DER HAUER - " Sabine Lawine "

Hier kommt der ultimative Après-Ski Hit des Jahres.
Mit "Sabine Lawine" hat der Hauer wieder einen Song geliefert, der auf jeder Hang-und Pistenparty ein Garant zum Mitsingen ist.
Also macht euch bereit, die Party-Lawine ist los getreten!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 25.01.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

DJ Düse - " Die allergeilste Insel "

Das unglaubliche Gefühl, das einen überkommt, wenn man auf der allergeilsten Insel landet. Eine unendliche Geschichte beginnt.
So erging es auch DJ Düse vor 14 Jahren und diese großartigen Emotionen teilt er mit vielen vielen anderen. Aus diesem Grund feiern wir mit seiner Mallorca Hymne 2018 dieses Lebensgefühl. Die Begeisterung und Verehrung der allergeilsten Insel verschmilzt in einem Lobgesang aus mitreißenden epischen Melodien, bis hin zur absoluten Party, die so die Vielfältigkeit der Insel widerspiegelt. So singen wir alle auf ein geiles Leben auf der allergeilsten Insel: Mallorca!
Label: Summerfield Records


Mallorcapromotion Trenner

Lorenz Büffel feat. DJ Eisbär - " Beate, die Harte "

Was soll das jetzt schon wieder?
Hätte es nicht gereicht, dass über Anita, Joanna, Rosamunde, Lena und Lilly Marleen bereits ausführlich gesungen wurde?
NEIN!
Denn Beate ist doch ganz anders als besagte Bitches, die einfach nur schön sind! BEATE ist härter, breiter, größer und behaarter als alle anderen Ladies zusammen! Und Lorenz Büffel hat sich nunmal in sie verliebt!
Wie groß eure Liebe sein wird, zeigt sich einzig und allein darin wie oft ihr "Beate" spielt! Es ist wie beim Sex... je öfter, um so besser! Und dass ihr DJ´s lange und oft könnt, ist ja bekannt!
Also, ran an "Beate"... vollzieht die musikalische Entjungferung und legt euch drauf... ähhh... legt sie auf! Label: Summerfield Records. Der Song ist ab 13.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MELISSA NASCHENWENG - I steh auf Bergbauernbuam

170 Auftritte im Jahr 2018 beweisen: Melissa Naschenweng ist
DIE Durchstarterin der neuen Schlager-Generation. Auch im Jahr 2019 wird die temperamentvolle Musikerin bei zahlreichen Auftritten und TV-Sendungen ihre Fans begeistern.
Doch das ist noch lange nicht alles - auch musikalisch gibt es viel Neues von Melissa mit der pinkfarbenen Harmonika und Lederhose:
Am 11.01.2019 "stürmt" nicht nur das brandneue Album "Wirbelwind" herein... nein - auch mit einer neuen Single mit dazugehörigem Videoclip, der zum Schmunzeln einlädt, präsentiert sich die quirlige Lesachtalerin wieder einmal von ihrer erdigen Seite. Denn mit der Aussage "I steh auf Bergbauernbuam" macht sie klar: Prolos, Schnösel und Nerds haben bei ihr keine Chance. Nur waschechte Bergbauernbuam können ihr Herz erobern.
Auch das Video unterstreicht diese Aussage, denn hier sucht Melissa, gemeinsam mit zwei weiteren Mädls als nicht so leicht zu überzeugende Casting-Jury, DEN perfekten Mann.
Was sich da so blicken lässt, schockt nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum. Ein Breakdancer, ein Geschäftsmann, ein Rapper, ein Nerd und viele weitere versuchen ihr Glück, doch der Buzzer schlägt immer wieder zu... doch halt! Was passiert da? Sobald der Buzzer gedrückt wird, verwandeln sich die Casting-Teilnehmer in zünftige Bergbauernbuam. "So schaut´s aus!" - wie auch Melissa im Song zu sagen pflegt.
"I steh auf Bergbauernbuam" - die neue Single aus dem Album "Wirbelwind" ist ab dem 11.01.2019 überall als Download erhältlich. Label: Ariola
© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

Honk! feat. Andy Luxx - Wochenende, Saufen, Geil

Eilmeldung!!! Die berühmten 3 Worte "Ich liebe Dich" werden laut Dietmar Duden und Bernd Brockhaus offiziell am 20.04.2018 deutschlandweit ersetzt durch "Wochenende, Saufen, Geil".
Die Begründung beruht auf der letzten Forsa-Umfrage und einer anhängigen Studie des Bundesstatistikamtes, die beide anhand der ausgewerteten Daten einen Trend von der Liebe zum Suff hin belegen können. Die Ursachen dafür sind vielschichtig... Die Emanzipation der Frau und der damit erhöhte Alkoholkonsum spielen dabei eher eine untergeordnete Rolle.
In erster Linie werdet ihr, liebe DJs, für den Zerfall von Moral und Sitte verantwortlich gemacht! Wo früher in den Diskotheken Songs wie "Ti Amo" und "My Heart Will Go On" liefen, werden jetzt Songs wie "Beate, die Harte", "Saufen, morgens, mittags, abends" und "Dicke Titten Kartoffelsalat" gespielt! Eine Schande!!!
Trotzdem Glückwunsch an alle Plattenverdreher und Eventhallenbeschaller!
Mit "Wochenende, Saufen, Geil" bekommt ihr endlich euer von Amtswegen angeordnetes Denkmal gesetzt! Also spielt das Ding gefälligst auch!!! Label: SUMMERFIELD RECORDS


Mallorcapromotion Trenner

JOHNNY BACH - " Golden Roses from Paradise "

Der beliebte niederländische Entertainer JOHNNY BACH ist nicht nur in seinem Heimatland, sondern auch hierzulande sehr beliebt und erfolgreich. Spätestens seine erste deutsche Single "Gänsehaut", die deutsche Version des Mixed-Emotions-Hits "Sensuality" von Drafi Deutscher machte den stimmgewaltigen Sänger in Deutschland populär.
Schon über 25 Jahre ist es her, dass JOHNNY erstmals mit dem Hamburger Produzenten PETER SEBASTIAN zusammengearbeitet hat. Das Ergebnis ist die seinerzeit auf TOI RECORDS erschienene englischsprachige Single "So, Farewell My Love, Ciao, Auf Wiederseh´n" - ein Hit, der in zahlreichen Rundfunkhitparaden weit vorne stand.
Seit 2018 arbeiten PETER SEBASTIAN und JOHNNY BACH wieder zusammen. Das erste Ergebnis war die erfolgreiche Single "I Remember", eine Neuproduktion des Tony-Roy-Klassikers von 1996, die von den Fans sehr gut angenommen wurde. Die DJs und Fachleute wählten den Song wochenlang in die angesehene Hitparade "Party- und Schlagercharts".
Der eingeschlagene Weg wird nun mit einem beliebten Klassiker fortgesetzt. Der Song
"Golden Roses from Paradise" wurde 1999 bereits vom bei TOI-Records unter Vertrag stehenden Künstler Pierre Mertien erfolgreich interpretiert und vorher aber auch in deutscher Sprache ("Lass uns diesen Weg weitergehn") von seinem Produzenten gesungen. Im Wetcat Studio hauchte Jörg Lamster mit einem neuen und zeitgemäßen Arrangement "Golden Roses from Paradice" dem Titel neues Leben ein. Diesen Song gibt es als Danny Top Mix und als Single-Mix auf allen relevanten Downloadportalen.
"Komm und bring die Liebe mit" (I Remember) wurde 1997 als deutsche Version von Norbert Hammerschmidt für Olaf Berger geschrieben - JOHNNY BACH hat den Song nun auch in deutscher Sprache modernisiert. Der Titel findet sich als Bonus auf seiner Download-Single. Von dieser Produktion gibt es einen Danny-Top-Mix und einen Single-Mix. Damit nicht genug, ist auf der Single ein "2in1-Mix" von Danny Top enthalten mit der deutschen und englischen Version von "I Remember" und "Komm und bring die Liebe mit" in einem Mix. Die Single "Golden Roses from Paradise" markiert (zusammen mit der neuen Peter-Sebastian-Single "Was soll´s?") einen tollen Einstand für das TOI-Label, das auch im Jahr 2019 für hochwertige und gelungene Musikproduktionen steht. Anmerken darf man schon, dass sein Produzent und Jörg Lamster an seinem Album "My Music" arbeiten. (Geschrieben von Stephan Imming für Toi Records)
© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

WILLI HERREN - " Mein Ding "

" Mein Ding " heißt der neue Stimmungshit von Willi Herren.Die Fans der deutschen Stimmungsmusik werden auch um diese Single des Kölner Entertainers nicht herumkommen, denn was wäre eine ausgelassene Party ohne Musik von Willi Herren.
Der bekannte Klassiker von Udo Lindenberg wurde für alle Partylustigen als Partysong produziert.Dieser passt nicht nur perfekt zu einem ausgelassenen Abend, sondern begeistert auch jeden Feier wütigen.
"Ich mach mein Ding" bringt das bisherige Leben von Willi Herren auf den Punkt.Ein Leben für die Party, Frauen, lange Nächte und gute Laune.Diesem Motto bleibt Willi Herren treu. Jetzt steht ihm nichts mehr im Weg um zusammen mit seinen Fans sein Ding zu machen.
Nach den Hits "Annemarie", "Alkohol Blues" und "Was kann uns keiner nehmen" ist "Mein Ding" bereits die 4. Single von Willi Herren, die über Fiesta Records veröffentlicht wird.
Produziert wurde der Song von FirstLine Audio (Tobias Bartzsch & Kelly Reischl). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Hinweis: Aus aktuellem Anlass wird die Singleveröffentlichung bis auf Weiteres verschoben. Wir wünschen Willi Herren gute Besserung! Voraussichtlich findet die Single Veröffentlichung am 25.01.2019 statt.


Mallorcapromotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - " Pocahontas "

Die Cover - Reihe der fünf Ost - SteirerInnen wird fortgesetzt!
Nach ihren Internethits "Die Hektar hat", "Die Hektar hat 2.0", "Holz" und "Gina-Lisa" sind es diesmal die deutschen Alternativ-Rocker "AnnenMayKantereit", die auf charmante, jedoch dennoch skurril witzige Weise auf die Schaufel genommen werden. Mit über 18 Millionen Aufrufen auf die Single "Pocahontas" legten die vier deutschen Alternativ-Rocker die Messlatte sehr hoch. Doch auch diese Tatsache schreckt
"Die Draufgänger" nicht ab, den nächsten großen Coup zu planen. Bewaffnet mit Posaune und steirischer Harmonika ziehen sie in gewohnter Manier und bewährter Strategie in die Schlacht.
...ich halt´ dich nicht fest - ich lass´ dich nicht los... Eine Liebeserklärung - ob erwidert oder nicht steht in den Sternen - doch die Verzweiflung ist hörbar, bis in den letzter Winkel jedes Stadls.
Ob der Text im Original wörtlich zu verstehen war? Die Draufgänger taten es - und schon steht Pocahontas an der Haltestelle "Hektarweg" - und wartet... die Endstation ist bekannt - auf geht´s zur nächsten Hektarparty! Label: ADLA Media


Mallorcapromotion Trenner

ENGEL B. FEAT. BERT WOLLERSHEIM - " Herz aus Stahl(Hüma DJ Mix) "

Persönlich kennengelernt haben sich Bert Wollersheim und Engel B. auf diversen Events im Jahre 2018. Obwohl sie sich noch nie vorher begegnet waren stimmte die Chemie zwischen den beiden Nachtmenschen sofort und es entwickelte sich eine echte Männerfreundschaft.
Es dauerte nicht lange und man beschloss: wir machen zusammen einen Song. Ohne von der medial stark begleiteten Hochzeit Bert Wollersheims mit seiner Ginger Costello zu wissen, fand der Sänger Engel B. die richtigen Worte Bert Wollersheim mit all seinen Ecken und Kanten , besonders aber seinem großen Herzen, zu charakterisieren.Das Ergebnis ist ein unheimlich kraftvoller Popschlager mit modernen,treibenden Beats, der unter die Haut geht und niemanden stillstehenlässt."Ein Herz aus Stahl" -ein echtes Männerding, das der Damenwelt zeigt: Auch die harten Jungs haben oft ein ganz weiches Herz.
Der Öffentlichkeit vorgestellt wurde der Song am 06.10.18 zur Hochzeitsparty der Wollersheims in der Kiez Alm (Hamburg).Nun ist der Song auch im bekannten und beliebten "Hüma DJ Mix" von Roger Hübner und Throsten Matschke erhältlich.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 30.11.2018 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ANDREA BERG - " Diese Nacht ist jede Sünde wert "
===================================

Beinahe tausend Tage sind vergangen seit ANDREA BERG ihr letztes Studioalbum, das hymnisch rezensierte "Atlantis", veröffentlich hatte. Viel zu viele Tage, viel zu lange Zeit, für die Millionen ANDREA-BERG-Fans! Nun, am 19. Februar, veröffentlicht ANDREA BERG als Vorboten kommender großer Ereignisse die erste Single-Auskoppelung
"Diese Nacht ist jede Sünde wert". Und das erstmals auf ihrem eigenen Label "Bergrecords" (Vertrieb: Sony Music). Es ist die besondere Premiere einer Ausnahme-Künstlerin, die damit die gesamte Verantwortung für ihr musikalisches Schaffen übernimmt.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" ist ein Song von Dieter Bohlen geschrieben und produziert (Lyrics: ANDREA BERG) und erzählt in Uptempo die Story einer Frau, die von ihrem Geliebten nicht loslassen kann, auch wenn sie immer wieder an ihm zweifelt. Für ANDREA BERG aber ist der Song nicht die banale Story einer einzigen Liebe, sondern eine Metapher für das Leben. Im Booklet schreibt sie dazu: "Ich bin nicht der Typ für One-Night-Stands.
Bei ‚Diese Nacht ist jede Sünde wert´ geht es auch um etwas ganz anderes. Manchmal nimmt die Liebe nämlich komische Umwege, aber sie lässt sich niemals täuschen oder manipulieren. Wenn man liebt, liebt man, egal ob man verheirat mit jemand anderem ist oder, getrennt oder Single.Wenn es ‚bum´ macht, kann das keine Macht der Welt verhindern. Es ist nun mal Schicksal. "Sich dem Schicksal der Liebe ergeben - was andere Musiker in traurige und manchmal fast klagende Töne packen würden, intoniert ANDREA BERG beinahe übermütig - Herz schlägt Verstand. Den Song gibt es in vier verschiedenen Versionen, als Album-Mix, Single-Mix, Dance-Mix und Fox-Mix.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" erscheint am 19. Februar bei
Bergrecords (Vertrieb Sony Music).
Das neue ANDREA BERG-Album "Seelenbeben" wird am 8. April auf den Markt kommen.


Mallorcapromotion Trenner

Jörg & Dragan (Die Autohändler) - Mutter, der Mann mit dem Koks ist da

Jörg & Dragan (Die Autohändler) melden sich im Herbst 2017 mit einer neuen Party-Hit-Single in den DJ Charts zurück.
"Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" kommt sicherlich einigen erfahreneren Partybesuchern bekannt vor. Mit der ursprünglichen Version hatte Falco bereits 1996 einen riesen Hit.
Ein neuer, witziger und einfallsreicher Text wurde musikalisch im zeitgemäßen Party-Sound produziert. Die neue Single von Jörg & Dragan (Die Autohändler) ist ein echter Ohrwurm der jede Party zum Beben bringt. Produziert wurde der Song von keinem geringeren als dem Erfolgsproduzenten Mark Ves (La Ola Music). Veröffentlicht wurde die Single vom Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign