach einer Rundreise von Polen bis ins österreichische Sölden, entstand
"Playa Polka". Jonnys ausgeprägte Sehnsucht nach "der Playa" mit allen seinen Vorzügen ist für ihn durch keinen anderen Ort der Welt zu schlagen.
Dies vermittelt er mit Ohrwurm Garantie mit diesem länderübergreifenden Titel. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 21.06.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

MALLORCA BIBO FEAT. MARCELLO - Auf ein Bier nach Mallorca

Wer kennt es nicht? Man hat Durst, man möchte ans Meer-aber leider wohnt man im verregneten Deutschland. Kein Wunder, dass viele deswegen "auf ein Bier nach Mallorca" wollen.
Also ab in den Billlig-Flieger und in gut zwei Stunden trifft man seine Freunde an der Playa wieder. Davon singen Mallorca Bibo ("Drauf machen", "Mach Dich Mallorca", "Malleluja") und der Malle-Monchichi Marcello, den bereits viele von der Insel kennen. Mallorca-Bibo arbeitet sich kontinuierlich in der Partyszene hoch und hat fast die 100.000 Streams Grenze bei Spotify überschritten. Zusammen geben die beiden nun richtig Gas und man wird sie sicherlich öfters bei einem Bier auf der Insel aller Inseln antreffen. Produziert und geschrieben wurde
"Auf ein Bier nach Mallorca" wieder mal von Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC), der auch das zugehörige Lyric-Video produzierte. Ein offizielles Video wurde (natürlich!) auf Mallorca gedreht und ist ebenfalls im Anflug. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 14.06.2019auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

ASIA DE SALEH - Schwindelfrei (Sweethouse Fox Mix)

Dieses Erstlingswerk kann sich hören lassen! Asia de Saleh beeindruckt wieder einmal mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrer einzigartigen Ausstrahlung. "Schwindelfrei" ist ein Song zum Verlieben. Voller Herzblut und persönlicher Erinnerungen, erstklassig produziert und mit Ohrwurmgarantie.
Die jazzige Stimme, die treibenden Beats und die Melodie lassentanzen, mitsingen und schwindelfrei mitfliegen.
Produziert wurde die Single von Willy Klüter, der schon für Isabell Varell, Rex Gildo und Vivian Lindt produziert hat. Neben der professionellen Arbeit im Studio entwickelte sich schnell eine Freundschaftzwischen de Saleh und Klüter, die geprägt war von Jam-Sessions am Klavier und unendlich viel Spaß und Tränen vor Lachen. Das Zusammenspiel aus langjähriger Erfahrungals Komponist und Produzent und dem einzigartigen Gesang macht die Single zu einem absoluten Sommerhit. Heiße Musik und coole Stimme: Eine außerordentliche Kombination, um sich sommerlich treiben zulassen. Die gebürtige Berlinerin Asia de Saleh hatorientalisch spanische Wurzeln und war schon als kleine Berliner Göre ein Energiebündel und künstlerisch sehr versiert. Bereits mit 6 Jahren zeigte sich ihre enorme Begabung, welche sie in einem internationalen Chor weiterentwickelte. Neben der Gesangsausbildung folgten schnelldarauf Tanz-und Gitarrenunterricht. Einige Jahre später entdeckte sie das Klavier für sich, gefolgt von einer professionellen Ausbildung im Sologesang sowie im Schauspiel. Danach kombinierte sie alles in einer Musicalausbildung. Es gibt wohl keine Bühne, auf der sich Asia de Saleh nicht zuhause fühlt. Ob im kleinen Kreis oder aufgroßen Events, ihre atemberaubende Gesangsstimme und charmante Moderation, das herzliche Lächeln, Begeisterung, Temperament, Professionalität undvieles mehr sind ein unverkennbares Markenzeichendieser Künstlerin.
Jetzt ist der Song auch im tanzbaren "Sweethouse Fox Mix" erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist ab 14.06.2019auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

TINA MARIA - " Zuckerbaby "

"Zuckerbaby" ist eine zuckersüße Liebeserklärung im Dance Outfit.
128 kräftige Bpm treffen auf die charmante Stimme von Tina Maria. Für die lebenslustige Sängerin aus Berlin gibt's nichts Besseres, als von einer Bühne aus gute Laune abzufeuern. "Zuckerbaby" ist dafür der ideale Song. Tina Maria präsentiert den Titel so leicht und frisch, dass man hier wirklich von einem echten guteLaune Song sprechen muss. Ist der Funke erst übergesprungen, will dieser hookige Refrain einfach mitgesungen werden. Das macht Spaß. Erst recht beim Tanzen. Mission erfüllt! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 14.06.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

RANDOLPH ROSE - " Silvermoon Baby "

Wer kennt sie nicht, die flotten Schlager des Randolph Rose aus der Zeit der ZDF-Hitparade. Randolph Rose, der Cousin von Marianne Rosenberg, startete seine musikalische Karriere bereits in den 70er Jahren. Einst gingen seine Singles millionenfach über die Ladentheke.
Seine Titel, zumeist deutsche Cover-Versionen US-amerikanischer Originale wie "Silvermoon Baby"(im Original vom Ex-Monkee Mike Nesmith), "Silvias Mutter" ("Sylvia's Mother" von Dr. Hook & The Medicine Show) und "La La Love Song"
("La La Peace Song" von Al Wilson) schossen im Raketentempo an die Spitze der deutschen Verkaufscharts. Ebenso wagte sich der sympathische Sänger mit dem dunklen Teint an eine französische Produktion: Mit "Nur ein Flirt" verpasste er dem Chanson "Pour Un Flirt" von Michel Delpech ein deutsches Kleid.ImHerbst2019erscheint dazu passend ein Album mit seinen größten Hits. Songs wie zum Beispiel "Nur ein Flirt", "Silvias Mutter sagt", und "La la Lovesong" waren und sind unvergessen. Alle Songs wurden neu produziert: tanzbar, modern, aber unverkennbar Randolph Rose. Seinen größten Hit "Silvermoon Baby" veröffentlichen wir als Single vorab im "neuem Sound".
Dieser Song belegte in der Originalversion bereits 1971 Platz 5 der deutschen Single-Charts und war 13 Wochen in den Verkaufscharts von Media Control (Top 100) vertreten. Nach wie vor ist der Song ein echter Schlager, der zum Tanzen animiert und jedes Schlager-Herzhöherschlagen lässt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 07.06.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

MIDOO - Mitten ins Herz (Schlager Mix)

"So oder so" war sein letzter Titel, der bereits sehr erfolgreich in den Clubs gespielt wurde. Nun nach einer kleinen schöpferischen Pause, ist es soweit! Midoos neuer Song steht in den Startlöchern, um den Sommer zu Rocken."Mitten ins Herz" ist die neue Single, des sympathischen und charmanten Sängers aus Hamm Westfalen, mit Ohrwurm-und Sommerfeeling-Garantie.
Als Produzententeam stehen keine geringeren als Jochen Hohmann (Starstreet), Torsten Matschke (bekannt aus "Rhythmus der Nacht" bei WDR 4) und
Roger Hübner (bekannt für die Hüma Mixe) hinter der Produktion. Viele DJs und Musikkenner sind sich diesmal einig, dass der Song Hit Potential hat. Freuen wir uns auf "Mitten ins Herz" undtanzen und feiern wir nach diesen tollen Klängen. Hier kommt der Erfolgsschlager auch als "Schlager Mix". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 07.06.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign