HANNAH - #Donttouchsonstklatsch

Heute ganz aktuell: der Weltfrauentag.
Diesen nahm nun auch Hannah zum Anlass, um ihr neues Video zum Song #DONTTOUCHSONSTKLATSCH zu veröffentlichen.
Nicht nur die Frauenpower allein passt hierzu hervorragend, auch die Aussage des Songs lässt aufhorchen... denn: Achtung, Achtung, liebe Männer - wenn sich Frauen aufbrezeln, stylen und hübsch anziehen ist nur eines erlaubt: nämlich SCHAUEN... Berühren ist verboten, sonst heißt´s #DONTTOUCHSONSTKLATSCH.
HANNAH - #Donttouchsonstklatsch Video-Clip
Doch die neue Nummer sticht nicht nur durch ihre klare Message hervor, auch der Sound ist mitreißend, hipp und cool. Der mit Pop-Elementen "aufgebrezelte" Schlager geht sofort ins Ohr und macht so richtig Laune. "Die Moral von dieser G´schicht": es darf Hand angelegt werden... aber nur, um den Song abzuspielen. ;-)
Label: Ariola - Copyright: (P) 2019 Sony Music Entertainment Austria GmbH


© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) Firmen-Web hier!


Mallorcapromotion Trenner

MARCO KLOSS - " Du stehst nur da "

DU STEHST NUR DA. Bei seinem neuen Knallersong ist das Dreamteam Marco Kloss & Michael Dorth wieder vereint.
Alle Schlagerfans sollten sich den 01.03.2019 im Kalender vormerken. An diesem Tag ist wieder einmal Marco Kloss Time angesagt.
Mr. Hömmma´s neue Single geht an den musikalischen Start. Mal wieder arbeitet das musikalische Traumduo Marco Kloss und Michael Dorth zusammen. Text & Musik stammen von Marco Kloss himself und wurde unter Regie von Michael Dorth in seiner gewohnten einzigartigen Art produziert. Das Ergebnis wird alle Schlagerfanherzen höher schlagen lassen. Ein lässiger und moderner Sound ummantelt diese poppige neue Foxnummer. Die Symbiose von tanzbaren Klängen und Herzschmerz Text wird wieder einmal den Geschmack aller Freunde der Schlagermusik verzaubern und die Tanzflächen der Discotheken füllen. Das Label NEW RADIOLA RECORDS freut sich, diesen neuen Hit am 01.03.2019 zu veröffentlichen. Inhaltlich geht es in dem Song um die einzige wahre Liebe, die man nie vergisst und die trotz einer schweren Trennungsphase beim Wiedersehen sofort wieder entflammt und alles negativ Geschehene vergessen lässt. All das findet ihr, liebe Musikfreunde des deutschen Schlagers,
in dem neuen Hit von Marco Kloss. Viel Spaß beim Hören, Tanzen und Träumen mit Marco Kloss neuen Hit DU STEHST NUR DA. Quelle: Hömmma Records / N.G /M.Kloss / H.Spelz


© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) Zur Webseite!


Mallorcapromotion Trenner

MENDERES - Schakalaka Eyo + (DJ Ostkurve Edit)

Es ist soweit! Wie heisst es so schön? "Und täglich grüßt das Murmeltier..." Wie in jedem Jahr zum neuen Start von DSDS startet auch die DSDS Casting-Ikone und Dschungelkönig MENDERES auch diesmal mit einer neuen Single durch. Passend zu den kommenden Events haut euch Menderes seinen Song "SCHAKALAKA EYO" um die Ohren, inkl. DJ Ostkurve Remix! Diesem musikalischen Stil will sich Menderes in Zukunft auch treu bleiben und es stehen bereits weitere Titel in dieser Richtung in den Startlöchern. Das Musikvideo zu dem Partytrack wird ebenfalls rechtzeitig zur VÖ am 1. März 2019 überall zu sehen sein, also seid gespannt und schnallt euch an! Menderes hebt musikalisch ab!
P.S.: Und freut Euch auf die DSDS Recalls 2019! - NEVER GIVE UP...
Label: © Summerfield Records

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

HENRY VALENTINO - " ENGEL IN PALERMO 2.0 ”

35 Jahre nach der ersten Single-Veröffentlichung und über 10 Jahre nach dem erfolgreichen Comeback, gibt es nun endlich die lang erwarteten, zeitgemäßen Remixe des Kult-Hits von Hans Blum alias Henry Valentino: " Engel in Palermo 2.0 ".
Es war das Jahr 1984, als eine der erfolgreichsten italienisch-deutschen Co-Produktionen "Allein gegen die Mafia" über die Fernsehbildschirme flimmerte und ein Millionenpublikum in den Bann riss. Auch Hans Blum war damals tief beeindruckt von der Authentizität dieser Serie und besonders von der Rolle der wissenden und schweigenden Schönheiten: Den Engeln aus Palermo... Auch nach 35 Jahren hat diese Mafia-Geschichte und der Songext von Hans Blum nichts an Brisanz verloren. Die Original-Version von "Engel in Palermo" wurde 1984 als Vinyl Single veröffentlicht, aber erst Jahre später zum Hit: Es war eine Neuaufnahme, die 24 Jahre später diesen Song zum Durchbruch verhalf. Das österreichische Produzententeam 3select (Oliver Poschinger, Michael Blatnik, Werner Schneeweiss) kam auf die Idee, die Melodie mit der rauen Originalstimme von Hans Blum für Diskotheken neu zu arrangieren. "Engel in Palermo 2008" kletterte unaufhaltsam in den deutschen und österreichischen DJ-Charts nach ganz oben, wurde von Künstlern wie Stefan Peters, Bino oder den Grubertalern gecovert und gehört bis heute zu den absoluten Disco-Fox Standards jeder Schlagerparty.
DJ DOMIC (Nina Tanz und Partylokal): "Es gibt Titel, auf die kann und will ich nicht verzichten, denn sie funktionieren einfach und garantieren sofort eine volle Tanzfläche. Der Remix von Engel in Palermo gehört seit Jahren dazu, jedes Wochenende..."
"Engel in Palermo 2.0": Und auch jetzt sind es wieder die österreichischen Produzenten, die sich dem Bann der Engel aus Palermo nicht entziehen können. Die Erfolgsteams von
Jay Neero (Oliver Poschinger), Wordz & Brubek (Michael Blatnik und Mario Wurzer) liefern mit insgesamt vier neuen Mixen ein zeitgemäßes Update für alle, die den tanzbaren Schlager mit intelligenten Texten lieben. Man mag es kaum glauben, aber im Mai 2018 feierte der stets jung gebliebene Hitschreiber Hans Blum seinen 90. Geburtstag - und er kann stolz auf sein Repertoire von über 800 Titeln zurückblicken.
"Engel in Palermo 2.0"
1. Jay Neero Edit
2. Wordz & Brubek Edit
3. Jay Neero Rmx
4. Wordz & Brubek Rmx
VÖ: 15. Februar 2019 - Label: Zett-Records LC 07095
Text & Musik: Hans Blum - Verlag: © Zett-Records MV
Produced, arranged, mixed, remixed & mastered by: Oliver Poschinger, Michael Blatnik, Mario Wurzer. Musik & Text: Hans Blum / ©: Zett MV

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

DIE WÖRTHERSEER - " Cinderella "

"Die Wörtherseer": Seppy, Charly, Tommy -seit Jahren sind die drei Musiker aus Kärnten Garanten für astreinen Schlagerpop und entwickelten sich zu einer der beliebtesten Livebands des Jahres.
Mit "Cinderella" legt das Trio nun seine neue Single vor."Was wirklich zählt" heißt das Album, auf dem der Song 2018 bereits zum ersten Mal veröffentlicht wurde.
Wie im Märchen fristete das Lied auf der CD über die Monate ein Aschenputteldasein, bis es von den Fans entdeckt, immer öfter nachgefragt wurde und heute als Hit gehandelt wird.
Aus dem Aschenputtel wurde die bildhübsche Prinzessin und live zählt "Cinderella" mittlerweile zu den Fixpunkten jeder Wörtherseer-Show. Ohne "Cinderella" angestimmt zu haben, dürfen Seppy, Charly und Tommy die Bühne nicht mehr verlassen."Cinderella":
Das Intro zärtlich und gefühlvoll. Akustische Gitarren, dazu Piano und Seppis charakteristisches Stimm-Timbre eröffnen das Lied. Nach den ersten romantischen 45 Sekunden wird die besungene Liebe stürmisch, denn dann folgt das Drum-Break und aus der Ballade wird ein Fox-Hammer mit Mitsing-Garantie. So klingt´s, wenn Märchen wahr werden.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 08.02.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

DJ ROBY FEAT. NIK P. - A****LOCH

Erstens kommt es anders... und zweitens als man denkt!
"Man sagte, dass mit uns hält ewig - doch das Schicksal spielte nicht mit." Nik P. weiß, wie es sich anfühlt, wenn man verlassen wird. Bereits in der Urversion des Songs "Dieser Typ" verarbeitete der Sänger und Songwriter dieses Thema, das vermutlich so gut wie alle kennen, die einmal verliebt waren und genau von dieser Person verletzt wurden.
Diesen Song überarbeitet nun DJ ROBY zusammen mit Keyboarder Mario Strauß in gemeinsamer Absprache mit Nik, um ihn noch aussagekräftiger und eindeutiger zu machen. Oder sollte man lieber sagen, sie wagten es, ein wenig "hartgesotten" vorzugehen? Denn: Es muss einfach einmal gesagt werden, was gesagt werden muss - und manchmal kochen die Emotionen über und man nimmt überhaupt kein Blatt mehr vor den Mund! Der neue Remix, der den vormals rockigen Schlager-Sound mit modernen Elektronik-Beats und Sound-Elementen ersetzt, bringt somit das hervor, was viele nicht wagen auszusprechen.
Und was hilft nun gegen Herzschmerz und Liebeskummer? Einerseits kann vielleicht die Einsicht trösten, dass es auch dem Anderen so ergehen kann: "Dieser Stich ins Herz, wenn man verliert. Und vielleicht geht´s dir irgendwann gleich wie mir. Und du - ohne es zu ahnen, ohne, dass du es willst - am nächsten Tag alleine bist...". Oder man vertraut auf den guten alten Sarkasmus: "Bitte sag diesem A****loch einen Gruß von mir!" Was einem auch hilft... Hauptsache ist, den eigenen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

Simone & Charly Brunner - " Wahre Liebe "

‚Wahre Liebe‘ oder ein Hit ist ein Hit ist ein Hit!
Er richtiger Hit behält seine Magie über Jahre. ‚Wahre Liebe‘ ist dafür das perfekte Beispiel. Durch Charly´s unverkennbare Stimme hat das Lied eine neue, spannende Charakteristik erhalten. Simone und Charly haben sich gefunden. Wenn´s passt, dann passt´s! Musikalisch - und auch sonst! Simone und Charly stehen nun bereits seit fünf Jahren gemeinsam auf der Bühne. Erfolgreich, wohl gemerkt. Chartnotierungen, Auszeichnungen inklusive.
Die wa-ah-ahre Liebe ‚Wahre Liebe‘ ist die kongeniale Mischung aus Pop, Eurodance und Schlager. Der abgesetzt, von Simone wunderbarer Stimme gesungene Refrain, ‚wa-ah-ahre Liebe‘ ist ja bereits ein Markenzeichen. Neugeboren wird dieser Song im Rundfunk und in den Discotheken als nicht mehr rauszubringender Ohrwurm sein Leben feiern. Jetzt ist der Hit um eine spannende Facette reicher: Charlys sonore, unverkennbare Stimme ist zu hören und durch seinen Erzählstil bekommt der Song eine neue Charakteristik - und zusätzlichen Drive. Das passt perfekt zusammen. Eurodance meets Schlager!
Mit der Firma Telamo haben Simone und Charly Brunner nun auch einen neuen Vertragspartner zur Seite und zum Einstand bringen die beiden gleich einen echten Burner mit!
Label: TELAMO/WM Germany - Copyright: ℗© 2018 Telamo Musik & Unterhaltung GmbH


Mallorcapromotion Trenner

BIBI BOOOM - " I had a dream (Böhmischer Traum) "

Der Böhmische Traum - altbekannt und altbewährt könnte man sagen... Bibi Booom, die Alpenpocahontas Djane, dachte sich somit: eine Remix-Version davon muss her! Und damit hatte sie vollkommen recht.
Mit dem neuen Song "I had a dream" bekommt die traditionelle Volksweise einen modernen Touch verliehen, der die Diskos Land auf Land ab zum Abshaken bringt.
Textlich hielt man sich ganz an die Urversion, denn auch Bibi Booom "träumt" in ihrer neuen Nummer. Wovon? "Wenn ich träum in der Nacht, träum ich immer von dir"... Und von wem genau? Das bleibt wohl ein Geheimnis. "Dazu kann sich jeder selbst ein Bild machen." lässt die hübsche Kärntnerin mit einem Augenzwinkern wissen...
Eines ist aber klar: Der neue DJ-Sound im Volksmusik-Gewand ist ein richtiger Ohrwurm.
© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

DJ Düse - " Die allergeilste Insel "

Das unglaubliche Gefühl, das einen überkommt, wenn man auf der allergeilsten Insel landet. Eine unendliche Geschichte beginnt.
So erging es auch DJ Düse vor 14 Jahren und diese großartigen Emotionen teilt er mit vielen vielen anderen. Aus diesem Grund feiern wir mit seiner Mallorca Hymne 2018 dieses Lebensgefühl. Die Begeisterung und Verehrung der allergeilsten Insel verschmilzt in einem Lobgesang aus mitreißenden epischen Melodien, bis hin zur absoluten Party, die so die Vielfältigkeit der Insel widerspiegelt. So singen wir alle auf ein geiles Leben auf der allergeilsten Insel: Mallorca!
Label: Summerfield Records


Mallorcapromotion Trenner

Lorenz Büffel feat. DJ Eisbär - " Beate, die Harte "

Was soll das jetzt schon wieder?
Hätte es nicht gereicht, dass über Anita, Joanna, Rosamunde, Lena und Lilly Marleen bereits ausführlich gesungen wurde?
NEIN!
Denn Beate ist doch ganz anders als besagte Bitches, die einfach nur schön sind! BEATE ist härter, breiter, größer und behaarter als alle anderen Ladies zusammen! Und Lorenz Büffel hat sich nunmal in sie verliebt!
Wie groß eure Liebe sein wird, zeigt sich einzig und allein darin wie oft ihr "Beate" spielt! Es ist wie beim Sex... je öfter, um so besser! Und dass ihr DJ´s lange und oft könnt, ist ja bekannt!
Also, ran an "Beate"... vollzieht die musikalische Entjungferung und legt euch drauf... ähhh... legt sie auf! Label: Summerfield Records. Der Song ist ab 13.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MELISSA NASCHENWENG - I steh auf Bergbauernbuam

170 Auftritte im Jahr 2018 beweisen: Melissa Naschenweng ist
DIE Durchstarterin der neuen Schlager-Generation. Auch im Jahr 2019 wird die temperamentvolle Musikerin bei zahlreichen Auftritten und TV-Sendungen ihre Fans begeistern.
Doch das ist noch lange nicht alles - auch musikalisch gibt es viel Neues von Melissa mit der pinkfarbenen Harmonika und Lederhose:
Am 11.01.2019 "stürmt" nicht nur das brandneue Album "Wirbelwind" herein... nein - auch mit einer neuen Single mit dazugehörigem Videoclip, der zum Schmunzeln einlädt, präsentiert sich die quirlige Lesachtalerin wieder einmal von ihrer erdigen Seite. Denn mit der Aussage "I steh auf Bergbauernbuam" macht sie klar: Prolos, Schnösel und Nerds haben bei ihr keine Chance. Nur waschechte Bergbauernbuam können ihr Herz erobern.
Auch das Video unterstreicht diese Aussage, denn hier sucht Melissa, gemeinsam mit zwei weiteren Mädls als nicht so leicht zu überzeugende Casting-Jury, DEN perfekten Mann.
Was sich da so blicken lässt, schockt nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum. Ein Breakdancer, ein Geschäftsmann, ein Rapper, ein Nerd und viele weitere versuchen ihr Glück, doch der Buzzer schlägt immer wieder zu... doch halt! Was passiert da? Sobald der Buzzer gedrückt wird, verwandeln sich die Casting-Teilnehmer in zünftige Bergbauernbuam. "So schaut´s aus!" - wie auch Melissa im Song zu sagen pflegt.
"I steh auf Bergbauernbuam" - die neue Single aus dem Album "Wirbelwind" ist ab dem 11.01.2019 überall als Download erhältlich. Label: Ariola
© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

Honk! feat. Andy Luxx - Wochenende, Saufen, Geil

Eilmeldung!!! Die berühmten 3 Worte "Ich liebe Dich" werden laut Dietmar Duden und Bernd Brockhaus offiziell am 20.04.2018 deutschlandweit ersetzt durch "Wochenende, Saufen, Geil".
Die Begründung beruht auf der letzten Forsa-Umfrage und einer anhängigen Studie des Bundesstatistikamtes, die beide anhand der ausgewerteten Daten einen Trend von der Liebe zum Suff hin belegen können. Die Ursachen dafür sind vielschichtig... Die Emanzipation der Frau und der damit erhöhte Alkoholkonsum spielen dabei eher eine untergeordnete Rolle.
In erster Linie werdet ihr, liebe DJs, für den Zerfall von Moral und Sitte verantwortlich gemacht! Wo früher in den Diskotheken Songs wie "Ti Amo" und "My Heart Will Go On" liefen, werden jetzt Songs wie "Beate, die Harte", "Saufen, morgens, mittags, abends" und "Dicke Titten Kartoffelsalat" gespielt! Eine Schande!!!
Trotzdem Glückwunsch an alle Plattenverdreher und Eventhallenbeschaller!
Mit "Wochenende, Saufen, Geil" bekommt ihr endlich euer von Amtswegen angeordnetes Denkmal gesetzt! Also spielt das Ding gefälligst auch!!! Label: SUMMERFIELD RECORDS


Mallorcapromotion Trenner

JOHNNY BACH - " Golden Roses from Paradise "

Der beliebte niederländische Entertainer JOHNNY BACH ist nicht nur in seinem Heimatland, sondern auch hierzulande sehr beliebt und erfolgreich. Spätestens seine erste deutsche Single "Gänsehaut", die deutsche Version des Mixed-Emotions-Hits "Sensuality" von Drafi Deutscher machte den stimmgewaltigen Sänger in Deutschland populär.
Schon über 25 Jahre ist es her, dass JOHNNY erstmals mit dem Hamburger Produzenten PETER SEBASTIAN zusammengearbeitet hat. Das Ergebnis ist die seinerzeit auf TOI RECORDS erschienene englischsprachige Single "So, Farewell My Love, Ciao, Auf Wiederseh´n" - ein Hit, der in zahlreichen Rundfunkhitparaden weit vorne stand.
Seit 2018 arbeiten PETER SEBASTIAN und JOHNNY BACH wieder zusammen. Das erste Ergebnis war die erfolgreiche Single "I Remember", eine Neuproduktion des Tony-Roy-Klassikers von 1996, die von den Fans sehr gut angenommen wurde. Die DJs und Fachleute wählten den Song wochenlang in die angesehene Hitparade "Party- und Schlagercharts".
Der eingeschlagene Weg wird nun mit einem beliebten Klassiker fortgesetzt. Der Song
"Golden Roses from Paradise" wurde 1999 bereits vom bei TOI-Records unter Vertrag stehenden Künstler Pierre Mertien erfolgreich interpretiert und vorher aber auch in deutscher Sprache ("Lass uns diesen Weg weitergehn") von seinem Produzenten gesungen. Im Wetcat Studio hauchte Jörg Lamster mit einem neuen und zeitgemäßen Arrangement "Golden Roses from Paradice" dem Titel neues Leben ein. Diesen Song gibt es als Danny Top Mix und als Single-Mix auf allen relevanten Downloadportalen.
"Komm und bring die Liebe mit" (I Remember) wurde 1997 als deutsche Version von Norbert Hammerschmidt für Olaf Berger geschrieben - JOHNNY BACH hat den Song nun auch in deutscher Sprache modernisiert. Der Titel findet sich als Bonus auf seiner Download-Single. Von dieser Produktion gibt es einen Danny-Top-Mix und einen Single-Mix. Damit nicht genug, ist auf der Single ein "2in1-Mix" von Danny Top enthalten mit der deutschen und englischen Version von "I Remember" und "Komm und bring die Liebe mit" in einem Mix. Die Single "Golden Roses from Paradise" markiert (zusammen mit der neuen Peter-Sebastian-Single "Was soll´s?") einen tollen Einstand für das TOI-Label, das auch im Jahr 2019 für hochwertige und gelungene Musikproduktionen steht. Anmerken darf man schon, dass sein Produzent und Jörg Lamster an seinem Album "My Music" arbeiten. (Geschrieben von Stephan Imming für Toi Records)
© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner
 




 - - - By CrazyStat - - -
Copyright by JiP Musik Promotion UG. | Webdesign